Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.05.2009, 13:28
ATSV84 ATSV84 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aimen Demai

Demai wechselt nach Aachen

Der 1. FC Kaiserlautern verliert nach Axel Bellinghausen einen weiteren Stützpfeiler seiner Zweitliga-Mannschaft. Aimen Demai (26) wird sich nach dieser Spielzeit dem Liga-Konkurrenten Alemannia Aachen anschließen. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Westdeutschen einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.


Vom Betzenberg zum Tivoli: Aimen Demai wechselt nach Aachen.

Bellinghausen, der aktuelle Spielführer der Roten Teufel, verlässt die Pfalz Richtung Augsburg. Sein Vorgänger in diesem Amt wird nach drei Jahren im FCK-Trikot nun ebenfalls ablösefrei gehen. Zwar machten die Vereinsverantwortlichen dem tunesischen Nationalspieler ein Angebot zur Vertragsverlängerung, doch kam dieses zu spät - Demai stand bei den Aachenern bereits im Wort.
Der defensive Mittelfeldmann, der 2006 nach dem Abstieg des FCK vom 1. FC Saarbrücken in die Pfalz kam, könnte am Tivoli die Lücke schließen, die wohl der abwanderungswillige Matthias Lehmann hinterlässt.
Demai absolvierte in der laufenden Spielzeit 27 Zweitliga-Partien für den FCK. Ins Schwarze traf er dabei nicht, aber er legte zwei Tore auf. In seiner ersten Saison am Betzenberg machte er 13 Spiele, in der vergangenen Spielzeit kam er auf 29 Einsätze im Unterhaus.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/509075/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2009, 13:37
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV84 Beitrag anzeigen
Demai wechselt nach Aachen

Der 1. FC Kaiserlautern verliert nach Axel Bellinghausen einen weiteren Stützpfeiler seiner Zweitliga-Mannschaft. Aimen Demai (26) wird sich nach dieser Spielzeit dem Liga-Konkurrenten Alemannia Aachen anschließen. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Westdeutschen einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.


Vom Betzenberg zum Tivoli: Aimen Demai wechselt nach Aachen.

Bellinghausen, der aktuelle Spielführer der Roten Teufel, verlässt die Pfalz Richtung Augsburg. Sein Vorgänger in diesem Amt wird nach drei Jahren im FCK-Trikot nun ebenfalls ablösefrei gehen. Zwar machten die Vereinsverantwortlichen dem tunesischen Nationalspieler ein Angebot zur Vertragsverlängerung, doch kam dieses zu spät - Demai stand bei den Aachenern bereits im Wort.
Der defensive Mittelfeldmann, der 2006 nach dem Abstieg des FCK vom 1. FC Saarbrücken in die Pfalz kam, könnte am Tivoli die Lücke schließen, die wohl der abwanderungswillige Matthias Lehmann hinterlässt.
Demai absolvierte in der laufenden Spielzeit 27 Zweitliga-Partien für den FCK. Ins Schwarze traf er dabei nicht, aber er legte zwei Tore auf. In seiner ersten Saison am Betzenberg machte er 13 Spiele, in der vergangenen Spielzeit kam er auf 29 Einsätze im Unterhaus.

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/509075/
Gute Nachricht,endlich tut sich was!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.05.2009, 13:41
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.826
Abgegebene Danke: 5.319
Erhielt 1.998 Danke für 965 Beiträge
Wollte sich Demai denn mit dem Schuss ins eigene Netz selber in die Bundesliga kicken? Der Gedanke kam mir sofort kurz nach dem Tor. Wenn, dann war das aber mal wirklich gut gemacht.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.05.2009, 13:38
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 1.146
Erhielt 663 Danke für 222 Beiträge
Na, dann mal herzlich Willkommen, erster Neuzugang der Alemannia.(Nicht zu vergessen natürlich unsere eigenen Jungs.)


Ach ja, Aimen: Hau die Dinger dann ruhig weiter in des Gegners Netz


Gruß

Öcher Will
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.05.2009, 13:41
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Herzlich Willkommen!!

Ich wünsche uns gemeinsam eine schöne Zeit in Oche!
Wir gemeinsam sorgen für einen gelungenen Start in eine neue Zeitrechnung!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.05.2009, 13:41
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV84 Beitrag anzeigen
Demai wechselt nach Aachen

Der 1. FC Kaiserlautern verliert nach Axel Bellinghausen einen weiteren Stützpfeiler seiner Zweitliga-Mannschaft. Aimen Demai (26) wird sich nach dieser Spielzeit dem Liga-Konkurrenten Alemannia Aachen anschließen. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Westdeutschen einen Dreijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2012.
[...]
Na dann mal herzlich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.05.2009, 14:24
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Hartelijk Welkom Au Hur.

Damit hat der, in den Augen einiger Forumsschreibsler, nichtstuende Bornemann wohl schon einen adäquaten Ersatz für Matze Lehmann gefunden ....
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.05.2009, 14:27
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.790
Abgegebene Danke: 3.331
Erhielt 1.193 Danke für 526 Beiträge
Dann mal herzlich Willkommen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.05.2009, 14:36
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.845
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 398 Danke für 175 Beiträge
Schöne Sache
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.05.2009, 15:31
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Hoffen wir das beste.

Klick
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 22.05.2009, 15:52
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Hoffen wir das beste.

Klick

Wenn man das so hört ,was die fans über ihn sagen......naja...schauen wir mal
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.05.2009, 15:58
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Wenn man das so hört ,was die fans über ihn sagen......naja...schauen wir mal
Ich denke,dass das die gleiche Situation ist wie mit Lehmann bei uns.Wie man dem Forum entnehmen kann hat er hat Talent und Potenzial,zeigt dies aber nur selten und spielt oft lustlos.Genau wie bei Lehmann.
Also mal schauen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.05.2009, 16:09
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Wenn man das so hört ,was die fans über ihn sagen......naja...schauen wir mal
na ja... abwarten... hier gibts ja auch so nen lehmann-thread, in dem im grunde genau das gleiche drinsteht. und wenn er statt lehmanns 1.liga- nen 2.liga-vertrag erhält, sparen wir immernoch gehalt und bekommen eben nen neuen spieler der großes talent hat und es hoffentlich auch mal ruft... so wie lehmann halt.
ich denke wir sollten uns über jeden spieler freuen den wir kostenlos bekommen. was spieler bei anderen vereinen gebracht haben ist zwar nicht unwichtig, aber muss nicht zwingend auch bei aachen eintreffen... ich erinnere nur daran, dass hier einige spieler von einzelnen spielen (also innerhalb einer woche) völlig unterschiedliche leistungen bringen. einfach mal abwarten und nicht schon direkt draufknüppeln ;-)

ich sage vorraus: im "holtby wechselt nach ...."-thread wird auch drüber spekuliert werden, ob er es dort denn schaffen wird oder nur auf der bank hockt, nicht völlig überbewertet ist etc
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.05.2009, 16:28
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Wenn man das so hört ,was die fans über ihn sagen......naja...schauen wir mal
Wow, der ist da ja so beliebt wie Fußpilz!

Eine zeitlang waren das genau die Spieler, die bei uns dann aufblühten.
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.05.2009, 16:37
Benutzerbild von Atreyu89
Atreyu89 Atreyu89 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Die sind einfach alle nur stinksauer weil bei denen genau so wenig passiert wie hier, wenn nicht noch weniger^^
Darum wird da jeder wechsel so schlecht geredet.....
Warten wirs ab, ich freu mich auf ihn ....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.05.2009, 16:42
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Würde ich nicht unbedingt als Wunschtransfer bezeichnen, zumal mir Bellinghausen deutlich lieber gewesen wäre, aber man muss ich wohl für die nächste Saison eh daran gewöhnen, Augsburg zu den Favoriten zu rechnen. Als Lehmann-Ersatz für mich nicht erste Wahl, aber vielleicht erlebt er ja bei uns wirklich seine Blütezeit. Würde es ihm und uns wünschen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (22.05.2009 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.05.2009, 16:58
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
..., zumal mir Bellinghausen deutlich lieber gewesen wäre
Der hätte zudem den Vorteil gehabt, dass man gleichzeitig einen unbedingt benötigten Backup für Achenbach in den Kader geholt hätte.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.05.2009, 17:11
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Der hätte zudem den Vorteil gehabt, dass man gleichzeitig einen unbedingt benötigten Backup für Achenbach in den Kader geholt hätte.
Hmm, also ich habe aufgrund meiner Herkunft und der Fußballdiaspora des Saarlandes einige Leute in Familie, Freundes- und Bekanntenkreis, die dem FCK zugeneigt sind. Und die waren zuletzt eigentlich nicht (mehr) so angetan von Bellinghausen. Der hat/te zwar einen gewissen Beliebtheitsstatus bei den Fans, aber leistungsmäßig wäre es nicht mehr so dolle gewesen in der letzten Zeit.

Ich kann das jetzt nur so weitergeben, wie ich es gehört habe, denn ich verfolge den Verein so gut wie gar nicht und kann da aus eigener Erfahrung oder Betrachtung wenig zu sagen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.05.2009, 18:55
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Hmm, also ich habe aufgrund meiner Herkunft und der Fußballdiaspora des Saarlandes einige Leute in Familie, Freundes- und Bekanntenkreis, die dem FCK zugeneigt sind. Und die waren zuletzt eigentlich nicht (mehr) so angetan von Bellinghausen. Der hat/te zwar einen gewissen Beliebtheitsstatus bei den Fans, aber leistungsmäßig wäre es nicht mehr so dolle gewesen in der letzten Zeit.

Ich kann das jetzt nur so weitergeben, wie ich es gehört habe, denn ich verfolge den Verein so gut wie gar nicht und kann da aus eigener Erfahrung oder Betrachtung wenig zu sagen.
Ich glaube, der hat so ein bißchen den Status wie Ebbers hier letzte Saison. Die meisten mögen ihn, weil er rackert. Einige sehen aber auch Defizite (bei Ebbers war es die Abschlusschwäche, wobei ich nach wie vor finde, er hat am Ende so viel für die Mannschaft, auch nach hinten, gearbeitet und geleistet, wie kein zweiter im Team).

Aber das Thema Bellinghausen stellt sich ja auch gar nicht mehr für uns. Daher ist es ja auch egal.

Demai reicht auf jeden Fall noch nicht. Ich hätte gerne mind. noch einen spielstarken offensiven Mittelfeldspieler, einen Holtby-Ersatz auf links und eine, von mir aus noch junge, Achenbach-Alternative.

Sturm und IV passen. Auf rechts hoffe ich ein wenig, dass sich von Müller, Polenz, Seitz einer mal durchsetzen wird. Brinkmann sehe ich ausschließlich als 6er Alternative, wobei wir da mit Fiel, Brinkmann, Lagerblom, Demai ein wenig überbesetzt sind.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.05.2009, 19:22
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Was wollen wir denn mit dem ?

Auch wenn es einigen vielleicht nicht passt:

Verstehe den Transfer überhaupt nicht. Wir brauchen einen offensiven torgefaehrlichen Mann im Mittelfeld, der auch mal einen vernünftigen Freistoss oder aus der 2. Reihe schiessen kann !.
Für den defensiven Part halte ich Lagerblom für stärker, hoffentlich bleibt der.
Beim Spiel des FCK hier ist Demai mir nicht positiv aufgefallen, ausser er hat den Ball zum Siegtor abgefälscht (?).
Bellinghausen haette ich auch lieber gesehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung