Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 05.04.2010, 23:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen

Ganz nach Mario Barth: Männer sind primitiv aber glücklich
Jep, das sind die Affen dieser Welt auch

Frei nach dem Motto:

Das dümmste Wesen hier auf Erden,
sollte einst der Affe werden.

Doch der Plan ging voll daneben,
denn der Mann begann zu leben !!



Dennoch Du nicht so extremer Aixtremist, Du hast ein Problem. Ein ganz gewaltiges. Du bist dermaßen von Deiner und aller Männlichkeit überzeugt, dass Du noch nicht mal mehr über Witze lachen kannst, die Deine und sämtliche Männlichkeit betreffen.
An Deiner Stelle würde ich mal ernsthaft über Hilfe nachdenken! Und das meine ich jetzt vollkommen im Ernst. Denn sorry, wie kann sich jemand in einem Witzethread derart über Witze gegen Männer aufregen ???
Und auch wenn Deine Maus en Scrollproblem hat, solltest Du mal den Thread durchforsten. Da findeste auch genug Witze über Frauen. Was Du aber nicht findest, dass ist ein Gegenstück zu Dir. Hier hat sich noch keine Frau über Witze gegen das weibliche Geschlecht geäußert.

Sorry, wenn ich es so sagen muss, aber Du tust mir echt leid !!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 05.04.2010, 23:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Jep, das sind die Affen dieser Welt auch

Frei nach dem Motto:

Das dümmste Wesen hier auf Erden,
sollte einst der Affe werden.

Doch der Plan ging voll daneben,
denn der Mann begann zu leben !!



Dennoch Du nicht so extremer Aixtremist, Du hast ein Problem. Ein ganz gewaltiges. Du bist dermaßen von Deiner und aller Männlichkeit überzeugt, dass Du noch nicht mal mehr über Witze lachen kannst, die Deine und sämtliche Männlichkeit betreffen.
An Deiner Stelle würde ich mal ernsthaft über Hilfe nachdenken! Und das meine ich jetzt vollkommen im Ernst. Denn sorry, wie kann sich jemand in einem Witzethread derart über Witze gegen Männer aufregen ???
Und auch wenn Deine Maus en Scrollproblem hat, solltest Du mal den Thread durchforsten. Da findeste auch genug Witze über Frauen. Was Du aber nicht findest, dass ist ein Gegenstück zu Dir. Hier hat sich noch keine Frau über Witze gegen das weibliche Geschlecht geäußert.

Sorry, wenn ich es so sagen muss, aber Du tust mir echt leid !!
Öhm, ich beschwere mich weil ich sage und frage, wo da der Witz ist?

Du bist lustig, DU bist der Witz, JETZT hab ichs verstanden...

Sorry, aber lass besser deine Hobbypsychologie, ich habe absolut KEIN Problem mit mir oder meiner Männlichkeit oder das Männer mal dumme Sachen machen (können)...

Du solltest wirklich dieses möchtegern-analysieren sein lassen, du liegst wirklich gaaaaaaanz weit weg
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.04.2010, 23:47
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
.....................
Du solltest wirklich dieses möchtegern-analysieren sein lassen, du liegst wirklich gaaaaaaanz weit weg
Nöööööööö so weit weg lieg ich nicht, davon bin ich mal ganz fest überzeugt. Ist ja nicht nur hier im Thread, dass Du wie immer das letzte und ultimatve Wort und Recht haben willst. Also lass es gut sein. Und wennste Dich demnächst über Witze beschweren willst, dann such Dir im Netz den Urheber, mit dem kannste dann über dessen Intention diskutieren.

Trotzdem muss ich Dir leider sagen, dass jemand, der sich in einem Witzethread über einen Witz aufregt, bzw. dessen Witzigkeit in Frage stellt, hat m.M. einiges mit sich selbst zu klären. Wie gesagt, fang mal von Seite 1 an. Zähle die "Anti-Frauen-Witze" und die Antworten der Frauen, die sich über die Witzigkeit dieses Witzes beklagt haben !!!!


Und als Gute-Nacht-Gebet hab ich hier noch was für Dich:

Gebet der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.



Gebet des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin,
die einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten fürs Fussballstation.
...Und es ist mir *******gal, dass sich das nicht reimt..

Geändert von Kleeblatt4TSV (05.04.2010 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 06.04.2010, 00:10
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nöööööööö so weit weg lieg ich nicht, davon bin ich mal ganz fest überzeugt. Ist ja nicht nur hier im Thread, dass Du wie immer das letzte und ultimatve Wort und Recht haben willst. Also lass es gut sein. Und wennste Dich demnächst über Witze beschweren willst, dann such Dir im Netz den Urheber, mit dem kannste dann über dessen Intention diskutieren.

Trotzdem muss ich Dir leider sagen, dass jemand, der sich in einem Witzethread über einen Witz aufregt, bzw. dessen Witzigkeit in Frage stellt, hat m.M. einiges mit sich selbst zu klären. Wie gesagt, fang mal von Seite 1 an. Zähle die "Anti-Frauen-Witze" und die Antworten der Frauen, die sich über die Witzigkeit dieses Witzes beklagt haben !!!!


Und als Gute-Nacht-Gebet hab ich hier noch was für Dich:

Gebet der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.



Gebet des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin,
die einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten fürs Fussballstation.
...Und es ist mir *******gal, dass sich das nicht reimt..
Endlich mal ein Witz von dir, damit meine ich das Nachtgebet!

ABER: Was ist ein Fußballstation? ^^

Ach ja, wieder eine falsche HOBBY-Analyse, warum lässt du es nicht einfach? Du BIST weit weg, auch wenn du es nicht glaubst, aber du bist es halt

Im Übrigen:

Wie viele Frauen sollen sich denn HIER beschweren? Wie groß ist die Relation von weiblichen zu männlichen Usern hier im Forum? Naaaa? Richtig: die Frauen sind so derbe in Unterzahl, dazu lesen sicherlich nicht unbedingt alle hier in der Witzecke, die im Off Topic liegt, mit, von daher ist dein Vergleich total fehl am Platz.

Fakt ist doch: du denkst es war witzig, was du da geschrieben hast, ich sehe das nicht als witzig an. Nicht, weil es männerfeindlich ist/war, sondern weil ich eine Pointe vermisse. Das ist ja nichts aus dem wahren Leben oder was darin wirklich passieren könnte, das war mir eben zu künstlich. Das du dann anfängst deswegen hier Psychologin spielen zu wollen, die so was von weit weg von der Realität versucht, mich anhand dessen analysieren zu wollen, anhand des Humor-Faktors (oder Gens), das bei uns beiden unterschiedlich entwickelt ist (meins gut, deins schlecht ), das ist schon ein wenig sehr überheblich liebes Kleeblättchen.

In dem Sinne: gute Nacht...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 06.04.2010, 01:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Endlich mal ein Witz von dir, damit meine ich das Nachtgebet!

ABER: Was ist ein Fußballstation? ^^

Ach ja, wieder eine falsche HOBBY-Analyse, warum lässt du es nicht einfach? Du BIST weit weg, auch wenn du es nicht glaubst, aber du bist es halt

Im Übrigen:

Wie viele Frauen sollen sich denn HIER beschweren? Wie groß ist die Relation von weiblichen zu männlichen Usern hier im Forum? Naaaa? Richtig: die Frauen sind so derbe in Unterzahl, dazu lesen sicherlich nicht unbedingt alle hier in der Witzecke, die im Off Topic liegt, mit, von daher ist dein Vergleich total fehl am Platz.

Fakt ist doch: du denkst es war witzig, was du da geschrieben hast, ich sehe das nicht als witzig an. Nicht, weil es männerfeindlich ist/war, sondern weil ich eine Pointe vermisse. Das ist ja nichts aus dem wahren Leben oder was darin wirklich passieren könnte, das war mir eben zu künstlich. Das du dann anfängst deswegen hier Psychologin spielen zu wollen, die so was von weit weg von der Realität versucht, mich anhand dessen analysieren zu wollen, anhand des Humor-Faktors (oder Gens), das bei uns beiden unterschiedlich entwickelt ist (meins gut, deins schlecht ), das ist schon ein wenig sehr überheblich liebes Kleeblättchen.

In dem Sinne: gute Nacht...
Au weia!!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 06.04.2010, 01:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
..................

Fakt ist doch: du denkst es war witzig, was du da geschrieben hast, ich sehe das nicht als witzig an. Nicht, weil es männerfeindlich ist/war, sondern weil ich eine Pointe vermisse. ..............

...

Dann fandest Du also alle anderen bisher hier geposteten Witze witzig, also so mit Pointe die Du nicht missen musstest ?? Ja, muss dann wohl so sein, weil zu keinem anderen Witz hast Du bisher was angemerkt!

Naja, neben dem Geschmack lässt sich wohl auch über Humor nicht streiten
Macht aber nix, ich bleib trotzdem bei meiner Analyse - ganz unabhängig davon, wie Du das findest !!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 06.04.2010, 01:49
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Dann fandest Du also alle anderen bisher hier geposteten Witze witzig, also so mit Pointe die Du nicht missen musstest ?? Ja, muss dann wohl so sein, weil zu keinem anderen Witz hast Du bisher was angemerkt!

Naja, neben dem Geschmack lässt sich wohl auch über Humor nicht streiten
Macht aber nix, ich bleib trotzdem bei meiner Analyse - ganz unabhängig davon, wie Du das findest !!
Find ich.... lustig
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 06.04.2010, 12:28
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Und als Gute-Nacht-Gebet hab ich hier noch was für Dich:

Gebet der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.



Gebet des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin,
die einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten fürs Fussballstation.
...Und es ist mir *******gal, dass sich das nicht reimt..

Der war wirklich nicht schlecht! (wobei ich mir auch bei den anderen das Grinsen nicht verkneifen konnte)

Schade nur, dass das erste Gebet sicherlich eher erfüllt wird

Wobei, auf die Jahreskarte könnte man unter den Umständen ja sogar verzichten

Wie war das noch:

Siehst du den Mann da? Der hat ne stumme Frau und 6 Kinder. Da siehste mal, was ein Mann alles schafft, wenn die Frau nicht ständig dazwischenredet!!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 06.04.2010, 12:32
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Und noch einen...

Auch wenn mich die eine oder andere Frau jetzt (oder am Freitag/Samstag) vielleicht steinigt

Was sind die 4 Naturwunder der Frauen:

1. Sie bluten - ohne sich zu schneiden!
.
.
.
2. Sie werden feucht - ohne dass es regnet!
.
.
.
3. Sie geben Milch - ohne Gras zu fressen, und
.
.
.
.
.
.
4. Sie reden Müll, ohne gefragt zu sein
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.04.2010, 12:38
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Der ist ..

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Gebet der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.



Gebet des Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin,
die einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten fürs Fussballstation.
...Und es ist mir *******gal, dass sich das nicht reimt..

.. echt gut
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 06.04.2010, 12:50
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.337
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Das Kaufhaus für Frauen

Das Kaufhaus hat sechs Stockwerke, in jeder Etage gibt es andere Männer. Der Fahrstuhl funktioniert aber nur in einer Richtung, und zwar aufwärts. Das heißt, die Frau muss sich entscheiden, ob sie in einer Etage aussteigt oder weiter aufwärts fährt, wieder runter in eine vorherige Etage kann sie nicht.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine freundliche Stimme sagt: "Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job!" Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!

In der zweiten Etage sagt die Computerstimme: "Willkommen auf der zweiten Etage. Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job und sehen toll aus!" Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen ... obwohl ... Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: "Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!" Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

"Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!" Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. da kommen doch noch zwei Stockwerke! Eins riskiere ich noch!

"Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch und helfen GERNE im Haushalt mit!" Die Frau kanns nicht fassen. Dass es sowas überhaupt gibt! Jackpot! Aber andererseits nein, ich muss wissen, was es da oben im sechsten Stock gibt! Sonst werde ich meines Lebens ja nicht mehr froh! Die Neugier bringt mich um! Also ab in den sechsten Stock.

"Willkommen in der sechsten Etage. Sie sind die viermillionsteachthunderttausenddreihundertdreiund neunzigste Besucherin. Auf dieser Etage gibt es keine Männer. Sie dient lediglich dem Beweis dafür, dass Frauen mit Männern sowieso nie zufrieden sind!"
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 06.04.2010, 13:32
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Das Kaufhaus hat sechs Stockwerke, in jeder Etage gibt es andere Männer. Der Fahrstuhl funktioniert aber nur in einer Richtung, und zwar aufwärts. Das heißt, die Frau muss sich entscheiden, ob sie in einer Etage aussteigt oder weiter aufwärts fährt, wieder runter in eine vorherige Etage kann sie nicht.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine freundliche Stimme sagt: "Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job!" Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!

In der zweiten Etage sagt die Computerstimme: "Willkommen auf der zweiten Etage. Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job und sehen toll aus!" Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen ... obwohl ... Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: "Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!" Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

"Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!" Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. da kommen doch noch zwei Stockwerke! Eins riskiere ich noch!

"Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch und helfen GERNE im Haushalt mit!" Die Frau kanns nicht fassen. Dass es sowas überhaupt gibt! Jackpot! Aber andererseits nein, ich muss wissen, was es da oben im sechsten Stock gibt! Sonst werde ich meines Lebens ja nicht mehr froh! Die Neugier bringt mich um! Also ab in den sechsten Stock.

"Willkommen in der sechsten Etage. Sie sind die viermillionsteachthunderttausenddreihundertdreiund neunzigste Besucherin. Auf dieser Etage gibt es keine Männer. Sie dient lediglich dem Beweis dafür, dass Frauen mit Männern sowieso nie zufrieden sind!"

Auch dafür gibt´s ne Variante:

Das Kaufhaus für Männer:

Im ersten Stock ein Schild:
Herzlich willkommen im ersten Stock. Hier finden sie gutaussehende Frauen.
Er: "Hm, mal sehen..."

Auf in den zweiten Stock.
Wieder das Schild:
Hier finden sie gutaussehende und immer willige Frauen!
Er: "Hört sich ja schon gut an..."

Eine Etage weiter, im 3. Stock das Schild:
Hier finden sie gutaussehende, immer willige und reiche Frauen!


Die 4.-6. Etage hat noch nie ein Mann betreten
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 06.04.2010, 14:03
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.337
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Auch dafür gibt´s ne Variante:

Ej Du Krücke,
das wollte ich erst später posten.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13.04.2010, 18:57
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 990
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 132 Danke für 64 Beiträge
Drei Nonnen (Oberin/Schwester/Novizin) sind mit dem Auto unterwegs - aber der Herr hat ihnen nicht gerade gute Fahrfähigkeiten geschenkt, und so landen sie mit hohem Tempo an einem Baum. Leider endet hiermit ihr irdisches Dasein und sie fahren in den Himmel.

An der Himmelspforte begehren sie Einlass, doch Petrus verweigert ihnen diesen und fordert vorher noch einen Eignungstest. Er lässt sich selbst nicht durch eindringliche Hinweise auf ihren Lebenswandel erweichen. Zähneknirschend ergeben sich die Schwestern in ihr Schicksal.

Zunächst wendet sich Petrus an die Novizin und fragt sie nach Jesus Mutter. "Maria!" antwortet sie strahlend, und sie wird hereingelassen. Die beiden anderen Nonnen sagen: Och, das war aber einfach.

Ich kann auch schwerer fragen, meint Petrus, und wendet sich an die einfache Schwester. "Wer hat Jesus getauft?" "Johannes der Täufer!" kommt es wie aus der Pistole geschossen, und auch sie darf eintreten. Och, das war aber auch einfach, meint die Oberin.

Ich kann noch schwerer prüfen, antwortet Petrus, und fragt die Oberin: "Was sagte Eva zu Adam im Paradies, als sie sich zum ersten Mal begegneten?"

"Boah, das ist aber echt ziemlich hart!" stöhnt die Oberin ob der Frage.

"Du darfst eintreten, meine Tochter!"
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 13.04.2010, 20:24
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Eine 80jährige Witwe entscheidet sich dazu, sich mal wieder einen Mann anzuschaffen, und gibt eine Kontaktanzeige auf: "Suche Mann um die 70, du solltest mich weder schlagen, noch auf mir herumtrampeln, und immer noch gut im Bett sein." Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Die Witwe macht auf, und sieht einen grauhaarigen Mann um die 70, der in einem Rollstuhl sitzt. Er hat weder Beine noch Arme.
Frau: "Kommen sie wegen der Kontaktanzeige?"
Mann: "Ja"
Frau: "Sie haben keine Beine"
Mann: "Das stimmt, deswegen kann ich nicht auf Ihnen rumtrampeln."
Frau: "Aber sie haben nicht mal Arme"
Mann: "Deshalb kann ich Sie auch nicht schlagen."
Frau: "Aber wie wollen sie denn noch gut im Bett sein?"
Mann: "Naja, ich habe an der Tür geklingelt, oder?"
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 04.05.2010, 17:16
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Die komplexe Welt der Frauen.....

Ein Mann und eine Frau gehen Campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:
Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!

Die Frau sagt: Ich sehe Millionen von Sterne.

Der Mann fragt: Und was denkst du jetzt?

Die Frau überlegt eine Minute:

Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind.

Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht.

Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist.

Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind.

Meteorologisch scheint es so, als hätten wir morgen einen wunderschönen Tag.

Was sagt es dir?

Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:


Praktisch gesehen sagt es mir: "Jemand hat unser Zelt geklaut."
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 04.05.2010, 18:06
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zwei Blondinen fahren mit dem Fahrrad.
Nach kurzer Zeit hält die eine an geht zum Hinterrad und lässt Luft heraus.

Fragt die andere : Warum machst du das ??

Antwort: Mir war der Sattel zu hoch.

Die beiden fahren weiter , bis die andere nach einer Viertelsstunde anhält .
Sie schraubt den Sattel ab , dann den Lenker....
Den Sattel befestigt sie dort wo der Lenker war und den Lenker an der Stelle vom Sattel.
Fragt die eine:
Und warum machst du das jetzt??

Antwort: Du bist mir zu blöd !! Ich fahr zurück !!!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 05.05.2010, 22:08
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Jetzt mal ran an die grauen Zellen

Kleine Matheaufgabe

Bitte ruhig überlegen und NICHT gleich die Lösung anschauen!!!
Diese Aufgabe wurde von einem Mathematik Professor an der Universität von Barcelona gestellt:




Aufgabe:

Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die
Mutter.

Frage: Wo ist der Vater?

Diese Aufgabe ist lösbar, sie ist nicht so schwierig, wie es aussieht. Schaut nicht auf die Lösung, es ist mathematisch lösbar.
Bemerkung: Ihr müsst die Frage "Wo ist der Vater?" genau durchdenken.



Suche die Lösung weiter unten...



























Etwas weiter unten...




















Lösung: Das Kind ist heute X Jahre und seine Mutter heute Y Jahre alt.
Wir wissen, dass die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.
Demzufolge: X + 21 = Y
Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter.
Also koennen wir folgende Gleichung aufstellen: 5 (X + 6) = Y + 6
Wir ersetzen Y durch X und fangen an aufzuloesen
5 (X + 6) = X + 21 + 6
5X + 30 = X + 27
5X - X = 27 - 30
4X = -3
X = -3/4
Das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate.
Mathematisch gesehen, koennen wir dadurch beweisen, das die Mutter in diesem Moment
DURCHGEBÜRSTET WIRD!!


Ergebniss: DER VATER IST +/- AUF DER MUTTER!!!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 09.05.2010, 12:26
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
... noch einer ...

Eine Frau betritt eine Zoohandlung. Direkt gegenüber dem Eingang steht ein großer Käfig, ein wunderschöner bunter Papagei sitzt auf der Stange. Anbei ein Schild mit der Aufschrift: " Alles zusammen für 10 Euro ".
Die Frau wendet sich an den Geschäftsinhaber und fragt: " Ist das wirklich so ? Alles für 10 Euro " ?
Der Inhaber nickt wohlwollend aber schränkt ein. " Ja, aber er stand jahrelang in einem Bordell und er redet unanständige Sachen ".
Sie nimmt ihn schließlich mit und stellt ihn freudig zu Hause auf den Tisch. Der Vogel schaut sich um und krächzt: " Neuer Puff - neue Puffmutter ".
Die Frau ist kurz geschockt. Sie denkt sich nichts weiter und vergisst die Sache schnell. Als die Töchter von der Schule kommen, wird der Vogel begeistert bestaunt. Der Vogel schaut eine Weile die Mädels an und krächzt: " Neuer Puff - neue Puffmutter - neue Nutten ".
Den Mädels und der Mutter bleibt die Spucke weg. Nach eingehender Beratung beschließt man großzügig darüber hinweg zusehen und dem Vogel so den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dann kommt schließlich der Vater von der Arbeit nach Hause. Der Vogel sieht den Mann und krächzt: " Hallo Peter .... " !! ;-))
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.05.2010, 12:37
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
-Frage-

Wie nennt man die Schambehaarung einer Liliputanerin ?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Ganz einfach .......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ZWERCHFELL

__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung