Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 20.04.2011, 00:07
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Augsburg kotzt mich genauso an wie Hoppenheim oder RB Leipzig. Ein widerlicher Retortenklub der mit Geld zugeworfen wird.

Leider entwickelt es sich immer mehr in diese Richtung! Armer Fußball...
Werbung
  #42  
Alt 20.04.2011, 00:19
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Augsburg kotzt mich genauso an wie Hoppenheim oder RB Leipzig. Ein widerlicher Retortenklub der mit Geld zugeworfen wird.

Leider entwickelt es sich immer mehr in diese Richtung! Armer Fußball...
Das Problem liegt doch vor allem daran das Selbstherrliche Vorstände in den Traditionsvereinen sitzen /kleben sich profilieren wollen ,von tuten und blasen keine Ahnung haben und diese dann gegen die Wand fahren.Wie z.b. bei Essen oder Waldhof Mannheim....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #43  
Alt 20.04.2011, 00:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.834 Danke für 2.811 Beiträge
Auch wir machen natürlich die ein oder andere "Aktion" damit mehr Zuschauer kommen. Aber wenn wir (ernsthaft) um den Aufstieg mitspielen würden, so hätten wir sicherlich weit über 25.000 Zuschauer...

Zu der Anmerkung "die sind genauso schnell wieder weg wie sie aufgestiegen sind" sei noch zu sagen, das man dort schon Pläne in den Schubladen hat das Stadion auf 50.000 Plätze zu vergrössern

Für unseren Tabellenplatz ist der Zuschauerschnitt mehr als beachtlich!!!
  #44  
Alt 20.04.2011, 13:23
Gastleser Gastleser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nordrhein Westfalen wird als kreativ, lebendig und weltoffen beschrieben. Davon ist hier im Forum leider nur wenig zu merken. Das der FCA jetzt dort steht wo er steht hat 10 Jahre gedauert. Was ist daran Plastik? Ich würde jedem Verein verantwortungsvolle Menschen wünschen, die bereit sind Teile ihres Privatvermögens in eine Sache zu stecken, an die sie glauben und sich dabei so zurückhalten wie das unser VV tut.
Wir werden belächelt, verhöhnt und bespöttelt. Aber wir steigen auf. Neid muss man sich hart erarbeiten. Ich neide Alemania nichts. Es werden mehr im Stadion sein als der aktuelle Zuschauerschnitt. Und es wird nicht an den 250 Alemannen liegen die kommen. Selbigen eine gute Fahrt.
  #45  
Alt 20.04.2011, 13:38
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gastleser Beitrag anzeigen
Nordrhein Westfalen wird als kreativ, lebendig und weltoffen beschrieben. Davon ist hier im Forum leider nur wenig zu merken. Das der FCA jetzt dort steht wo er steht hat 10 Jahre gedauert. Was ist daran Plastik? Ich würde jedem Verein verantwortungsvolle Menschen wünschen, die bereit sind Teile ihres Privatvermögens in eine Sache zu stecken, an die sie glauben und sich dabei so zurückhalten wie das unser VV tut.
Wir werden belächelt, verhöhnt und bespöttelt. Aber wir steigen auf. Neid muss man sich hart erarbeiten. Ich neide Alemania nichts. Es werden mehr im Stadion sein als der aktuelle Zuschauerschnitt. Und es wird nicht an den 250 Alemannen liegen die kommen. Selbigen eine gute Fahrt.
So mein Lieber FC A... Fan

überlege mal wo du hier bist ?? Richtig : Im Alemannia Aachen Forum

Desweiteren geht mir der FC A.... sowas von am ********* vorbei das glaubst du gar nicht. Am Sonntag wird unsere Mannschaft euch sowas von zerlegen das ihr wünschtet ihr hättet Ostereier ausgeblasen.

Darüber hinaus bildet euch was drauf ein das ihr Aufsteigt, dann wird man sehen was kommt. Aber in der Regelgilt ein Spruch: "Hochmut kommt vor dem Fall" und dann hilft euch keiner mehr, sondern man läßt euch fallen wie heiße Kartoffeln.

Baut mal schön eure Impuls irgendwas um auf 50 000
Feue mich dann aus Spielzeit 2012/2013
  #46  
Alt 20.04.2011, 14:13
Gastleser Gastleser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Alemannia-Mann;257846]So mein Lieber FC A... Fan.....

Das ist ja auch dein gutes Recht. Ich will auch nicht provozieren sondern Kontakt zu anderen Fans. Deshalb lese ich und melde mich halt auch zu Wort. Es soll ja auch Fans geben die in der Lage sind über den Tellerrand zu schauen.
Wir haben noch nicht mal eine Fassade für unsere Betonschüssel, da wird der Ausbau wohl etwas auf sich warten müssen. Daran glaubt bei uns auch keiner ernsthaft. 50000 würden wir auch nicht zusammen bekommen, dafür hecheln einfach zu viele dem FC B. nach.
So Alemania Mann, jetzt werd ich dich noch ein wenig mit euren freundlicherweise zur Verfügung gestellten buttons anschwulen und dann ist der auch schon wieder weg.
Wenn du dir mit dem Ausgang des Spiel's so sicher bist kannst du ja bei Oddset dein Erspartes darauf setzen
  #47  
Alt 20.04.2011, 14:19
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gastleser Beitrag anzeigen
Nordrhein Westfalen wird als kreativ, lebendig und weltoffen beschrieben. Davon ist hier im Forum leider nur wenig zu merken. Das der FCA jetzt dort steht wo er steht hat 10 Jahre gedauert. Was ist daran Plastik? Ich würde jedem Verein verantwortungsvolle Menschen wünschen, die bereit sind Teile ihres Privatvermögens in eine Sache zu stecken, an die sie glauben und sich dabei so zurückhalten wie das unser VV tut.
Wir werden belächelt, verhöhnt und bespöttelt. Aber wir steigen auf. Neid muss man sich hart erarbeiten. Ich neide Alemania nichts. Es werden mehr im Stadion sein als der aktuelle Zuschauerschnitt. Und es wird nicht an den 250 Alemannen liegen die kommen. Selbigen eine gute Fahrt.
AlemaNNia, der Verein heißt AlemaNNia. Achja: Auch für mich seid ihr ein Plastikclub. Hat nichts mein Neid zu tun. Viel Spaß in Wolfsburg, Hoffenheim und Mainz. Würg.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


  #48  
Alt 20.04.2011, 14:49
Gastleser Gastleser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Andreas;257862]AlemaNNia, der Verein heißt AlemaNNia.
...dann habt ihr es aber überall falsch geschrieben
  #49  
Alt 20.04.2011, 15:26
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gastleser Beitrag anzeigen
...dann habt ihr es aber überall falsch geschrieben
Und wo sollen WIR das getan haben?

Geändert von AIXtremist (20.04.2011 um 16:04 Uhr)
  #50  
Alt 20.04.2011, 15:46
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
wenn sich diese Woche in den Köpfen unserer Truppe nichts geändert hat dann befürchte ich eine Klatsche.
Ich glaube jedoch an die längst überfällige Reaktion die notwendig ist um unseren Negativtrend zu stoppen. eigentlich können wir es ja.
mein optimistischer tipp 0!!! zu 2
  #51  
Alt 20.04.2011, 15:49
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Diese ganzen heimatlosen Kotzburger....geht in euer Plastik-Forum zu euren Plastik-Fans und geilt euch auf an den 10 000 Freikarten!
  #52  
Alt 20.04.2011, 16:02
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.690
Abgegebene Danke: 645
Erhielt 1.052 Danke für 223 Beiträge
Alemania Augsburg

Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Augsburg kotzt mich genauso an wie Hoppenheim oder RB Leipzig. Ein widerlicher Retortenklub der mit Geld zugeworfen wird.

Leider entwickelt es sich immer mehr in diese Richtung! Armer Fußball...
Na ja, ganz so traditionslos ist Augsburg ja nun nicht ...
Und noch ein interessantes Detail habe ich bei Wikipedia - im folgenden zitiert - gesehen:
"Der FC Augsburg ist mit rund 3400 Mitgliedern und über 7000 Dauerkartenbesitzern der größte FußballvereinBayerisch-Schwabens. Der am 8. August 1907 als Fußball-Klub Alemania Augsburg (alternativ: Fußballklub Alemania Augsburg) gegründete Club (...)."
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #53  
Alt 20.04.2011, 16:22
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 107 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Diese ganzen heimatlosen Kotzburger....geht in euer Plastik-Forum zu euren Plastik-Fans und geilt euch auf an den 10 000 Freikarten!
Was ist denn mit Dir passiert? Ein bisschen mehr Souveränität im Umgang mit Gästefans stünde Dir nicht schlecht zu Gesicht.
Unabhängig davon empfinde ich den FC Augsburg auch nicht gerade als Sympathieträger. Aber so rumprollen, das muss doch nicht sein.
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
  #54  
Alt 20.04.2011, 19:20
Gastleser Gastleser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@g-wasser:
die leeren Dosen machen am meisten krach!

Nachdem es dem einen offensichtlich wichtiger ist zu prollen als sich über Fußball zu unterhalten, lassen wir es halt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und so schlimm wie gegen Aue wird's schon nicht werden.
  #55  
Alt 20.04.2011, 20:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Was ist denn mit Dir passiert? Ein bisschen mehr Souveränität im Umgang mit Gästefans stünde Dir nicht schlecht zu Gesicht.
Unabhängig davon empfinde ich den FC Augsburg auch nicht gerade als Sympathieträger. Aber so rumprollen, das muss doch nicht sein.
Ich habe Achtung davor , wie sich der FCA wieder hochgearbeitet hat.
Davon könnten wir uns eine Scheibe abschneiden.

Man muss gönnen können.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #56  
Alt 20.04.2011, 21:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich habe Achtung davor , wie sich der FCA wieder hochgearbeitet hat.
Davon könnten wir uns eine Scheibe abschneiden.

Man muss gönnen können.
Achtung habe ich nicht. Respekt habe ich schon. Und ich verstehe nicht warum Gaestefans hier im Forum derart angegangen werden. OK, die Schlampen aus Coelln und Fackbach gehoeren von vorne herein in den Wind geschossen, aber ein freundlicher Fan aus Augsburg sollte mit etwas mehr Respekt behandelt werden so lange er nicht poebelt.
  #57  
Alt 20.04.2011, 21:03
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.788
Abgegebene Danke: 3.686
Erhielt 5.384 Danke für 1.742 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich habe Achtung davor , wie sich der FCA wieder hochgearbeitet hat.
Davon könnten wir uns eine Scheibe abschneiden.

Man muss gönnen können.
Gönnen muß man nicht, höchstens anerkennen.
  #58  
Alt 20.04.2011, 21:20
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich habe Achtung davor , wie sich der FCA wieder hochgearbeitet hat.
Davon könnten wir uns eine Scheibe abschneiden.

Man muss gönnen können.

Richtig.... habe auch höchste Achtung vor dem was Augsburg oder auch die hier oft genannten "Plastikclubs" geleistet haben.....

Und dann immer mit dem Scheiß zu kommen dat solche Clubs von der Tradition her nicht mit unserem mithalten können.....ne ne.... wir sind Rekordhalter in der 2.Liga....mehr auch nicht...........
  #59  
Alt 20.04.2011, 21:24
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Richtig.... habe auch höchste Achtung vor dem was Augsburg oder auch die hier oft genannten "Plastikclubs" geleistet haben.....

Und dann immer mit dem Scheiß zu kommen dat solche Clubs von der Tradition her nicht mit unserem mithalten können.....ne ne.... wir sind Rekordhalter in der 2.Liga....mehr auch nicht...........
Augsburg ist nicht vergleichbar mit den "Plastikclubs".
Wer FCA als Plastikclub bezeichnet, hat keine Ahnung .

Augsburg ist mittlerweile Anderthalbligist und wir sind mittlerweile bestenfalls mittelmässiger Zweitligist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #60  
Alt 20.04.2011, 21:39
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Richtig.... habe auch höchste Achtung vor dem was Augsburg oder auch die hier oft genannten "Plastikclubs" geleistet haben.....

Und dann immer mit dem Scheiß zu kommen dat solche Clubs von der Tradition her nicht mit unserem mithalten können.....ne ne.... wir sind Rekordhalter in der 2.Liga....mehr auch nicht...........
Ey! Wir sind Tabellenfuehrer der ewigen Zweitligatabelle! Ein bisschen mehr Respekt bitte!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung