Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.07.2016, 13:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Marcel Heller? - Der hat doch bei uns eine ganze Weile gespielt. Und? Topstar? -
Dass er in Darmstadt ne tolle Saison hatte sei ihm gegönnt. Seine Fähigkeiten, nämlich der schnelle Konter, waren bei uns nicht so angekommen und landeten zu oft im Vollsprint hinter der Grund - Auslinie. Seine Defizite spielen eben derzeit in Darmstadt keine große Rolle, standen aber wohl bei uns stärker im Fokus. Außerdem - Bitte, hast du ein Spiel von Darmstadt in dieser Saison live im Stadion gesehen? Das kann man sich nicht antun. Ehrlich, grausam.

Eine Handvoll Spiele?
Selbst bei einem gestandenen Spieler wie einem T. Burkhardt braucht es doch eigentlich nur eine Halbzeit (damals in der Vorbereitung gegen Werder) um zu sehen, ob er uns auf der Position die er spielt und wie er sie spielt, weiterhilft. Man sieht doch recht schnell, ob es einer drauf hat, wenn man weiß worauf man achten muss.

Damit will ich keineswegs zum Ausdruck bringen das alles genau zu wissen, oder immer richtig zu liegen. Wer sich weit aus dem Fenster lehnt und schon in einem Vorbereitungsspiel eine Meinung zu einem neuen Spieler hat, der liegt narturgemäß auch öfter mal daneben.
Man kann auch total falsch liegen, trotzdem erstmal der Meinung sein. Fejzullahu kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wieviele Tore der Stürmer in der Vorbereitung gegen tieferklassige Mannschaften schiesst, die selbst erst gerade aus dem Urlaub kommen, interessiert doch im Grunde genommen keinen.
Was anderes wäre ein starker Auftritt, ein gutes Spiel gegen ernstzunehmende Gegner. Ob er vorbereitet, gute Pässe schlägt, sich gut bewegt, Räume für Mitspieler schafft, im Zweikampf gut aussieht....Das ist alles wichtiger als ein oder drei Tore zu machen gegen Mariadorf oder sonstwen.
KAS war da ein besserer Maßstab

Ich finde es eher typisch für Teile des Aachener Publikums, unliebsame Meinungen, die der eigenen nicht entsprechen, mundtot zu machen. Zudem der Vereinsführung gegenüber vollkommen unkritisch zu folgen. Man sieht ja, wohin uns diese Mentaltiät geführt hat.
Damit meine ich ausdrücklich nicht deine Person, ich kenne dich ja überhaupt nicht.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es auch an der Mannschaft liegen könnte? Vielleicht hätte Ronaldo auch nur 7 Tore für uns geschossen!
Mit Zitat antworten
 

Stichworte
testspiel, vorbereitungsspiel

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung