Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 06.12.2015, 21:15
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Statement von D. Ernst zu Entlassung von Benbennek

Zitat von D. Ernst aus der Super Sonntag vom 06.12.2015:"Wir haben das vom Trainer erfahren, aber das ist nicht unsere Baustelle.Was die da oben entscheiden, ist nicht meine Entscheidung. Im Profigeschäft ist das fast alltäglich. "

Das der Trainer gehen musste, ist wohl auch eine Baustelle der Mannschaft. Hättet Ihr mal mit mehr Charakter und Mentalität gespielt, hätte die Alemannia ein paar mehr Punkte auf dem Konto. Aber anscheinend gibt es ja wohl in der Mannschft einige "Stinkstiefel", die gegen den Trainer gearbeitet oder soll man besser sagen, ihrer Arbeitsverpflichtung gegenüber der Alemannia nicht nachgekommen sind.

Man hätte dem Trainer auch mal danken können und persönlich alles Gute für die Zukunft wünschen können. Ganz schlecher Still, dieses Statment!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Alemannia1 (06.12.2015), Dibe (06.12.2015), Herzblut (06.12.2015), JasFasola (06.12.2015), Roda-Alemanne (06.12.2015)
Werbung
  #122  
Alt 06.12.2015, 21:32
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Man hätte dem Trainer auch mal danken können und persönlich alles Gute für die Zukunft wünschen können. Ganz schlecher Still, dieses Statment!
Heuchelei wäre aber auch kein guter Stil.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 06.12.2015, 21:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Zitat von D. Ernst aus der Super Sonntag vom 06.12.2015:"Wir haben das vom Trainer erfahren, aber das ist nicht unsere Baustelle.Was die da oben entscheiden, ist nicht meine Entscheidung. Im Profigeschäft ist das fast alltäglich. "

Das der Trainer gehen musste, ist wohl auch eine Baustelle der Mannschaft. Hättet Ihr mal mit mehr Charakter und Mentalität gespielt, hätte die Alemannia ein paar mehr Punkte auf dem Konto. Aber anscheinend gibt es ja wohl in der Mannschft einige "Stinkstiefel", die gegen den Trainer gearbeitet oder soll man besser sagen, ihrer Arbeitsverpflichtung gegenüber der Alemannia nicht nachgekommen sind.

Man hätte dem Trainer auch mal danken können und persönlich alles Gute für die Zukunft wünschen können. Ganz schlecher Still, dieses Statment!
"Profigeschäft"?? Au Huur, Dodo Du weisst schon wo und bei wem Du unterschrieben hast?!
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 06.12.2015, 21:41
Benutzerbild von Willi Wirsing
Willi Wirsing Willi Wirsing ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 128 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
"Profigeschäft"?? Au Huur, Dodo Du weisst schon wo und bei wem Du unterschrieben hast?!
Exakt mein Gedanke!
__________________
/
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 06.12.2015, 22:17
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Heuchelei wäre aber auch kein guter Stil.
Das hätte man ihm dann vorgeworfen, wenn er es gesagt hätte. So wirft man ihm halt vor, dass er sich rhetorisch um eine Antwort drückt, zwischen den Zeilen aber sagt, dass er nicht traurig ist dass der Trainer weg ist...

Immer erst mal abwarten was jemand macht, und dann das Gegenteil als richtig empfinden!

Außerdem ist er ja offiziell freiwillig zurückgetreten, warum sollte Ernst sich dann dafür verantwortlich fühlen?
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 06.12.2015, 22:18
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.560
Abgegebene Danke: 3.363
Erhielt 4.769 Danke für 1.586 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Zitat von D. Ernst aus der Super Sonntag vom 06.12.2015:"Wir haben das vom Trainer erfahren, aber das ist nicht unsere Baustelle.Was die da oben entscheiden, ist nicht meine Entscheidung. Im Profigeschäft ist das fast alltäglich. "

Das der Trainer gehen musste, ist wohl auch eine Baustelle der Mannschaft. Hättet Ihr mal mit mehr Charakter und Mentalität gespielt, hätte die Alemannia ein paar mehr Punkte auf dem Konto. Aber anscheinend gibt es ja wohl in der Mannschft einige "Stinkstiefel", die gegen den Trainer gearbeitet oder soll man besser sagen, ihrer Arbeitsverpflichtung gegenüber der Alemannia nicht nachgekommen sind.

Man hätte dem Trainer auch mal danken können und persönlich alles Gute für die Zukunft wünschen können. Ganz schlecher Still, dieses Statment!
Manchmal wäre es ganz einfach besser nichts zu sagen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Alemannia1 (06.12.2015)
  #127  
Alt 06.12.2015, 22:26
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Manchmal wäre es ganz einfach besser nichts zu sagen.
"Kein Kommentar" hätte aber sicher auch negative Reaktionen hervorgerufen.

Ich kenne D.Ernst nicht persönlich.

Mir bleibt nur seine Leistungen im schwarz-gelben Dress zu beurteilen. Da hat er sich nichts (ok, ich war nicht in Köln) zu Schulden kommen lassen. Stets einer der Besten und Lauffreudigsten, letzte Saison fast immer überragend.

Wen Spieler in die Mikros quatschen schalt ich meist um.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 07.12.2015, 00:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.088
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Zitat von D. Ernst aus der Super Sonntag vom 06.12.2015:"Wir haben das vom Trainer erfahren, aber das ist nicht unsere Baustelle.Was die da oben entscheiden, ist nicht meine Entscheidung. Im Profigeschäft ist das fast alltäglich. "

Das der Trainer gehen musste, ist wohl auch eine Baustelle der Mannschaft. Hättet Ihr mal mit mehr Charakter und Mentalität gespielt, hätte die Alemannia ein paar mehr Punkte auf dem Konto. Aber anscheinend gibt es ja wohl in der Mannschft einige "Stinkstiefel", die gegen den Trainer gearbeitet oder soll man besser sagen, ihrer Arbeitsverpflichtung gegenüber der Alemannia nicht nachgekommen sind.

Man hätte dem Trainer auch mal danken können und persönlich alles Gute für die Zukunft wünschen können. Ganz schlecher Still, dieses Statment!
Was hätte er Deiner Meinung nach denn sagen sollen?

"Ich, so wahr ich Dodo heiße, bedauere zutiefst, dass Benbennek - Oh Captain, mein Captain! - nicht mehr als mein Trainer arbeitet.
Ich habe ihn stets für seinen konsequenten geradlinigen Führungsstil bewundert und möchte mich bei ihm persönlich bei dieser Gelgenheit noch einmal in aller Form für meine selbstverschuldete und unvermeidbare Suspendierung bedanken. Er hat mir damit die Augen geöffnet und mich eindrucksvoll motiviert und innerlich überzeugt an meinem ganz persönlichen Mentalitätsproblem zu arbeiten.
Mit Benbennek verlässt uns einer der kreativsten Positionsrochierer im europäischen Fußball."
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Anton (14.12.2015), blue_lagoon (07.12.2015)
  #129  
Alt 07.12.2015, 07:22
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.237
Abgegebene Danke: 1.949
Erhielt 2.217 Danke für 783 Beiträge
Mir geht dieses von einigen hier nun praktizierte Niedermachen von Spielern (Stichwort "Stinkstiefel") und das Auf-die-Goldwaage-Legen jedes Wortes aus dem kurzen Interview mit Dominik Ernst sowas von auf die Nerven.

Ja, vielleicht haben sich Teile der Mannschaft nicht immer 100% professionell verhalten. Aber es handelt sich noch immer um Menschen! Niemand hier weiß, was zwischen der Mannschaft und Benbennek vorgefallen ist. Niemand! Es gibt genug Nicht-Fußballer, die unter ihrem verhassten Chef Dienst nach Vorschrift schieben. Und liegt das dann immer an den Arbeitnehmern?

Lt. AZ von heute hat man (die Mannschaft) wohl oft genug das Gespräch gesucht, um existierende Probleme ausräumen zu können - auch mit Klitzpera - hat aber wohl kein Gehör gefunden. Daher ist ebenso nachvollziehbar, dass man auch mit Klitzpera wohl lieber nicht mehr arbeiten möchte. Ich erinnere daran, dass es in der letzten Sasion nach Kray schon die Notwendigkeit einer Aussprache zwischen Mannschaft und Klitzpera gab.

Ich finde, die Mannschaft hat sich nach der letzten Spielzeit viel mehr Kredit verdient, als manche hier zu geben bereit sind. Sie haben bewiesen, dass sie als ein eingeschworenes Team zusammenarbeiten können.

Ich sehe die Verantwortung nach wie vor bei der zumindest mangelhaften Menschenführung von Benbennek und seinen offensichtlich untauglichen Disziplinierungsversuchen. Hieraus entwickelt sich ganz schnell eine Eigendynamik, aus der man so ohne weiteres nicht mehr herausfindet. Ebenso denke ich, dass zwischen Mannschaft und Klitzpera viel mehr vorgefallen ist, als wir alle wissen.

Jetzt, gerade jetzt, braucht die Mannschaft unser volles Vertrauen und jede Unterstützung. Und ich persönlich möchte nicht, dass in der Winterpause die Hälfte der Mannschaft aussortiert wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Anton (14.12.2015), blue_lagoon (07.12.2015), Flamebird (08.12.2015), Gorgar (07.12.2015), Grenzwolf (07.12.2015), Heinsberger LandEi (07.12.2015), Kleeblatt4TSV (07.12.2015), Mott (07.12.2015)
  #130  
Alt 07.12.2015, 09:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Zitat von D. Ernst aus der Super Sonntag vom 06.12.2015:"Wir haben das vom Trainer erfahren, aber das ist nicht unsere Baustelle.Was die da oben entscheiden, ist nicht meine Entscheidung. Im Profigeschäft ist das fast alltäglich. "

Das der Trainer gehen musste, ist wohl auch eine Baustelle der Mannschaft. Hättet Ihr mal mit mehr Charakter und Mentalität gespielt, hätte die Alemannia ein paar mehr Punkte auf dem Konto. Aber anscheinend gibt es ja wohl in der Mannschft einige "Stinkstiefel", die gegen den Trainer gearbeitet oder soll man besser sagen, ihrer Arbeitsverpflichtung gegenüber der Alemannia nicht nachgekommen sind.

Man hätte dem Trainer auch mal danken können und persönlich alles Gute für die Zukunft wünschen können. Ganz schlecher Still, dieses Statment!

Sorry, aber was für ein Unfug, den du hier verzapfst.

Was erwartest du denn von einem jungen Spieler, der in der 4. Liga kickt. Dass er die atmosphärischen Störungen zwischen der halben Mannschaft und dem vom AR installierten SD und neuen Trainer moderiert und womöglich noch löst????????

Genau deren Aufgabe wäre es gewesen, diese zu lösen, haben sie aber nicht! Aufgrund offensichtlich nicht vorhandener Kompetenz. Stattdessen haben sie ihre eigenen Autoritätsprobleme zum Gegenstand gemacht und mit einer Mannschaft ausgetragen, die vorher eine homogene Einheit war.

Von daher, was soll ein junger Spieler in solch einer Situation bitte Anderes sagen als:

"Wir haben das vom Trainer erfahren, aber das ist nicht unsere Baustelle.Was die da oben entscheiden, ist nicht meine Entscheidung. Im Profigeschäft ist das fast alltäglich. "

Also Dodo, in diesem Fall alles richtig gemacht!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Anton (14.12.2015), Blackthorne (07.12.2015), blue_lagoon (07.12.2015), Dirk (07.12.2015), Gorgar (07.12.2015), Heinsberger LandEi (07.12.2015), Kleeblatt4TSV (08.12.2015), Knolle (07.12.2015), Mott (07.12.2015), Stephanie (14.12.2015), twin-sven (14.12.2015)
  #131  
Alt 07.12.2015, 09:20
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.686
Abgegebene Danke: 3.733
Erhielt 2.064 Danke für 1.016 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Mir geht dieses von einigen hier nun praktizierte Niedermachen von ... und das Auf-die-Goldwaage-Legen jedes Wortes aus dem kurzen Interview mit ... sowas von auf die Nerven.

... Aber es handelt sich noch immer um Menschen! ...
...
Unabhängig davon wie ich zu CB bzw. AK stehe, war und ist der Umgang in Bezug auf diese Personen hier unter aller Sau!!!!

Da tun sich hier so manche hervor, und nach meinem empfinden, hast Du ebenfalls in der letzten Zeit zu denjenigen gehört, die in Ihrer Wortwahl nicht immer ganz korrekt waren.

Um so mehr erstaunt mich jetzt Dein Appell!

Ich empfinde die Situation hier aktuell sehr grotesk und bigott!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (07.12.2015), DerLängsteFan (07.12.2015), hodgepodge (07.12.2015), luwa78 (07.12.2015)
  #132  
Alt 07.12.2015, 09:30
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.686
Abgegebene Danke: 3.733
Erhielt 2.064 Danke für 1.016 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Zitat von D. Ernst aus der Super Sonntag vom 06.12.2015:
...
Hm, ich finde diese Aussage in jedwede Richtung sehr neutral. Der Passus "... ist nicht meine Entscheidung ..." kann ja auch mit Wohlwollen zu Gunsten von Benbennek ausgelegt werden.

Vielleicht hätte er einfach nur "Wir haben das vom Trainer erfahren. Was die da oben entscheiden, ist im Profigeschäft fast alltäglich."
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 07.12.2015, 09:41
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.237
Abgegebene Danke: 1.949
Erhielt 2.217 Danke für 783 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Da tun sich hier so manche hervor, und nach meinem empfinden, hast Du ebenfalls in der letzten Zeit zu denjenigen gehört, die in Ihrer Wortwahl nicht immer ganz korrekt waren.
So? Weil ich klar zum Ausdruck gebracht habe, dass Benbennek und Klitzpera dem Verein schaden? Ich habe stets begründet, warum ich dieser Meinung bin. Welche Wortwahl von mir möchtest Du denn kritisieren?

Im Übrigen tun sich jetzt viele andere hier hervor, die die Spieler als Stinkstiefel bezeichnen. Findest Du das weniger verwerflich?
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 07.12.2015, 10:16
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.371 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Zitat von D. Ernst aus der Super Sonntag vom 06.12.2015:"Wir haben das vom Trainer erfahren, aber das ist nicht unsere Baustelle.Was die da oben entscheiden, ist nicht meine Entscheidung. Im Profigeschäft ist das fast alltäglich. "

Das der Trainer gehen musste, ist wohl auch eine Baustelle der Mannschaft. Hättet Ihr mal mit mehr Charakter und Mentalität gespielt, hätte die Alemannia ein paar mehr Punkte auf dem Konto. Aber anscheinend gibt es ja wohl in der Mannschft einige "Stinkstiefel", die gegen den Trainer gearbeitet oder soll man besser sagen, ihrer Arbeitsverpflichtung gegenüber der Alemannia nicht nachgekommen sind.

Man hätte dem Trainer auch mal danken können und persönlich alles Gute für die Zukunft wünschen können. Ganz schlecher Still, dieses Statment!
Bleib bitte mal auf dem Boden. Das ist ein absolut neutrales Statement, da kann man natürlich viel rein interpretieren.
Jedem Spieler der jetzt ein Interview gibt und Benbennek nicht nachtrauert, den Stempel "Stinkstiefel" aufzudrücken geht ein wenig zu weit.

Jeder der jetzt das Wort "Profigeschäft" kritisiert hat irgendwas nicht verstanden. Was sind Profis? Leute die von ihrem Gehalt leben können. Können unsere Spieler, Trainer und GF das? Ja.
Arbeiten die unter Profibedingungen? Ja.
4. Liga ist nun mal der Übergang, manche Mannschaften haben noch amateurhafte Strukturen andere arbeiten nicht anders als Bundesligavereine (nur mit weniger Etat).
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 07.12.2015, 10:19
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.371 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Da tun sich hier so manche hervor, und nach meinem empfinden, hast Du ebenfalls in der letzten Zeit zu denjenigen gehört, die in Ihrer Wortwahl nicht immer ganz korrekt waren.
Menschen zu kritisieren ist doch wohl noch ok, solang man es begründet und nicht zu emotional wird.
Beleidigen geht gar nicht. Das Wort Stinkstiefel fällt für mich unter Beleidigung.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 07.12.2015, 10:35
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Ganz schlecher Still, dieses Statment!
Dass Dir Leute für diesen Nonsens noch danken, ist beinahe schon besorgniserregend. Ernst hat es doch nur ganz neutral formuliert, ohne sich zu positionieren. Professionell halt.

Hätte er dem Trainer danken MÜSSEN? Nein, wir wissen auch nicht, wie das Verhältnis der beiden war. Von Dir erwartet ja auch niemand eine Lobeshymne auf Leute, mit denen Du nicht so gut kannst.

Ein Dank wäre ihm ja auch negativ ausgelegt worden.
Ernst hat es neutral und sachlich formuliert, alles richtig gemacht.

Wenn man es Dir nur schwer recht machen kann, ist das nicht sein Problem.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (08.12.2015), miba222 (07.12.2015)
  #137  
Alt 07.12.2015, 11:08
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.686
Abgegebene Danke: 3.733
Erhielt 2.064 Danke für 1.016 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222
Welche Wortwahl von mir möchtest Du denn kritisieren?
Na, Du kennst Deine Postings besser als ich, aber bitte:

http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=2066
miba222: "Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Diese Leute sind von allen guten Geistern verlassen. Wenn man diese Leute weiterwüten lässt, werden sie unsere Alemannia zerstören."

http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=1482

miba222: "Die sportliche Leitung ist von allen guten Geistern verlassen.
Wenn Klitzpera weiterwüten kann, wird er alles zerschlagen, was noch heil ist (und allzuviel ist das schon nicht mehr)."

Geht doch auch in Richtung "Stinkstiefel" oder?

Zitat:
Zitat von miba222
Im Übrigen tun sich jetzt viele andere hier hervor, die die Spieler als Stinkstiefel bezeichnen. Findest Du das weniger verwerflich?

Es geht nicht darum, das man eine Meinung vertritt und es geht auch nicht darum, ob man diese begründet. Es geht einzig und alleine um das wie!

Das was halt für mich grotesk und bigott ist, das hier, nach meinem Empfinden, regelrechte Hasstriaden in Richtung AK und CB vom Stapel gelassen wurden und noch werden und kaum regt sich ein Fünkchen Kritik gegen Spieler und es fällt dort ein Wort, wird die Moralkeule geschwungen und mit dem virtuellen Finger auf andere gezeigt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 07.12.2015, 11:29
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.237
Abgegebene Danke: 1.949
Erhielt 2.217 Danke für 783 Beiträge
Ich sehe zwischen meinen Äußerungen und dem Begriff "Stinkstiefel" deutliche Unterschiede. Aber wenn Du das anders siehst, dann sei es eben so.

Noch zu Deinem Satz "(...) und kaum regt sich ein Fünkchen Kritik gegen Spieler und es fällt dort ein Wort, wird die Moralkeule geschwungen und mit dem virtuellen Finger auf andere gezeigt (...)": Die Moralkeule wurde bei der Kritik an AK und CB in gleicher Weise von den Klitzpera-Verehrern geschwungen.

Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Na, Du kennst Deine Postings besser als
ich, aber bitte:

http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=2066
miba222: "Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Diese Leute sind von allen guten Geistern verlassen. Wenn man diese Leute weiterwüten lässt, werden sie unsere Alemannia zerstören."

http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=1482

miba222: "Die sportliche Leitung ist von allen guten Geistern verlassen.
Wenn Klitzpera weiterwüten kann, wird er alles zerschlagen, was noch heil ist (und allzuviel ist das schon nicht mehr)."

Geht doch auch in Richtung "Stinkstiefel" oder?

Es geht nicht darum, das man eine Meinung vertritt und es geht auch nicht darum, ob man diese begründet. Es geht einzig und alleine um das wie!

Das was halt für mich grotesk und bigott ist, das hier, nach meinem Empfinden, regelrechte Hasstriaden in Richtung AK und CB vom Stapel gelassen wurden und noch werden und kaum regt sich ein Fünkchen Kritik gegen Spieler und es fällt dort ein Wort, wird die Moralkeule geschwungen und mit dem virtuellen Finger auf andere gezeigt.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 07.12.2015, 22:57
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber was für ein Unfug, den du hier verzapfst.

Was erwartest du denn von einem jungen Spieler, der in der 4. Liga kickt. Dass er die atmosphärischen Störungen zwischen der halben Mannschaft und dem vom AR installierten SD und neuen Trainer moderiert und womöglich noch löst????????

Genau deren Aufgabe wäre es gewesen, diese zu lösen, haben sie aber nicht! Aufgrund offensichtlich nicht vorhandener Kompetenz. Stattdessen haben sie ihre eigenen Autoritätsprobleme zum Gegenstand gemacht und mit einer Mannschaft ausgetragen, die vorher eine homogene Einheit war.

Von daher, was soll ein junger Spieler in solch einer Situation bitte Anderes sagen als:

"Wir haben das vom Trainer erfahren, aber das ist nicht unsere Baustelle.Was die da oben entscheiden, ist nicht meine Entscheidung. Im Profigeschäft ist das fast alltäglich. "

Also Dodo, in diesem Fall alles richtig gemacht!
Papa Schlumpf hat sich immer "besonders nett" über den Trainer geäußert, machte er nicht sogar einen "wir haben uns alle lieb" Thread auf
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 07.12.2015, 23:03
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Papa Schlumpf hat sich immer "besonders nett" über den Trainer geäußert, machte er nicht sogar einen "wir haben uns alle lieb" Thread auf
Jap, das ist tatsächlich erstaunlich, wenn man seine sonstigen Bayträge so liest. Ich schätze mal, da schlagen zwei Herzen in seiner Brust.

Vermutlich Klappdach und Cölln.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung