Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2081  
Alt 02.04.2023, 22:41
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.669
Abgegebene Danke: 1.668
Erhielt 3.195 Danke für 1.178 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
t.
Zurück zum eigentlichen Thema.. Der Seeberger hat sowas hier damals nicht getan.
Der hat hier einfach nur brutal unansehnlichen, aber irgendwie doch ziemlich erfolgreichen Fußball spielen lassen.
Tja, die Alemannia hat sich wahrlich schon die verrücktesten Dinge erlaubt. Damals vor 15 Jahren zählte die B-Note offensichtlich mehr als die A-Note und Seeberger wurde nach einem klaren, aber unsouveränen 3:0 gegen Frankfurt suspendiert. Auf so was muss man erst mal kommen.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (03.04.2023)
Werbung
  #2082  
Alt 02.04.2023, 23:09
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.504
Erhielt 3.282 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Tja, die Alemannia hat sich wahrlich schon die verrücktesten Dinge erlaubt. Damals vor 15 Jahren zählte die B-Note offensichtlich mehr als die A-Note und Seeberger wurde nach einem klaren, aber unsouveränen 3:0 gegen Frankfurt suspendiert. Auf so was muss man erst mal kommen.
In meiner alemannischen Arroganz war ich auch gegen das Seepferdchen. Wo sind die Zeiten hin?.Heute schäme ich mich fast dafür, wenn ich die Diskussion über die jeweiligen Retter/Loser hier in der 4.Liga mitbekomme und mich daran bereilige
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (02.04.2023)
  #2083  
Alt 03.04.2023, 01:11
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Mitteilungen, die immer schon eine 'eigene Note' trugen ……

Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Tja, die Alemannia hat sich wahrlich schon die verrücktesten Dinge erlaubt. Damals vor 15 Jahren zählte die B-Note offensichtlich mehr als die A-Note und Seeberger wurde nach einem klaren, aber unsouveränen 3:0 gegen Frankfurt suspendiert. Auf so was muss man erst mal kommen.
Ich war seinerzeit [wirklich ] sehr weit weg vom Traditionsverein, derartige Meldungen bekam ich allerdings auch damals schon, wenn auch nur 'mit einem Ohr' mit. Habe bei Tenniskollegen nachgefragt, aber man zeigte erstaunlicherweise Verständnis für die Entscheidung, „musste halt sein“.

Derartige offizielle Texte trugen m.E. immer schon eine 'eigene Note'.

https://web.archive.org/web/20160305...rlaubt-19540V/

Sa, 5. September 2009
Jürgen Seeberger beurlaubt
„Wir haben uns das nicht leicht gemacht. Es war sicher nicht so, dass wir unsere sportlichen Ziele mit 5 Punkten aus vier Spielen unmittelbar gefährdet sahen. Allerdings ist eine Situation eingetreten, in der wir handeln mussten, um Schaden von der Alemannia und von der Person Jürgen Seeberger abzuwenden“, erklärt Bornemann. Bis auf weiteres wird die Mannschaft vom bisherigen Co-Trainer Willi Kronhardt betreut. Unterstützt wird Kronhardt von Torwart-Trainer Christian Schmidt, Athletik-Trainer Matthias Schiffers und dem derzeit verletzten Profi Reiner Plaßhenrich.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seeberger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung