Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 08.10.2010, 00:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die waren damals doof, als sie keine Zuschauer hatten...

die sind heute doof, wo sie Zuschauer haben...

und die werden immer doof bleiben

selten ist mir ein gegnerischer Verein so auf den Sack gegangen, wie unsere Helaugesellschaft Frankfurt-West. Die Bruchweg-Gays oder Boys sind das Tüpfelchen auf dem traurigen i. Es gibt inzwischen Mannschaften, denen ich Erfolg gönnen kann ( man wird ja etwas älter und ruhiger ), aber die gehören einfach nur weg von der Fussballkarte. Lach- und Sachgeschichten aus Mainz. Auf das Spiel freue ich mich ohne Ende. Endlich nochmal ein Gegner, den ich so gar nicht leiden konnte und kann
Pass auf! Gleich kommt das TV-Geile Mainzer Karnevals-Maskottchen und klaut Dir den Fruchtzwerg und schubst Dein Regal um!
Werbung
  #282  
Alt 08.10.2010, 10:01
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Hach wat schön. Wenn ich eure Posts lese, merke ich, dass ich nicht alleine bin. Alles um einen rum, was sich peripher für Fussball interessiert und selber selten ins Stadion geht, freut sich mit den ach so sympathischen Mainzern...

Seit ich das erste Mal da war (Aufstiegssaison knapp 2000 Öcher von insgesamt 7500) fand ich es schon *******e am Bruchweg. Das war die Zeit als Heidel gerade anfing ein Marketingkonzept über eine der grauesten Mäuse der Zweiten Liga zu ziehen. Dazu noch ein bisschen Glück mit Interimstrainer Klopp und zack - alles verfällt in den Dauergrins-Wahn. Zugegeben, die sportliche Leistung - insbesondere durch eine gute Jugendarbeit - verlangt Respekt.

Dennoch: die selbst ernannte Lach- und Spassgesellschaft entspricht in keinem Fall meinen Vorstellungen von traditionellen Fankulturen. Fussball entspringt nun einmal keiner Hochglanz-Gesellschaft und war seit jeher der Sport der unteren Klassen. So kann es doch auch keinen verwundern, dass auf den Rängen auch gerne ein rauherer (oft auch herzlicherer) Ton herrscht, der nicht selten auch wesentlich emotionaler ist, als ein Theaterbesuch (wie z.B. in der Allianzarena).

Und wenn man in Mainz dieser Charakteristik des gemeinen Fussballfans (in beiderlei Hinsicht) auch nicht entsprechen will, dann müssen Sie auch damit leben, dass Menschen wie uns der kalte Schauer übern Rücken läuft, wenn u.a. von DFL-Verantwortlichen Hoffnungen ausgesprochen werden, dass es bald in allen Stadien so aussieht wie am Bruchweg - ein ganzes Stadion als rot-weiss gekleideter Familienblock...
Eigentlich würde ich weniger als 8 Zeichen nötig haben, um zu sagen, dass ich das uneingeschränkt so unterschreibe.
__________________

these colours don't run
  #283  
Alt 08.10.2010, 10:20
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Wir sind die Aachener,die asozialen Aachener
Nächste Saison ohne unseren Holtby und dem Gayboy Schürrle ist Mainz wieder ein Abstiegskandidat!! Diese Saison reicht es nach schlechter Rückrunde zu Platz 8.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #284  
Alt 08.10.2010, 10:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Die absolute Sensation!

Wahnsinn der absolute Hammer!
Wer hätte das gedacht?!?

Aber lest es besser selbst:
http://www.allgemeine-zeitung.de/reg...en/9373594.htm

Und hier das sensationelle Beweisphoto dazu:
http://farm4.static.flickr.com/3646/...827bc0718c.jpg


Ist aber selbstverständlich auch alles durchaus ganz richtig und logisch so, weil Mainz ja aktuell ganz klar auf dem ersten Rang ist und Dortmund eben nur auf dem zweiten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #285  
Alt 08.10.2010, 11:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Nächste Saison ohne unseren Holtby und dem Gayboy Schürrle ist Mainz wieder ein Abstiegskandidat!! Diese Saison reicht es nach schlechter Rückrunde zu Platz 8.
Auf den Absturz brauchst Du nicht lange zu warten. Die haben sich mit Ihrer Art mehr als genug Freunde in der ersten Liga gemacht.

Trainer auf dem Zaun

Die Bruchweg Gays

Und der ach so tolle Systemfussball

haben einige Trainer und Manager ziemlich zum gebracht. Ich glaube auch mal nicht, dass der HSV zum Beispiel diesem unheimlich lustigen Haufen von Mainzern den Gefallen tuen wird, genauso zimperlich mit denen umzugehen, wie es die anderen vorher gemacht haben. Die hätten mal besser den Ball flach gehalten - ist zumindest meine Meinung. Diese Hurramentalität schaut sich kein gestander Buliverein und Erstligaprofi gerne an. Es ist ja klasse, wenn man durch einen Lauf 21 Punkte holt, aber dann stelle ich mich nicht als Mainz 05 hin und zeige allen anderen die lange Nase.

Die Vögel sollen mal schön nach Aachen kommen...
  #286  
Alt 08.10.2010, 11:37
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich glaube auch mal nicht, dass der HSV zum Beispiel diesem unheimlich lustigen Haufen von Mainzern den Gefallen tuen wird, genauso zimperlich mit denen umzugehen, wie es die anderen vorher gemacht haben.

Das ist das Rezept! Wenn man Schürrle, Holtby oder wie sie auch heißen anders anpackt, dann vergeht denen schnell die Lust am spielen. Spätestens nach der ersten Hacke, Spitze 1,2,3 Nummer mal mit 2 Metern Anlauf in die reingehen, dann hört das schnell auf. Das effektivste Mittel gegen Schönspielerei sind immer noch Schmerzen. Härte nimmt dem Gegner den Spaß am Fußball. Siehe zuletzt Messi in Spanien.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #287  
Alt 08.10.2010, 11:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist das Rezept! Wenn man Schürrle, Holtby oder wie sie auch heißen anders anpackt, dann vergeht denen schnell die Lust am spielen. Spätestens nach der ersten Hacke, Spitze 1,2,3 Nummer mal mit 2 Metern Anlauf in die reingehen, dann hört das schnell auf. Das effektivste Mittel gegen Schönspielerei sind immer noch Schmerzen. Härte nimmt dem Gegner den Spaß am Fußball. Siehe zuletzt Messi in Spanien.
Ich sag ja, der HSV wird anders gegen die auftreten. Inzwischen haben sich genug Manager und Trainer bzgl. Mainz zu Wort gemeldet und alle sind angesäuert. Und es ist ja die Frage, wie die damit umgehen, wenn die jetzt mal richtig, Spiel für Spiel bearbeitet werden.
Ich hoffe das Beste. Je höher man fliegt, desto mehr schmerzt der Aufprall in der Realität - unsere Chance. Normalerweise hätten wir wohl keine wirkliche Chance, aber die momentane Ausgangssituation ist gut für uns
  #288  
Alt 08.10.2010, 12:00
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
...

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen

...

Die Bruchweg Gays

...
Liebe(r) tjango,

Findest Du das (s.o.) nach der weiss-ich-wievielten Wiederholung Deinerseits allmählich nicht doch ein bischen infantil

Es gibt sicher gute heterosexuelle und homosexuelle Fussballer, nur wird sich von letzterer Gruppe kaum einer outen, wahrscheinlich u.a. wg der Sprechchöre bei Auswärtsspielen.

... im Frauenfussball iss datt eh kein Thema, denn wenn Du da von den geouteten Homosexuellen absehen würdest, würd mancher Kader keine 11 Spielerinnen mehr hergeben.

.. und denk auch an Deinen Friseur, mit dem Du Dich gut verstehst, an Bürgermeister und Minister diverser Parteien, etc. pp.


Noch jet: Dat heißt da Bruchwesch - die sprechen ja kein Hochdeutsch

__________________
Gruß, DesertFox

Geändert von DesertFox (08.10.2010 um 12:02 Uhr)
  #289  
Alt 08.10.2010, 12:12
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich sag ja, der HSV wird anders gegen die auftreten. Inzwischen haben sich genug Manager und Trainer bzgl. Mainz zu Wort gemeldet und alle sind angesäuert. Und es ist ja die Frage, wie die damit umgehen, wenn die jetzt mal richtig, Spiel für Spiel bearbeitet werden.
Ich hoffe das Beste. Je höher man fliegt, desto mehr schmerzt der Aufprall in der Realität - unsere Chance. Normalerweise hätten wir wohl keine wirkliche Chance, aber die momentane Ausgangssituation ist gut für uns
In der Tat, zumal Mainz 05, die uns in letzter Zeit als Gegner tendentiell recht gut gelegen haben, gegen uns haben die zudem anders als während des Ligabetriebs ja die undankbare und ungewohnte Aufgabe ausnahmsweise einmal als klarer Favorit auswärts gewinnen zu müssen, und das gegen einen eher unangenehmen, hoch motivierten Gegner, der dem Pokalwettbewerb zudem wohl erheblich mehr Bedeutung beimessen dürfte als die momentan so erfolgsverwöhnten Mainzer.

Allerdings wenn unsere Chancenauswertung in diesem Pokalspiel nicht halbwegs stimmt, dann wird auch all dies andere wohl kaum ausreichen, dazu sind die Mainzer nämlich doch etwas zu stark.
Aber wir haben ja noch zwei Spieltage und die Testspiele in denen der Knoten in Sachen Chancenverwertung durchaus auch noch gelockert werden kann.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #290  
Alt 08.10.2010, 12:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von DesertFox Beitrag anzeigen
Liebe(r) tjango, Lieber

Findest Du das (s.o.) nach der weiss-ich-wievielten Wiederholung Deinerseits allmählich nicht doch ein bischen infantil



Es gibt sicher gute heterosexuelle und homosexuelle Fussballer, nur wird sich von letzterer Gruppe kaum einer outen, wahrscheinlich u.a. wg der Sprechchöre bei Auswärtsspielen.

vollkommen richtig. ich habe aber keine Ahnung, inwieweit die Aussage Bruchweg-Gays etwas negatives bzgl Homosexualität beinhaltet. Mir ist es ziemlich egal, ob einer hetero oder homo ist.

... im Frauenfussball iss datt eh kein Thema, denn wenn Du da von den geouteten Homosexuellen absehen würdest, würd mancher Kader keine 11 Spielerinnen mehr hergeben.

da sieht man doch, dass es funktioniert. Natürlich wäre ein Outing verdammt schwer im Männersport Fussball, aber inzwischen weiss jeder, dass es schwule Profis gibt. Ist halt die Frage, ob der überwiegende Teil der Zuschauer ausschlaggebend ist oder eine kleine, dumme Minderheit.

.. und denk auch an Deinen Friseur, mit dem Du Dich gut verstehst, an Bürgermeister und Minister diverser Parteien, etc. pp.

Ich würde gerne fortführen: Obama, Bibiana Steinhaus, Angela Merkel. Und wie Du meiner Reaktion entnehmen kannst, komme ich mit allen Sachverhalten gut klar. Ich habe kein Problem mit Deinen und meinen Beispielen und ich habe auch nix gegen Homosexuelle.
Wenn in Köln 5.000 Gästefans von der Hauptstadt der Schwulen singen, gehst Du davon aus, dass es 5.000 Schwulenhasser sind ?????

Noch jet: Dat heißt da Bruchwesch - die sprechen ja kein Hochdeutsch



Findest Du es nicht etwas infantil, auf der fehlenden Fähigkeit Hochdeutsch reden zu können, rumzureiten ...sorry, der musste einfach sein
  #291  
Alt 08.10.2010, 14:13
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
... Das effektivste Mittel gegen Schönspielerei sind immer noch Schmerzen. Härte nimmt dem Gegner den Spaß am Fußball. Siehe zuletzt Messi in Spanien.
Jaja, Schmerz läutert die Seele!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #292  
Alt 08.10.2010, 14:17
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist das Rezept! Wenn man Schürrle, Holtby oder wie sie auch heißen anders anpackt, dann vergeht denen schnell die Lust am spielen. Spätestens nach der ersten Hacke, Spitze 1,2,3 Nummer mal mit 2 Metern Anlauf in die reingehen, dann hört das schnell auf. Das effektivste Mittel gegen Schönspielerei sind immer noch Schmerzen. Härte nimmt dem Gegner den Spaß am Fußball. Siehe zuletzt Messi in Spanien.
Die Axt. Ich sach nur: die Axt!

Und wenn wir schon mal beim Thema sind. Vielleicht gelingt es der viert-, fünft- oder 43. größten einrangigen Steplatztribühne der Welt ja, den notorischen Bänkelsängern einmal so richtig die raue Luft Aachens in ihre Clownsgesichter zu blasen.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (08.10.2010 um 14:27 Uhr)
  #293  
Alt 08.10.2010, 14:29
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist das Rezept! Wenn man Schürrle, Holtby oder wie sie auch heißen anders anpackt, dann vergeht denen schnell die Lust am spielen. Spätestens nach der ersten Hacke, Spitze 1,2,3 Nummer mal mit 2 Metern Anlauf in die reingehen, dann hört das schnell auf. Das effektivste Mittel gegen Schönspielerei sind immer noch Schmerzen. Härte nimmt dem Gegner den Spaß am Fußball. Siehe zuletzt Messi in Spanien.
Genau so. Wenn man das nicht beherzigt, schenkt man bspw. ein Finale her, wie Deutschland bei der EURO 2008.
Stehle muss gegen Mainz auf jeden Fall in die Anfangsformation. Was ist mit Herzig, bis dahin wieder fit?
  #294  
Alt 08.10.2010, 15:07
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Herzig fällt die Hinrunde aus.

Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Genau so. Wenn man das nicht beherzigt, schenkt man bspw. ein Finale her, wie Deutschland bei der EURO 2008.
Stehle muss gegen Mainz auf jeden Fall in die Anfangsformation. Was ist mit Herzig, bis dahin wieder fit?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #295  
Alt 08.10.2010, 15:16
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Herzig fällt die Hinrunde aus.
Bist du dir da so sicher? Ich meine, in der AZ gelesen zu haben, dass zwar Ola bis nächstes Jahr ausfällt, aber Nico bald zurückkommt...

Kann mich aber auch irren...

Jedenfalls sieht's mau aus, wenn sich noch ein weiterer Abwehrspieler verletzt oder Stehle die 5.gelbe Karte bekommt...
  #296  
Alt 08.10.2010, 16:16
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Bist du dir da so sicher? Ich meine, in der AZ gelesen zu haben, dass zwar Ola bis nächstes Jahr ausfällt, aber Nico bald zurückkommt...

Kann mich aber auch irren...

Jedenfalls sieht's mau aus, wenn sich noch ein weiterer Abwehrspieler verletzt oder Stehle die 5.gelbe Karte bekommt...
Allerdings.... Casper sah gestern nicht so dolle aus in der IV ^^

Nico bald zurück? Der wurde Anfang September am Meniskus operiert, der wird vielleicht jetzt wieder irgendwann mal ins Training einsteigen, aber bis zum Mainz Spiel? So lange Stehle und Feisthammel so spielen, wie gegen Berlin, ist doch alles OK, es darf sich halt nur echt keiner mehr verletzen oder länger gesperrt werden - auch wenn Stehle da sicherlich schon sehr bald mal fehlen können wird
  #297  
Alt 08.10.2010, 17:18
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Findest Du es nicht etwas infantil, auf der fehlenden Fähigkeit Hochdeutsch reden zu können, rumzureiten ...sorry, der musste einfach sein
Moinsen tjango,
also nach Deinem post bist DU für mich jetzt infantil, es wird Dich gewiß nicht stören

Aber gerne nochmal zum Hochdeutschen.

Es heisst laut Karte "Bruchweg" (Hochdeutsch?). Schlimm genug. Man assoziiert vllt "Abbruch" oder "Printen/Kekse zweiter Wahl" oder wie geht euch das?

Die schreiben es selbst andererseits wirklich gerne "Bruchwesch". Und das halten die wahrscheinlich für ein dem Hochdeutschen angenähertes Transkript. Das ist deren Schreibweise, also hab ich mich nicht über die lustig gemacht

Gesprochen klingt es mE noch viel perverser, frag mal am Kurfürstlichen Schloß, wo es uff em Platz geht. Das kann man kaum transkribieren, vllt am ehesten: "Wolln se uff em Bruschwääsch?" (o.ä.)

Man sollte als Öcher schnell einwilligen, egal ob man an Fussball, Brustwarzen oder was immer denkt

Schönes Wochenende!
__________________
Gruß, DesertFox
  #298  
Alt 08.10.2010, 19:34
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Genau so. Wenn man das nicht beherzigt, schenkt man bspw. ein Finale her, wie Deutschland bei der EURO 2008.
Stehle muss gegen Mainz auf jeden Fall in die Anfangsformation. Was ist mit Herzig, bis dahin wieder fit?
Hallo,
ein Herzig der so beweglich wie eine Eisenbahnschwelle ,Antrittslahm auf den ersten 5 m,etc.etc., wird gegen Mainz eine absolute Fehlbesetzung m.Ea. darstellen.
Für mich bedauerlich, daß Ola fehlt, könnte das Zünglein an der Waage sein.
gruß
RudiF
  #299  
Alt 13.10.2010, 11:07
Attraktion des Forums Attraktion des Forums ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.05.2010
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hoffe gegen Mainz einfach auf ein gut gefülltes Stadion, auf ein hitziges Spiel, auf zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft und ein gutes Spiel. Wenn dort jeder 100% gibt und wr die Mannschaft nach vorne Peitschen werden die Mainzer dumm aus der Wäsche gucken. ich hoffe, dass die Mainzer bis dato kein Spiel verlieren, oder auch keinen punkt abgeben, und wir die erste Mannschaft sind, die die Mainzer in einem Pflichtspiel bezwingen werden. Am liebsten im Elfmeterschiesen. So wie damals gegen 1860, wo Straub den letzten Elfmeter hält und der ganze TIVOLI aurastet!!! So wird es auch gegen Mainz sein (hoffe ich). Ich denke, wir haben auf jeden fall gute Chancen. Wer in berlin als bessere Mannschaft einen Punkt mit nimmt, der kanna uch zuhause vor 25000 nen Sieg holen. Für mich sind die HErthaner eigentlich sogar die bessere Mannschaft gegenüber den mainzern. Was die mit Ihrer mannschaft in der zweiten liga zusuchen haben, dass weis von uns wahrscheinlich keiner aber ist ja auch nicht weiter Thema. Definitiv werden wir aber die dritte Runde erreichen, Spielen dort gegen Dortmund, danach gegen Bayern, im Halbfinale fahren wir nach Berlin, gegen die Hertha um uns aufs Finale schonmal vor zu bereiten, wo wir dann gegen Elversberg unserer Favoritenrolle gerecht werden und nach 90 Minuten mit 4:1 gewinnen!!! Achja... der Aufstieg klappt in dieser Saison noch nicht, aber nächstes Jahr, da investieren wir dann nur in BEINE und steigen mit 85 punkten auf

jetzt warte ich auf eure Kommentare

Geändert von Attraktion des Forums (13.10.2010 um 11:09 Uhr)
  #300  
Alt 13.10.2010, 11:52
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Attraktion des Forums Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich hoffe gegen Mainz einfach auf ein gut gefülltes Stadion, auf ein hitziges Spiel, auf zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft und ein gutes Spiel. Wenn dort jeder 100% gibt und wr die Mannschaft nach vorne Peitschen werden die Mainzer dumm aus der Wäsche gucken. ich hoffe, dass die Mainzer bis dato kein Spiel verlieren, oder auch keinen punkt abgeben, und wir die erste Mannschaft sind, die die Mainzer in einem Pflichtspiel bezwingen werden. Am liebsten im Elfmeterschiesen. So wie damals gegen 1860, wo Straub den letzten Elfmeter hält und der ganze TIVOLI aurastet!!! So wird es auch gegen Mainz sein (hoffe ich). Ich denke, wir haben auf jeden fall gute Chancen. Wer in berlin als bessere Mannschaft einen Punkt mit nimmt, der kanna uch zuhause vor 25000 nen Sieg holen. Für mich sind die HErthaner eigentlich sogar die bessere Mannschaft gegenüber den mainzern. Was die mit Ihrer mannschaft in der zweiten liga zusuchen haben, dass weis von uns wahrscheinlich keiner aber ist ja auch nicht weiter Thema. Definitiv werden wir aber die dritte Runde erreichen, Spielen dort gegen Dortmund, danach gegen Bayern, im Halbfinale fahren wir nach Berlin, gegen die Hertha um uns aufs Finale schonmal vor zu bereiten, wo wir dann gegen Elversberg unserer Favoritenrolle gerecht werden und nach 90 Minuten mit 4:1 gewinnen!!! Achja... der Aufstieg klappt in dieser Saison noch nicht, aber nächstes Jahr, da investieren wir dann nur in BEINE und steigen mit 85 punkten auf

jetzt warte ich auf eure Kommentare
mehr ist nicht zu sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung