Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 2. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.03.2008, 17:39
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
Pfeil Alles zum 26. Spieltag

Und hier die Paarungen:

28.03. 18:00 Erzgebirge Aue - FSV Mainz 05
28.03. 18:00 SC Freiburg - Alemannia Aachen
28.03. 18:00 TSG Hoffenheim - FC Augsburg

30.03. 14:00 SV Wehen - SpVgg Gr. Fürth
30.03. 14:00 Kickers Offenbach - 1. FC Köln
30.03. 14:00 Bor. M'gladbach - TuS Koblenz
30.03. 14:00 TSV 1860 München - Carl Zeiss Jena
30.03. 14:00 SC Paderborn - FC St. Pauli

31.03. 20:15 VfL Osnabrück - Kaiserslautern
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 29.03.2008, 14:51
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Die beiden anderen Freitagspartien sind ja für Aachen glimpflich abgelaufen. Aue hat 1 Punkt und Augsburg keinen mitgenommen.

Hoffen wir, dass Kaiserslautern gegen Osnabrück nicht gewinnt. Wenn doch, ist unser Vorsprung auf den 4. Absteiger auf 5 Punkte geschrumpft.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2008, 15:27
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Die beiden anderen Freitagspartien sind ja für Aachen glimpflich abgelaufen. Aue hat 1 Punkt und Augsburg keinen mitgenommen.

Hoffen wir, dass Kaiserslautern gegen Osnabrück nicht gewinnt. Wenn doch, ist unser Vorsprung auf den 4. Absteiger auf 5 Punkte geschrumpft.



ganz genau so ist es.
aber sehr viele haben das hier immer noch nicht begriffen und werden es auch nicht begreifen, wenn es so eintreffen sollte. was ich aber nicht hoffe.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2008, 15:46
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jepp....und alle unten Punkten--- Jena , Paderborn (wo übrigen E. Koen zwei Buden macht)
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.03.2008, 15:51
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Und die Rübenzieher gewinnen durch ein Eigentor der Koblenzer in der Nachspielzeit.

Naja, tut nichts zur Sache.

Der Saisonverlauf nimmt langsam beängstigend ähnliche Formen an, wie die vergangene Erstliga Saison.
Alle unten Kämpfen und Punkten. Nur wir ergehen in Lethargie.

Geändert von Manfred (30.03.2008 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.03.2008, 15:54
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Und die Rübenzieher gewinnen durch ein Eigentor der Koblenzer in der Nachspielzeit.
ich kann gar nicht so viel essen wie ich möchte... Naja, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln... oder wie war das...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.03.2008, 16:01
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Mal abgesehen davon wie Osnabrück gegen Lautern spielt morgen wird das sehr interessant wenn wir die nicht schlagen. Dann wirds lustig werden und ich bin gespannt wie die Analysen dann ausfallen.
Dann haben wir echt noch ein sechswöchiges Happening mit unbekannten Ausgang.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.03.2008, 16:11
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Der Spieltag ist doch bisher fast optimal für uns gelaufen, natürlich sehe ich G.bach und K.ln nicht gerne gewinnen. Insgesamt sollten wir uns aber primär für uns interessieren:

Aue steht hinter uns und hat nur unentschieden gespielt

Offenbach ist ein direkter Konkurrent und hat verloren

Augsburg ist ein direkter Konkurrent und hat verloren

Koblenz ist in erreichbarer Nähe und hat verloren

1860 ist ein direkter Konkurrent und hat gegen Jena verloren, Jena hat kaum mehr eine Chance auf den Klassenerhalt/ wird uns wohl nicht gefährlich

St. Pauli ist ein direkter Konkurrent und hat gegen Paderborn verloren, Paderborn hat kaum mehr eine Chance auf den Klassenerhalt/ wird uns wohl nicht gefährlich

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln? Was sind wir denn dann? Wenn die Konkurrenz nach unseren zwischenzeitlich "überragenden Leistungen" an den letzten Spieltagen nur teilweise gepunktet hätten, dann wären wir jetzt mittendrin im Abstiegskampf.

Um es kurz zu sagen: Wieder mal alle für uns gespielt. Gott sei Dank.

Vielleicht schafft Lautern jetzt noch ein für Osnabrück demoralisierendes 1:1 (Ausgleich in der 92. Minute durch Eigentor nach vorherigem Spiel auf ein Tor) und alles ist in Butter.





Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
ich kann gar nicht so viel essen wie ich möchte... Naja, die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln... oder wie war das...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.03.2008, 16:14
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Jena hat kaum mehr eine Chance auf den Klassenerhalt/ wird uns wohl nicht gefährlich
St. Pauli ist ein direkter Konkurrent und hat gegen Paderborn verloren, Paderborn hat kaum mehr eine Chance auf den Klassenerhalt/ wird uns wohl nicht gefährlich
Du bist ja sehr optimistisch, die Spitze unten ist zusammengerückt und bei bisher 6 Punkten Rückstand sehen die beiden wieder Land. Ich weiss nicht was dich da so sicher macht ?

Letzte Saison haben wir auch alle gedacht och das geht schon gut da passiert nix mehr. Was draus geworden ist sehen wir ja nun. Deshalb hoffe ich das die Mannschaft weiss das die Spiele gegen Osnabrück, Aue, Pauli und Augsburg gewonnen werden müssen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.03.2008, 16:15
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Der Spieltag ist doch bisher fast optimal für uns gelaufen, natürlich sehe ich G.bach und K.ln nicht gerne gewinnen. Insgesamt sollten wir uns aber primär für uns interessieren:
Da gibts aber zur Zeit nicht viel zu lachen für uns... dann doch lieber über Niederlagen/verlorene Punkte von Klappdach und Köln freuen
Zitat:
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln? Was sind wir denn dann? Wenn die Konkurrenz nach unseren zwischenzeitlich "überragenden Leistungen" an den letzten Spieltagen nur teilweise gepunktet hätten, dann wären wir jetzt mittendrin im Abstiegskampf.
Ging eigentlich mehr um die eigene Ausbeute... wenn wir soviel Glück hätten wie die, dann hätten wir auch den ein oder anderen Punkt mehr eingefahren...

Komplett betrachtet war es natürlich nicht verkehrt für uns... Aber ich hab auch kein Bock, in dieser Hinsicht immer auf die anderen zu schauen.... an Paderborn und Jena sieht man, wie man sich im Abstiegskampf benimmt, das vermisse ich bei uns... letztes Jahr und auch dieses Jahr...
Gegen Unvermögen kann man ja nicht viel machen, aber mangelnder Einsatz ist echt mal zum ...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.03.2008, 16:19
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Natürlich hast du Recht. Andererseits bin ich gottfroh, wenn die Saison zu Ende ist und wir nicht tiefer als 14 stehen. Von allem Anderen muß man in dieser Runde verabschieden. Wir messen uns im Moment mit Clubs wie Offenbach. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

P.S.: Doppelpost?


Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Da gibts aber zur Zeit nicht viel zu lachen für uns... dann doch lieber über Niederlagen/verlorene Punkte von Klappdach und Köln freuen

Ging eigentlich mehr um die eigene Ausbeute... wenn wir soviel Glück hätten wie die, dann hätten wir auch den ein oder anderen Punkt mehr eingefahren...

Komplett betrachtet war es natürlich nicht verkehrt für uns... Aber ich hab auch kein Bock, in dieser Hinsicht immer auf die anderen zu schauen.... an Paderborn und Jena sieht man, wie man sich im Abstiegskampf benimmt, das vermisse ich bei uns... letztes Jahr und auch dieses Jahr...
Gegen Unvermögen kann man ja nicht viel machen, aber mangelnder Einsatz ist echt mal zum ...

Geändert von Alles wird gut! (30.03.2008 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.03.2008, 16:23
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Sicher macht mich da leider gar nichts, und gewonnen werden muß unbedingt schon am nächsten Spieltag. Allerdings hätte es deutlich schlechter für uns laufen können, wenn man sich die letzten Spiele der Konkurrenz anschaut.


Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Du bist ja sehr optimistisch, die Spitze unten ist zusammengerückt und bei bisher 6 Punkten Rückstand sehen die beiden wieder Land. Ich weiss nicht was dich da so sicher macht ?

Letzte Saison haben wir auch alle gedacht och das geht schon gut da passiert nix mehr. Was draus geworden ist sehen wir ja nun. Deshalb hoffe ich das die Mannschaft weiss das die Spiele gegen Osnabrück, Aue, Pauli und Augsburg gewonnen werden müssen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.03.2008, 16:25
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Sicher macht mich da leider gar nichts, und gewonnen werden muß unbedingt schon am nächsten Spieltag. Allerdings hätte es deutlich schlechter für uns laufen können, wenn man sich die letzten Spiele der Konkurrenz anschaut.


noch haben wir es doch selber in der hand.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.03.2008, 16:35
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Koblenz ist in erreichbarer Nähe und hat verloren

1860 ist ein direkter Konkurrent und hat gegen Jena verloren, Jena hat kaum mehr eine Chance auf den Klassenerhalt/ wird uns wohl nicht gefährlich

St. Pauli ist ein direkter Konkurrent und hat gegen Paderborn verloren, Paderborn hat kaum mehr eine Chance auf den Klassenerhalt/ wird uns wohl nicht gefährlich

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln? Was sind wir denn dann? Wenn die Konkurrenz nach unseren zwischenzeitlich "überragenden Leistungen" an den letzten Spieltagen nur teilweise gepunktet hätten, dann wären wir jetzt mittendrin im Abstiegskampf.

Um es kurz zu sagen: Wieder mal alle für uns gespielt. Gott sei Dank.
Ich will einfach nicht nochmal den gleichen Mist wie in der letzten Saison erleben.
Da hatten wir es auch als fast gesicherter Verein selbst in der Hand in der Liga zu bleiben.
Leider sind da auch einige schon längst tot geglaubte Vereine wie Phönix aus der Asche auferstanden und haben unsere Nullleistung noch abgefangen.
Was ich sehen will, ist Kampf wie der von Jena und Paderborn.
Ansonsten gibt es überhaupt keinen Grund, sich in irgendeiner Form sicher zu fühlen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.03.2008, 16:44
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Überhaupt keinen Grund, und wenn sich unsere Truppe gegen Mannschaften wie Osnabrück nicht ins Zeug legt, dann haben wir sehr schnell ein Riesenproblem. Die Anderen wollen nämlich gewinnen und zeigen Einsatz. Ich will nächste Saison gerne Zweitligafußball und einen Stadionbau in Aachen sehen.

Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Ansonsten gibt es überhaupt keinen Grund, sich in irgendeiner Form sicher zu fühlen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.03.2008, 17:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Vielleicht schafft Lautern jetzt noch ein für Osnabrück demoralisierendes 1:1 (Ausgleich in der 92. Minute durch Eigentor nach vorherigem Spiel auf ein Tor) und alles ist in Butter.
Mir wäre es noch lieber, wenn Osnabrück gewinnen würde. Zum einen bleibt dann der Abstand zu Kaiserslautern und damit zum 4. Abstiegsplatz bei 8 Punkten, zum anderen ist Osnabrück als unser nächster Gegner nicht ganz so im Druck und lässt es vielleicht etwas lässiger angehen.

Bei dem, was wir derzeit zusammen spielen, können wir jede Hilfe brauchen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.03.2008, 18:11
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mir wäre es noch lieber, wenn Osnabrück gewinnen würde. Zum einen bleibt dann der Abstand zu Kaiserslautern und damit zum 4. Abstiegsplatz bei 8 Punkten, zum anderen ist Osnabrück als unser nächster Gegner nicht ganz so im Druck und lässt es vielleicht etwas lässiger angehen.

Bei dem, was wir derzeit zusammen spielen, können wir jede Hilfe brauchen.


mir wäre es sehr lieb, wenn die sich gegenseitig die punkte weg nehmen.
stell dir mal vor osnabrück gewinnt 2x hintereinander.
ne laß uns an so was nicht denken
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.03.2008, 18:14
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Das ist doch mal ein wahres Wort. Hoffentlich bleibt uns das Glück weiter hold.

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Bei dem, was wir derzeit zusammen spielen, können wir jede Hilfe brauchen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.03.2008, 20:48
Montianer Montianer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Osnabrück bereitet sich mental auf das wichtige Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern vor, danach nehmen sie erst Aachen ins Visier. Großartig können unsere Jungens sie doch am Montag gründlich beobachten. ..... oder vielleicht nicht, weil Zweifel kommen, es nicht zu packen . Nein, ich will, wie immer, positiv denken. 3 Punkte bleiben auf dem Tivoli.
__________________
:laut: Und das neue Stadion kam!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 31.03.2008, 21:53
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Osnabrück - Lautern 2:0 15 min. vor Schluss.
Erstmal gut, jedoch ein Sieg am Sonntag pflicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung