Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 2. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.02.2008, 12:52
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
PN bald ein roter Teufel?

Hat es schon jemand geschrieben? PN scheint nicht erste Wahl zu sein, kommt aber vielleicht doch zum Zuge. Die Panik beim FCK scheint groß zu sein.

Unter spiegel.de kann man folgendes lesen:

"Nach der Entlassung von Trainer Kjetil Rekdal soll laut Teammanager Fritz Fuchs ein "harter Hund" den 1. FC Kaiserslautern vor dem Absturz in die Drittklassigkeit bewahren. Als heißer Kandidat gilt der Kroate Milan Sasic, Ex-Coach der TuS Koblenz. Fuchs bestätigte bereits Kontakte zu Sasic. Als potenzieller Retter ist nach Informationen der "Rheinpfalz" auch Peter Neururer im Gespräch, der schon öfter seine Motiviationsfähigkeit im Kampf gegen den Abstieg unter Beweis gestellt hat - zuletzt bei Hannover 96. Ein Engagement von Werner Lorant schloss Fuchs aus."
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 11.02.2008, 16:42
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich glaube, dass ein Typ wie der Neururer für Lautern momentan nicht das verkehrteste wäre. Man mag ja denken, was man will, aber für den kurzfristigen Erfolg ist er meistens gut. Und das brauchen die Lauterer!

Was mit dem Verein passiert ist, ist ebenso unglaublich, wie es bei uns ist/war. Nur im umgekehrten Falle. Was da in den letzten Jahren verbockt wurde und wie die jetzt da stehen. Beinahe Bankrott, mit ner A-Jugend-Mannschaft (um's mal übertrieben auszudrücken) und kurz vor'm Abstieg.

Ich kann mich noch gut an das Doppelpass-Interview vor einigen Jahren erinnern, wo sich der Aufsichtsratvorsitzende Wieschemann selbst (bzw der Führungsriege) ein "Defizit an Durchblick" attestitierte.

Nochmal hier zum nachlesen: http://www.der-betze-brennt.de/aktue...p?artikel=1397

Also da haste als Fan wirklich absolut nix mehr zu lachen...!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.02.2008, 23:51
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ich habe heute nachmittag im WDR gehört, dass er den Lauterern einen Korb gegeben hat.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung