Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4761  
Alt 07.04.2017, 13:12
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na, alle Folgen mal wieder durchgeschaut. Passt .
Ja, du bist entweder das Pferd oder der Affe, die Ähnlichkeiten sind einfach zu perfekt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.04.2017)
Werbung
  #4762  
Alt 07.04.2017, 13:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ja, du bist entweder das Pferd oder der Affe, die Ähnlichkeiten sind einfach zu perfekt!
Viel Spaß noch in Takka Tukka Land, Zuckerschnecke .
__________________
Mit Zitat antworten
  #4763  
Alt 07.04.2017, 15:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Viel Spaß noch in Takka Tukka Land, Zuckerschnecke .
Na DA kennt sich aber wer aus

Wann stellst Du Dich eigentlich endlich für ein Amt der Alemannia zur Verfügung, so gut wie du alles kannst und besser weißt? Dein Fähnchen dreht sich ja immer prima, Beweise haben wir hier ja Dutzende von Dir, dass das so ist
Mit Zitat antworten
  #4764  
Alt 07.04.2017, 17:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Na DA kennt sich aber wer aus

Wann stellst Du Dich eigentlich endlich für ein Amt der Alemannia zur Verfügung, so gut wie du alles kannst und besser weißt? Dein Fähnchen dreht sich ja immer prima, Beweise haben wir hier ja Dutzende von Dir, dass das so ist
Sorry, aber ausser dämlicher Versuche, anderen hier im Forum ständig mit abstrusen Zuschreibungen und dazu kruden selbstgebastelten "Beweisketten" zu kommen, sind deine Beiträge in diesem Forum hier inhaltsleer wie von keinem anderen User hier. Das Ganze meist noch gepaart mit einem Hang zum ausfällig werden und einem leicht martialischen Unterton, um die eigenen Defizite zu kaschieren.

Tu einem bitte bitte einen Gefallen, such dir in Gottes Namen jemand Anderen zum Spielen in deinem Sandkasten. Das ist nämlich nicht nur rundum niveaulos, das ödet einen einfach nur an. Und auch wenn es voraussichtlich vergebene Liebesmühe ist, die Hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt. Danke danke.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4765  
Alt 07.04.2017, 17:49
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.587
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 4.822 Danke für 1.605 Beiträge
Ich mag und respektiere euch alle.

Aber die oft sinnfreien und beleidigenden Streitgespräche sind schon ziemlich ermüdend und nach meiner Meinung auch unnötig.

Ja, und ich weiss auch, dass der andere angefangen hat.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (07.04.2017), Braveheart (07.04.2017), Michi Müller (08.04.2017), ZappelPhilipp (08.04.2017)
  #4766  
Alt 08.04.2017, 00:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber ausser dämlicher Versuche, anderen hier im Forum ständig mit abstrusen Zuschreibungen und dazu kruden selbstgebastelten "Beweisketten" zu kommen, sind deine Beiträge in diesem Forum hier inhaltsleer wie von keinem anderen User hier. Das Ganze meist noch gepaart mit einem Hang zum ausfällig werden und einem leicht martialischen Unterton, um die eigenen Defizite zu kaschieren.

Tu einem bitte bitte einen Gefallen, such dir in Gottes Namen jemand Anderen zum Spielen in deinem Sandkasten. Das ist nämlich nicht nur rundum niveaulos, das ödet einen einfach nur an. Und auch wenn es voraussichtlich vergebene Liebesmühe ist, die Hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt. Danke danke.
Hast Du gestern Abend auch bei Carlos so großkotzige Sprüche losgelassen? Ist recht viele bekannt, was Du für ein Mullejan bist...

Du fühlst Dich ständig überlegen, was Du aber mitnichten bist. Du bist ein einsamer armer alter Mann, der nur schreiben aber nicht anpacken kann und ich bemitleide Dich zutiefst dafür.

Tu uns allen doch einen Gefallen und versuch Dich mal nicht immer schlauer als alle anderen zu halten, denn das warst, bist und wirst Du nie sein! Du schreibst viel, sagst dabei aber weniger als alle anderen hier. Du wiederholst Dich ständig, drehst Dein Fähnchen im Wind öfter als ich die Unterwäsche wechseln kann und unterstellst Dinge, die einfach nur lächerlich sind und zeigen, dass Du aber mal weniger als Null Ahnung hast, mit wem Du es zu tun hast... Und Nein, das ist keine Drohung, auch nicht martialisch oder was auch immer Du Dir als nächstes aus Deinen Fingern saugen willst, das ist Fakt. Seltsamerweise legst Du Dich hier mit fast jedem Zweiten an - seltsam, das sind mal eben einige mehr als bei mir "provokantem" Individuum. Da solltest Du mal drüber nachdenken. Da Du aber Probleme mit Deiner Selbstreflexion hast, fällt Dir das ja nicht auf, auch wenn man es Dir aufmalen würde!

Und genau darum bist Du eben nicht so schlau, wie Du gerne wärst. Darum bist Du eben der Walter. Alter Walter. Mein Beileid Dir und denen, die sich mit Dir umgeben müssen...

Bei Dir ist aufgrund des Alters im Gegensatz zu anderen gleichaltrigen definitiv die Hoffnung verloren. Das beweist Du mit jeder Deiner teils arroganten und herablassenden Antworten hier immer wieder. Mir ist klar, dass Du das abstreiten wirst und es völlig falsch ist, was ich behaupte. Aber das liegt in Deiner Natur, das ist OK. Du wärst nicht der Walter, wenn Du anders handeln würdest.

In diesem Sinne: mach et jut aber nicht zu oft. Und erst recht nicht mit mir. Versuch keinen ****er zu ******!
Mit Zitat antworten
  #4767  
Alt 08.04.2017, 00:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hast Du gestern Abend auch bei Carlos so großkotzige Sprüche losgelassen? Ist recht viele bekannt, was Du für ein Mullejan bist...

Du fühlst Dich ständig überlegen, was Du aber mitnichten bist. Du bist ein einsamer armer alter Mann, der nur schreiben aber nicht anpacken kann und ich bemitleide Dich zutiefst dafür.

Tu uns allen doch einen Gefallen und versuch Dich mal nicht immer schlauer als alle anderen zu halten, denn das warst, bist und wirst Du nie sein! Du schreibst viel, sagst dabei aber weniger als alle anderen hier. Du wiederholst Dich ständig, drehst Dein Fähnchen im Wind öfter als ich die Unterwäsche wechseln kann und unterstellst Dinge, die einfach nur lächerlich sind und zeigen, dass Du aber mal weniger als Null Ahnung hast, mit wem Du es zu tun hast... Und Nein, das ist keine Drohung, auch nicht martialisch oder was auch immer Du Dir als nächstes aus Deinen Fingern saugen willst, das ist Fakt. Seltsamerweise legst Du Dich hier mit fast jedem Zweiten an - seltsam, das sind mal eben einige mehr als bei mir "provokantem" Individuum. Da solltest Du mal drüber nachdenken. Da Du aber Probleme mit Deiner Selbstreflexion hast, fällt Dir das ja nicht auf, auch wenn man es Dir aufmalen würde!

Und genau darum bist Du eben nicht so schlau, wie Du gerne wärst. Darum bist Du eben der Walter. Alter Walter. Mein Beileid Dir und denen, die sich mit Dir umgeben müssen...

Bei Dir ist aufgrund des Alters im Gegensatz zu anderen gleichaltrigen definitiv die Hoffnung verloren. Das beweist Du mit jeder Deiner teils arroganten und herablassenden Antworten hier immer wieder. Mir ist klar, dass Du das abstreiten wirst und es völlig falsch ist, was ich behaupte. Aber das liegt in Deiner Natur, das ist OK. Du wärst nicht der Walter, wenn Du anders handeln würdest.

In diesem Sinne: mach et jut aber nicht zu oft. Und erst recht nicht mit mir. Versuch keinen ****er zu ******!
Puh Hammer!
Bitte lass ihn seine Meinung weiterhin vertreten.
Auch wenn ich deine Meinung tw teile, das ist schon heftig
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #4768  
Alt 08.04.2017, 00:41
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Puh Hammer!
Bitte lass ihn seine Meinung weiterhin vertreten.
Auch wenn ich deine Meinung tw teile, das ist schon heftig
Die wird er doch auch weiterhin hier breittreten mit Hunderten Wiederholungen. Von einem Niederen wie mir lässt er sich doch nichts sagen (was ja auch OK ist) und ich kann so was ja auch gar nicht verlangen oder verbieten, dass er still bleibt. Genau so wie er weiß, dass ich meine Finger nicht still halten werde oder seiner Bitte nachkommen werde, die einfach lächerlich ist wie all seine Unterstellungen zu meiner Person. Nur geht mir seine Hobbypsychologie auf den Wecker und wenn man ihm den Spiegel vorhält, ist das auch wieder alles falsch...

Aber für mich ist das Thema durch. Ich habe heute genug Lustiges zu seiner Person erfahren und bin höchst amüsiert. Man merkt an seinem letzten Beitrag, gespickt mit lauter Fehlern, wie sauer er ist, wollte er mich doch eigentlich ignorieren
Mit Zitat antworten
  #4769  
Alt 08.04.2017, 01:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hast Du gestern Abend auch bei Carlos so großkotzige Sprüche losgelassen? Ist recht viele bekannt, was Du für ein Mullejan bist...

Du fühlst Dich ständig überlegen, was Du aber mitnichten bist. Du bist ein einsamer armer alter Mann, der nur schreiben aber nicht anpacken kann und ich bemitleide Dich zutiefst dafür.

Tu uns allen doch einen Gefallen und versuch Dich mal nicht immer schlauer als alle anderen zu halten, denn das warst, bist und wirst Du nie sein! Du schreibst viel, sagst dabei aber weniger als alle anderen hier. Du wiederholst Dich ständig, drehst Dein Fähnchen im Wind öfter als ich die Unterwäsche wechseln kann und unterstellst Dinge, die einfach nur lächerlich sind und zeigen, dass Du aber mal weniger als Null Ahnung hast, mit wem Du es zu tun hast... Und Nein, das ist keine Drohung, auch nicht martialisch oder was auch immer Du Dir als nächstes aus Deinen Fingern saugen willst, das ist Fakt. Seltsamerweise legst Du Dich hier mit fast jedem Zweiten an - seltsam, das sind mal eben einige mehr als bei mir "provokantem" Individuum. Da solltest Du mal drüber nachdenken. Da Du aber Probleme mit Deiner Selbstreflexion hast, fällt Dir das ja nicht auf, auch wenn man es Dir aufmalen würde!

Und genau darum bist Du eben nicht so schlau, wie Du gerne wärst. Darum bist Du eben der Walter. Alter Walter. Mein Beileid Dir und denen, die sich mit Dir umgeben müssen...

Bei Dir ist aufgrund des Alters im Gegensatz zu anderen gleichaltrigen definitiv die Hoffnung verloren. Das beweist Du mit jeder Deiner teils arroganten und herablassenden Antworten hier immer wieder. Mir ist klar, dass Du das abstreiten wirst und es völlig falsch ist, was ich behaupte. Aber das liegt in Deiner Natur, das ist OK. Du wärst nicht der Walter, wenn Du anders handeln würdest.

In diesem Sinne: mach et jut aber nicht zu oft. Und erst recht nicht mit mir. Versuch keinen ****er zu ******!
Ohne auf all den Schwachsinn einzugehen, den du hier mal wieder verzapfst, du bist echt ne arme Socke. Viel mehr gibt's dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4770  
Alt 08.04.2017, 02:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ohne auf all den Schwachsinn einzugehen, den du hier mal wieder verzapfst, du bist echt ne arme Socke. Viel mehr gibt's dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.
*gähn* immer das letzte Wort er haben muss. Alter Walter... wie war das mit ignorieren? Leere Versprechungen, wie so oft (eher immer) bei Dir. Steh doch mal zu Deinem Wort! Zeig doch mal, was für ein weiser alter Mann Du bist. Zeig doch, dass Du klug bist und gib nach...
Mit Zitat antworten
  #4771  
Alt 08.04.2017, 09:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Puh Hammer!
Bitte lass ihn seine Meinung weiterhin vertreten.
Auch wenn ich deine Meinung tw teile, das ist schon heftig
Nee, das ist kein Hammer. Nur das übliche Geblubber eines klassischen Loosers, der im wahren Leben nichts zustande gebracht hat und sich im Internet mit einer großen Klappe aufbläht zum virtuellen muskelbepackten Supermann, halt der archetypische Forumstaliban, wie man ihn im www. zuhauf findet.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4772  
Alt 08.04.2017, 09:33
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
http://www.psyheu.de/6484/projektion...hrmechanismus/
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mick für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (08.04.2017)
  #4773  
Alt 08.04.2017, 10:32
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du bist ein einsamer armer alter Mann
Ich unterstelle einfach mal, dass der hier angesprochene Jahrgang 1958 ist.

Ich bin noch älter und einige andere aktive Poster hier sind wiederum noch älter als ich.

Hör also bitte mit diesen altersdiskrimierenden Äußerungen auf, wir sind bei weitem nicht alle so.

Um dir mal eine Empfehlung eines alten Mannes mit auf den Weg zu geben:

Mit Leuten, die ständig ihre Meinung ändern und sie nach dem jeweiligen angesagten Trend ausrichten oder ihr Fähnchen der jeweiligen Windrichtung anpassen, lohnt es nicht zu diskutieren. Also einfach ignorieren, dann hört das ganz schnell auf.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.04.2017)
  #4774  
Alt 08.04.2017, 10:52
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.796
Erhielt 8.195 Danke für 2.777 Beiträge
Mir fehlt hier auf den letzten Seiten des Öfteren der Bezug zum Presseforum. Klar gibt es immer wieder mal off topic, aber vielleicht kann man für persönliche Beleidigungen und ähnliche für die meisten Mitleser hier nicht so wirklich interessanten Dinge einen anderen Thread finden.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.04.2017), DerLängsteFan (08.04.2017), Grenzwolf (08.04.2017), JasFasola (09.04.2017), Thai-Man (08.04.2017), V-Blocker (09.04.2017)
  #4775  
Alt 08.04.2017, 14:51
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.990
Abgegebene Danke: 5.626
Erhielt 2.229 Danke für 1.063 Beiträge
Manchmal wünschte ich, man könnte hier irgendwie das Forum resetten ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
hemingway (08.04.2017)
  #4776  
Alt 08.04.2017, 14:57
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Manchmal wünschte ich, man könnte hier irgendwie das Forum resetten ...
Fuer mich hat sich die hemmungslose, grosszuegige Nutzung der Ignorier-Funktion als sehr nervenschonend erwiesen.
http://i.imgur.com/TqoWH.gif

Geändert von Niemand (08.04.2017 um 15:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (08.04.2017)
  #4777  
Alt 08.04.2017, 19:38
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.666 Danke für 1.809 Beiträge
Pressethread - Diskussion und Meinung hierzu

aus pädagogischen Gründen wäre es wichtig, dass die ungezogenen Ultras hier mitlesen, damit sie endlich mal lernen, was Anstand, Fairness und gutes Benehmen bedeuten ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (08.04.2017), FreshAC (10.04.2017), josef heiter (11.04.2017), Mott (10.04.2017)
  #4778  
Alt 08.04.2017, 21:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Fuer mich hat sich die hemmungslose, grosszuegige Nutzung der Ignorier-Funktion als sehr nervenschonend erwiesen.
http://i.imgur.com/TqoWH.gif
Zensur bringt aber nicht viel! Man darf nicht vor (vermeintlichen) Problemen davonlaufen, oder sie ignorieren - man muss versuchen durch Worte oder Gegenargumente zu überzeugen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (08.04.2017)
  #4779  
Alt 08.04.2017, 22:00
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Zensur bringt aber nicht viel! Man darf nicht vor (vermeintlichen) Problemen davonlaufen, oder sie ignorieren - man muss versuchen durch Worte oder Gegenargumente zu überzeugen...
Vor allem muss man Fake News und Alternative Fakten die Stirn bieten
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.04.2017)
  #4780  
Alt 08.04.2017, 22:38
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Bericht aus Sicht des SVR, mit O-tönen u.a. von Trainer Nijhuis:

http://www.svroedinghausen.de/fussba...-gerissen.html
Ja, er lobte bei der PK unsere Fans und Stimmung!
Erstaunlich, warum hier immer wieder gegen die Stimmungsmacher versucht wird, Stimmung zu machen!
By the Way: der Trommler von SVR hat mein linkes Ohr vergewaltigt.
Aber es gibt eben auch bei den Gegnern das so kritisierte Dauerunterstuetzung
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Hells (09.04.2017), Michi Müller (09.04.2017)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung