Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.12.2007, 03:20
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Die lieben "Koblenz Fans" haben Bannerverbot, da sie hinter ihrem Banner immer Bengalos zünden:

http://youtube.com/watch?v=HtX3GgIj-7I&feature=related


http://youtube.com/watch?v=RDFi7vnTr8I


http://youtube.com/watch?v=hln7n9PZlOM&feature=related

Geändert von MKD (17.12.2007 um 03:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 17.12.2007, 09:21
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Hät ich denen ja gar nich zugetraut^^

Aus diesem Grund hat es auch gegen uns die strikten Verordnungen gegeben. Keine Doppelhalter und Zaunfahnen nur vor dem Block ausbreiten, damit im Gästeblock nicht gezündet wird bzw es erschwert wird und Koblenz nicht wiederholt negativ auffällt.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17.12.2007, 11:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Hät ich denen ja gar nich zugetraut^^

Aus diesem Grund hat es auch gegen uns die strikten Verordnungen gegeben. Keine Doppelhalter und Zaunfahnen nur vor dem Block ausbreiten, damit im Gästeblock nicht gezündet wird bzw es erschwert wird und Koblenz nicht wiederholt negativ auffällt.
das ist anscheinend bei den zweitliga-neulingen so - wir mussten auch die ersten jahre "lernen"...
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.12.2007, 11:21
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von JoJo Beitrag anzeigen
Aachener Fans randalierten

Viel Arbeit für die Koblenzer Polizei - Bei Zwischenfällen Alkohol im Spiel

...rund 1250 Fans aus Aachen. Und die hielten die Koblenzer Polizei in Atem.

...Zwischenfall ...als etwa 200 teils alkoholisierte Aachener Fans drei Shuttlebusse zum Oberwerth bestiegen... Sie schlugen eine Scheibe ein und brachten den Bus durch Reißen an den Türen ... zum Anhalten ... Ein Aachener Fan musste sogar vorläufig in Polizeigewahrsam genommen werden.

Im zweiten Bus bewarfen ... den Busfahrer mit den Nothämmern und verletzten ihn ...

...
Im gleichen Artikel steht auch noch was von Ausschreitungen in einer Stadionnahen Fankneipe, die von Aachenern ausging.
Kurz zur Erklärung: Ich hab Koblenzer Freunde besucht und bin bis Samstag in KO geblieben. Einer meiner Freunde war in der Kneipe. In seinen Schilderungen dieser Ausschreitungen ging es nie um Aachener. In der Kneipe haben sich volltrunkene Koblenzer mit der Polizei angelegt. Da gab es keine Auseinandersetzungen der Fangruppen, nur mit der Polizei.
Ich glaube meinem (friedlichen) Bekannten mal.
Als ich den oben stehenden Artikel gelesen habe, musste ich mich doch sehr wundern. Hauptsache nen Schuldigen finden....
Die Koblenzer haben sich auch sehr über die Polizeipräsenz gewundert. Zumal sie selber sagen, dass bei ihnen der Hund begraben ist.
Im Stadion wars echt gut, aber alles andere war zum abgewöhnen!!
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.12.2007, 12:36
AndreasS AndreasS ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von RoDx Beitrag anzeigen
Ich habe in Koblenz gehört dass ein Bus der Alemannia, indem sich die Ultras befanden, mit Steinen beworfen wurde und auch das Glas zerbrach... Die Täter sind geflüchtet und einige der Aachener Ultras (einschließlich Charly) wurden festgenommen...
Ich habe mich nach dem Spiel mit dem Leiter für die Busse unterhalten und der erzählte ne andere Geschichte.
Im Bus vom Bahnhof zum Stadion, vollbesetzt mit Aachener Fans aus dem Sonderzug, wurden die Nothämmer aus der Verankerung rausgerissen und durch den Bus geworfen. Dabei wurde der Busfahrer verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Eine Scheibe wurde dabei zerstört. Der Bus war nicht mehr einsatzfähig.

Frage: Wieso wird ein Aachener Ultra im Bus verhaftet wenn der Bus von außen angegriffen wird? Sehr seltsam.

Ich denke mir auf jedenfall meinen Teil

Gruß
AndreasS
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.12.2007, 13:53
weheter weheter ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich war im ersten bus, und das nothaemmern dort rumgeworfen wurden, geschweigeden den busfahrer getroffen haben, kann ich nicht bestaetigen. war bis zum zeitpunkt der gebrochenen scheibe in der vorderen bushaelfte und in sichtkontakt mit dem busfahrer, und mit sicherheit hat der bus nicht angehalten weil der busfahrer verletzt war. das kann 100% bestaetigen. was in den anderen bussen los war, weiss ich natuerlich nicht.

und es wurde auch keiner im bus verhaftet. alle sind raus nachdem die scheibe eingeworfen wurde. und als wir alle drausen waren, ist der bus ohne uns weitergefahren. glaube nicht das sich der busfahrer selbst ins krankenhaus gefahren hat.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.12.2007, 16:18
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 217 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wie geht denn " noch nicht mal ignorieren" ?
Ignorieren ist eine aktive Aktion, vergleichbar mit "wegschauen". Man schaut dann also nicht weg, sondern bloß nicht hin.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17.12.2007, 16:23
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 217 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
Frage: Wieso wird ein Aachener Ultra im Bus verhaftet wenn der Bus von außen angegriffen wird?
Das muß nicht bedeuten, daß die Aggression nicht von außen kam. Erstens sind auch Polizisten nur Menschen, die schon mal danebenliegen mit ihrer Wahrnehmung, zweitens kann auch die bloße Reaktion auf eine Aggression zu einer Verhaftung führen.
Allgemein ist für mich das Rumreiten auf der Frage, wer denn nun angefangen hat, aber ziemlich kindisch. Hier hatten sich offensichtlich zwei Doofe gesucht und gefunden. Und mit einer weißen Weste kam keiner der beiden nach Hause...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung