Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 15.06.2013, 23:11
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Macht das doch im Lehrerzimer aus !
Das Leerzeichen vor dem Ausrufungszeichen ist falsch.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (16.06.2013), Hawk-Eye (16.06.2013)
Werbung
  #422  
Alt 15.06.2013, 23:12
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Macht das doch im Lehrerzimer aus !
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Das Leerzeichen vor dem Ausrufungszeichen ist falsch.
Zudem: Schreibt man "Lehrerzimmer" nicht so?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (16.06.2013), BigBandi (15.06.2013), Hawk-Eye (16.06.2013), Kalex (16.06.2013), Max (16.06.2013)
  #423  
Alt 15.06.2013, 23:32
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Doch diesen Satz meine ich ganz genau so (hier der Teil hinter dem Komma mit der Markierung der wichtigen Bestandteile): "..., ist nicht erst seit heute eine neue Erkenntnis für mich". Deine Antwort zeigt mir allerdings erneut sehr deutlich, dass bei Dir Lesen und Verstehen weit auseinander liegen.

Nichts für Ungut.
...nichts für ungut....
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 16.06.2013, 09:51
Frankyboy Frankyboy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Ich möchte mich Heute auch noch einmal zu Wort melden zur Personalie US.
Mir gefallen in der Aussendarstellung die Schlagworte:
Der hat die Brocken hingeworfen
Der ist rausgemobbt worden usw.
Diese Sätze sind fatal, da es einen Sch....Verein darstellt der sich selber zerfleischt, weil keiner dem anderen über den Weg traut.
Das meine lieben Fankollegen müssen (ob wir wollen oder nicht) ändern!!!!!!
Wir müssen wieder vertrauen, ansonsten geht der Verein den Bach runter und es bleibt nicht aber garnichts davon übrig.
Hier müssen auch einige Leute aufhören mit der Selbstdarstellung was man anders machen muss. Um solch eine Feststellung auszusprechen braucht man eine Menge Infos die wir alle nicht haben.
Kritik ist gut wenn sie angebracht ist, aber sie muss sachlich sein und nicht wie von einigen von Euch unerhalb der Gürtellinie landen.
Ich bin auch davon überzeugt das Heini und Schubert jetzt bestimmt den ein oder anderen Fehler machern werden. Wenn dem dann so ist, ja und wo gearbeitet wird werden auch Fehler gemacht. Davon wird der Verein nicht unter gehen.
Wir sollten wieder zu den Wurzeln zurückkommen und endlich wieder vertrauen schenken (jedenfalls Heini und Schubert) und zusammenhalten, das uns in der Vergangenheit immer ausgezeichnet.
Für die restlichen Vorständler muss für uns gelten die stehen unter Beobachtung von uns allen aber:
Die haben sich nicht vom Hof gemacht, sondern wollen helfen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Das müssen die nicht (siehe Heyen).
Bitte Lasst uns zusammenrücken und damit helfen die Alemannia wieder dahin zu bringen wo sie hingehört!!!!!
LG
aus Franken
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankyboy für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.06.2013)
  #425  
Alt 16.06.2013, 10:58
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zudem: Schreibt man "Lehrerzimmer" nicht so?
Das war wohl nur insolvenzbedingt. Oder freudsche Fehlleistung. Tetzlaff will einen von den beiden m´s loswerden. Welchen wohl?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Harvey Specter (16.06.2013)
  #426  
Alt 16.06.2013, 11:07
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankyboy Beitrag anzeigen
Ich möchte mich Heute auch noch einmal zu Wort melden zur Personalie US.
Mir gefallen in der Aussendarstellung die Schlagworte:
Der hat die Brocken hingeworfen
Der ist rausgemobbt worden usw.
Diese Sätze sind fatal, da es einen Sch....Verein darstellt der sich selber zerfleischt, weil keiner dem anderen über den Weg traut.
Das meine lieben Fankollegen müssen (ob wir wollen oder nicht) ändern!!!!!!
Wir müssen wieder vertrauen, ansonsten geht der Verein den Bach runter und es bleibt nicht aber garnichts davon übrig.
Hier müssen auch einige Leute aufhören mit der Selbstdarstellung was man anders machen muss. Um solch eine Feststellung auszusprechen braucht man eine Menge Infos die wir alle nicht haben.
Kritik ist gut wenn sie angebracht ist, aber sie muss sachlich sein und nicht wie von einigen von Euch unerhalb der Gürtellinie landen.
Ich bin auch davon überzeugt das Heini und Schubert jetzt bestimmt den ein oder anderen Fehler machern werden. Wenn dem dann so ist, ja und wo gearbeitet wird werden auch Fehler gemacht. Davon wird der Verein nicht unter gehen.
Wir sollten wieder zu den Wurzeln zurückkommen und endlich wieder vertrauen schenken (jedenfalls Heini und Schubert) und zusammenhalten, das uns in der Vergangenheit immer ausgezeichnet.
Für die restlichen Vorständler muss für uns gelten die stehen unter Beobachtung von uns allen aber:
Die haben sich nicht vom Hof gemacht, sondern wollen helfen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Das müssen die nicht (siehe Heyen).
Bitte Lasst uns zusammenrücken und damit helfen die Alemannia wieder dahin zu bringen wo sie hingehört!!!!!
LG
aus Franken
Du hast sicherlich recht damit, dass man es nicht hinnehmen muss, dass unter die Gürtellinie getreten wird.
Sicherlich auch damit, dass man Schubert und Heini nun Vertrauen entgegen bringen muss.
Auch hast Du recht, dass sich manch ein Verantwortlicher, nicht wie der von Dir erwähnte, eben nicht vom Acker gemacht hat.

Aber, wir sind hier immer noch in einem Fan-Forum!!!
Da gehört spekulieren quasi zum "Tagesgeschäft".
Nur weil ein Herr Pauli, einen Bezug zum Forum herstellt, heißt das doch noch lange nicht, dass dies hier nun der Nabel der Alemannia-Welt ist. Okay, der Ein oder Andere, mag sich ja etwas wichtiger nehmen, aber so what?
Es gibt jedoch sicherlich den Ein oder Anderen User, welcher zumindest in Teilbereichen über faktisches Wissen verfügt. Wenn dieser sein Wissen nun in sachliche Kritik einbindet, ist das doch auch vollkommen in Ordnung. Stell es doch nicht so pauschal dar, als ob alle User hier keine Ahnung von irgendwas haben.

Auch finde ich eine besondere Entwicklung hier garade zu lächerlich. Plötzlich kommen aus allen Ecken User, welche sonst nur lesen, und eigentlich nie schreiben, die das Forum dahingehend umerziehen wollen, dass man am Besten nun die Finger so lange still halten soll, bis die Kölmel-Kiste durch ist, und der Gläubigerausschuss den Insolvenzplan genehmigt. Alles unter der Aussage: "Ihr dürft jetzt die Alemannia nicht gefährden." Die Feststellungen jener User werden dann meist pauschal über das ganze Forum gestülpt. Genau jenen Usern rate ich mal an, in Fan-Foren andere Vereine, zu stöbern. Duisburg beispielsweise.... Auch hier bricht gerade eine Fussballwelt zusammen. Da käme jedoch keiner auf die Idee, Forumsuser dafür in die Verantwortung nehmen zu wollen, wie irgendwelche Leute beim Lesen dessen darauf reagieren könnten. Auf diese Idee kommt man nur in Aachen...

Kein User hier hat die Möglichkeit, aktiv in die derzeitigen Abläufe bei der Alemannia ein zu greifen. Weder im Verein, und schon gar nicht in der GmbH. Also, hört doch bitte damit auf, es immer wieder so darzustellen, als würde jeder Post hier in wesentliche Abläufe eingreifen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
Anderl (17.06.2013), mise (16.06.2013)
  #427  
Alt 16.06.2013, 11:44
Frankyboy Frankyboy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
ES ist richtig ich habe bisher immer nur mitgelesen.
Die meisten im Forum hier schreiben ja auch nicht nur unsinn, sondern schreiben die Dinge richtig und nennen sie beim Namen.
Aber mir geht es nicht um die die alles richtig schreiben sondern um die die hier im Forum keine sachliche Kritik üben.
Das ist das gleiche wenn wir beim Spiel sind und es einige wenige im Stadion sind die sich nicht benehmen können. Über wen schreibt denn die Presse über die vielen richtigen Fans, nein über die Vollpfosten.
So ist es auch im Forum und in der Aussendarstellung der Alemannia.Glaubt mir ich wohne etwas weiter weg (in Franken) und bekomme von all meinen Freunden und Bekannten und Kollegen die alle wissen das ich Alemannia Fan bin gesagt was ist denn in Aachen los.
Wenn wir wieder nach oben wollen brauche wir Sponsoren, Gönner und Super Fans. Ansonsten verschwinden wir in Niemandsland.
Übrigens
Was andere Leute in anderen Foren über ihren Verein schreiben ist mir ehrlich gesagt fürchterlich egal!!
LG aus Franken
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankyboy für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.06.2013)
  #428  
Alt 16.06.2013, 12:43
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankyboy Beitrag anzeigen
ES ist richtig ich habe bisher immer nur mitgelesen.
Die meisten im Forum hier schreiben ja auch nicht nur unsinn, sondern schreiben die Dinge richtig und nennen sie beim Namen.
Aber mir geht es nicht um die die alles richtig schreiben sondern um die die hier im Forum keine sachliche Kritik üben.
Das ist das gleiche wenn wir beim Spiel sind und es einige wenige im Stadion sind die sich nicht benehmen können. Über wen schreibt denn die Presse über die vielen richtigen Fans, nein über die Vollpfosten.
So ist es auch im Forum und in der Aussendarstellung der Alemannia.Glaubt mir ich wohne etwas weiter weg (in Franken) und bekomme von all meinen Freunden und Bekannten und Kollegen die alle wissen das ich Alemannia Fan bin gesagt was ist denn in Aachen los.
Wenn wir wieder nach oben wollen brauche wir Sponsoren, Gönner und Super Fans. Ansonsten verschwinden wir in Niemandsland.
Übrigens
Was andere Leute in anderen Foren über ihren Verein schreiben ist mir ehrlich gesagt fürchterlich egal!!
LG aus Franken
Dann verstehe ich Deinen vorangegangenen Post noch viel weniger.

Wenn es Posts einzelner User sind, dann kann ich diesen zitieren, und ihm schreiben, dass es Unsinn ist, was er da schreibt.
Es ist, wie mit den Schwachmaten im Stadion. Wenn ich mir einen Einzelnen aus der Gruppe rausgreife, und ihn mit seinem Quatsch konfrontiere, folgt betretenes Schweigen. Stülpe ich meine Kritik über eine ganze Gruppe, oder eben das Forum, fühlt sich ein Einzelner gar nicht angesprochen, sondern es kommt wahrscheinlich sogar zum Contra.

Und genau diese Super-Fans hat die Alemannia. Welche genau jene Schwachmaten, welche die Bezeichnung Fans gar nicht verdienen, verbal niedermachen.
Hier ist in der Vergangenheit jedoch vereinsseitig der Fehler gemacht worden, diese Typen noch zu protegieren, und ihnen eine Plattform zu geben.
Dieser Fehler muss in der Zukunft, von Grund auf, vermieden werden.

Die Fans der Alemannia haben in den letzten Jahren sehr eindrucksvoll bewiesen, wie toll sie sind. Trotz aller Querelen der Vergangenheit blieb man ruhig, weil man nichts gefährden wollte. Es gab weder einen Sturm der Geschäftstelle, noch ist man hier auf die Strasse gegangen. Auch gab es keinerlei persönliche Angriffe auf Verantwortliche, oder deren Eigentum.
Wenn man doch mal über Alemannias Tellerrand blickt, merkt man schnell, dass dies durchaus nicht selbstverständlich ist...

Geändert von Kiki13 (16.06.2013 um 13:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (16.06.2013), mise (16.06.2013)
  #429  
Alt 16.06.2013, 13:02
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.499
Abgegebene Danke: 2.426
Erhielt 672 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankyboy Beitrag anzeigen
Ich möchte mich Heute auch noch einmal zu Wort melden zur Personalie US.
Mir gefallen in der Aussendarstellung die Schlagworte:
Der hat die Brocken hingeworfen
Der ist rausgemobbt worden usw.
Diese Sätze sind fatal, da es einen Sch....Verein darstellt der sich selber zerfleischt, weil keiner dem anderen über den Weg traut.
Das meine lieben Fankollegen müssen (ob wir wollen oder nicht) ändern!!!!!!
Wir müssen wieder vertrauen, ansonsten geht der Verein den Bach runter und es bleibt nicht aber garnichts davon übrig.
Hier müssen auch einige Leute aufhören mit der Selbstdarstellung was man anders machen muss. Um solch eine Feststellung auszusprechen braucht man eine Menge Infos die wir alle nicht haben.
Kritik ist gut wenn sie angebracht ist, aber sie muss sachlich sein und nicht wie von einigen von Euch unerhalb der Gürtellinie landen.
Ich bin auch davon überzeugt das Heini und Schubert jetzt bestimmt den ein oder anderen Fehler machern werden. Wenn dem dann so ist, ja und wo gearbeitet wird werden auch Fehler gemacht. Davon wird der Verein nicht unter gehen.
Wir sollten wieder zu den Wurzeln zurückkommen und endlich wieder vertrauen schenken (jedenfalls Heini und Schubert) und zusammenhalten, das uns in der Vergangenheit immer ausgezeichnet.
Für die restlichen Vorständler muss für uns gelten die stehen unter Beobachtung von uns allen aber:
Die haben sich nicht vom Hof gemacht, sondern wollen helfen das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Das müssen die nicht (siehe Heyen).
Bitte Lasst uns zusammenrücken und damit helfen die Alemannia wieder dahin zu bringen wo sie hingehört!!!!!
LG
aus Franken
Aloha nach Franken,
also du hast recht damit, dass doch bitte mittlerweile nicht alles kaputtgeredet wird und dass wir, gerade wir Fans, auch eine gewisse Verantwortung dafür tragen, wie der Verein von außen wahrgenommen wird. Eine gewisse. Aber eben nicht die einzige und vor allem sicherlich nicht die größte.
An der beschissenen Außendarstellung haben vor allem die Leute ihren Anteil, die bei der Alemannia in verantwortlichen Positionen saßen und zum Teil jetzt noch sitzen.

Viele Grüße
BigBandi
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BigBandi für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (16.06.2013), Max (16.06.2013), mise (16.06.2013)
  #430  
Alt 16.06.2013, 13:48
Frankyboy Frankyboy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Dann verstehe ich Deinen vorangegangenen Post noch viel weniger.
Solltest Du aber, da wir garnicht mit unserer beiden Meinung auseinander sind.
Wenn es Posts einzelner User sind, dann kann ich diesen zitieren, und ihm schreiben, dass es Unsinn ist, was er da schreibt.
Da es sich aber um einige handelt, habe ich es mir einfach gemacht und in meinem Text darauf hingewiesen das ich den den Hauptteil der Forenmitglieder meine.

Es ist, wie mit den Schwachmaten im Stadion. Wenn ich mir einen Einzelnen aus der Gruppe rausgreife, und ihn mit seinem Quatsch konfrontiere, folgt betretenes Schweigen. Stülpe ich meine Kritik über eine ganze Gruppe, oder eben das Forum, fühlt sich ein Einzelner gar nicht angesprochen, sondern es kommt wahrscheinlich sogar zum Contra.
Hier hast Du sicherlich Recht!!

Und genau diese Super-Fans hat die Alemannia. Welche genau jene Schwachmaten, welche die Bezeichnung Fans gar nicht verdienen, verbal niedermachen.
Hier ist in der Vergangenheit jedoch vereinsseitig der Fehler gemacht worden, diese Typen noch zu protegieren, und ihnen eine Plattform zu geben.
Dieser Fehler muss in der Zukunft, von Grund auf, vermieden werden.

100% Zustimmung!!

Die Fans der Alemannia haben in den letzten Jahren sehr eindrucksvoll bewiesen, wie toll sie sind. Trotz aller Querelen der Vergangenheit blieb man ruhig, weil man nichts gefährden wollte. Es gab weder einen Sturm der Geschäftstelle, noch ist man hier auf die Strasse gegangen. Auch gab es keinerlei persönliche Angriffe auf Verantwortliche, oder deren Eigentum.
Wenn man doch mal über Alemannias Tellerrand blickt, merkt man schnell, dass dies durchaus nicht selbstverständlich ist...
Mit einem Sturm auf die Geschäftsstelle hätte man sowieso nichts erreicht.
Hier sollte man aber nicht über den verkehrten Tellerrand blicken und sich die Negativreaktionen heraussuchen, sondern man sollte sich die Beispiele heraussuchen bei denen die Fans andere positivere Wege beschreiten.
Die sicherlich zu dikutieren wären.
Ich bleibe dabei und ich denke das würdest Du auch unterschreiben:
Wir kommen nur gemeinsam aus dem Tal der Tränen hinaus!!!!!

Gruß aus Franken
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankyboy für den nützlichen Beitrag:
mise (16.06.2013)
  #431  
Alt 16.06.2013, 14:10
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankyboy Beitrag anzeigen
Mit einem Sturm auf die Geschäftsstelle hätte man sowieso nichts erreicht.
Hier sollte man aber nicht über den verkehrten Tellerrand blicken und sich die Negativreaktionen heraussuchen, sondern man sollte sich die Beispiele heraussuchen bei denen die Fans andere positivere Wege beschreiten.
Die sicherlich zu dikutieren wären.
Ich bleibe dabei und ich denke das würdest Du auch unterschreiben:
Wir kommen nur gemeinsam aus dem Tal der Tränen hinaus!!!!!

Gruß aus Franken
Ein Sturm der Geschätsstelle muss ja nicht mit Gewalt und Vandalismus einhergehen. Allein Präsenz zu zeigen, bewirkt manchmal viel.

Tja, auf Grund ureigenst gemachter Erfahrungen, kann ich Deinen letzten Satz derzeit nicht unterschreiben...
Auf Grund dessen, müsste ich hier wie wild den sofortigen Rauswurf aller Verantwortlichen fordern. Sofort, und auf Nimmer Wiedersehen...
Dies tue ich jedoch ganz bewusst nicht.
Im Sinne der Alemannia müssen derzeit Dinge geregelt werden, welche durch einen Rauswurf in Gefahr wären.
Im Nachgang, der hoffentlich erfolgreich gemeisterten Punkte, wird es einen Neuanfang geben müssen, und dann auch erst können.
Und dann, aber auch erst dann, unterschreibe ich Deinen letzten Satz gerne...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
mise (16.06.2013)
  #432  
Alt 16.06.2013, 14:24
Wunderkerze
Gast
 
Beiträge: n/a
@kiki13: Wir sind nicht Duisburg die mit 20000 Fans auf die Straße gehen.

Unsere Rebellion findet in diversen Foren statt und jegliche Kritik die von unerwünschten Fangruppierungen kommen wird von den eigenen Fans im Keim erstickt.
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 16.06.2013, 14:43
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wunderkerze Beitrag anzeigen
@kiki13: Wir sind nicht Duisburg die mit 20000 Fans auf die Straße gehen.

Unsere Rebellion findet in diversen Foren statt und jegliche Kritik die von unerwünschten Fangruppierungen kommen wird von den eigenen Fans im Keim erstickt.
Erstens waren es in Duisburg ca. 6.000 Fans...

Tja, und das mit dem im Keim Ersticken von Kritik, welche von unerwünschten Gruppierungen kommt, liegt wohl daran, dass bereits deren Verhalten vor, während, und nach dem Spielen schon unerwünscht ist. Damit haben die unerwünschten Gruppierungen ihren Anspruch auf jedwede Kritik an Anderen, selbst im Keim erstickt.
Der Zusatz Fan wurde von mir bewusst weggelassen, da das Handeln dieser Gruppierungen, mit Fan sein nichts zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 16.06.2013, 14:47
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Erstens waren es in Duisburg ca. 6.000 Fans...

Tja, und das mit dem im Keim Ersticken von Kritik, welche von unerwünschten Gruppierungen kommt, liegt wohl daran, dass bereits deren Verhalten vor, während, und nach dem Spielen schon unerwünscht ist. Damit haben die unerwünschten Gruppierungen ihren Anspruch auf jedwede Kritik an Anderen, selbst im Keim erstickt.
Der Zusatz Fan wurde von mir bewusst weggelassen, da das Handeln dieser Gruppierungen, mit Fan sein nichts zu tun hat.
...hast du eine Ahnung wie es um die Zebras steht? Ich weiß nichts....Danke für die Info schon jetzt...
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 16.06.2013, 15:08
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...hast du eine Ahnung wie es um die Zebras steht? Ich weiß nichts....Danke für die Info schon jetzt...
Sehr schlecht. Da knallt alles auseinander. Das Anrufen des Schiedsgerichts wird wohl nichts bringen. Vor allem durch Hellmichs Bedingungen welche er an sein "Retterdarlehen" knüpfte, lehnte der DFB wohl die Lizenzbeantragung ab.
Es gibt bereits sehr viele Strafanzeigen, gegenüber der Stadiongesellschaft, sowie diverser städtischer Töchter, gegen Hellmich und dem OB persönlich. Hier soll es um Veruntreuung städtischer Mittel, sowie um die Tricksereien der Stadiongesellschaft gehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (16.06.2013)
  #436  
Alt 16.06.2013, 15:09
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Sehr schlecht. Da knallt alles auseinander. Das Anrufen des Schiedsgerichts wird wohl nichts bringen. Vor allem durch Hellmichs Bedingungen welche er an sein "Retterdarlehen" knüpfte, lehnte der DFB wohl die Lizenzbeantragung ab.
Es gibt bereits sehr viele Strafanzeigen, gegenüber der Stadiongesellschaft, sowie diverser städtischer Töchter, gegen Hellmich und dem OB persönlich. Hier soll es um Veruntreuung städtischer Mittel, sowie um die Tricksereien der Stadiongesellschaft gehen.
Habe ich alles in der Art schon mal gehört...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (16.06.2013), Kiki13 (16.06.2013), mise (16.06.2013), sascha-s (16.06.2013)
  #437  
Alt 16.06.2013, 15:50
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Habe ich alles in der Art schon mal gehört...
...Hellmich ist ein wahrer Heilsbringer
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (16.06.2013), mise (16.06.2013)
  #438  
Alt 16.06.2013, 17:17
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.807 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Hellmich ist ein wahrer Heilsbringer
Vom Grundsatz her richtig.
Jedoch ist seine Involvierung in Duisburg wesentlich größer.
Hier ist er in der Insolvenz nur eine Randfigur.
__________________

Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 16.06.2013, 17:27
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Vom Grundsatz her richtig.
Jedoch ist seine Involvierung in Duisburg wesentlich größer.
Hier ist er in der Insolvenz nur eine Randfigur.
Ich bin mir da nicht so sicher, ob er nicht ursächlich sogar die Wurzel allen Übels ist.
Zumindest hat er anscheinend wesentlich dazu beigetragen, ein Blendwerk mit aufzubauen, welches uns letztendlich das Genick gebrochen hat.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (16.06.2013), Jonas (16.06.2013), Kiki13 (16.06.2013), Max (16.06.2013), petrocelli (16.06.2013)
  #440  
Alt 16.06.2013, 17:34
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ich bin mir da nicht so sicher, ob er nicht ursächlich sogar die Wurzel allen Übels ist.
Zumindest hat er anscheinend wesentlich dazu beigetragen, ein Blendwerk mit aufzubauen, welches uns letztendlich das Genick gebrochen hat.
...mir klingen auch die Sprüche noch im Ohr - Deichgraf Linden und Herr H. aus DU
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung