|
||||
|
||||
Thorsten Frings
Also er hatte es irgendwann ja schon mal angedeutet aber so deutlich und öffentlich habe ich es bis jetzt noch nie von ihm gehört.
http://www.kicker.de/news/fussball/e...rtikel/210679/ Ich weiß zwar nicht wieso er es komisch finden würde dann bei der Alemannia zu spielen (spielen dann ja immerhin im neuen Stadion und auch in der erten Liga ) aber na gut.
|
|
||||
|
||||
Sorry, jetzt erst gesehen dass im Pressethreat schon darüber geschrieben wurde.
|
||||
|
||||
Ne nette klare Aussage, hoffentlich klappt das. Wegen mir kann er auch länger als nur für eine Saison kommen.
|
|
||||
|
||||
Wobei er aber mit der gestrigen Leistung nicht unbedingt einen garantierten Stammplatz haben dürfte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Prinzipiell fände ich es gut, wenn er uns in zwei Jahren verstärken würde, dann allerdings für mehr als eine Saison. cu -> Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es bleibt spannend...
|
||||
|
||||
ich finde
es super von frings zu sagen das er heir die Karriere ausklingen lassen möchte ,ein klares Bekenntnis ,einem Verein zu unterstützen bei dem er angefangen hat.Supi.
|
|
||||
|
||||
Er meinte, dass er es komisch finde, wenn er am Karriereende (in Aachen) noch Nationalspieler wäre...nicht DASS er bei Alemannia spiele...
|
|
||||
|
||||
das wird mein nächster trikotkauf mit beflockung.
|
|
||||
|
||||
Torsten ich warte auf dich .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
absolut zu 100%!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Das wird aber dann eine teure Bank.
|
|
|||
|
|||
schön dass er das will, aber dazu muss der trainer ihn auch wollen.
|
|
||||
|
||||
Stinkstiefel
Und der Verein muss ihn bezahlen können und wollen.
Da bin ich eher skeptisch. Ausserdem ist er eher ein Stinkstiefel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was macht David Beckham eigentlich im Moment? edit: Xavi ist ja doch erst 28, hatte ich jetzt älter in Erinnerung...dann wohl doch SAP
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz: If football is your only religion, worship at the ultimate altar. Geändert von cortez (30.06.2008 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also gestern stolperte er in Washington ueber den Platz und liess sich u.a. von Luciano Emilio mit 4:1 abschiessen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er zu uns kommen wird, hat er eh genug Geld verdient. Da wird er garantiert finanzielle Abstriche in Kauf nehmen. Und dass er ein Stinkstiefel ist, sollte auch nicht so schlimm sein. Du bist ja nun auch einer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass Emilio irgendwann das Toreschiessen lernt, hielt ich nie für möglich. Ich fand ihn damals jedenfalls auch ohne Tore klasse. |
|
||||
|
||||
Werbung
|
|