Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 49 25,79%
Mario Erb 15 7,89%
Shervin Radjabali-Fardi 4 2,11%
Tobias Feisthammel 28 14,74%
Seyi Olajengbesi 12 6,32%
Kevin Kratz 3 1,58%
Timo Achenbach 20 10,53%
Bas Sibum 4 2,11%
Benjamin Auer 5 2,63%
Alper Uludag 1 0,53%
Marco Stiepermann 15 7,89%
Sergiu Radu 24 12,63%
Anouar Hadouir 7 3,68%
Reinhold Yabo 3 1,58%
Teilnehmer: 190. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 13.08.2011, 15:25
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Wenn er das wirklich gesagt hat, dann ist er als Trainer überfordert. Ich bin gegen schnelle Trainerentlassungen aber so wird das nichts mit Hyballa.
Das hat er so gesagt,bei Sky!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Werbung
  #42  
Alt 13.08.2011, 15:27
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Wenn van der Luer Cheftrainer wird bekomme ich aber erst recht Angst.
  #43  
Alt 13.08.2011, 15:28
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Was ich auch nicht verstehe, warum man den Hadouir nicht mal von Beginn an spielen lässt?!
wir haben doch sichtlich ein Problem mit Bällen, die nicht ankommen...
Der kommt immer erst, wenn Aachen zurück liegt...
Würde ihn gern mal von anfang an sehen...
  #44  
Alt 13.08.2011, 15:30
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
Was ich auch nicht verstehe, warum man den Hadouir nicht mal von Beginn an spielen lässt?!
wir haben doch sichtlich ein Problem mit Bällen, die nicht ankommen...
Der kommt immer erst, wenn Aachen zurück liegt...
Würde ihn gern mal von anfang an sehen...
Extra für dich damit du es auch verstehst aber schon mehrfach hier geschrieben wurde: ER IST NICHT FIT
  #45  
Alt 13.08.2011, 15:34
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 681
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 532 Danke für 200 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Wenn van der Luer Cheftrainer wird bekomme ich aber erst recht Angst.
Meine von einer nicht bestandenen Abschlussprüfung gehört zu haben.

Da muss jetzzt jemand her, der das best mögliche aus dem Kader rausholt.

Und Hyballa kann ja die A-Jugend übernehmen.
  #46  
Alt 13.08.2011, 15:34
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
<Sarkasmus an> Ich schlage ein neues Tippspiel vor: Wir setzen auf den Spieltag, an dem der erste Punkt eingefahren wird. <Sarkasmus aus>

Aus der TV-Perspektive beobachtet:

Wie schon gegen Braunschweig unternimmt der Gegner selbstbewußt bei Ballbesitz etwas zum eigenen Spielaufbau, wir aber hinterlassen oft das Gefühl von Rat-, Hilfs- und Ideenlosigkeit - manchmal meint man beim Ballführenden die braune Suppe am Bein runter rinnen zu sehen. Eine Pferdelunge wie Adlung hätte uns heute gut zu Gesicht gestanden.

Auer entwickelt beim derzeitigen System die gleiche Wirksamkeit, die ein aus Löschpapier gefertigtes Kondom hätte. Das passt hinten und vorne nicht. Wenn man an ihm festhalten will, dann müssen seine Zulieferer dringenst daran arbeiten, auch mal etwas Verwertbares zu produzieren. So, wie das jetzt läuft, rennt man sehenden Auges auf den Abgrund zu.

Nur kurz nach dem Platzverweis ging einmal ein Ruck durch die Mannschaft. Das ist aber zu wenig, um Zählbares am Spielende mitnehmen zu können.

Ich drücke allen Spielern die Daumen, dass sie aus diesem Loch herauskommen. Und bin froh, dass noch Ferien sind, denn meine Bielefelder Kollegen würden sich vor lauter Feixen in die Hosen machen.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #47  
Alt 13.08.2011, 15:36
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Extra für dich damit du es auch verstehst aber schon mehrfach hier geschrieben wurde: ER IST NICHT FIT
das hab ich auch schon mehrfach gehört, aber laut dem Bericht gegen Eupen hieß es doch " dass er gegen Cottbus erstmals über einen längeren Zeitraum der Mannschaft helfen könnte" (Aachener Nachrichten)
Wäre es dann nicht sinnvoll, diese Zeit von anfang an zu nutzen, nicht wenn man erst im Rückstand ist?
  #48  
Alt 13.08.2011, 15:38
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin zwar derzeit im Urlaub und ueber 1.000 Km von zu Hause entfernt, aber es tut genauso weh...
  #49  
Alt 13.08.2011, 15:39
mistajericho mistajericho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
das hab ich auch schon mehrfach gehört, aber laut dem Bericht gegen Eupen hieß es doch " dass er gegen Cottbus erstmals über einen längeren Zeitraum der Mannschaft helfen könnte" (Aachener Nachrichten)
Wäre es dann nicht sinnvoll, diese Zeit von anfang an zu nutzen, nicht wenn man erst im Rückstand ist?
wäre es in meinen Augen schon. Wenn man sich seine Clips auf YouTube anschaut, dann hat der mehr fußballerische Qualität als der Rest der Mannschaft zusammen.
  #50  
Alt 13.08.2011, 15:40
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.667
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.049 Danke für 537 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
....., denn meine Bielefelder Kollegen würden sich vor lauter Feixen in die Hosen machen.
Ein schwacher Trost, aber deine Bielefeder Kollegen liegen grade mit 9 Mann in Darmstadt 1:4 hinten. 1 Punkt, Platz 18. So bleibe ich dann auch von Kommentaren des Nachbarn verschont.
__________________



I`ll be back


  #51  
Alt 13.08.2011, 15:40
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.102
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Ich weiß nicht, für welchen Wettbewerb diese Mannschaft zusammengestellt wurde, aber sicher nicht für die deutsche 2. Liga. Da stimmt es hinten und vorne nicht. Und das wird auch nichts mehr, da leg ich mich nach den bisherigen Eindrücken fest. Fünf Mann stehen in unserer Situation(!) rum und sehen zu, wie sich der sechste an 3 Cotzbussern festläuft. Das ist keine Mannschaft! Da ist bei der Kaderzusammenstellung eindeutig zu viel Risiko gegangen worden bzw. man hat viel zu wenig darauf geachtet, ob die Charaktere zusammenpassen. Mit Hadouir haben wir uns womöglich einen zweiten Demai an Land gezogen, viel Potenzial eben... Eh der uns helfen kann, falls überhaupt, sind wir schon längst abgeschlagen.

Negativ-Vereinsrekord aus 111 Jahren eingestellt, und das, obwohl unsere Gegner bisher, bis auf BS vielleicht, auf dem Platz absolut keine Kracher waren. Wenn man sieht, wie einfach heute Cotzbus hier die Punkte mitnimmt, WAHNSINN. Das schreit nach Veränderungen. Ein WEITER SO geht absolut nicht. Der Baum brennt mehr als unter Eugen Hach. Danach hat Jörg Berger die Mannschaftsstruktur geändert, bevor es wieder aufwärts ging und im Anschluss unsere erfolgreichste Zeit überhaupt folgte.

Wenn Trainerwechsel, dann JETZT. Und nicht warten, bis wir abgeschlagen sind. Wobei ich absolut nicht weiß, wer mit dem Kader klarkommen soll. Er muss allerdings zwingend die 2. Bundesliga AKTUELL aus dem Eff-Eff kennen. Alternativ hilft vielleicht, eine Drecks.. à la Rösler zu verpflichten.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

  #52  
Alt 13.08.2011, 15:41
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schmeiss den Trainer raus und hol 2 Spieler die mal das Tor treffen!!!!! Der Trainer setzt immer auf die selben leute die Tod sind (Erb auf rechts, Immer Junglas) usw. Ich glaub der Typ ist Eigensinnig und kann nicht mit Kritik umgehen!!!!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #53  
Alt 13.08.2011, 15:44
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.102
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von Magic Beitrag anzeigen
Wenn wir wirklich nochmal da raus kommen wollen müssen wir uns sofort vom Trainer trennen und neue Leute holen.. meine Meinung
Mit beidem hast Du - leider - Recht.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

  #54  
Alt 13.08.2011, 15:44
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Das war mal wieder heute nix..... 0,0 Torgefahr....

Die Spieler Stiepermann , Feisthammel und Ola waren m.M. unsere "Besten".

Hab mich mit meiner Kritik an Hyballa bis jetzt zurück gehalten aber heute ist für mich das Fass übergelaufen.

Uludag hätte er nach spätestens 30 Minuten auswechseln müssen, er ließ ihn aber bis in die 2. Halbzeit gewähren.

Es ist kein Handschrift des Trainers zu lesen.... die Tugenden wie kämpfen, laufen und grätschen die Aachen immer stark gemacht hat, vermisse ich total.

Unser Trainer zieht lieber spielerische Vergleiche zu Dortmund oder Nationalmannschaft..... will mit einer technisch eher unbeholfenen Mannschaft Tiki - Taki spielen lassen.

Er sollte weniger Sprüche kloppen und das spielen lassen was die Mannschaft auch hergibt.... und vor allem die Tugenden des Fußballs mehr trainieren.

Ein kraft,-und glückloser Auftritt der Mannschaft.... wüsste im Moment nicht gegen wen wir mit so einer Einstellung gewinnen können.... und das macht mir Angst.
  #55  
Alt 13.08.2011, 15:46
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Nicht eine einzige Torchance in 90 Minuten!So steigen wir ab!Und Cottbus war auch keine Übermannschaft.
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #56  
Alt 13.08.2011, 15:46
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Fliegt heute Hyballa? Wäre schade drum, aber wohl fast unvermeidbar....
Ich sehe es inzwischen leider auch als unvermeidbar an... Hatte mich zuletzt zwar sehr diplomatisch zurück gehalten mit der direkten Forderung nach einem Rauswurf, glaube inzwischen aber nicht mehr im Geringsten daran, dass wir unter Hyballas noch mal die Wende schaffen... Wenn man schon gegen Eupen 1:3 verliert (mit einer durchaus nicht nur U23-Mannschaft), dann wird einem angst und bange... Daher konnte ich auch den (verzweifelten?) Optimismus vieler hier nicht verstehen, nach dem Motto "Gegen Cottbus wird der Knoten platzen!"...
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
  #57  
Alt 13.08.2011, 15:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.646
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ein schwacher Trost, aber deine Bielefeder Kollegen liegen grade mit 9 Mann in Darmstadt 1:4 hinten. 1 Punkt, Platz 18. So bleibe ich dann auch von Kommentaren des Nachbarn verschont.
5:1 mittlerweile... ganz ganz bitter!!! aber WIR sollten uns im Moment lieber mit Spott gegen Köln, Bielefeld, usw. zurückhalten
  #58  
Alt 13.08.2011, 15:47
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, für welchen Wettbewerb diese Mannschaft zusammengestellt wurde, aber sicher nicht für die deutsche 2. Liga. Da stimmt es hinten und vorne nicht. Und das wird auch nichts mehr, da leg ich mich nach den bisherigen Eindrücken fest. Fünf Mann stehen in unserer Situation(!) rum und sehen zu, wie sich der sechste an 3 Cotzbussern festläuft. Das ist keine Mannschaft! Da ist bei der Kaderzusammenstellung eindeutig zu viel Risiko gegangen worden bzw. man hat viel zu wenig darauf geachtet, ob die Charaktere zusammenpassen. Mit Hadouir haben wir uns womöglich einen zweiten Demai an Land gezogen, viel Potenzial eben... Eh der uns helfen kann, falls überhaupt, sind wir schon längst abgeschlagen.

Negativ-Vereinsrekord aus 111 Jahren eingestellt, und das, obwohl unsere Gegner bisher, bis auf BS vielleicht, auf dem Platz absolut keine Kracher waren. Wenn man sieht, wie einfach heute Cotzbus hier die Punkte mitnimmt, WAHNSINN. Das schreit nach Veränderungen. Ein WEITER SO geht absolut nicht. Der Baum brennt mehr als unter Eugen Hach. Danach hat Jörg Berger die Mannschaftsstruktur geändert, bevor es wieder aufwärts ging und im Anschluss unsere erfolgreichste Zeit überhaupt folgte.

Wenn Trainerwechsel, dann JETZT. Und nicht warten, bis wir abgeschlagen sind. Wobei ich absolut nicht weiß, wer mit dem Kader klarkommen soll. Er muss allerdings zwingend die 2. Bundesliga AKTUELL aus dem Eff-Eff kennen. Alternativ hilft vielleicht, eine Drecks.. à la Rösler zu verpflichten.
Deckt sich zu 100 % mit meinen Eindrücken.
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen das auch ein Erik Meijer für diese Kaderzusammenstellung verantwortlich ist.
Sibum ? Nee Leute der is mal garnix...absoluter Schrott....was der sich zusammen gurkt, kann ein Thomas Stehle als IV auf dieser Position auch spielen und das ohne sich groß anzustrengen.
Zu Hadouir hab ich mich hier ja schon mal ausgelassen.

Es fehlt neben der Qualität im Kader auch das für die 2 Liga notwendige Zweikampfverhalten - mit der Nummer " Jugend forscht " bekommen wir sie jede Woche auf die Fresse.

Geändert von wampie (13.08.2011 um 15:50 Uhr)
  #59  
Alt 13.08.2011, 15:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
5:1 mittlerweile... ganz ganz bitter!!! aber WIR sollten uns im Moment lieber mit Spott gegen Köln, Bielefeld, usw. zurückhalten
Kann darüber noch Spott ablassen die führen gerade auf Schalke mit 1:0 durch Prinz Karamell.............
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #60  
Alt 13.08.2011, 15:54
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Extra für dich damit du es auch verstehst aber schon mehrfach hier geschrieben wurde: ER IST NICHT FIT
Der spielt auch nicht besser wenn er fit ist .
Die Nummer mit dem Fitnesscoach in Marokko hat ja viel gebracht.
Nochmal, wer bei Hadouir auf den Heilsbringer setzt, der hat leider mit Zitronen gehandelt.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung