Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 26.05.2016, 01:42
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Oder ihm helfen ein neuen Verein zu finden und von seinem Gehalt einen anderen für den profikader finanzieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (27.05.2016)
Werbung
  #222  
Alt 26.05.2016, 03:44
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Oder ihm helfen ein neuen Verein zu finden und von seinem Gehalt einen anderen für den profikader finanzieren.
Sein Vertrag laeuft Ende Juni sowieso aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (27.05.2016)
  #223  
Alt 26.05.2016, 03:50
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
In unserer Lage wäre es absolut fahrlässig und vereinsschädigendes Verhalten, wenn Basti nicht rehabilitiert wird..
Ob er nach dem ganzen Theater nochmal einen neuen Vertrag bei Alemannia unterschreiben wuerde? Erscheint mir zweifelhaft. Ich an seiner Stelle wuerde mir vermutlich denken "Schlussstrich, ab durch die Mitte". Oder... "Hacki, kann ich bei Euch mitmachen?"
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 26.05.2016, 08:37
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
In unserer Lage wäre es absolut fahrlässig und vereinsschädigendes Verhalten, wenn Basti nicht rehabilitiert wird. Wenigstens einer der haarsträubenden Fehler könnte revidiert werden.

Er ist sicher kein Heilsbringer, aber eine wichtige Alternative im Kader, zudem sehr vielseitig einsetzbar.

Also: Springt endlich über euren Schatten, das ist doch lächerlich.
Im Prinzip hast du ja recht, aber..sein Vertrag läuft 2016 aus.
Und wenn schon für die Vertragsverlängerung von Zieba kein Geld da ist, wie sollte man dann Müller bezahlen wollen, wenn dieser überhaupt wollte ?
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 26.05.2016, 09:33
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.848
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
http://k.az-web.de/evihoo9g

Hier jetzt lesbar, erträglicher wirds dadurch aber auch nicht (und da ist mir erstmal egal, obs Pest "unsägliche Investorenpropaganda" oder Cholera "dramatisch leergefegte Kassen nach Misswirtschaftsexzess" ist oder beides).

alemannia- das toröö des hosentaschenelefanten
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Hells (26.05.2016), Malibonus (26.05.2016)
  #226  
Alt 26.05.2016, 10:11
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
http://k.az-web.de/evihoo9g

Hier jetzt lesbar, erträglicher wirds dadurch aber auch nicht (und da ist mir erstmal egal, obs Pest "unsägliche Investorenpropaganda" oder Cholera "dramatisch leergefegte Kassen nach Misswirtschaftsexzess" ist oder beides).

alemannia- das toröö des hosentaschenelefanten
#14
wobei ich Kilich als ehrlich und total vernünftig empfinde. Das wir kurz vor einer neuen Pleite stehen, ist doch keine Überraschung nach der Misswirtschaft und dem Verlauf der Saison
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 26.05.2016, 13:34
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Im Prinzip hast du ja recht, aber..sein Vertrag läuft 2016 aus.
Und wenn schon für die Vertragsverlängerung von Zieba kein Geld da ist, wie sollte man dann Müller bezahlen wollen, wenn dieser überhaupt wollte ?
Mist, war mir nicht klar, dass Bast keinen Vertrag mehr hat. Im Zweifel und aus dem Bauch heraus würde ich mich aber für Müller und gegen Zieba entscheiden. Maciej ist ein feiner Fußballer, aber leider nahezu komplett ineffektiv.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 26.05.2016, 14:05
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 443 Danke für 172 Beiträge
Man mag es mir verzeihen (vor allem der Spieler selbst), aber wir brauchen unbedingt einen guten Torwart!! Ich finde die Position aktuell wichtiger, als einen Stürmer.
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
MeijerAC (26.05.2016)
  #229  
Alt 26.05.2016, 14:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Man mag es mir verzeihen (vor allem der Spieler selbst), aber wir brauchen unbedingt einen guten Torwart!! Ich finde die Position aktuell wichtiger, als einen Stürmer.
Ich denke auch, dass wir da noch etwas machen sollten. Aber grundsätzlich waren wir diese Sasion nicht so schlecht, weil wir zu wenig Qualität hatten, sondern weil keine Ruhe da war und wir nicht als Gesamtheit funktioniert haben. Wir brauchen endlich wieder Geschlossenheit und wenn wir dazu noch den ein oder anderen Spieler mit einer gewissen Qualität bekommen, der passt - gerne.
Es ist vieles einie müßige Diskussion. Graudenz macht davor in der Saison fast 20 Buden und in dieser Sasion ist er ein Schatten seiner selbst. Das kann man beliebig fortsetzen. Wie hat Kilic gesagt, mit dem ein oder anderen richtigen Spielertyp kann es eine interessante und spannende Saison werden
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 26.05.2016, 15:05
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wobei ich Kilich als ehrlich und total vernünftig empfinde.
Den Eindruck habe ich auch. In einigen seiner frueheren Interviews hatten einige Leser mangelnde Selbstreflektion empfunden. Aber dieses neue Interview hinterlaesst da einen anderen Eindruck:
Zitat:
Die Vorkommnisse davor haben bei den Spielern tiefer gesessen, als ich es gedacht habe.
Zitat:
Ja, ich hätte früher weniger Risiko gehen sollen. In einigen Spielen hätten wir nicht so hoch verteidigen sollen.
Zitat:
Die Lehre war, dass ich meine Ansprüche etwas zurückgeschraubt habe.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (27.05.2016), Heinsberger LandEi (26.05.2016), Malibonus (26.05.2016)
  #231  
Alt 26.05.2016, 15:39
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.848
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wobei ich Kilich als ehrlich und total vernünftig empfinde. Das wir kurz vor einer neuen Pleite stehen, ist doch keine Überraschung nach der Misswirtschaft und dem Verlauf der Saison
Ich finde ihn auch vernünftig, sympathisch und ehrlich, dennoch ist die Situation wahlweise unerträglich, weil wir so pleite sind, dass wir einem sicher nicht Bestverdiener wie Zieba keinen Vertrag anbieten können und uns Chronisch Klamm Oberhausen Spieler wegschnappt, oder sie ist unerträglich, da auf den sportlichen Bereich so tumb "politischer" Druck ausgeübt wird, um die Unumgänglichkeit eines Investoren- Einstiegs (vermutlich dann auch ohne transparente Darlegung des Weges) uns - tetzlaff wird freuen- Plebs schmackhaft zu machen.
Das alles, weil wir vermutlich wirklich keine handwerkliche saubere Alternative in den Stümperstrukturen der Vergangenheit hinbekommen und/oder diese nicht gewünscht ist....
Ich denke also nicht, dass Fuat Kilic instrumentalisiert wird, sondern, dass er in die GmbH- "Problemtrance" eingetaucht ist, die wie hypnotisiert nur noch an den Horizont glotzt, wo über der Bergkuppe der rettende Helfer auf seinem Schimmel angaloppiert kommt... So oder so: Übel, übel...

alemannia- hanglage
#14
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 26.05.2016, 15:49
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Den Eindruck habe ich auch. In einigen seiner frueheren Interviews hatten einige Leser mangelnde Selbstreflektion empfunden. Aber dieses neue Interview hinterlaesst da einen anderen Eindruck:
Pro Kilic!
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.05.2016), a.tetzlaff (27.05.2016), AcFrönd (27.05.2016), Aix-la-Chapelle (26.05.2016), Braveheart (26.05.2016), DerLängsteFan (27.05.2016), Foxy (26.05.2016), Heinsberger LandEi (26.05.2016), Landalemanne (27.05.2016), tivolino (27.05.2016), Turbopaul (27.05.2016)
  #233  
Alt 27.05.2016, 08:33
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Man muss Kilic eine Chance geben. Auch wenn man durch das Interview den Eindrruck gewinnt, das er sich bezüglich eines Investors insrtumentalisieren lässt. Was er braucht, ist der Rückhalt der Fans. Vielleicht ist er der Alchemist, der aus Blei Gold herstellen kann.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (27.05.2016)
  #234  
Alt 27.05.2016, 13:23
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
http://k.az-web.de/evihoo9g

Hier jetzt lesbar, erträglicher wirds dadurch aber auch nicht (und da ist mir erstmal egal, obs Pest "unsägliche Investorenpropaganda" oder Cholera "dramatisch leergefegte Kassen nach Misswirtschaftsexzess" ist oder beides).

alemannia- das toröö des hosentaschenelefanten
#14
Schon Hammerhart
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 27.05.2016, 14:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Schon Hammerhart
Die sollen mal aufhören rumzujammern... wie machen es denn andere Clubs? Und was ist DAS für ein Trainer? Durch solche Aussagen baut er die Mannschaft enorm auf. Was sollen die denken, wenn der Trainer rum heult? Seine Aufgabe müsste es sein die Spieler zu motivieren...
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 27.05.2016, 16:35
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Man muss Kilic eine Chance geben. Auch wenn man durch das Interview den Eindrruck gewinnt, das er sich bezüglich eines Investors insrtumentalisieren lässt. Was er braucht, ist der Rückhalt der Fans. Vielleicht ist er der Alchemist, der aus Blei Gold herstellen kann.
Bist du sicher, das er sich Instrumentalisieren lässt?
Vielleicht ist er einfach nur Realist.
Und, wer soll ihm denn eine Chance geben? Du?
Für ihn wird es ein leichtes sein, wird die Lage aussichtslos, einen anderen Verein zu finden.
Die Deppen die am Ende wieder im Regen stehen, sind wir.
__________________

Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 27.05.2016, 16:39
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Die sollen mal aufhören rumzujammern... wie machen es denn andere Clubs? Und was ist DAS für ein Trainer? Durch solche Aussagen baut er die Mannschaft enorm auf. Was sollen die denken, wenn der Trainer rum heult? Seine Aufgabe müsste es sein die Spieler zu motivieren...
Der Trainer heult nicht rum, er sagt wie es ist!
Und für diese offenen und ehrlichen Worte bin ich ihm sehr dankbar.
Das was du willst, hat sein Vorgänger mit Bravour vollzogen, war aber leider nur eine Luftpumpe.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (27.05.2016), tivolino (27.05.2016)
  #238  
Alt 27.05.2016, 17:38
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Der Trainer heult nicht rum, er sagt wie es ist!
Und für diese offenen und ehrlichen Worte bin ich ihm sehr dankbar.
Das was du willst, hat sein Vorgänger mit Bravour vollzogen, war aber leider nur eine Luftpumpe.
Als Trainer braucht Kilic wie jeder andere seiner Zunft kurzfristigen Erfolg. Als Kaderplaner muss er ebenfalls kurz-, bestenfalls mittelfristig denken. Welche langfristigen Folgen ein Investoreneinstieg für unseren Verein hätte, ist nicht seine Baustelle, sondern unsere. Aus Kilics Sicht ist es doch völlig klar, dass er auf den Investor und damit auf schnelle Kohle für neue Spieler hofft. Alles andere wäre doch unglaubwürdig. Deshalb halte ich auch den Vorwurf, er lasse sich instrumentalisieren, für unangebracht.
Ich finde es im Gegenteil schon mutig, wie deutlich er die Fehler der vergangenen Monate benennt (eigene, aber auch die des Ex-Sportdirektors und des Aufsichtsrates).
Vor allem aber geht aus dem Interview hervor, dass man (in erster Linie wohl Klitzpera) auch ihm in Hinblick auf die wirtschaftliche Situation bei seiner Einstellung nicht die ganze und vermutlich nicht einmal die halbe Wahrheit gesagt hat. Erst jetzt, wo es nicht mehr anders geht, ist ihm reiner Wein eingeschenkt worden.
Ich bin jedenfalls froh, dass endlich jemand Klartext redet. Darauf warten wir hier doch alle seit Monaten. Seinen Hinweis, dass man "offen und ehrlich mit der Situation umgehen und die Lage so kommunizieren soll, wie sie ist" sollten gewissen Herren als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen.
Vollends lächerlich ist da der Vorwurf, er würde die Spieler demotivieren. Kilic lobt die Mannschaft für ihre professionelle Einstellung und sagt auch, dass wir ein "gutes Fundament haben, auf das sich aufbauen lässt: "Wenn wir ein, zwei Führungsspieler gewinnen könnten, kann es eine interessante Geschichte werden."
Ein, zwei oder auch zwei, drei Führungsspieler kosten in dieser Liga eine kleine sechsstellige Summe. Wenn Kilic nicht mehr braucht, sollten die Herren mal überlegen, ob und wie man diese Kohle auch ohne Investor auftreiben kann.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (30.05.2016), Braveheart (27.05.2016), Cindy Lou (27.05.2016), Heinsberger LandEi (27.05.2016), Hells (28.05.2016), Manfred (28.05.2016), Schwarz-Gelbsucht (27.05.2016), Wissquass (28.05.2016)
  #239  
Alt 27.05.2016, 17:44
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 443 Danke für 172 Beiträge
Auf der Startseite des Boards kommt doch immer die Werbung von Anschlusstor: "Vereinskasse leer?"

Mal im Ernst, ist unser Ansehen so schlecht, dass sich keine Sponsoren NUR für Beine finden lassen? 4 "kleine", die sagen: Wir sponsorn jeweils 20.000 Euro für einen etwas besseren Spieler. - Eine Patenschaft quasi. Das fänd ich ne coole Sache
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 27.05.2016, 22:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
........................
Ich bin jedenfalls froh, dass endlich jemand Klartext redet. Darauf warten wir hier doch alle seit Monaten. Seinen Hinweis, dass man "offen und ehrlich mit der Situation umgehen und die Lage so kommunizieren soll, wie sie ist" sollten gewissen Herren als Wink mit dem Zaunpfahl verstehen.
Na, wohl eher schon mit ner Blockhütte ..

Zitat:
Ein, zwei oder auch zwei, drei Führungsspieler kosten in dieser Liga eine kleine sechsstellige Summe. Wenn Kilic nicht mehr braucht, sollten die Herren mal überlegen, ob und wie man diese Kohle auch ohne Investor auftreiben kann.
Bei dem Bockmist, den die Herren produziert haben, sollten sie am Besten mal die eigenen Schatullen öffnen. Da lob ich mir doch glatt Kutsch und Nobis, die seinerzeit hingegangen sind und aus eigener Tasche das ein oder andere zugeschustert haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (29.05.2016), Hells (28.05.2016), ZappelPhilipp (28.05.2016)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung