Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.10.2007, 10:10
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Seltsam?

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Wieso der Präsi am Abend der Ausgliederung nicht aufgestanden ist und wieso er nun das Forum der IG nutzte, Dampf abzulassen, darüber mag ich nicht offen spekulieren.

Allerdings seltsam darf ich das finden, denk ich mal.
Klööss
Hallo Klööss,
ich muss deutlich sagen: das ist nicht nur seltsam, das ist einfach ganz schlechter Stil.
Hier wird beleidigt nachgekartet und das in aller Öffentlichkeit. Nach Deinen Worten gibt Herr Heinrichs auch noch offen zu, plötzlich gegen die Ausgliederung gewesen zu sein, weil er nicht das angedachte Pöstchen erhalten hat.
Außerdem seien §§ in der Satzung enthalten gewesen, die er nicht gewollt hat. Bei allem Respekt: dem Inschenjör ist zwar nichts zu schwör (Daniel Düsentrieb), doch sollte er soviel Einsicht haben, juristische und wirtschaftswissenschaftliche Dinge Fachleuten zu überlassen.
Hier kommt wohl bei Herrn Heinrichs neben Beleidigtsein und Selbstmitleid noch eine gute Portion Selbstüberschätzung hinzu.
Schade, dass ein Mann, der sich solche Verdienste um Alemannia erworben hat, sich nun selbst derart demontiert.
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
 

Stichworte
funktionäre, horst heinrichs, medien

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung