Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 0 0%
Dominik Ernst 6 5,77%
Michael Lejan 7 6,73%
Marcus Hoffmann 4 3,85%
Peter Hackenberg 2 1,92%
Aimen Demai 8 7,69%
Bastian Müller 3 2,88%
Taku Ito 44 42,31%
Kevin Behrens 3 2,88%
Tim Jerat 7 6,73%
Viktor Maier 19 18,27%
Rafael Garcia 0 0%
Fabian Graudenz 0 0%
Sahin Dagistan 1 0,96%
Teilnehmer: 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 01.04.2015, 10:36
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.886
Abgegebene Danke: 4.852
Erhielt 7.548 Danke für 2.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Was Du dort genau richtig beschreibst, den Einsatz von einigen Spielern auf den falschen Positionen im Spiel gegen Oberhausen und das deutlich zu späte korrigieren, habe ich als 'vercoacht' bezeichnet. Und damit habe ich nicht den Trainer in Frage gestellt! Aber das Thema hat sich nach heutiger Presse wohl leider bald von selbst erledigt...

wohl wahr, wohl wahr.
Da haben wir die Situation wahlweise ver"sportdirektort", ver"presseheinit" oder ver"stümpert". Unfassbar. Wenn da nicht das beste Schattenkabinett seit Gerhard Schröder hinter steckt, dann ist es eine Ausgeburt kindlichen Frusts bzw. des Umgangs damit oder wahlweise milkakuhhaftes aufs-Eis-gelockt-Werden, animiert durch den Großmeister öcher Süffisanz, C. Pauli....
Ich könnte k.otzen und bin sicher nicht der Einzige, der große Parallelen zum "starken" Auftritt von Detlev Dammeier bei Proißen sieht: http://www.wn.de/Lokalsport/Preussen...-Sportdirektor
Nur, dass das beim Westfalen- Geflügel der Start zu einem jetzt-erst-recht, einem engeren Zusammenwachsen pro Trainer war, was ja nach diesem Molotow- Interview in Aachen eher undenkbar scheint...

alemannia- der erste stein
#14
Werbung
  #142  
Alt 01.04.2015, 13:34
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 816
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge
Unglücklich

man darf diesen Lippenbekenntnissen vor der Saison( wir wollen gemeisam ein Ziel erreichen.., wir haben ein gemeisames Ziel..,etc. pp) keinerlei Bedeutung beimessen( leider tue ich das immer wieder) .... nur haben wir bis dato noch nichts erreicht..! Wir befinden uns lediglich auf einem holprigen,steinigen Weg Richtung Ziel und jetzt schon werden alle zickig
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #143  
Alt 01.04.2015, 16:55
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 235 Danke für 122 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
man darf diesen Lippenbekenntnissen vor der Saison( wir wollen gemeisam ein Ziel erreichen.., wir haben ein gemeisames Ziel..,etc. pp) keinerlei Bedeutung beimessen( leider tue ich das immer wieder) .... nur haben wir bis dato noch nichts erreicht..! Wir befinden uns lediglich auf einem holprigen,steinigen Weg Richtung Ziel und jetzt schon werden alle zickig

Dass ist Öcher Stil !
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung