Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 23.05.2012, 22:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Naja das kann ich schon verstehen. Auch wenn die Lauterer abgestiegen sind so ist die Chance mit nem Ehrmann zu arbeiten nicht das schlechteste was einem so passieren kann. Davon abgesehen, warum sollte Hohs jetzt den Leuten die Stange halten die ihn letztes Jahr vollkommen unberechtigt haben fallen lassen. WÜrde ich auch nicht tun!
Da muss ich nochmal auf oben verweisen...Konkurrenz ist im Sport Normalität ... gilt auch für Hohs...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 23.05.2012, 23:08
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Tschööö, aber pass auf die Figur auf. Ein Stuhlarbeitsplatz macht dick
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 23.05.2012, 23:09
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Stuhlarbeit also ... Eklig.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23.05.2012, 23:20
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Stuhlarbeit also ... Eklig.
Schreibtischarbeit isses ja nicht

Aber manchmal hat er im Tor auf mich den Eindruck gemacht als hätte er.... Lassen wir das
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 24.05.2012, 00:13
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Da muss ich nochmal auf oben verweisen...Konkurrenz ist im Sport Normalität ... gilt auch für Hohs...

Stimmt aber wenn du nen Torwart verpflichtest der GRossverdiener ist dann holste den nicht für de Bank! Und Somit hätte Hohs schon deutlich Besser sein müssen damit er spielt! Der Junge hatte im Endeffekt keine realistische Chance zu spielen!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 24.05.2012, 00:42
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Stimmt aber wenn du nen Torwart verpflichtest der GRossverdiener ist dann holste den nicht für de Bank! Und Somit hätte Hohs schon deutlich Besser sein müssen damit er spielt! Der Junge hatte im Endeffekt keine realistische Chance zu spielen!
Weil er in der Saison davor, sorry, schwach war.

Hohs war eine Gefahr bei jedem hohen Ball, egal ob es Flanke oder Ecke war. Auf der Linie ist er ein ganz Guter, aber auch da hat er selten bestaunenswertes vollbracht.

Wenn man jetzt mal Waterman außen vor lässt muss man auch feststellen das Hohs den Kampf um die Nummer 2 mit Krumpen auch verloren hat.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (24.05.2012), Meachem (24.05.2012)
  #107  
Alt 24.05.2012, 00:45
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Weil er in der Saison davor, sorry, schwach war.

Hohs war eine Gefahr bei jedem hohen Ball, egal ob es Flanke oder Ecke war. Auf der Linie ist er ein ganz Guter, aber auch da hat er selten bestaunenswertes vollbracht.

Wenn man jetzt mal Waterman außen vor lässt muss man auch feststellen das Hohs den Kampf um die Nummer 2 mit Krumpen auch verloren hat.
Aha und bei Waterman warst du sicherer? Mir fällt da gerade mal EIntracht Frankfurt ein! Sorry da sind wir unterschiedlicher Meinung. Übrigens guck dir die Kickernoten von beiden an und du wirst sehen das du fast keinen Unterschied zwischen beiden hast. Waterman war auch bei Hohen Bällen keine Granate und die Unhaltbaren waren auch eher selten. Ich habe zwischen den beiden keinen grossen Unterschiede gesehen.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 24.05.2012, 08:31
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Aha und bei Waterman warst du sicherer? Mir fällt da gerade mal EIntracht Frankfurt ein! Sorry da sind wir unterschiedlicher Meinung. Übrigens guck dir die Kickernoten von beiden an und du wirst sehen das du fast keinen Unterschied zwischen beiden hast. Waterman war auch bei Hohen Bällen keine Granate und die Unhaltbaren waren auch eher selten. Ich habe zwischen den beiden keinen grossen Unterschiede gesehen.
Die Kickerwertung ist, sorry, fürn A-Punkt...

Man kann es ja auch so sehen: in der Saison davor konnte sich der Torhüter deutlich besser in Szene setzen. In der abgelaufenen Saison hatten wir doch ständig Spiele in denen auch der Gegner nur wenige Chancen hatte.

Das ist für einen Torhüter ganz schwer.

Bei Boy waren es vereinzelte Spiele in denen er gepatzt hat. Es gibt sicher kein Video über alle Gegentore der Saison 2010/11, da würdest Du einige Tore sehen bei denen David schlecht aussah an die Du dich einfach nicht mehr so sehr erinnerst wie an die aktuelle Saison weil es einfach nicht so schlimm war

Ich hatte in der Hohs-Saison bei jeder Ecke Angst, weil Hohs entweder auf der Linie kleben blieb oder die Bälle unterlief.

Wir werden uns hier nicht einigen. Ich bin froh das nur keine Möglichkeit besteht das Hohs nun unsere Nummer 1 werden kann.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
  #109  
Alt 24.05.2012, 08:36
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Aha und bei Waterman warst du sicherer? Mir fällt da gerade mal EIntracht Frankfurt ein! Sorry da sind wir unterschiedlicher Meinung. Übrigens guck dir die Kickernoten von beiden an und du wirst sehen das du fast keinen Unterschied zwischen beiden hast. Waterman war auch bei Hohen Bällen keine Granate und die Unhaltbaren waren auch eher selten. Ich habe zwischen den beiden keinen grossen Unterschiede gesehen.
Kickernoten ... ich bitte dich. Es ist mittlerweile jedem aufgefallen, dass du entweder einen Narren an Hohs gefressen, oder irgendein Problem mit Waterman hast. Das ist durchaus legitim, du wirst hier im Forum aber nicht allzu viel Zuspruch ernten. Auch dann nicht wenn du es gebetsmühlenartig wiederholst. Ich war mit Waterman zufrieden. Der hat viele fiese Dinger rausgeholt und hat seinen Vorderleuten auch sichtlich gut getan. Hätte man ihn finanzieren können, bräuchte man sich keine Sorgen in den nächsten 4-5 Jahren machen. Nein ich bleibe dabei. Waterman ist (zumindest für Liga Zwo) ein klasse Schlussmann. Das kann ich von Hohs eigentlich nicht behaupten. Ich weine ihm keine Träne nach und blicke gespannt auf Möglichkeiten bei Flekken und Krumpen.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Meachem für den nützlichen Beitrag:
Paco (24.05.2012), Stadionuhr (24.05.2012)
  #110  
Alt 24.05.2012, 11:05
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Kickernoten ... ich bitte dich. Es ist mittlerweile jedem aufgefallen, dass du entweder einen Narren an Hohs gefressen, oder irgendein Problem mit Waterman hast. Das ist durchaus legitim, du wirst hier im Forum aber nicht allzu viel Zuspruch ernten. Auch dann nicht wenn du es gebetsmühlenartig wiederholst. Ich war mit Waterman zufrieden. Der hat viele fiese Dinger rausgeholt und hat seinen Vorderleuten auch sichtlich gut getan. Hätte man ihn finanzieren können, bräuchte man sich keine Sorgen in den nächsten 4-5 Jahren machen. Nein ich bleibe dabei. Waterman ist (zumindest für Liga Zwo) ein klasse Schlussmann. Das kann ich von Hohs eigentlich nicht behaupten. Ich weine ihm keine Träne nach und blicke gespannt auf Möglichkeiten bei Flekken und Krumpen.
Ich habe weder was gegen Waterman noch nen speziellen Faibel für Hohs.Ich sage nicht das Waterman ein schlechter Torwart ist , ich sage lediglich das in meinen Augen beide Torhüter sehr gleich sind. Und für mich haben beide Probleme in der Strafraumbeherrschung. Das Waterman sich jetzt ei PSV auf die Bank setzten geht zeigt zum einen, das man in der 2. BUndesliga in Deutschland offensichtlich nicht der Meinung ist das die vorhandenen Torhüter schlechter sind und das Waterman überbewertet wurde. UNd das lässt sich eben in den Kicker Noten als Vergleich sehr gut nachvollziehen!.Und ich sage euch das der Hohs nicht Chancenlos ist in Kaiserlautern. Der Sippel ist doch auch keine Granate...
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 24.05.2012, 13:49
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich habe weder was gegen Waterman noch nen speziellen Faibel für Hohs.Ich sage nicht das Waterman ein schlechter Torwart ist , ich sage lediglich das in meinen Augen beide Torhüter sehr gleich sind. Und für mich haben beide Probleme in der Strafraumbeherrschung. Das Waterman sich jetzt ei PSV auf die Bank setzten geht zeigt zum einen, das man in der 2. BUndesliga in Deutschland offensichtlich nicht der Meinung ist das die vorhandenen Torhüter schlechter sind und das Waterman überbewertet wurde. UNd das lässt sich eben in den Kicker Noten als Vergleich sehr gut nachvollziehen!.Und ich sage euch das der Hohs nicht Chancenlos ist in Kaiserlautern. Der Sippel ist doch auch keine Granate...
Der hat lt. Insider in KL ein Alk-Problem
Und ne Granate war nur Werner Dramsch in Aachen
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.05.2012, 14:12
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Alles Gute, David
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 24.05.2012, 19:18
Benutzerbild von big.sharky
big.sharky big.sharky ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 62 Danke für 34 Beiträge
Viel Erfolg in Kaiserslautern. Man sieht sich in der einen oder anderen Liga sicherlich mal wieder...
__________________
Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen. (Erik Meijer)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 24.05.2012, 22:31
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Und tschüß. Warst immer ein loyaler Spieler
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 24.06.2014, 14:43
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Ist jetzt auch in der Regionalliga angekommen und spielt künftig für Saarbrücken.


Sent from my iPad using Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 24.06.2014, 16:26
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ist jetzt auch in der Regionalliga angekommen und spielt künftig für Saarbrücken.


Sent from my iPad using Tapatalk
Ziemlich rasanter Absturz, und das gleich um zwei Ligen! Da muss die Not riesig gewesen sein, schade für Ihn!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 24.06.2014, 17:01
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
Ziemlich rasanter Absturz, und das gleich um zwei Ligen! Da muss die Not riesig gewesen sein, schade für Ihn!
In K'lautern hat er ja nicht gespielt. Er hofft wohl auf bessere Chancen beim FCS.

(So einen rasanten Absturz um zwei Ligen hat ein gewisser Tim Jerat auch gemacht. )
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 24.06.2014, 20:25
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
In K'lautern hat er ja nicht gespielt. Er hofft wohl auf bessere Chancen beim FCS.

(So einen rasanten Absturz um zwei Ligen hat ein gewisser Tim Jerat auch gemacht. )
Naja, wäre er bei Bielefeld geblieben, würde er jetzt 3. Liga spielen. Dann wärs nur noch eine Liga dazwischen.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 24.06.2014, 20:32
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Naja, wäre er bei Bielefeld geblieben, würde er jetzt 3. Liga spielen. Dann wärs nur noch eine Liga dazwischen.
Naja, als Zweitligaspieler haette er sich aber auch nach einem Zweitligaklub umschauen koennen.

(Aber wir kommen vom Spieler bzw. Thema ab.)
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 31.03.2015, 11:48
Benutzerbild von Münsteraner Alemanne
Münsteraner Alemanne Münsteraner Alemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge
http://www.kicker.de/news/fussball/r...deltrauma.html

Gute Besserung
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Münsteraner Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Death Dealer (31.03.2015), Eu-Forist (31.03.2015)
Antwort

Stichworte
david, david hohs, hohs

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung