Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 29.03.2015, 22:43
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Ich finde es amüsant wie hier spekuliert wird. Das Schubert etwas mehr Anerkennung möchte ist mehr als Verständlich.
Jedenfalls ist er einer der am wenigsten gewürdigten Trainer ( gemessen am unbestrittenen Erfolg ) den ich hier je erlebt habe.
Ich meine von unserer Seite aus.

Wurde er im Stadion jemals gefeiert?
Falls wir morgen siegen wird es höchste Zeit
Wäre auch für ihn mal eine Geste

Mit Schubert raus ging es seltsamerweise recht schnell voriges Jahr ( Hinrunde )
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)

Geändert von sascha-s (29.03.2015 um 22:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
hemingway (30.03.2015), ju (29.03.2015), Kalex (30.03.2015)
Werbung
  #482  
Alt 01.04.2015, 07:17
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Laut AN von heute ist Schubert der Buhmann.
Klitzpera habe ihm allen Leistungsträgern deutlich verbesserte Angebote gemacht. Er habe erwartet das Schubert vorangeht. Zu dem Angebot was er Schubert gemacht habe, bekäme er dritt ligaerfahrene Trainer. Zu den Konditionen im Aufstiegsfall sogar zweitliga Trainer.


Unterm strich ist das für mich leider der Anfang von Ende des zarten Pflänzchens . Die Einstellung Klitzperas war ein Fehler. Laut klitze sprechen einige Spieler in der Öffentlichkeit anders als am Verhandlungstisch. Trotz verbesserter Angebote wollen sie nicht unterschreiben für die Regionalliga.Wir hatten es lange nicht nötig so einen *******e in die Öffentlichkeit zu tragen. Das Pauli das jetzt bringen muss ist ein übriges.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (01.04.2015 um 07:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (01.04.2015), Eu-Forist (01.04.2015), hemingway (01.04.2015), Maulheld (01.04.2015), miba222 (01.04.2015), Stephanie (01.04.2015)
  #483  
Alt 01.04.2015, 07:30
Benutzerbild von Playground
Playground Playground ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 189 Danke für 53 Beiträge
Wenn ich das Interview von Klitze lese, frage ich mich, ob man sich in dieser Form zu diesem Zeitpunkt während der Saison äußern muss. Gerade jetzt würde ich mir wünschen, dass man die Füße still hält und versucht geschloßen alles für die möglichen Relegationsspiele zu geben. Ob solch eine Unruhe zu diesem kritischen Zeitpunkt hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Ich halte es für optimistisch zu glauben, dass solch ein Interview nochmal Trotzreaktionen hervorruft.

... da war es lange ruhig und solide und dann sowas. Gleichwohl kann ich Klitzes Frust sehr gut verstehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Playground für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (01.04.2015), Eu-Forist (01.04.2015), miba222 (01.04.2015)
  #484  
Alt 01.04.2015, 07:37
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.256
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.275 Danke für 793 Beiträge
Gestern Abend, beim Lesen im Forum, dachte ich mir noch, jetzt müsste ein Zeichen kommen: Bis zum Spiel in Kray verlängert Schubert seinen Vertrag. Und am besten ein paar weitere Leistungsträger gleich mit. Das wäre das optimale Signal für die letzten Spiele gewesen.

Als ich heute Morgen dann die Zeitung aufschlage, trifft mich fast der Schlag. Einen schlechteren Zeitpunkt für eine solche - in den Medien ausgebreitete - Diskussion kann es doch nicht geben.

Solche Unruhe wird uns jede Aufstiegschance nehmen. Und sei es nur durch eine daraus resultierende Verunsicherung einiger Spieler.

So gut gemeint die Verplichtung des Sportdirektors Klitzpera gewesen sein mag, so sehr muss man nun den Eindruck haben, dass die sportliche Situation mehr und mehr darunter leidet. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Dann hätte ich mir lieber gewünscht, Mronz hätte die Dinge mit den Trainern geklärt, und Schubert/Plaßhenrich mit den Spielern. Ob wir dann schon weiter wären?

Wenn diese Unruhe nicht schleunigst beseitigt wird, dann fürchte ich, können wir unsere Aufstiegshoffnungen nicht nur begraben. Dann befürchte ich ebenso, dass von unserer sehr guten Mannschaft in der kommenden Saison nicht mehr viel übrigbleiben wird.

ich hoffe, dass das keiner der Hauptbeteiligten möchte!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (01.04.2015), Der_Seher (01.04.2015), wilsberg (01.04.2015)
  #485  
Alt 01.04.2015, 07:40
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.256
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.275 Danke für 793 Beiträge
Zitat:
Zitat von Playground Beitrag anzeigen
Wenn ich das Interview von Klitze lese, frage ich mich, ob man sich in dieser Form zu diesem Zeitpunkt während der Saison äußern muss. Gerade jetzt würde ich mir wünschen, dass man die Füße still hält und versucht geschloßen alles für die möglichen Relegationsspiele zu geben. Ob solch eine Unruhe zu diesem kritischen Zeitpunkt hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Ich halte es für optimistisch zu glauben, dass solch ein Interview nochmal Trotzreaktionen hervorruft.

... da war es lange ruhig und solide und dann sowas. Gleichwohl kann ich Klitzes Frust sehr gut verstehen.
Die Unruhe ist verheerend.

Ob Klitzperas Frust berechtigt ist, sei mal dahingestellt. Vor seiner Einstellung gab es solche Unruhen jedenfalls nicht, zumindest wurden sie nicht über die Medien ausgetragen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (01.04.2015), Der_Seher (01.04.2015), hemingway (01.04.2015)
  #486  
Alt 01.04.2015, 07:44
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.256
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.275 Danke für 793 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Unterm strich ist das für mich leider der Anfang von Ende des zarten Pflänzchens . Die Einstellung Klitzperas war ein Fehler.
Ich stimme Dir voll und ganz zu - und wünsche mir gleichzeitig, dass wir beide Unrecht haben. Aber gut fühlt sich das nicht an.
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 01.04.2015, 07:58
Marco Polo Marco Polo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 75 Danke für 23 Beiträge
Selten so etwas unprofessionelles gelesen.Vor den wichtigsten Saisonspielen beginnt die öffentliche Selbstzerlegung.Der einzige Profiteur ist Pauli.Mit wem führt er wohl das nächste Interview?
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Marco Polo für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (01.04.2015), Aix-la-Chapelle (01.04.2015), carlos98 (01.04.2015), Der_Seher (01.04.2015), hemingway (01.04.2015), hodgepodge (01.04.2015), Jo, Brand (01.04.2015), Mia Schwarz Gelb (01.04.2015), Pratsch-Gelb (01.04.2015), Selono (01.04.2015), Stephanie (01.04.2015), tjangoxxl (01.04.2015), wilsberg (01.04.2015)
  #488  
Alt 01.04.2015, 08:23
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Selten so etwas unprofessionelles gelesen.Vor den wichtigsten Saisonspielen beginnt die öffentliche Selbstzerlegung.Der einzige Profiteur ist Pauli.Mit wem führt er wohl das nächste Interview?
Ich könnte gerade...

Schubert und einige Spieler haben deutlich bessere Angebote vorliegen, unterschreiben aber nicht...

Klitze führt zu Unzeiten dieses Interview

Und Pauli darf nach ganz langer Zeit nochmal das machen, was er am besten kann - Unruhe bei der Alemannia reinbringen

Das war es vermutlich mit dem Aufstieg. Es muss doch einen echten Grund geben, dass es wohl eine Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft gibt, dass nicht verlängert wird.

Vielleicht sind bestimmte Gehälter durchgesickert? Demai, Jerat und Maier werden schon ordentlich verdienen.

Egal was. Entweder wird das Problem bis zum WE gelöst, oder wir können nächste Saison den nächsten Anlauf starten. Mit dem ungelösten Problem steigen wir nicht auf.

Willkommen zurück
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (01.04.2015), Harvey Specter (01.04.2015), Pratsch-Gelb (01.04.2015)
  #489  
Alt 01.04.2015, 09:15
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Wenn wir mal davon ausgehen, dass Klitze ein cleveres Kerlchen ist, dann könnte das Ganze auch Taktik sein. Aus welchen Gründen geht er wohl in die Öffentlichkeit?
1. Könnte er über die Fanbasis versuchen Druck auszuüben, indem er früh bekannt gibt, dass sich einzelne Leistungsträger und der von vielen geschätzte Trainer mit einer Verlängerung schwer tun.
2. Könnte das öffentliche Zeichen, dass bestimmte Leistungsträger und der Trainer nicht verlängern wollen auch dazu geeignet sein, noch einmal die Bankdrücker zu motivieren und den Ligaentspurt damit zu befeuern. Ich denke da insbesondere an Dagistan. In dem Wissen, dass u.U. Kaderkonkurrenten nicht verlängern wollen und der Trainer, der einen nicht regelmäßig aufstellt bald auch weg sein könnte, spielt es sich vielleicht wieder befreiter auf. Denn gerade offensiv brauchen wir stärkere Impulse.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 01.04.2015, 09:16
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Ich bitte jetzt nicht auf unserem Trainer einzuschlagen. Der hat in einer Sch....-Situation mit Heini dieses Amt übernommen. Nur Wenige haben den aktuellen sportlichen Erfolg vor der Saison erwartet. Nun haben wir einen neuen sportlichen Leiter, der für Schuberts bisher nicht vorgenommenen Vertragsverlängerung kein Verständnis hat. Sicherlich kennen wir das Zahlenwerk nicht genau. Dem Bericht in der AZ ist jedoch zu entnehmen, dass Schubert eine Kürzung des Grundgehaltes unterschreiben soll. Sicherlich kann die Gesamtvergütung durch Leistungsprämien dann über den jetzigen Bezügen sein, damit wird Schubert aber unter Druck gesetzt. So kann ich auch seine Äußerung verstehen, dass man sein Engagement nicht würdigt.
Kaum beginnt ein sportliches Pflänzchen zu blühen, schon geht es wieder richtig los im Klömpchensclub.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (01.04.2015)
  #491  
Alt 01.04.2015, 09:23
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 1.423
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
auch ich bin der Meinung, dass die Aussagen von Klitze nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben. Aber vor einem sollten wir auch die Augen nicht
verschließen : absolute Leistungsträger wie Hoffmann und Ernst sind nur beim
Aufstieg zu halten. Die Spieler sind ablösefrei und werden mit Sicherheit
bei einigen Drittligisten ( eventuell auch Liga 2) auf dem Zettel stehen.
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 01.04.2015, 09:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich könnte gerade...

Schubert und einige Spieler haben deutlich bessere Angebote vorliegen, unterschreiben aber nicht...

Klitze führt zu Unzeiten dieses Interview

Und Pauli darf nach ganz langer Zeit nochmal das machen, was er am besten kann - Unruhe bei der Alemannia reinbringen

Das war es vermutlich mit dem Aufstieg. Es muss doch einen echten Grund geben, dass es wohl eine Geschlossenheit innerhalb der Mannschaft gibt, dass nicht verlängert wird.

Vielleicht sind bestimmte Gehälter durchgesickert? Demai, Jerat und Maier werden schon ordentlich verdienen.

Egal was. Entweder wird das Problem bis zum WE gelöst, oder wir können nächste Saison den nächsten Anlauf starten. Mit dem ungelösten Problem steigen wir nicht auf.

Willkommen zurück
Wenn das Problem nicht gelöst wird, starten wir nächste Saison keinen neuen Anlauf. Frühestens in zwei bis drei Jahren. Mit neuem Trainergespann und einer fast komplett neuen Mannschaft. Alles einfach nur noch zum .

Dabei ist auch der Verein mit Schuld weil er zur Unzeit und völlig ohne Not ein erfolgreiches und funktionierendes System entscheidend verändert hat. Dass die Chemie zwischen Trainern u. neuem Sportdirektor nicht wirklich stimmt, war dabei von Anfang an zu spüren u. in den Statements von Schubert abzulesen.

Sollten wir es dieses Jahr nicht schaffen, hochzugehen, werden wir noch mehrere Jahre in der Regionalliga festhängen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 01.04.2015, 09:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Wenn wir mal davon ausgehen, dass Klitze ein cleveres Kerlchen ist, dann könnte das Ganze auch Taktik sein. Aus welchen Gründen geht er wohl in die Öffentlichkeit?
1. Könnte er über die Fanbasis versuchen Druck auszuüben, indem er früh bekannt gibt, dass sich einzelne Leistungsträger und der von vielen geschätzte Trainer mit einer Verlängerung schwer tun.
2. Könnte das öffentliche Zeichen, dass bestimmte Leistungsträger und der Trainer nicht verlängern wollen auch dazu geeignet sein, noch einmal die Bankdrücker zu motivieren und den Ligaentspurt damit zu befeuern. Ich denke da insbesondere an Dagistan. In dem Wissen, dass u.U. Kaderkonkurrenten nicht verlängern wollen und der Trainer, der einen nicht regelmäßig aufstellt bald auch weg sein könnte, spielt es sich vielleicht wieder befreiter auf. Denn gerade offensiv brauchen wir stärkere Impulse.
Romantiker, in der Schei.ße noch was Positives zu finden, ist ein Kunststück und die pure Menschenliebe
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 01.04.2015, 09:30
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Reden

Wir sind Aachener und ihr nicht!!

Außer Heini könnt ihr alle gehen!!!
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 01.04.2015, 09:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn das Problem nicht gelöst wird, starten wir nächste Saison keinen neuen Anlauf. Frühestens in zwei bis drei Jahren. Mit neuem Trainergespann und einer fast komplett neuen Mannschaft. Alles einfach nur noch zum .

Dabei ist auch der Verein mit Schuld weil er zur Unzeit und völlig ohne Not ein erfolgreiches und funktionierendes System entscheidend verändert hat. Dass die Chemie zwischen Trainern u. neuem Sportdirektor nicht wirklich stimmt, war dabei von Anfang an zu spüren u. in den Statements von Schubert abzulesen.

Sollten wir es dieses Jahr nicht schaffen, hochzugehen, werden wir noch mehrere Jahre in der Regionalliga festhängen.
ich habe keine Ahnung, was da wirklich Sache ist.

Aber unterm Strich muss man schon sagen, dass es Sache des Vereins ist, einen SD einzustellen. Und da erwarte ich totale Professionalität, genau wie von Spielern, die vielleicht einen Stammplatz verloren haben, weil ein Maier oder Jerat gekommen sind.

Kindergartenniveau
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 01.04.2015, 09:32
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Romantiker, in der Schei.ße noch was Positives zu finden, ist ein Kunststück und die pure Menschenliebe
Was heißt Romantiker. Man muss sich mal vor Augen halten, wer in der Vergangenheit bei diesem Klub großen medialen Mist gebaut hat. Die fußballerfahrenen waren das in der Regel nicht und ich traue auch Klitze zu, dass er ein Gespür dafür hat, was man raushauen kann und was nicht.

Just gerade wurde übrigens Fascher bei RWE entlassen... Nachtigall ik hör dir trapsen.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 01.04.2015, 09:35
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Wenn wir mal davon ausgehen, dass Klitze ein cleveres Kerlchen ist, dann könnte das Ganze auch Taktik sein. Aus welchen Gründen geht er wohl in die Öffentlichkeit?
1. Könnte er über die Fanbasis versuchen Druck auszuüben, indem er früh bekannt gibt, dass sich einzelne Leistungsträger und der von vielen geschätzte Trainer mit einer Verlängerung schwer tun.
2. Könnte das öffentliche Zeichen, dass bestimmte Leistungsträger und der Trainer nicht verlängern wollen auch dazu geeignet sein, noch einmal die Bankdrücker zu motivieren und den Ligaentspurt damit zu befeuern. Ich denke da insbesondere an Dagistan. In dem Wissen, dass u.U. Kaderkonkurrenten nicht verlängern wollen und der Trainer, der einen nicht regelmäßig aufstellt bald auch weg sein könnte, spielt es sich vielleicht wieder befreiter auf. Denn gerade offensiv brauchen wir stärkere Impulse.

Da glaube ich nicht dran.
Ich bezweifle das der Mob , also wir, mehr Einfluss hat als die Kohle.
Das Gegenteil wird der Fall sein. Gräben werden nicht zugeschüttet, sondern aufgerissen. Wie soll ein Schubert sich nach diesem Artikel fühlen? Wie soll sich ein Spieler fühlen, der öffentlich wenn auch nicht namentlich der gespaltenen Zunge bezichtigt wird. Jerder denkt sic h doch sein Teil über Ernst oder Löhe oder Hoffmann oder oder . Am Ende sind es alle Söldner. Ich halte den Weg über die öffentlichkeit für fatal und höchst unprofessionell.
Auch ein Dagistan wird sich doch eher denken , ok wenn die Leistungstraäger weg sind , bin ich noch da und einem eventuellen neuen Trainer kann ich mich immer noch zeigen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 01.04.2015, 09:37
Marco Polo Marco Polo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 75 Danke für 23 Beiträge
Wenn das die Frucht gedanklicher Taktik gewesen sein soll,wäre es noch schlimmer.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Marco Polo für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (01.04.2015)
  #499  
Alt 01.04.2015, 09:38
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ich habe keine Ahnung, was da wirklich Sache ist.

Aber unterm Strich muss man schon sagen, dass es Sache des Vereins ist, einen SD einzustellen. Und da erwarte ich totale Professionalität, genau wie von Spielern, die vielleicht einen Stammplatz verloren haben, weil ein Maier oder Jerat gekommen sind.

Kindergartenniveau
Sorry aber Kindergartenniveau ist Klitze und Pauli, die das so in die Öffentlichkeit tragen. Ich nenne das Brunnenvergifter.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 01.04.2015, 09:40
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Da glaube ich nicht dran.
Ich bezweifle das der Mob , also wir, mehr Einfluss hat als die Kohle.
Das Gegenteil wird der Fall sein. Gräben werden nicht zugeschüttet, sondern aufgerissen. Wie soll ein Schubert sich nach diesem Artikel fühlen? Wie soll sich ein Spieler fühlen, der öffentlich wenn auch nicht namentlich der gespaltenen Zunge bezichtigt wird. Jerder denkt sic h doch sein Teil über Ernst oder Löhe oder Hoffmann oder oder . Am Ende sind es alle Söldner. Ich halte den Weg über die öffentlichkeit für fatal und höchst unprofessionell.
Auch ein Dagistan wird sich doch eher denken , ok wenn die Leistungstraäger weg sind , bin ich noch da und einem eventuellen neuen Trainer kann ich mich immer noch zeigen.
Warten wir es ab. Wir stochern da im Nebel. Sollte Schubert nicht verlängern und wir in den nächsten Spielen Punkte lassen, dann wird er wohl evtl. auch vorzeitig gehen und Heini übernehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung