Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.09.2015, 17:29
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Markus Pröll

neuer Torwart Trainer der 1. Mannschaft
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 23.09.2015, 17:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Also bei aller Liebe, aber DAS ist zum ersten mal eine Entscheidung von Klitze die ich nicht nachvollziehen kann!
Zumal ein Pröll bestimmt nicht für 1.600 Euro bei uns "arbeitet"...

Was bringt uns ein namhafter Torwarttrainer wenn wir vorne keine (oder zu wenig) Tore machen? Kostet (in meinen Augen) unnötig Geld!

Da hätten wir lieber mal Wynton Rufer verpflichtet...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.09.2015, 18:01
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Willkommen

Bis vor kurzen war er noch bei SF Siegen...
--> http://www.kicker.de/news/fussball/r...in-siegen.html
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2015, 18:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Willkommen

Bis vor kurzen war er noch bei SF Siegen...
--> http://www.kicker.de/news/fussball/r...in-siegen.html
Oha, die sind doch danach abgestiegen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.09.2015, 18:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
neuer Torwart Trainer der 1. Mannschaft
So langsam aber sicher ist die "alte Garde" aussortiert. Machen die bestimmt alle für lau. Aber wir haben es ja.

Sorry, aber das Geld hätte man besser in Beine statt in.........investiert.

Dennoch, Pröll kann nichts dafür, von daher, herzlich Willkommen am Tivoli.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.09.2015)
  #6  
Alt 23.09.2015, 18:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So langsam aber sicher ist die "alte Garde" aussortiert. Machen die bestimmt alle für lau. Aber wir haben es ja.

Sorry, aber das Geld hätte man besser in Beine statt in.........investiert.

Dennoch, Pröll kann nichts dafür, von daher, herzlich Willkommen am Tivoli.
Also wenn man sich mal nur das auf der Alemannia-HP durchliest, dann klingt es gar nicht mehr soooo seltsam. Denn bisher hat sich ein TW-Trainer um ALLES gekümmert und jetzt hat jeder seinen eigenen Aufgabenbereich.

Ob es finanziell sinnvoll ist sei jetzt mal dahingestellt...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2015, 18:57
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
irgendwo las ich was von Bezahlung auf Honorarbasis, denke nicht, dass der finanzielle Rahmen gesprengt wird.

Es gab und gibt gewiss dringlichere Baustellen.

Jedoch ist Qualitätsverbesserung zunächst immer zu begrüßen.
Sprint wie Löhe hatten bei ihren letzten Auftritten grobe Schnitzer, die zu Gegentoren führten.

Die Verantwortlichen werden von einigen für diese Entscheidung kritisiert.
Andererseits ist eine strenge Leistungs- und Qualitätsorientierung nichts beklagenswertes.
Beispielsweise hatten wir uns alle über die Böcke der letzten Security beschwert, prompt kam ne neue, berechtigterweise..

Also, herzlich willkommen, Markus Pröll, hab Dich als Klasse Keeper in Erinnerung, helf unserer Alemannia, dass hinten wieder die 0 steht!
..Ach ja, und üb mit Freddy auch 'n paar Abschläge ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Erwin (23.09.2015), luwa78 (24.09.2015)
  #8  
Alt 23.09.2015, 19:21
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
irgendwo las ich was von Bezahlung auf Honorarbasis, denke nicht, dass der finanzielle Rahmen gesprengt wird.

Es gab und gibt gewiss dringlichere Baustellen.

Jedoch ist Qualitätsverbesserung zunächst immer zu begrüßen.
Sprint wie Löhe hatten bei ihren letzten Auftritten grobe Schnitzer, die zu Gegentoren führten.


Die Verantwortlichen werden von einigen für diese Entscheidung kritisiert.
Andererseits ist eine strenge Leistungs- und Qualitätsorientierung nichts beklagenswertes.
Beispielsweise hatten wir uns alle über die Böcke der letzten Security beschwert, prompt kam ne neue, berechtigterweise..

Also, herzlich willkommen, Markus Pröll, hab Dich als Klasse Keeper in Erinnerung, helf unserer Alemannia, dass hinten wieder die 0 steht!
..Ach ja, und üb mit Freddy auch 'n paar Abschläge ..
Ist jetzt nicht dein Ernst, einen Zusammenhang zwischen den beiden "Schnitzern" der Torleute und der Abberufung des Torwarttrainers herzustellen...
Wenn 2 (in Worten: zwei) Torwartfehler den Rauswurf des TW-Trainers aus der 1. Mannschaft rechtferfigen, dann müssten Klitzpera und Benbennek selbst schon längst freiwillig gegangen sein und noch eine finanzielle Entschädigung gezahlt haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.09.2015), carlos98 (23.09.2015), Fritzhuber (23.09.2015), Gorgar (23.09.2015), Hawk-Eye (23.09.2015), Heinsberger LandEi (24.09.2015), miba222 (23.09.2015)
  #9  
Alt 23.09.2015, 19:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ist jetzt nicht dein Ernst, einen Zusammenhang zwischen den beiden "Schnitzern" der Torleute und der Abberufung des Torwarttrainers herzustellen...
Wenn 2 (in Worten: zwei) Torwartfehler den Rauswurf des TW-Trainers aus der 1. Mannschaft rechtferfigen, dann müssten Klitzpera und Benbennek selbst schon längst freiwillig gegangen sein und noch eine finanzielle Entschädigung gezahlt haben.
von mir triple-Danke !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (23.09.2015)
  #10  
Alt 23.09.2015, 19:30
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Sprint wie Löhe hatten bei ihren letzten Auftritten grobe Schnitzer, die zu Gegentoren führten.
Waeren sie makellose Top-Keeper, dann waeren sie 2-3 Ligen hoeher unter Vertrag und nicht in der Regionalliga. Mit gelegentlichen groben Schnitzern muss man bei RL-Kickern rechnen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 23.09.2015, 20:09
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
So langsam aber sicher ist die "alte Garde" aussortiert. Machen die bestimmt alle für lau. Aber wir haben es ja.

Sorry, aber das Geld hätte man besser in Beine statt in.........investiert.

Dennoch, Pröll kann nichts dafür, von daher, herzlich Willkommen am Tivoli.
Er kann nichts dafür, richtig.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es während/nach seiner Zeit beim FC auch einige Querelen und Nachkartereien.

Hoffen wir, dass damit nicht noch mehr Unruhe entsteht.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.09.2015, 20:39
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.478
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
das ganze hier sowie Grossteile des Forums erinnern mich irgendwie an die Muppet Show ..
..die beiden älteren Herren Waldorf und Statler beobachteten alles aus ihrer Loge und hatten an allem und jedem was auszusetzen, sparten dabei nicht mit spöttischen und sarkastischen Bemerkungen, da ihnen nichts gefiel....,
waren aber Stammgäste und freuten sich diebisch ..
Ne Leute, Alemannia Support stell ich mir anders vor als diese ewige Miesmacherei hier.
Da hat jemand seine Arbeit noch nicht mal begonnen, und schon wird er mit Dreck beworfen und niedergemacht,
pfui
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Erwin (23.09.2015), Kosh (23.09.2015), luwa78 (24.09.2015), Michi Müller (23.09.2015)
  #13  
Alt 23.09.2015, 21:00
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
das ganze hier sowie Grossteile des Forums erinnern mich irgendwie an die Muppet Show ..
..die beiden älteren Herren Waldorf und Statler beobachteten alles aus ihrer Loge und hatten an allem und jedem was auszusetzen, sparten dabei nicht mit spöttischen und sarkastischen Bemerkungen, da ihnen nichts gefiel....,
waren aber Stammgäste und freuten sich diebisch ..
Ne Leute, Alemannia Support stell ich mir anders vor als diese ewige Miesmacherei hier.
Da hat jemand seine Arbeit noch nicht mal begonnen, und schon wird er mit Dreck beworfen und niedergemacht,
pfui
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
nachdem die Mehrheit der Poster nach dem Blödelhausenspiel nun ausreichend kundgetan hat, dass sie das alles haben kommen sehen und dabei - nicht ohne eine gewisse Selbstzufriedenheit - sich selbst und untereinander lobend und anerkennend ausdauernd auf die Schulter klopfen
Du scheinst ja ganz genau zu wissen, was bei der "Mehrheit der Poster" "Selbstzufriedenheit" und "diebische Freude" auslöst.

Alemannia-Support ist nicht das ständige Rosarot-Malen (da gab es sogar mal einen prominenten Geschäftsführer, der von einem "gut aufgestellten" Verein gesprochen hat - auch da wurde lange, viel zu lange, alles rosarot gemalt).

Die jetzt amtierenden Verantwortlichen bieten nun man leider ständig aufs Neue reichlich Grund, ihr Vorgehen kritisch zu hinterfragen.

Und genau dafür ist so ein Forum. Und auch dieses kritische Hinterfragen ist Support für die Alemannia.

Auch, wenn Du das nicht so siehst.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (23.09.2015), Fritzhuber (23.09.2015), Heinsberger LandEi (24.09.2015), tivolino (24.09.2015)
  #14  
Alt 23.09.2015, 21:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
das ganze hier sowie Grossteile des Forums erinnern mich irgendwie an die Muppet Show ..
..die beiden älteren Herren Waldorf und Statler beobachteten alles aus ihrer Loge und hatten an allem und jedem was auszusetzen, sparten dabei nicht mit spöttischen und sarkastischen Bemerkungen, da ihnen nichts gefiel....,
waren aber Stammgäste und freuten sich diebisch ..
Ne Leute, Alemannia Support stell ich mir anders vor als diese ewige Miesmacherei hier.
Da hat jemand seine Arbeit noch nicht mal begonnen, und schon wird er mit Dreck beworfen und niedergemacht,
pfui
Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Es geht um den Egomanen Klitzpera, der alles rausschmeisst, was er nicht selber installiert hat.

Es geht nicht um Pröll.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (24.09.2015), hemingway (24.09.2015)
  #15  
Alt 23.09.2015, 22:25
Benutzerbild von cui.bono
cui.bono cui.bono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 170 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es geht um den Egomanen Klitzpera, der alles rausschmeisst, was er nicht selber installiert hat.
Vorsicht mit solchen Einschätzungen. Ich bin erst vor wenigen Tagen schwer angegriffen worden, als ich Klitzpera als mit wenig Empathie ausgestatteten Egozentriker bezeichnet habe.

Und zur Sache selbst: Ich mache mir Sorgen!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 23.09.2015, 22:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Du scheinst ja ganz genau zu wissen, was bei der "Mehrheit der Poster" "Selbstzufriedenheit" und "diebische Freude" auslöst.

Alemannia-Support ist nicht das ständige Rosarot-Malen (da gab es sogar mal einen prominenten Geschäftsführer, der von einem "gut aufgestellten" Verein gesprochen hat - auch da wurde lange, viel zu lange, alles rosarot gemalt).

Die jetzt amtierenden Verantwortlichen bieten nun man leider ständig aufs Neue reichlich Grund, ihr Vorgehen kritisch zu hinterfragen.

Und genau dafür ist so ein Forum. Und auch dieses kritische Hinterfragen ist Support für die Alemannia.

Auch, wenn Du das nicht so siehst.
Da reicht ein einfaches Danke nicht. Zu den unterschiedlichsten Themen hier wird jegliche kritische Betrachtung immer abgetan als Miesmacherei, Nestbeschmutzung oder aber als Spielverderberei und angebliche Freude daran, dass es der Alemannia nicht gut gehen würde etc.

Dabei ist zwar verständlich, dass man sich wünscht, dass alles gut läuft, ist und wird, gleichzeitig sollte man sich aber immer auch den kritischen Blick auf die Dinge bewahren und wach bleiben, auch wenn man mal wieder ein paar Spielchen gewonnen haben sollte.
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.09.2015, 22:30
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
das ganze hier sowie Grossteile des Forums erinnern mich irgendwie an die Muppet Show ..
..die beiden älteren Herren Waldorf und Statler beobachteten alles aus ihrer Loge und hatten an allem und jedem was auszusetzen, sparten dabei nicht mit spöttischen und sarkastischen Bemerkungen, da ihnen nichts gefiel....,
waren aber Stammgäste und freuten sich diebisch ..
Ne Leute, Alemannia Support stell ich mir anders vor als diese ewige Miesmacherei hier.
Da hat jemand seine Arbeit noch nicht mal begonnen, und schon wird er mit Dreck beworfen und niedergemacht,
pfui
Das hat aber nichts damit zu tun, was bei der Alemannia los ist. Das ist einfach das reflexartige: ich hab es ja gleich gewusst!

Im Frühjahr 2004 hat ein Kollege während eines Spiels zu mir gesagt: Dieser Klitzpera schadet dem ganzen Verein!

Damals habe ich ihn nicht ernst genommen, heute bewundere ich ihn für seine Weitsicht! Respekt!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.09.2015, 23:24
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.027
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Es geht um den Egomanen Klitzpera, der alles rausschmeisst, was er nicht selber installiert hat.

Es geht nicht um Pröll.
Dann seid ihr aber im falschen Faden!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.09.2015, 23:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ist jetzt nicht dein Ernst, einen Zusammenhang zwischen den beiden "Schnitzern" der Torleute und der Abberufung des Torwarttrainers herzustellen...
Wenn 2 (in Worten: zwei) Torwartfehler den Rauswurf des TW-Trainers aus der 1. Mannschaft rechtferfigen, dann müssten Klitzpera und Benbennek selbst schon längst freiwillig gegangen sein und noch eine finanzielle Entschädigung gezahlt haben.
Mein Gott, er hatte dies lediglich als Beispiel genannt das unsere Keeper noch nicht perfekt sind. Er hat nicht gesagt das der alte Trainer dies Schuld ist sondern nur das der neue vielleicht noch ein paar % mehr rausholt...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.09.2015, 23:29
Benutzerbild von Hawk-Eye
Hawk-Eye Hawk-Eye ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 1.733
Erhielt 288 Danke für 85 Beiträge
Pröll als TW-Trainer?

Wow, wir professionalisieren uns!

UFFSTIEG 2016!

P.S.:
Warum fühle ich irgendwie das innere Bedürfnis dieses grandiosen Erfolg Klitzperas durch "GuddeGumbel" oder durch ein heimlich aufgezeichnetes Telefonat von LaPalma erklärt zu bekommen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hawk-Eye für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (24.09.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung