Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 29.04.2010, 15:46
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.678
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 974 Danke für 211 Beiträge
Richtig!

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ehrenbürger ist üblicherweise die höchste von einer Stadt vergebene
Auszeichnung für eine Persönlichkeit, die sich in herausragender Weise
um das Wohl der Bürger oder Ansehen des Ortes verdient gemacht hat.
Und das trifft 100%ig auf Dr. J. Linden zu. (...)

Willi
Vielen Dank, Willi, Du drückst meine Meinung aus.
Ich habe JL in seinem Amt nur aus der Ferne (anfangs aus dem Taunus, jetzt von La Palma) wahrnehmen können, muss aber sagen, dass ich mich als Oecher immer sehr gut von ihm repräsentiert sah, wenn ich ihn im TV gesehen habe, sei es bei offiziellen Anlässen (Karlspreis z. B.) oder in Kultursendungen (Bilderbuch Aachen z.B.).
Und ich weiß, dass ehemalige Bewohner anderer Städte in Deutschland, die jetzt auch hier auf der Insel leben, ihm auch Anerkennung zollen und froh wären, so einen Mann an der Spitze ihrer Stadt zu haben.
Diese Aktion der JU ist purer Populismus, billig und durchschaubar.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Werbung
  #342  
Alt 29.04.2010, 16:31
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Vielen Dank, Willi, Du drückst meine Meinung aus.
Ich habe JL in seinem Amt nur aus der Ferne (anfangs aus dem Taunus, jetzt von La Palma) wahrnehmen können, muss aber sagen, dass ich mich als Oecher immer sehr gut von ihm repräsentiert sah, wenn ich ihn im TV gesehen habe, sei es bei offiziellen Anlässen (Karlspreis z. B.) oder in Kultursendungen (Bilderbuch Aachen z.B.).
Und ich weiß, dass ehemalige Bewohner anderer Städte in Deutschland, die jetzt auch hier auf der Insel leben, ihm auch Anerkennung zollen und froh wären, so einen Mann an der Spitze ihrer Stadt zu haben.
Diese Aktion der JU ist purer Populismus, billig und durchschaubar.

Vorab: Falls jemand auf die Idee kommen sollte, nein, ich bin nicht in der JU! Auch nicht in deren Mutterpartei.

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern 100 Prozent zu! Was die JU fordert ist absoluter Humbug und unangemessen. Linden hat Aachen durch verdammt schwere Zeiten geführt, dagegen lebte sein Vorgänger im Schlaraffenland. Seine Ehrenbürgerschaft ist und bleibt verdient.
  #343  
Alt 29.04.2010, 17:38
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Klare persönliche Worte:

Die Forderung der JU ist hanebüchener Unsinn.

J. Linden ist Ehrenbürger der Stadt Aachen wegen seiner Leistungen aus der 20-jährigen Tätigkeit als Oberbürgermeister.

Da jetzt im Zusammenhang mit der Bürgschaft die Aberkennung dieser Ehrenbürgerschaft zu fordern ist mehr als kindisch und rein populistisch.

klööss
Hallo Klaus,

Deiner Ausführung kann ich mich nur anschließen. Das, was die JU fordert, ist eine Frechheit sonders gleichen.

Zitat:
Wir haben nur mal mit ein paar Ratsleuten bei einem Bier über das Thema gesprochen», erklärte der Vorsitzende.
Vermutlich hatte Herr Schmidt-Ott zu diesem Zeitpunkt schon ein Bierchen über den Durst getrunken, anders kann ich mir diese populistische Unverschämtheit nicht erklären.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Thema geschlossen

Stichworte
linden, meinungen, nr.1

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung