Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 15.09.2009, 21:11
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wir können nur begrenzt an den o.a. Punkten etwas ändern. Daher mein Vorschlag - zurück zur Fussballatmosphäre, weg vom Dauersingsang und und rhytmische Klatschbewegung
Das kannste vergessen. Wir müssen in Aachen doch die gleiche uniforme Stimmung haben wie in den anderen 35 Arenen der beiden höchsten Spielklassen. Das steht so im modernen Aktionshandbuch geschrieben. Echte Fußballstimmung war gestern.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 15.09.2009, 22:43
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vom Grundsatz her, hast Du Recht. Aber ich will nicht glauben, dass die Mannschaft absichtlich keinen Bock hat. Ich glaube, da ist in den letzten 1,5 Jahren so einiges schief gelaufen.
Und wenn es hart auf hart kommt, sind fast alle Spieler weg und mein Verein spielt in Liga 3 - dann marschiere ich doch lieber vorne weg
Ausserdem frage ich mich seit einiger Zeit, ob wir uns nicht selber in die Tasche lügen, wenn wir von so einem tollen Verein Alemannia reden.
Die Stimmung ist seit geraumer Zeit bei den Spielen ein absoluter Witz und inzwischen sind wir nicht nur spielerisch, sondern auch von der Stimmung im unteren Drittel der zweiten Liga angekommen. Da stelle ich mir schon die Frage, warum wir dann von Spielern erwarten, dass sie es als Auszeichnung sehen, für die Alemannia zu spielen, wenn wir uns nicht von anderen Vereinen abheben.

Es kommt halt viel zusammen im Moment. Kein Trainer in Sicht, unterdurchschnittliche Spiele, unzufriedene Spieler, alberne Stimmung im Stadion usw usw.

Wir können nur begrenzt an den o.a. Punkten etwas ändern. Daher mein Vorschlag - zurück zur Fussballatmosphäre, weg vom Dauersingsang und und rhytmische Klatschbewegung
Du hast in einigem Recht , nur die Sachen mit der Auszeichnung für Alemannia zu spielen.Ich sehe es auch nicht als Auszeichnung für meine Firma zu arbeiten.Es ist meine verdammte Pflicht für mein Geld vernüftige Arbeit ab zu liefern.Die Herren können es sich nun mal nicht so aussuchen wie es ihnen passt..Bei Vertragsverhandlungen als Profi auftreten und dann einen auf Weichei machen wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätten.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.09.2009, 22:49
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
[quote=Dirk;129845][Wer 1999 nicht da war, hier die Verhaltensregeln für den Zuschauer:
██ Laut | grellig | 100 % spielbezogen | Immer weiter | Sprechchöre für Spieler, die es brauchen | Wenn nix läuft: Weiterbrüllen, kommt schon noch. Und sei es in der 94. Minute./quote]


Hallo Dirk,na ja ich kann mich da andere Abläufe erinnern...Toben am Zaun vom WüWa..die eigenen Spieler wurden mit Schirmen vor uns geschützt usw...
Kann mich an manchen Sturm auf die Katakomben erinnern bei dem die Polizei die Spieler vor uns schützen mussten usw....Ok das war zum Teil vor 1989..in den 90zigern wurde dann der Trainer gejagt und sein Sohn geschlagen...So wie du es schilderst ist zum Glück aber auch gewesen.Wir Fans haben so manchen Punkt ertobt....Nur,da waren eben nur Fans im Stadion und nicht soviel Besucher die sich mal ein neues Stadion anschauen wollen..
Wir sind leider nur noch ein Verein unter vielen....leider!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung