Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.09.2007, 22:38
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Lächeln Ja , Ebbers ist die ärmste Socke .....

...... und Ebbers das ärmste Schwein auf dem Platz ist. da er sich die Bälle selber holen muss und bei seinen technischen "Fähigkeiten" natürlich alt aussieht, wenn er etwa einen Mann ausspielen soll.

Kann er doch nicht alles im Alleingang machen, flanken, Superpass spielen, annehmen, Abwehr ausspielen, Torwart ein Schnippchen schlagen und die Kugel ins Tor scheppern lassen ....
Ohne Mithilfe da vorne ist er wahrlich die ärmste Socke ....


Es wundert mich immer wieder, dass Fiel so eine grosse Lobby hier hat, da er ziemlich langsam ist und null Torgefahr bringt.

Hat er -er mag zwar langsamer sein, doch sind seine Pässe zu 90& genau !!!
Zudem hat er noch Resterinnerung an das so bravurös praktizierte Kurzpassspiel,
was die Mannschaft ausgezeichnet hat !



Da GB sich offenbar als schwäbischer Sturkopf entpuppt, müssen wir uns wohl weiterhin mit dem gleichen Torwart und "Spielsystem" abfinden.
Vom angekündigten attraktiven Offensivfussball habe ich bislang leider groesstenteils nix gesehen (und ich war bei jedem Spiel dabei)


Hmm, so zwei unterschiedliche und doch so ähnliche Mentalitäten können doch ihren Reiz haben....
Laßt Mannschaft und Trainer doch bitte Zeit !!! Sie müssen doch erst zusammenwachsen , eine Symbiose bilden - so etwas befällt weder Trainer noch Spieler beim Training , oder in der Unkleide, geschweige denn fällt sie aus der Dusche .... sie muß erarbeitet werden und das braucht Zeit !!!
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung