Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1401  
Alt 23.01.2016, 22:17
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Dummes Gelabber!

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

Kennst Du mich oder bist Du Gedankenleser?
Mein lieber Kalle-TSV welchen Kurs für Grundlagen einer Diskussionkultur hast Du besucht? Wenn Beleidigungen als Argumente einer Diskussion dabei als Bestandteil gelehrt wurden, dann verlange das Geld zurück. Falls nicht, dann hast Du nicht aufgepasst und bist wohl knapp am erfolreichen Kursabschluss vorbeigeschliddert.
Aber Kopf hoch, ein zweiter Anlauf lohnt sich! Der Mensch an sich soll ja lernfähig sein.
Nee, ich kenne dich nicht und lege auch keinen Wert darauf, das Kennenlernen in Betracht zu ziehen. Du solltest mal jemanden besuchen, der dir bei deinem Problem behilflich sein kann denn irgendetwas ist bei dir schief gelaufen. Ich habe niemanden beleidigt, die ist wohl mehr deine Grundlage einer Diskussionsführung, sieht man ja an deinem Beitrag, der ja wohl an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist. Du hast wahrscheinlich soviel Ahnung von Fußball, Unternehmensstrukturen etc. wie eine Kuh, die versucht einen Schneemann zu bauen. Du solltest deine Schreibpartner, mehr bist du nicht, nicht als dumm hinstellen. Sehr vorsichtig, ich war schon dar, da warst du noch nicht geplant oder bist noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen. Halte dich zurück mit deinen Äußerungen oder trete mir in einem persönlichen Gespräch gegenüber. Da kannst du zeigen, was du rethorisch drauf hast ohne dich hinter deiner Anonymität zu verstecken!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1402  
Alt 11.02.2016, 14:52
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen

.........................

Mir drängen sich im Zusammenhang mit beiden Personen die Namen „J. R. Ewing“ und „Alexis Colby“ auf, wer jetzt wer ist, kann sich jeder selber aussuchen. Für die Jüngeren hier, dies sind die intriganten Protagonisten zweier Fernsehserien, die in den 80igern reinste Straßenfeger waren.

.......................
Man oh man, dass waren noch Zeiten. BUBIDAKO ...........
Mit Zitat antworten
  #1403  
Alt 11.02.2016, 17:01
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich mische mich jetzt mal ein, obwohl ich auch nicht gefragt war:

Also so richtig klar ist mir nicht,weshalb Du ihr nun mehrfach recht aggressiv/patzig hier antwortest. Ich wäre Euch beiden jedenfalls sehr verbunden, wenn Ihr das entweder per PN klärt oder etwas gelassener aufeinander reagiert oder die Dinge sachlich diskutiert. Man muss ja nicht am Ende jeder Diskussion einer Meinung sein, man kann ja auch jedem seine Meinung lassen.

Das schafft Ihr schon
Ich hab kein Problem damit jedem seine Meinung zu lassen. So sei Dir Deine gerne belassen, auch wenn ich sie absolut nicht teile. Denn den Schuh unsachlich oder wenig gelassen zu diskutieren, ziehe ich mir nicht an. Selbst dann nicht, wenn meine Antwort mit dem Thema nichts mehr zu tun hat und ich dann in den dafür passenden Beiß-Thread wechsel.

Aber das "patzig" hast Du nett formuliert. Beleidigend hätte es allerdings besser getroffen. Nun ja ... so hat halt jeder seine eigene Meinung, wa?
Mit Zitat antworten
  #1404  
Alt 17.03.2016, 14:09
Barney91 Barney91 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich weiß, dieser Thread ist uralt, aber ich weiß nicht, wo ich meine Frage sonst hinschreiben soll, daher hoffe ich, dass das hier jemand liest.
Mein Neffe möchte jetzt anfangen mit Tischtennis, da ich aber selbst nicht so viel Ahnung von diesem Sport habe, weiß ich natürlich nicht, worauf ich da beim Kauf eines Tischtennisschlägers achten muss. Kann mir da jemand helfen?! Ich habe schon eine Auswahl gefunden, weiß aber nicht, ob die was taugen, da ich leider auch keinen Plan habe, welche die gängigen Marken in diesem Sport sind. Aber Donic scheint ja herauszustechen. Ja, vielleicht muss es jetzt auch noch nicht der Schläger schlechthin sein, aber den letzten Scheiß möchte man ja jetzt auch nicht gerade kaufen. Ich wäre also wirklich dankbar, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet, damit ich ihn glücklich mache!
Mit Zitat antworten
  #1405  
Alt 17.03.2016, 14:10
Barney91 Barney91 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Okay, so alt ist das Thema ja doch noch nicht...dann habe ich das ja falsch gesehen, also habe ich hoffentlich Glück!
Mit Zitat antworten
  #1406  
Alt 17.03.2016, 19:39
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Barney91 Beitrag anzeigen
Ich weiß, dieser Thread ist uralt, aber ich weiß nicht, wo ich meine Frage sonst hinschreiben soll, daher hoffe ich, dass das hier jemand liest.
Mein Neffe möchte jetzt anfangen mit Tischtennis, da ich aber selbst nicht so viel Ahnung von diesem Sport habe, weiß ich natürlich nicht, worauf ich da beim Kauf eines Tischtennisschlägers achten muss. Kann mir da jemand helfen?! Ich habe schon eine Auswahl gefunden, weiß aber nicht, ob die was taugen, da ich leider auch keinen Plan habe, welche die gängigen Marken in diesem Sport sind. Aber Donic scheint ja herauszustechen. Ja, vielleicht muss es jetzt auch noch nicht der Schläger schlechthin sein, aber den letzten Scheiß möchte man ja jetzt auch nicht gerade kaufen. Ich wäre also wirklich dankbar, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet, damit ich ihn glücklich mache!
Ich würde empfehlen mit ihm in ein Fachgeschäft zu gehen, dort gibt es ordentliche Beratung und man kann die verschiedenen Hölzer und Griffe mal selber in die Hand nehmen. In Aachen gibt es diesen Laden http://www.tts-deutz.de/index2.htm

Ansonsten einfach mal zu einem Jugendtraining gehen und mit dem Trainer sprechen.
Mit Zitat antworten
  #1407  
Alt 18.03.2016, 07:20
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Kann ich nur beipflichten. Deutz ist eine sehr gute Adresse. Der Schläger muss auch zum Spieler und Spieltag passen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (19.03.2016)
  #1408  
Alt 19.03.2016, 12:47
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.877
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Hängt ja auch davon ab, ob er eher Angriff oder Abwehr spielt, Deutz ist sicher die richtige Adresse für gute Beratung. Am Besten erst mal nicht zu viel investieren und ein Allround-Brett kaufen, und dann nach einer Weile im Verein kann man dann nachlegen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (19.03.2016)
  #1409  
Alt 19.03.2016, 14:14
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Also zu meiner Zeit als Alemannia Aachen Spieler im TT waren die herausstechenden Marken auch schon Butterfly und Joola, da gab es auch schon immer in den Katalogen die Angaben von Dicke, Effet etc., je nachdem was man benötigt, sprich: was spielt man besser (Vor- oder Rückhand), aggressiv, defensiv oder stark Effet-betont.

Auch kommt dann später oft (zumindest in den 90ern war das so ) dazu, dass man seine Beläge erst kurz vor dem Spieltag neu auf seinen Schläger klebt, aber das ist kein Thema für die ersten 1-2 Jahre.

Bei Deutz kann man nicht viel falsch machen. Damals noch Hanno Deutz und auf dem Adalbertsteinweg, die absolute Nummer 1 in Aachen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (19.03.2016), Dibe (19.03.2016)
  #1410  
Alt 20.03.2016, 16:18
Barney91 Barney91 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich danke euch für eure Antworten - die waren wirklich sehr hilfreich und wenn ihr euch alle so einig seid, dann werden wir doch mal zu Deutz fahren!
Mit Zitat antworten
  #1411  
Alt 21.03.2016, 11:43
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.877
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Barney91 Beitrag anzeigen
Ich danke euch für eure Antworten - die waren wirklich sehr hilfreich und wenn ihr euch alle so einig seid, dann werden wir doch mal zu Deutz fahren!
Dann viel Spaß für Deinen Neffen und Dir beim Zugucken!
Mit Zitat antworten
  #1412  
Alt 31.03.2016, 11:38
Barney91 Barney91 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Oh, den werde ich haben!!!
Mit Zitat antworten
  #1413  
Alt 22.02.2017, 14:20
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.672
Abgegebene Danke: 1.670
Erhielt 3.198 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Hätte mich über mehr Saitre während der Amtszeit des Größten Verbrecher der USA Geschichte gewünscht.

Die Stündlichen Trump News gehen einem langsam auf die Nerven
Du hast völlig recht: Es gehört sich einfach nicht, ständig Witze zu reißen über jemanden, der gerne "alternative Fakten" zum Besten gibt.
Dazu fällt mir übrigens was ein: Hast Du uns vor Jahren nicht mal erzählt, dass ein gewisser Lewis Holtby, damals meines Wissens noch in Diensten von Schlacke 04, mit hundertprozentiger Sicherheit innerhalb weniger Tage zum Tivoli zurückkehren würde? Tja, nur leider hat sich dieses ach so sichere Faktum im Nachhinein damals schon als "alternativ" entpuppt.
Ääääh, mein ja nur.

Edit: Und natürlich besten Dank dafür, dass Du uns allen über den größten Verbrecher der US-Geschichte die Augen geöffnet hast. Aber sooo schlimm, wie Du ihn machst, ist der Trump doch eigentlich gar nicht.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (22.02.2017 um 14:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Andreas (22.02.2017)
  #1414  
Alt 22.02.2017, 15:04
Steen Steen ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 1.149
Erhielt 432 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Hätte mich über mehr Saitre während der Amtszeit des Größten Verbrecher der USA Geschichte gewünscht.


Die Stündlichen Trump News gehen einem langsam auf die Nerven

Tschuldigung, aber damit auch ich es verstehe..... Wer ist dieser grösste Verbrecher eigentlich. Da gibt es ja eine so grosse Auswahl
Ich tippe mal auf Al Capone..
...
Mit Zitat antworten
  #1415  
Alt 22.02.2017, 16:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Du hast völlig recht: Es gehört sich einfach nicht, ständig Witze zu reißen über jemanden, der gerne "alternative Fakten" zum Besten gibt.
Dazu fällt mir übrigens was ein: Hast Du uns vor Jahren nicht mal erzählt, dass ein gewisser Lewis Holtby, damals meines Wissens noch in Diensten von Schlacke 04, mit hundertprozentiger Sicherheit innerhalb weniger Tage zum Tivoli zurückkehren würde? Tja, nur leider hat sich dieses ach so sichere Faktum im Nachhinein damals schon als "alternativ" entpuppt.
Ääääh, mein ja nur.

Edit: Und natürlich besten Dank dafür, dass Du uns allen über den größten Verbrecher der US-Geschichte die Augen geöffnet hast. Aber sooo schlimm, wie Du ihn machst, ist der Trump doch eigentlich gar nicht.
Man kann ja - und das mache ich bei diesem User auch - seine bisherigen Beiträge schwach, doof, unsinnig, unnötig, toll oder was auch immer finden...

Aber in diesem Fall verstehe ich nicht den Zusammenhang, den Du da herstellst, aber wahrscheinlich bin ich da nicht intelligent genug zu.

Was hat Donald denn bisher so schlimmes getan, dass er einigen hier jetzt schon als größter Verbrecher der USA aller Zeiten durch EUCH - nicht nur Dich - hier an den pranger gestellt wird?

War er das, der seine gesamte Regierungszeit über Kriege geführt hat und Drohnen-Tote zu verantworten hat? Der teilweise Sachen macht, die er vor der Wahl auch angekündigt hat?

Leute, mal ehrlich: objektiv ist anders. Klar ist D.T. eine Witzfigur, wenn auch keine ungefährliche, aber ob er je schlimmer als Bush oder Obama wird? Wer Obama zugejubelt hat oder dem was abgewinnen kann, der hat weniger als oberflächlich seine 2 Amtszeiten verfolgt. Ob der Wischmopp das nun schlimmer machen wird weiß doch keiner von Euch hier und nur, weil er nicht Eure politische Meinung vertritt ist er noch lange nicht der, zu dem ihr ihn macht. Eine Clinton hätte übrigens bei Gewinn wahrscheinlich dafür gesorgt, dass die USA schnellstens in Kriege zieht.

Es ist echt nervend, so viel über Trump jeden Tag zu hören.

Auch die Schweden-Geschichte. Dass da in Schweden genau wie in Frankreich derzeit richtig die Post abgeht, interessiert ja anscheinend keinen, weil die tollen Medien dies nur geringfügig am Rande mal erwähnen. Aber wenn Trump was über Schweden sagt, dann wird er ausgelacht. Das ist schon ein wenig erbärmlich, wie darauf reagiert wird. So lächerlich er sich auch manchmal macht, aber es ist doch teils anmaßend, wie damit umgegangen und verurteilt wird, bevor wirklich was "schlimmes" passiert ist.

Als hätten wir keine größeren Probleme im eigenen Land mit Pest (Merkel) oder Cholera (Schulz)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (23.02.2017), Grenzwolf (22.02.2017), Michi Müller (22.02.2017)
  #1416  
Alt 22.02.2017, 17:26
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Man kann ja - und das mache ich bei diesem User auch - seine bisherigen Beiträge schwach, doof, unsinnig, unnötig, toll oder was auch immer finden...

Aber in diesem Fall verstehe ich nicht den Zusammenhang, den Du da herstellst, aber wahrscheinlich bin ich da nicht intelligent genug zu.

Was hat Donald denn bisher so schlimmes getan, dass er einigen hier jetzt schon als größter Verbrecher der USA aller Zeiten durch EUCH - nicht nur Dich - hier an den pranger gestellt wird?

War er das, der seine gesamte Regierungszeit über Kriege geführt hat und Drohnen-Tote zu verantworten hat? Der teilweise Sachen macht, die er vor der Wahl auch angekündigt hat?

Leute, mal ehrlich: objektiv ist anders. Klar ist D.T. eine Witzfigur, wenn auch keine ungefährliche, aber ob er je schlimmer als Bush oder Obama wird? Wer Obama zugejubelt hat oder dem was abgewinnen kann, der hat weniger als oberflächlich seine 2 Amtszeiten verfolgt. Ob der Wischmopp das nun schlimmer machen wird weiß doch keiner von Euch hier und nur, weil er nicht Eure politische Meinung vertritt ist er noch lange nicht der, zu dem ihr ihn macht. Eine Clinton hätte übrigens bei Gewinn wahrscheinlich dafür gesorgt, dass die USA schnellstens in Kriege zieht.

Es ist echt nervend, so viel über Trump jeden Tag zu hören.

Auch die Schweden-Geschichte. Dass da in Schweden genau wie in Frankreich derzeit richtig die Post abgeht, interessiert ja anscheinend keinen, weil die tollen Medien dies nur geringfügig am Rande mal erwähnen. Aber wenn Trump was über Schweden sagt, dann wird er ausgelacht. Das ist schon ein wenig erbärmlich, wie darauf reagiert wird. So lächerlich er sich auch manchmal macht, aber es ist doch teils anmaßend, wie damit umgegangen und verurteilt wird, bevor wirklich was "schlimmes" passiert ist.

Als hätten wir keine größeren Probleme im eigenen Land mit Pest (Merkel) oder Cholera (Schulz)
Let´s talk about soccer again.
Mit Zitat antworten
  #1417  
Alt 22.02.2017, 17:50
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.672
Abgegebene Danke: 1.670
Erhielt 3.198 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Man kann ja - und das mache ich bei diesem User auch - seine bisherigen Beiträge schwach, doof, unsinnig, unnötig, toll oder was auch immer finden...

Aber in diesem Fall verstehe ich nicht den Zusammenhang, den Du da herstellst, aber wahrscheinlich bin ich da nicht intelligent genug zu.

Was hat Donald denn bisher so schlimmes getan, dass er einigen hier jetzt schon als größter Verbrecher der USA aller Zeiten durch EUCH - nicht nur Dich - hier an den pranger gestellt wird?

War er das, der seine gesamte Regierungszeit über Kriege geführt hat und Drohnen-Tote zu verantworten hat? Der teilweise Sachen macht, die er vor der Wahl auch angekündigt hat?

Leute, mal ehrlich: objektiv ist anders. Klar ist D.T. eine Witzfigur, wenn auch keine ungefährliche, aber ob er je schlimmer als Bush oder Obama wird? Wer Obama zugejubelt hat oder dem was abgewinnen kann, der hat weniger als oberflächlich seine 2 Amtszeiten verfolgt. Ob der Wischmopp das nun schlimmer machen wird weiß doch keiner von Euch hier und nur, weil er nicht Eure politische Meinung vertritt ist er noch lange nicht der, zu dem ihr ihn macht. Eine Clinton hätte übrigens bei Gewinn wahrscheinlich dafür gesorgt, dass die USA schnellstens in Kriege zieht.

Es ist echt nervend, so viel über Trump jeden Tag zu hören.

Auch die Schweden-Geschichte. Dass da in Schweden genau wie in Frankreich derzeit richtig die Post abgeht, interessiert ja anscheinend keinen, weil die tollen Medien dies nur geringfügig am Rande mal erwähnen. Aber wenn Trump was über Schweden sagt, dann wird er ausgelacht. Das ist schon ein wenig erbärmlich, wie darauf reagiert wird. So lächerlich er sich auch manchmal macht, aber es ist doch teils anmaßend, wie damit umgegangen und verurteilt wird, bevor wirklich was "schlimmes" passiert ist.

Als hätten wir keine größeren Probleme im eigenen Land mit Pest (Merkel) oder Cholera (Schulz)
Bis auf die Sache mit dem Holtby-Fake war alles ironisch gemeint. Eigentlich hätte ich Dir schon zugetraut, so etwas zu erkennen.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1418  
Alt 22.02.2017, 19:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Bis auf die Sache mit dem Holtby-Fake war alles ironisch gemeint. Eigentlich hätte ich Dir schon zugetraut, so etwas zu erkennen.
Hmmm... ich habe es ja in der zweiten zeile erwähnt: wahrscheinlich bin ich nicht intelligent genug, denn: "Ironie erfordert Intelligenz beim Empfänger".
Mit Zitat antworten
  #1419  
Alt 23.02.2017, 20:09
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Tschuldigung, aber damit auch ich es verstehe..... Wer ist dieser grösste Verbrecher eigentlich. Da gibt es ja eine so grosse Auswahl
Ich tippe mal auf Al Capone..
...
Das Obama Regime..

- Zahlreiche Kriege fortgeführt und begonnen ohne Mandatt der UN ( Libyen, Syrien, Irak, Afgahnistan, Yemen ) Das sind Barbarische Volksverbrechen!

- "Flüchtlingskriesen" gehen auf sein Konto.

- Putsch in der Ukraine ( Siehe Wikileaks, Siehe Telefonat zwischen Vicktoria Nuland "Fu** the EU" und Pyatt )


- Er hat Deutschland dazu gebracht, sich nicht für ein Atomverbot auszusprechen, damit die entsprechenden Bomben in Deutschland gebaut und modernisiert werden dürfen.

Die Bundesregierung​ hat bei den Vereinten Nationen GEGEN Verbots-Verhandlungen von Atomwaffen gestimmt.
(Siehe Bundestagspressekonferenz ((Diese wird im übrigen nicht mehr im TV ausgetrahlt, damit die Bevölkerung nicht beunruhigt wird))
https://www.youtube.com/watch?v=TcyXKwkIeb0


- Massive Aufrüstung der Rüstungsindustrie
- Verlagerung von Zisch Tausenden Kriegsgeräten (Panzern,U Boote, Droohnen, etc.) richtung Russische Grenze / Nordsee / Schwarzes Meer). Hundertausende Soldaten wären binnen 24 Stunden an der Russischen Grenze Einsatzbereit.


- Er hat das Land gespalten, nicht nur seins.

- Mehr Inhaftierte Dunkelhäutige wie je zuvor, viele Unschuldig.

- Unterstützer der "Clinton Foundation" ( Pizzagate Skandal, Staatliches Kinderpädophilen Netzwerk) Zum Glück wird diese Hillary CLinton derzeit in Washington festgehalten und wird wohl für eine sehr sehr Lange Zeit nicht mehr im TV zu sehen sein.

- Er hat die Schürrfrechte im Gesamten Weltall gekauft, um "unendliche" Credite aufnehmen zu können.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...a-1065118.html

- Wirtschaftlich ist die USA am Abgrund angekommen


- Unterdrückt das Systematische (vermutliches Staatsdoping) in den USA UND Deutschland durch seine "Marionetten" (Reuters)

http://www.spiegel.de/sport/sonst/st...-a-914597.html
(Stand 2013)

- Er und die EU Unterstützen die paar Hundert Rebellen in Syrien mit Millionen von €/$, sowie zahlreichen Waffen. Diese Rebellen, diese Mörder will NIEMAND in Syrien haben. Eine Gruppe von Barbarischen Mördern, die eine Befürwortung von unter 0,01% in der Syrischen Bevölkerung haben.

- Er Finanziert Osama Suleiman ( Syrische Beobachtungstelle für Menschenrechte, Die Lüge über Assads Fassbomben gehen auf sein Konto )


und und und und...


Nur mal so nebenbei. Russland hat Drei legitime Militärbasen ausserhalb ihrer Grenzen (1x Krim, 2x Syrien), keine Illegalen.
Die USA hat über 750 Militärbasen ausserhalb ihrer Grenzen, mehr als 90% sind illegal.

Wäre in Russland ein Hardliner an der Macht, dann hätte er den Europäern längst den Stecker gezogen durch Knall Harte Sanktionen zB bzg des Erdöl/Erdgas.

Und Nein, ich bin weder ein Putin-Versteher noch jemand von der AFD. Die AFD ist im übrigen alles andere als Wohlgesonnen gegenüber Russland.
Auf der letztjährigen Bilderberg Konferenz hat sich F.Petry ganz klar Pro NATO,Pro Sanktionen bzg. Russland geäußert.



Noch etwas zur "Holtby Verschwörung"


http://www.alemannia-brett.de/forums...p/t-10015.html

Mal eine Frage an die Ganz schlauen Experten. Ward ihr jemals beim Training? Es war damals nicht selten, dass Ex Spieler zum Training bzw. zur Geschäftsstelle kamen. Natürlich gab es Gespräche. Natürlich hat Holtby den Fans und meiner Quelle gesagt, das er kommt. Heute wissen wir, es lag am Geld das eine Ausleihe im Wege stand.

Vermutlich sind das die Gleichen Experten, die heute die Meinung vertreten, wir bräuchten einen Investor. Wir bräuchten Geld um Aufsteigen zu können. Wir bräuchten einen Investor um Realistische Chancen auf Dritte gar Zweite Liga zu haben.Junge Junge Junge Junge Junge, wann schnallen diese Fußball Experten endlich, dass in der Regionalliga ganz andere Fußballrische Fähigkeiten gefragt sind. In unserer Liga würden niemals Vereine wie Schalke,Gladbach,Hertha,Mainz,Frankfurt etc auf anhieb Meister werden.


Geändert von ATSV-Mow (23.02.2017 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.02.2017)
  #1420  
Alt 23.02.2017, 21:42
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Das Obama Regime..

- Zahlreiche Kriege fortgeführt und begonnen ohne Mandatt der UN ( Libyen, Syrien, Irak, Afgahnistan, Yemen ) Das sind Barbarische Volksverbrechen!

- "Flüchtlingskriesen" gehen auf sein Konto.

- Putsch in der Ukraine ( Siehe Wikileaks, Siehe Telefonat zwischen Vicktoria Nuland "Fu** the EU" und Pyatt )


- Er hat Deutschland dazu gebracht, sich nicht für ein Atomverbot auszusprechen, damit die entsprechenden Bomben in Deutschland gebaut und modernisiert werden dürfen.

Die Bundesregierung​ hat bei den Vereinten Nationen GEGEN Verbots-Verhandlungen von Atomwaffen gestimmt.
(Siehe Bundestagspressekonferenz ((Diese wird im übrigen nicht mehr im TV ausgetrahlt, damit die Bevölkerung nicht beunruhigt wird))
https://www.youtube.com/watch?v=TcyXKwkIeb0


- Massive Aufrüstung der Rüstungsindustrie
- Verlagerung von Zisch Tausenden Kriegsgeräten (Panzern,U Boote, Droohnen, etc.) richtung Russische Grenze / Nordsee / Schwarzes Meer). Hundertausende Soldaten wären binnen 24 Stunden an der Russischen Grenze Einsatzbereit.


- Er hat das Land gespalten, nicht nur seins.

- Mehr Inhaftierte Dunkelhäutige wie je zuvor, viele Unschuldig.

- Unterstützer der "Clinton Foundation" ( Pizzagate Skandal, Staatliches Kinderpädophilen Netzwerk) Zum Glück wird diese Hillary CLinton derzeit in Washington festgehalten und wird wohl für eine sehr sehr Lange Zeit nicht mehr im TV zu sehen sein.

- Er hat die Schürrfrechte im Gesamten Weltall gekauft, um "unendliche" Credite aufnehmen zu können.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...a-1065118.html

- Wirtschaftlich ist die USA am Abgrund angekommen


- Unterdrückt das Systematische (vermutliches Staatsdoping) in den USA UND Deutschland durch seine "Marionetten" (Reuters)

http://www.spiegel.de/sport/sonst/st...-a-914597.html
(Stand 2013)

- Er und die EU Unterstützen die paar Hundert Rebellen in Syrien mit Millionen von €/$, sowie zahlreichen Waffen. Diese Rebellen, diese Mörder will NIEMAND in Syrien haben. Eine Gruppe von Barbarischen Mördern, die eine Befürwortung von unter 0,01% in der Syrischen Bevölkerung haben.

- Er Finanziert Osama Suleiman ( Syrische Beobachtungstelle für Menschenrechte, Die Lüge über Assads Fassbomben gehen auf sein Konto )


und und und und...


Nur mal so nebenbei. Russland hat Drei legitime Militärbasen ausserhalb ihrer Grenzen (1x Krim, 2x Syrien), keine Illegalen.
Die USA hat über 750 Militärbasen ausserhalb ihrer Grenzen, mehr als 90% sind illegal.

Wäre in Russland ein Hardliner an der Macht, dann hätte er den Europäern längst den Stecker gezogen durch Knall Harte Sanktionen zB bzg des Erdöl/Erdgas.

Und Nein, ich bin weder ein Putin-Versteher noch jemand von der AFD. Die AFD ist im übrigen alles andere als Wohlgesonnen gegenüber Russland.
Auf der letztjährigen Bilderberg Konferenz hat sich F.Petry ganz klar Pro NATO,Pro Sanktionen bzg. Russland geäußert.
Aber der Mann hat doch den Friedensnobelpreis bekommen. Wenn das stimmen würde, wäre das ja fast so irre, als würde man jemand für seine Fünfzeiler den Literaturnobelpreis verleihen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (23.02.2017)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung