Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.09.2014, 22:43
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
IG-Treffen am 11. September - Besuch von Alemannia-Geschäftsführer Alexander Mronz

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch zu unserem

IG Treffen mit Alemannia-Geschäftsführer Alexander Mronz am 11.9. um 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus

ein. Wir freuen uns, dass sich Herr Mronz ein gutes halbes Jahr nach seinem Amtsantritt erneut angeboten hat, uns zu einem IG-Treffen zu besuchen und dort gemeinsam mit den Fans einen Rückblick auf die ersten Monate nach der Insolvenz zu wagen, den aktuellen Stand bei der Alemannia zu betrachten und über die zukünftigen Pläne zu sprechen.

Außerdem möchten wir euch bitten, schon einmal die nächsten IG-Treffen vorzumerken:
  • 9. Oktober 2014 – Vorstellung des Fanprojektes
  • 13. November 2014 – Kandidatensuche für den IG-Vorstand 2015/16
  • 11. Dezember 2014 – Weihnachtsfeier

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 13.09.2014, 00:55
AleMinion
Gast
 
Beiträge: n/a
wer war bei dem treffen... gibt es besondere neuigkeiten? werden die fans jetzt endlich mal eingebunden oder dürfen die weiterhin nur im parkhaus die einweiser für die vips spielen?

danke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.09.2014, 14:49
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von AleMinion Beitrag anzeigen
wer war bei dem treffen... gibt es besondere neuigkeiten? werden die fans jetzt endlich mal eingebunden oder dürfen die weiterhin nur im parkhaus die einweiser für die vips spielen?

danke
Nun, ich will dem offiziellen Protokoll mal nicht vorgreifen.
Nur knapp soviel. Die Atmosphäre war soweit sehr sachlich und konstruktiv.

Und wer Mronz wohl gesonnen ist und ihm vertraut, der kann als Fazit hoffen dass das Treffen positives bewirkt hat und dass alles gut läuft mit der Alemannia.

Wer Mronz gegenüber jedoch skeptischer eingestellt ist, wird als Fazit wohl abwarten, ob die Äusserungen von Mronz denn lediglich nur elegante hohle Worthülsen bleiben oder ob tatsächlich erkennbare Taten und Ergebnisse folgen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (13.09.2014)
  #4  
Alt 18.09.2014, 01:10
AleMinion
Gast
 
Beiträge: n/a
ich will ja nicht drängen...
wann wird es denn dieses Protokoll geben?

Ich bin sehr gespannt, ob diese Aussage von Mronz, wirklich so erfolgt ist und ob diese dann auch Einzug ins Protokoll findet:

im Spieltagsthread hatte ich ja folgendes geschrieben:

"wenn ich dem vertrauen kann, was mir von diesem Treffen am Donnerstag berichtet worden ist (es wäre schön, wenn das jemand hier bestätigen würde), stellt ja auch der Herr Mronz den Herrn Hammer als "Schwätzer" dar. Ein Schwätzer, der beim Golf-spielen mit dem AZ-Redakteur telefoniert und dort etwas von 700-800.000 Euro Minus bis zum Saisonende rausposaunt.
Kann das jemand bestätigen, dass das wirklich so war? Ich kann das kaum glauben."


Heute bekomme ich dann noch aus anderer Quelle zu hören, dass folgendes Gerücht wohl seine Kreise zieht:

Angesprochen auf ein Gespräch, dass zwischen dem Aufsichtsratsvorsitzenden und dem Verfasser dieses "Facebook"-Briefs stattfinden soll, sagte Mronz wohl sinngemäß, dass ein solcher Termin bestimmt nicht stattfinden würde, um über die Inhalte des Briefs zu reden, sondern "rein aus Höflichkeit".

Ich liebe ja Gerüchte, bin aber auch großer Fan davon, wenn diese bestätigt werden. Die schlechten Gerüchte über die Alemannia (Insolvenz, usw..) haben sich leider ja immer bestätigt. Und irgendwie klingt mir das zu verückt, als dass sich das jemand ausgedacht haben könnte.

Wer war denn dabei an diesem Abend? Niemand aus dem Forum? Auch keiner aus dem Duo Aachener Alemanne / a.tetzlaff oder mussten die an ihrem Beitragszähler schrauben? :-)
Aix Trawurst, du warst doch an dem Abend dabei, wenn ich deinen Beitrag richtig lese, oder?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.09.2014, 11:15
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Würde mich schon interessieren, was an dem Abend gesprochen wurde.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2014, 10:35
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Entschuldigt bitte, dass die Protokolle hin und wieder etwas Zeit brauchen. Wir hatten an dem Abend eine dreistündige Veranstaltung, entsprechend viel Material muss verarbeitet werden... und dann geht es natürlich noch darum, es wirklich auf den Kern einzuschrumpfen, damit es auch gelesen wird, aber andererseits nichts Wichtiges ausgelassen wird. Nur um eine Größenordnung zu vermitteln: der aktuelle Entwurf des Protokolls füllt 5 A4-Seiten.

Dieser Entwurf befindet sich gerade bei uns in der internen Abstimmung und wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht.

Wir lassen uns dann auch bei solchen Dingen die notwendige Zeit und bitten euch dafür um Verständnis.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
rocker (22.09.2014)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung