Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 13.07.2011, 15:08
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Schade, dass man die beiden nicht einfach austauschen kann. Demai nach Bankfurt und Ama.... zu uns....das wäre doch eine coole Lösung für alle!
Dann am besten wieder gegen die Eintracht im Pokal,wo der aus lauter Frust über die Eintracht zwei Tore zum Alemannia Sieg beiträgt(Schitt das war wieder zu viel Fussballromantik)
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 13.07.2011, 15:14
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Rost hat aber
a) das Recht die "Schnauze" aufzureissen, da er immer Leistung und Einsatz bringt
b) er nicht beleidigte Leberwurst spielt, weil ihn der Trainer auf die Bank setzt.

Das Problem Demai ist kein Problem mit der "Mündigkeit" des Spielers, sondern ein Problem fehlerhafter Einstellung zu seinem Beruf.


Gruss

svenc
Jeder Spieler geht mit Kritik anders um,meistens kommt die Einsicht über eigene Fehler erst dann wenn es eh zu spät ist.Demai sah sich doch vielmehr als Führungsspieler wie in Lautern.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 13.07.2011, 15:53
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Dann am besten wieder gegen die Eintracht im Pokal,wo der aus lauter Frust über die Eintracht zwei Tore zum Alemannia Sieg beiträgt(Schitt das war wieder zu viel Fussballromantik)
Zum Glück gibts überhaupt noch Fussballromantiker wie Dich!!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 13.07.2011, 20:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Unser Trainerteam will das nicht. Frag mal die alten Hasen...
Hmmmmm .... biste da sicher ? Ich meine, wenn dem so wäre, dann glaube ich, dass die Verpflichtung von Sibum ein großer Fehler war. Der gute Bas macht mir nicht den Eindruck, als würde er ein Blatt vor den Mund nehmen - weder im Spiel noch außerhalb!
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 14.07.2011, 08:23
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
A.Demai

Beim Testspiel in Zülpich hat A.Demai gestern 2 Tore geschossen.Scheinbar trainiert er nicht nur mit der U23, sondern darf auch mitspielen.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 14.07.2011, 08:24
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Didi 24.01.1970 Beitrag anzeigen
Beim Testspiel in Zülpich hat A.Demai gestern 2 Tore geschossen.Scheinbar trainiert er nicht nur mit der U23, sondern darf auch mitspielen.
Gruß Didi
Der 2. kann er ja auch sicher weiterhelfen. Bezahlt wird er ohnehin, dann wäre es doch dumm, den Qualitätsschub in dieser entscheidenden Saison nicht zu nutzen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 14.07.2011, 08:54
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 527
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 102 Danke für 60 Beiträge
A.Demai

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Der 2. kann er ja auch sicher weiterhelfen. Bezahlt wird er ohnehin, dann wäre es doch dumm, den Qualitätsschub in dieser entscheidenden Saison nicht zu nutzen.
Er könnte auch der ersten Weiterhelfen,aber das hatten wir ja alles schon durchgekaut.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 14.07.2011, 09:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Didi 24.01.1970 Beitrag anzeigen
Er könnte auch der ersten Weiterhelfen
Dafür müsste er aber entscheidend an seiner Einstellung zum Beruf arbeiten.


Zitat:
Zitat von Didi 24.01.1970 Beitrag anzeigen
,aber das hatten wir ja alles schon durchgekaut.
Stimmt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 14.07.2011, 11:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Also nicht gerade unparteiisch. Meine Quellen haben Nähe zu Aimen. Und nun?




Kein Thema, war nicht ernst gemeint.




Wie gesagt, alles eine Sache des Standpunkts. An seiner öffentlichen Aussagen gegenüber Trainer/Manager kann ich kein "Verbrechen" erkennen.

Gruss zurück.

PS: Wenn seine Einstellung so schlecht ist, frage ich mich, wieso Kaiserlautern damals ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt hatte als er zu uns wechselte.
Sorry, aber das kann jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein von Dir. Wer sich öffentlich über seinen Arbeitgeber und seine Chefs über das Medium Presse ausläßt, anstatt diese Dinge intern unter vier Augen zu klären, darf sich nicht wundern, wenn er auf´s Abstellgleis gerät. Internas, selbst wenn es die Unzufriedenheit über aus Sicht des Spielers zu wenig Einsatzzeiten sind, gehören zwischen Arbeitgeber und Angestelltem intern besprochen und nicht auf den Boulevard.

Von daher mein Resümee zu Deinem Post, Du hast eine zu große Nähe zu Demai oder seinem direkten Umfeld. Sorry, aber anders läßt sich diese Einstellung ansonsten nicht erklären.
__________________
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 14.07.2011, 15:21
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber das kann jetzt nicht wirklich ernst gemeint sein von Dir. Wer sich öffentlich über seinen Arbeitgeber und seine Chefs über das Medium Presse ausläßt, anstatt diese Dinge intern unter vier Augen zu klären, darf sich nicht wundern, wenn er auf´s Abstellgleis gerät. Internas, selbst wenn es die Unzufriedenheit über aus Sicht des Spielers zu wenig Einsatzzeiten sind, gehören zwischen Arbeitgeber und Angestelltem intern besprochen und nicht auf den Boulevard.

Von daher mein Resümee zu Deinem Post, Du hast eine zu große Nähe zu Demai oder seinem direkten Umfeld. Sorry, aber anders läßt sich diese Einstellung ansonsten nicht erklären.
Wie hat er sich denn öffentlich über seine Chefs "ausgelassen"? Ich kenne keine öffentliche negative Aussage von ihm über Meijer. Über den Trainer hat er gesagt, dass dieser ihm nicht erklärt hat, warum er nicht spielt oder was er falsch macht. Viel mehr war es nicht. Da hat sich aber sowas von ausgelassen mit dieser Aussage! Oder hast Du andere "Auslassungen" von ihm auf Lager?

"Diese Einstellung" lässt sich sehr wohl anders erklären.

Geändert von circo (14.07.2011 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 14.07.2011, 15:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Wie hat er sich denn öffentlich über seine Chefs "ausgelassen"? Ich kenne keine öffentliche negative Aussage von ihm über Meijer. Über den Trainer hat er gesagt, dass dieser ihm nicht erklärt hat, warum er nicht spielt. Viel mehr war es nicht. Da hat sich aber sowas von ausgelassen mit dieser Aussage! Oder hast Du andere "Auslassungen" von ihm auf Lager?

"Diese Einstellung" lässt sich sehr wohl anders erklären.
Zum Konkreten:
Zu den Auslassungen von Demai in der Presse meinte Meijer nur folgendes:

" Deshalb wurde ihm (Stucki) der Brief heute persönlich übergeben. Wie auch Demai. Dessen Äußerungen über Peter Hyballa waren mehr als grenzwertig. Ich musste mich vor den Trainer stellen. Stucki und Demai sind zu den Amateuren suspendiert.“

Zum Allgemeinen:
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Herr Demai ist bei der Alemannia zu keiner Zeit als Pressesprecher oder Ansprechpartner für die Medien oder Tageszeitungen zuständig gewesen.

Sich mit den Medien ins Benehmen zu setzten und sich in irgendeiner Form, welcher auch immer, über seinen Arbeitgeber oder irgendwelche Vorgesetzten zu äußern, ohne von diesen explizit hierfür autorisiert worden zu sein, ist mehr als nur ein "No Go".

Ansonsten könnten sich demnächst Woche für Woche das dutzend Spieler, die nicht in der Mannschaft berücksichtigt worden sind, jeden Montag in der Presse darüber auslassen.

Meine Meinung: der Herr Demai soll dankbar sein, dass er nicht unverzüglich rausgeflogen ist und gefälligst gaaaaanz gaaaanz kleine Brötchen backen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 14.07.2011, 17:43
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.587
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 4.822 Danke für 1.605 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zum Konkreten:
Zu den Auslassungen von Demai in der Presse meinte Meijer nur folgendes:

" Deshalb wurde ihm (Stucki) der Brief heute persönlich übergeben. Wie auch Demai. Dessen Äußerungen über Peter Hyballa waren mehr als grenzwertig. Ich musste mich vor den Trainer stellen. Stucki und Demai sind zu den Amateuren suspendiert.“

Zum Allgemeinen:
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Herr Demai ist bei der Alemannia zu keiner Zeit als Pressesprecher oder Ansprechpartner für die Medien oder Tageszeitungen zuständig gewesen.

Sich mit den Medien ins Benehmen zu setzten und sich in irgendeiner Form, welcher auch immer, über seinen Arbeitgeber oder irgendwelche Vorgesetzten zu äußern, ohne von diesen explizit hierfür autorisiert worden zu sein, ist mehr als nur ein "No Go".

Ansonsten könnten sich demnächst Woche für Woche das dutzend Spieler, die nicht in der Mannschaft berücksichtigt worden sind, jeden Montag in der Presse darüber auslassen.

Meine Meinung: der Herr Demai soll dankbar sein, dass er nicht unverzüglich rausgeflogen ist und gefälligst gaaaaanz gaaaanz kleine Brötchen backen.
Natürlich waren seine Äußerungen nicht in Ordnung, aber wenn alle Beteiligten gewollt hätten, hätte man die Kurve noch kriegen können und es aus der Welt schaffen können. Ich weiß nicht inwieweit die Spieler im Vertrag einen Maulkorbpassus haben, aber für eine fristlose Kündigung hätte es wohl nicht gereicht.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 14.07.2011, 18:06
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zum Konkreten:
Zu den Auslassungen von Demai in der Presse meinte Meijer nur folgendes:

" Deshalb wurde ihm (Stucki) der Brief heute persönlich übergeben. Wie auch Demai. Dessen Äußerungen über Peter Hyballa waren mehr als grenzwertig. Ich musste mich vor den Trainer stellen. Stucki und Demai sind zu den Amateuren suspendiert.“

Zum Allgemeinen:
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Herr Demai ist bei der Alemannia zu keiner Zeit als Pressesprecher oder Ansprechpartner für die Medien oder Tageszeitungen zuständig gewesen.

Sich mit den Medien ins Benehmen zu setzten und sich in irgendeiner Form, welcher auch immer, über seinen Arbeitgeber oder irgendwelche Vorgesetzten zu äußern, ohne von diesen explizit hierfür autorisiert worden zu sein, ist mehr als nur ein "No Go".

Ansonsten könnten sich demnächst Woche für Woche das dutzend Spieler, die nicht in der Mannschaft berücksichtigt worden sind, jeden Montag in der Presse darüber auslassen.

Meine Meinung: der Herr Demai soll dankbar sein, dass er nicht unverzüglich rausgeflogen ist und gefälligst gaaaaanz gaaaanz kleine Brötchen backen.
wenn sie ihn hätten rausschmeissen können, dann hätten sie es gemacht.

wenn jeder Spieler, der mal eine leichte Kritik äußert in die Amas verschoben wird, dann können wir froh sein, wenn wir Ende der Saison mit 6 Spielern und Torwart auf das Kleinfeld spielen können.

Demai hat einen rechtsgültigen Vertrag mit der Alemannia. Und so gerne ich es sehen würde, dass er einen neuen Verein findet, hat er jedes Recht, seinen Vertrag hier auszusitzen. Alemannia hat diesen Vertrag schließlich gegengezeichnet.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 14.07.2011, 19:22
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zum Konkreten:
Zu den Auslassungen von Demai in der Presse meinte Meijer nur folgendes:

" Deshalb wurde ihm (Stucki) der Brief heute persönlich übergeben. Wie auch Demai. Dessen Äußerungen über Peter Hyballa waren mehr als grenzwertig. Ich musste mich vor den Trainer stellen. Stucki und Demai sind zu den Amateuren suspendiert.“

Zum Allgemeinen:
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Herr Demai ist bei der Alemannia zu keiner Zeit als Pressesprecher oder Ansprechpartner für die Medien oder Tageszeitungen zuständig gewesen.
Und wo sind jetzt die konkreten Äusserungen die Herr Demai in der Öffentlichkeit gemacht hat ?
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 14.07.2011, 21:41
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Und wo sind jetzt die konkreten Äusserungen die Herr Demai in der Öffentlichkeit gemacht hat ?
So wie es im Moment aussieht, wurde die Öffentlichkeit durch EM repräsentiert.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 14.07.2011, 23:52
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Zum Konkreten:
Zu den Auslassungen von Demai in der Presse meinte Meijer nur folgendes:

" Deshalb wurde ihm (Stucki) der Brief heute persönlich übergeben. Wie auch Demai. Dessen Äußerungen über Peter Hyballa waren mehr als grenzwertig. Ich musste mich vor den Trainer stellen. Stucki und Demai sind zu den Amateuren suspendiert.“

Zum Allgemeinen:
Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Herr Demai ist bei der Alemannia zu keiner Zeit als Pressesprecher oder Ansprechpartner für die Medien oder Tageszeitungen zuständig gewesen.

Sich mit den Medien ins Benehmen zu setzten und sich in irgendeiner Form, welcher auch immer, über seinen Arbeitgeber oder irgendwelche Vorgesetzten zu äußern, ohne von diesen explizit hierfür autorisiert worden zu sein, ist mehr als nur ein "No Go".

Ansonsten könnten sich demnächst Woche für Woche das dutzend Spieler, die nicht in der Mannschaft berücksichtigt worden sind, jeden Montag in der Presse darüber auslassen.

Meine Meinung: der Herr Demai soll dankbar sein, dass er nicht unverzüglich rausgeflogen ist und gefälligst gaaaaanz gaaaanz kleine Brötchen backen.
Ich hab damals schon gesagt, dass ich seine Äußerungen nicht als so schlimm erachte, dass man diesen Fackellauf draus machen musste. Wäre Demai ein bei den Usern hier beliebter Spieler würde man über den Inhalt seiner Aussagen diskutieren und Bestürzung über die herrschenden Zustände äußern. Da er aber hier recht unbeliebt ist, bricht man den Stab über ihn, weil er sich nicht klaglos aussortieren lässt und auch noch so unverschämt ist, auf den gültigen Vertrag zu pochen.

Wenn nichts vorgefallen ist als die von Dir zitierten Aussagen, finde ich die Suspendierung arg seltsam, zumal es für beide Seiten ja besser wäre, er stünde im Schaufenster anstatt auf dem Abstellgleis.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 15.07.2011, 00:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wenn nichts vorgefallen ist als die von Dir zitierten Aussagen, finde ich die Suspendierung arg seltsam, zumal es für beide Seiten ja besser wäre, er stünde im Schaufenster anstatt auf dem Abstellgleis.
Sehr gut formuliert.

Insbesondere das Hervorgehobene. Es macht den Eindruck, dass hier ein "Streit" unter Sturkoepfen ausgeuebt wird. In meinen Augen von beiden Seiten hoechst unprofessionell, denn es wird wohl keinen Sieger geben.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 15.07.2011, 00:05
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich hab damals schon gesagt, dass ich seine Äußerungen nicht als so schlimm erachte, dass man diesen Fackellauf draus machen musste. Wäre Demai ein bei den Usern hier beliebter Spieler würde man über den Inhalt seiner Aussagen diskutieren und Bestürzung über die herrschenden Zustände äußern. Da er aber hier recht unbeliebt ist, bricht man den Stab über ihn, weil er sich nicht klaglos aussortieren lässt und auch noch so unverschämt ist, auf den gültigen Vertrag zu pochen.

Wenn nichts vorgefallen ist als die von Dir zitierten Aussagen, finde ich die Suspendierung arg seltsam, zumal es für beide Seiten ja besser wäre, er stünde im Schaufenster anstatt auf dem Abstellgleis.
Eben. Zudem ist er auch nur bei einigen wenigen hier unbeliebt, denen er schlicht zu teuer ist und deshalb sehen sie ihn schlechter, als er ist.

Demai ist im Grunde kein schlechter Fußballer, aber kein rechter Verteidiger. Das ist "sein" Problem...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 15.07.2011, 00:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Demai ist im Grunde kein schlechter Fußballer, aber kein rechter Verteidiger. Das ist "sein" Problem...
Genau so ist es!
Ich sehe die ewige Baustelle RV durch Strifler behoben.

Warum gibt man ihm nicht die Chance an dem Konkurrenzkampf auf seiner Stammformation teilzunehmen? Wie Du schriebst, er ist kein schlechter Fussballer und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschaeft. Stattdessen wird er bei vollem Gehalt aussortiert.

Ich mag mich wiederholen:
Unprofessionelles Verhalten!
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 15.07.2011, 01:02
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Der 2. kann er ja auch sicher weiterhelfen. Bezahlt wird er ohnehin, dann wäre es doch dumm, den Qualitätsschub in dieser entscheidenden Saison nicht zu nutzen.
dann wird er halt Torschützenkönig und bekommt ne Aufstiegsprämie für das Erreichen der Regionalliga.

Wenn er in 2. Mannschaft spielen würde und dort nicht auffällt, dann sollte er sich wirklich einen anderen Job suchen.
Wie schon gesagt, technisch hat Demai mehr als Zweitliga-Qualität, seine fehlende Einstellung ist sein Problem. Stehles Berufsauffassung und Demais Technik und Du hast nen Spieler, der leicht in der 1. Liga spielen könnte.
Ggfls. ist ja ein der Groschen bei ihm gefallen und er will sich durch Top-Leistungen in der 2. Mannschaft aufdrängen. Das ist ja sein gutes Recht und fände ich auch mehr als lobenswert.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung