Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.09.2008, 22:16
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Alemannia-Fans gehen neue Wege

Beim Heimspiel am Sonntag nämlich als erste Fans (soweit mir bekannt) beim Betreten des Platzes zum Aufwärmen und dann zum Einlauf der Mannschaften ein gellendes Pfeifkonzert zu veranstalten!
Kerle mit E...n (räusper) in der Hose lassen sich durch sowas nicht demotivieren wie mancher von Euch denkt. Echte Kerle stachelt sowas normalerweise an.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 24.09.2008, 22:21
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
viel spaß.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.09.2008, 22:26
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
hi, wenn du möchtest kannst du das machen ich werde mich aber erstmal nicht an solchen Aktionen beteiligen. Ich warte erstmal ab ob man am Sonntag eine Reaktion der Mannschaft sieht und falls nicht und wieder soeine Leistung wie heute abgeliefert wird (wo wir dann gegen Freiburg nach 30 Minuten wohl schon 3:0 hinten liegen) wird mir wahrscheinlich auch irgendwann der Kragen platzen... Aber wie gesagt erstmal abwarten ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt denn die Chance dafür sollte man ihr meiner Meinung nach schon noch einräumen bevor man sie verteufelt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.09.2008, 22:31
Lämmi Lämmi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
hi, wenn du möchtest kannst du das machen ich werde mich aber erstmal nicht an solchen Aktionen beteiligen. Ich warte erstmal ab ob man am Sonntag eine Reaktion der Mannschaft sieht und falls nicht und wieder soeine Leistung wie heute abgeliefert wird (wo wir dann gegen Freiburg nach 30 Minuten wohl schon 3:0 hinten liegen) wird mir wahrscheinlich auch irgendwann der Kragen platzen... Aber wie gesagt erstmal abwarten ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt denn die Chance dafür sollte man ihr meiner Meinung nach schon noch einräumen bevor man sie verteufelt.
..auf eine Reaktion der Mannschaft hätte ich nach dem besch... Duisburg Spiel eigentlich heute gehofft. Es gab aber keine - jedenfalls keine positive.
Wenn die Fans jetzt mal langsam ihren Unmut kundtun, sollte man das verstehen. Oder sollen wir auch noch feiern, wenn wir abgestiegen sind?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.09.2008, 22:36
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
..auf eine Reaktion der Mannschaft hätte ich nach dem besch... Duisburg Spiel eigentlich heute gehofft. Es gab aber keine - jedenfalls keine positive.
Wenn die Fans jetzt mal langsam ihren Unmut kundtun, sollte man das verstehen. Oder sollen wir auch noch feiern, wenn wir abgestiegen sind?
Wo hab ich gesagt das die fans ihren Unmut nicht äußern sollen?? Ich hab geschrieben erstmal abwarten ob was von der Mannschaft kommt, wenns dann wieder das gleiche is wie heute hat jeder fan das Recht seinen Unmut zu äußern, das is ja wohl klar. Nur die Mannschaft schon runterzumachen wenn sie zum Aufwärmen rauskommt find ich ein wenig übertrieben.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2008, 22:36
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Pfeifen, Blocksperre... alles Quark.

Die Fans sollten sich mal lieber (wie hier schon diskutiert) auf ihre Wurzeln besinnen. Wenn schwattjelb spielt: Heya, Hey, Hurra. Wenn rot-wies den Ball hat: Pfeifen. Dazwischen das entsprechende "Ahhhhhhh" bei Näherung des Gegners an AM oder WüWa.

Heute war ja anscheinend wieder Ballermann im Block inkl. Animateur. Mal eine Bitte: Kann der Zaunkerl nicht vorher kurz erklären: "Schwarz-gelb sind unsere, dann Party und ab dafür, die anderen sind die bösen, dann immer druff" und danach nur noch mit Blick zum Feld anstimmen? Da muss er auf ein paar "Die Hände zum Himmel" verzichten, aber so könnten auch die Ultras einen ernsthaften Beitrag leisten. Nach diesem Spiel könnten wir Fans dann ernsthaft mal behaupten "An uns lag es nicht". Zumindest ich habe keine Lust in Ballermann-Atmosphäre zu arbeiten

Ansonsten... zum Glück musste ich Konferenz gucken... so blieb mir wohl das schlimmste erspart.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.09.2008, 22:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 3.274
Erhielt 1.784 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Pfeifen, Blocksperre... alles Quark.

Die Fans sollten sich mal lieber (wie hier schon diskutiert) auf ihre Wurzeln besinnen. Wenn schwattjelb spielt: Heya, Hey, Hurra. Wenn rot-wies den Ball hat: Pfeifen. Dazwischen das entsprechende "Ahhhhhhh" bei Näherung des Gegners an AM oder WüWa.

Heute war ja anscheinend wieder Ballermann im Block inkl. Animateur. Mal eine Bitte: Kann der Zaunkerl nicht vorher kurz erklären: "Schwarz-gelb sind unsere, dann Party und ab dafür, die anderen sind die bösen, dann immer druff" und danach nur noch mit Blick zum Feld anstimmen? Da muss er auf ein paar "Die Hände zum Himmel" verzichten, aber so könnten auch die Ultras einen ernsthaften Beitrag leisten. Nach diesem Spiel könnten wir Fans dann ernsthaft mal behaupten "An uns lag es nicht". Zumindest ich habe keine Lust in Ballermann-Atmosphäre zu arbeiten

Ansonsten... zum Glück musste ich Konferenz gucken... so blieb mir wohl das schlimmste erspart.

Aber Du gibtst doch jetzt nicht allen Enstes dem evt. vorhandenen "Zaunkerl" die Schuld, dass die unseren verloren haben ???
Also bei aller Liebe, aber man kann es auch übertreiben !!! Die unseren haben ******* gespielt und daran gibt es nix zu rütteln, auch nicht vom Kerl auf dem Zaun !!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.09.2008, 22:40
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.691
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.057 Danke für 542 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Ich hab geschrieben erstmal abwarten ob was von der Mannschaft kommt, wenns dann wieder das gleiche is wie heute hat jeder fan das Recht seinen Unmut zu äußern, das is ja wohl klar. Nur die Mannschaft schon runterzumachen wenn sie zum Aufwärmen rauskommt find ich ein wenig übertrieben.
Ich habe überhaupt kein Problem damit auch noch ein paar Monate oder Jahre zu warten......
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.09.2008, 22:57
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aber Du gibtst doch jetzt nicht allen Enstes dem evt. vorhandenen "Zaunkerl" die Schuld, dass die unseren verloren haben ???
Also bei aller Liebe, aber man kann es auch übertreiben !!! Die unseren haben ******* gespielt und daran gibt es nix zu rütteln, auch nicht vom Kerl auf dem Zaun !!
Schätzelein, natürlich nicht Aber hier geht es um eine Reaktion der Fans und nicht um das Spiel... und bei der Reaktion würde ICH mir obiges wünschen. Was die Mannschaft geleistet hat... da schlaf ich jetzt erstmal drüber. Trotz Konferenz war das schlimm... ein dank an die Dortmunder Borussen hier, die drauf bestanden haben

Dennoch hätte ich bei Ballermann-Mucke keinen Bock zu arbeiten. So!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.09.2008, 22:59
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Es darf nur ein Motto geben: Back to the roots!

[quote=AndreAC;64949]Pfeifen, Blocksperre... alles Quark.

Die Fans sollten sich mal lieber (wie hier schon diskutiert) auf ihre Wurzeln besinnen. Wenn schwattjelb spielt: Heya, Hey, Hurra. Wenn rot-wies den Ball hat: Pfeifen. Dazwischen das entsprechende "Ahhhhhhh" bei Näherung des Gegners an AM oder WüWa.

Heute war ja anscheinend wieder Ballermann im Block inkl. Animateur. Mal eine Bitte: Kann der Zaunkerl nicht vorher kurz erklären: "Schwarz-gelb sind unsere, dann Party und ab dafür, die anderen sind die bösen, dann immer druff" und danach nur noch mit Blick zum Feld anstimmen? Da muss er auf ein paar "Die Hände zum Himmel" verzichten, aber so könnten auch die Ultras einen ernsthaften Beitrag leisten. Nach diesem Spiel könnten wir Fans dann ernsthaft mal behaupten "An uns lag es nicht". Zumindest ich habe keine Lust in Ballermann-Atmosphäre zu arbeiten

Ansonsquote]


Auch wenn ich gegen niveaulose Pöbeleien im Stadion bin, muss am Sonntag gegen SC Breisgau die Hütte brennen, d.h.:
Der Gegner muss niedergeschrien (bitte nicht: niedergesungen) werden.
Der Vorsänger-König auf seinem Thron solle bitte herabsteigen oder aber dem Gegner akustisch gut einen einschenken und das nicht mit Boney M.-Klassikern, sondern mit Evergreens der guten, alten Alemannia-Zeit (und das war sie in dem Sinne wirklich): Bei gegnerischem Ballkontakt Pfeiffen, was das Zeug hält.
Unsere Truppe hat leider keine Meijer, Landgraf oder Rösler mehr (und wenn man sehr lange Zeit zurückblickt: auch keinen Hach - als Spieler wohlgemerkt! - mehr).
Lasst uns die Spieler aufpushen - und wenn das auch nichts mehr hilft - sind es vielleicht wirklich die falschen Spieler.
Dann kann man ihnen immer noch in den Hintern treten.


P.S.: J. Schmadtke bekommt seit einem Jahr das, was er lange Zeit gesät hat:
Ja-Sager-Spieler ohne Ecken und Kanten > nur so sehen in der Regel keine Leader aus.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.09.2008, 23:05
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Auch wenn ich gegen niveaulose Pöbeleien im Stadion bin, muss am Sonntag gegen SC Breisgau die Hütte brennen, d.h.:
Der Gegner muss niedergeschrien (bitte nicht: niedergesungen) werden.
Der Vorsänger-König auf seinem Thron solle bitte herabsteigen oder aber dem Gegner akustisch gut einen einschenken und das nicht mit Boney M.-Klassikern, sondern mit Evergreens der guten, alten Alemannia-Zeit (und das war sie in dem Sinne wirklich): Bei gegnerischem Ballkontakt Pfeiffen, was das Zeug hält.
Unsere Truppe hat leider keine Meijer, Landgraf oder Rösler mehr (und wenn man sehr lange Zeit zurückblickt: auch keinen Hach - als Spieler wohlgemerkt! - mehr).
Lasst uns die Spieler aufpushen - und wenn das auch nichts mehr hilft - sind es vielleicht wirklich die falschen Spieler.
Dann kann man ihnen immer noch in den Hintern treten.


P.S.: J. Schmadtke bekommt seit einem Jahr das, was er lange Zeit gesät hat:
Ja-Sager-Spieler ohne Ecken und Kanten > nur so sehen in der Regel keine Leader aus.
*unterschreib* Genau das meine ich. Auf Ochehoppaz kann man sich die genannten Evergreens übrigens anhören
Was die Spieler angeht: Naja, ich hatte das Vertrauen, dass so mancher dabei ein Leader werden könnte. Langsam werde ich enttäuscht. Meine eigenen Durchhalteparolen kann ich bei dem Spiel nicht mehr lange aufrecht erhalten...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.09.2008, 23:14
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Beim Heimspiel am Sonntag nämlich als erste Fans (soweit mir bekannt) beim Betreten des Platzes zum Aufwärmen und dann zum Einlauf der Mannschaften ein gellendes Pfeifkonzert zu veranstalten!
Kerle mit E...n (räusper) in der Hose lassen sich durch sowas nicht demotivieren wie mancher von Euch denkt. Echte Kerle stachelt sowas normalerweise an.
Wie viele Threads willst Du hier eigentlich noch aufmachen, um Deinen Quark breitzutreten? Und für diese gehaltfreien Parolen würde auch ein kleinerer Font ausreichen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.09.2008, 23:16
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wie viele Threads willst Du hier eigentlich noch aufmachen, um Deinen Quark breitzutreten? Und für diese gehaltfreien Parolen würde auch ein kleinerer Font ausreichen.
Rex, wie liebe ich Besserwisser wie Dich.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.09.2008, 23:29
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
[quote=AndreAC;64949]Pfeifen, Blocksperre... alles Quark.

Heute war ja anscheinend wieder Ballermann im Block inkl. Animateur. Mal eine Bitte: Kann der Zaunkerl nicht vorher kurz erklären: "Schwarz-gelb sind unsere, dann Party und ab dafür, die anderen sind die bösen, dann immer druff" und danach nur noch mit Blick zum Feld anstimmen? Da muss er auf ein paar "Die Hände zum Himmel" verzichten, aber so könnten auch die Ultras einen ernsthaften Beitrag leisten. Nach diesem Spiel könnten wir Fans dann ernsthaft mal behaupten "An uns lag es nicht". Zumindest ich habe keine Lust in Ballermann-Atmosphäre zu arbeiten

quote]

Da ich im Stadion war, kann ich es beureilen: Der Support war dem Spiel heute angemessen! Und natürlich besonders nach dem Spiel!

Die Mannschaft hatte heute die Chance, ihren Auftritt beim Duisburgspiel umzudrehen. Diese Chance hat sie nicht genutzt. Deshalb bin ich auch für KEINEN Support bis wir wirklich erkennen, das sie kämpfen und rennen!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.09.2008, 23:38
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Da ich im Stadion war, kann ich es beureilen: Der Support war dem Spiel heute angemessen! Und natürlich besonders nach dem Spiel!

Die Mannschaft hatte heute die Chance, ihren Auftritt beim Duisburgspiel umzudrehen. Diese Chance hat sie nicht genutzt. Deshalb bin ich auch für KEINEN Support bis wir wirklich erkennen, das sie kämpfen und rennen!

Carlos
In dem Fall nehme ich natürlich meine Support-Kritik zurück. Es wirkte in den kurzen Konferenz-Einblendungen so, als würde wieder 90 Minuten die "Alemannia olé der Rasen ist so grüne Alemannia olé der Himmel ist so blau... Wo sind eure Hände?"-Support-Platte laufen. Gerade in der Konf. kann ich da natürlich einen falschen Eindruck bekommen haben, aber es wirkte wieder wie http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.09.2008, 23:44
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wie viele Threads willst Du hier eigentlich noch aufmachen, um Deinen Quark breitzutreten? Und für diese gehaltfreien Parolen würde auch ein kleinerer Font ausreichen.
du mußt es ja wissen

soll ich dir 50 cent geben? dann kannst dich mit nem parkautomaten weiter unterhalten.
wenn´s dir nicht passt kannst du deine trüben augen ja in ein anderes forum werfen.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.09.2008, 02:21
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Gerade in der Konf. kann ich da natürlich einen falschen Eindruck bekommen haben,
Hast du! Zumal es diesmal keinen Vorsänger gegeben hat. Unsere Anfeuerungen haben mir gut gefallen, sie hatte nichts mit Fun und Party zu tun. Am Besten gefiel mir aber die Reaktion des Blocks nach dem Schlusspfiff: "Wir woll´n die Mannschaft seh´n...". "Wir ha´m die Schnauze voll..."
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.09.2008, 03:21
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Deshalb bin ich auch für KEINEN Support bis wir wirklich erkennen, das sie kämpfen und rennen!
Genau das! Von Prophylaktischem Auspfeiffen oder ähmlichem halte ich auch nichts. Warum sollten wir nicht supporten wenn sich zeigt dass die Spieler Kampfgeist beweisen und sich den A**** aufreissen? Wenn sie damit wieder aufhören, sollten wir auch einfach wieder aufhören.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.09.2008, 04:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
Genau das! Von Prophylaktischem Auspfeiffen oder ähmlichem halte ich auch nichts. Warum sollten wir nicht supporten wenn sich zeigt dass die Spieler Kampfgeist beweisen und sich den A**** aufreissen? Wenn sie damit wieder aufhören, sollten wir auch einfach wieder aufhören.
Es faellt mir zwar schwer, dass von Dir genannte Szenario unter den momentanen Umstaenden vorzustellen, aber das hoert sich dennoch nicht gut an.
Das Motto: "Wir supporten nicht solange ihr keine Leistung bringt" ist sowas wie ein Oxymoron. Das passt einfach nicht zusammen. Waehrend des Spiels muss also bedingungsloser Support her und zwar wie von dem mit dem Maradonna-Avantar beschrieben. (Sorry, Name vergessen und zu faul zum nachschauen.) Vor dem Spiel dient eine eventuelle Unmutsbekundung wohl auch nicht der Motivation der Sensibelchen.
Demnach sollte jegliche Form von Boykott oder aehnlichem am Sonntag ruhen. Zumindest bis 15:47 Uhr. Danach kann/koennte/sollte es krachen wie lange nicht mehr in Oche!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.09.2008, 06:10
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Es faellt mir zwar schwer, dass von Dir genannte Szenario unter den momentanen Umstaenden vorzustellen, aber das hoert sich dennoch nicht gut an.
Das Motto: "Wir supporten nicht solange ihr keine Leistung bringt" ist sowas wie ein Oxymoron. Das passt einfach nicht zusammen. Waehrend des Spiels muss also bedingungsloser Support her und zwar wie von dem mit dem Maradonna-Avantar beschrieben. (Sorry, Name vergessen und zu faul zum nachschauen.) Vor dem Spiel dient eine eventuelle Unmutsbekundung wohl auch nicht der Motivation der Sensibelchen.
Demnach sollte jegliche Form von Boykott oder aehnlichem am Sonntag ruhen. Zumindest bis 15:47 Uhr. Danach kann/koennte/sollte es krachen wie lange nicht mehr in Oche!!
Ja das stimmt schon. Mir fällt es nur irgendwie schwer diese Leistungsverweigerung, diesen Null-Bock-Fussball unkommentiert zu lassen. Gerade jetzt supporttechnisch richtig reinzuhauen kann die Jungs vielleicht motivieren. Aber ich hab auch das Szenario im Kopf dass bei manchem die Idee entstehen könnte "Hey scheinbar ist unser Einsatz ja genug, da ist ja genug Stimmung also kanns nicht schlecht sein". Ich hab Angst dass der Eindruck entstehen könnte wir seien mit dem Zufrieden was wir aktuell an Kampfgeist und Siegeswillen geboten bekommen. Und wenn dann mit der aktuellen Einstellung der Spieler auch noch ein Spiel gewonnen werden sollte sieht alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aus und an der Einstellung ändert sich nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung