Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 29.09.2011, 17:22
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das du das wusstest war mir klar aber hier gibts aber auch manschmal experten.
...alles klar, bis morgen auf einen Dreier...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 29.09.2011, 23:26
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
hier gibts aber auch manschmal experten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 14.10.2011, 18:41
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Also, ich bin jetzt nicht unbedingt davon angetan, wenn ein Spieler permanent den Schiri zutextet und meint, er müsse jede Entscheidung erklärt bekommen und darüber diskutieren. Aber, dies ist etwas, was uns gefehlt hat, da die Jungs oftmals viel zu brav sind.

Als Fan, ist das für mich deshalb auch in einem gewissen Maß in Ordnung und für den Schiri ist das eine dankbar Angelegenheit. Erinnert mich an eine alten ausgefuchsten Spieler, der einige Jahre bei Eintracht Verlautenheide in der Bezirksliga gespielt hat.
Einspruch Euer Ehren: diesen Spieler haben wir sehr wohl bereits seit einiger Zeit in unseren Reihen, so gesehen ein Sibum Klon. - Manuel Junglas.Er lamentiert pausenlos und wird sogar dann & wann ( Bibiana Steinhaus ) handgreiflich.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 14.10.2011, 18:50
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.693
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Einspruch Euer Ehren: diesen Spieler haben wir sehr wohl bereits seit einiger Zeit in unseren Reihen, so gesehen ein Sibum Klon. - Manuel Junglas.Er lamentiert pausenlos und wird sogar dann & wann ( Bibiana Steinhaus ) handgreiflich.
Gut, aber der Junglas macht das auf die eher ungeschickte Tour.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 14.10.2011, 19:17
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Gut, aber der Junglas macht das auf die eher ungeschickte Tour.
Ich habe auch in keiner Weise nur gedacht, dass da etwa Intelligenz im Spiel ist.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 14.10.2011, 19:17
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Gut, aber der Junglas macht das auf die eher ungeschickte Tour.
Halt genauso wie er Fussball spielt.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 14.10.2011, 20:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Gut, aber der Junglas macht das auf die eher ungeschickte Tour.
Das ist eben der Altersunterschied
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 14.10.2011, 23:59
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Manuel Junglas.Er lamentiert pausenlos und wird sogar dann & wann ( Bibiana Steinhaus ) handgreiflich.
Auch auf die Gefahr hin, das allgemeine Bashing hier mit Fakten zu trüben: Die von Dir erwähnte Handgreiflichkeit ging keineswegs auf den Deckel von Junglas. Das war ein Herthaner namens Niemeyer.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 16.10.2011, 18:16
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Okay, meinetwegen streichen wir das "Bashing" in meinem Beitrag. Ich wollte Junglas lediglich aus der Tittengrabscher-Schußlinie nehmen. Dass er ansonsten auf dem Platz kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte wohl schwer zu verleugnen sein. Fröhliches Weiterblödeln dann noch.
Endlich ersetzt er Sibum
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 16.10.2011, 22:16
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.217
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Endlich ersetzt er Sibum
und ich hoffe das Junglas, wenn es denn so kommt, dass richtig Klasse macht- Ich hoffe das für ihn, uns und die Mannschaft.
Wir wäre lieber ich müßte mM über ihn ändern, wie das wohl auch einige in Sachen Demai tun sollten.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 22.10.2011, 09:13
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Ganz gute Zusammenfassung wie ich finde; deckt sich mit meiner Ansicht.
http://www.an-online.de/sport/aleman...-Publikum.html
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 21.11.2011, 09:20
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Manuel, wann hörst Du endlich auf immer den Fuß draufzuhalten, wenn ein Gegner schießen will? Wie viele rote Karten willst Du diese Saison denn noch kriegen?

Kaum einer rennt und kämpft wie Du, die Mannschaft braucht Dich im Abstiegskampf als Antreiber. Aber bitte nicht mit sooo dämlichen Fouls.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 22.11.2011, 00:45
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Manuel, wann hörst Du endlich auf immer den Fuß draufzuhalten, wenn ein Gegner schießen will? Wie viele rote Karten willst Du diese Saison denn noch kriegen?

Kaum einer rennt und kämpft wie Du, die Mannschaft braucht Dich im Abstiegskampf als Antreiber. Aber bitte nicht mit sooo dämlichen Fouls.
...richtig, Manuel wird wirklich gebraucht! Einer der wenigen mit Herz...schade, dass man das hier sagen muss...ich vergaß - sind die Leute eigentlich Berufsfußballer? Was machen die nächste Saison???
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 22.11.2011, 00:47
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...richtig, Manuel wird wirklich gebraucht! Einer der wenigen mit Herz...schade, dass man das hier sagen muss...ich vergaß - sind die Leute eigentlich Berufsfußballer? Was machen die nächste Saison???
Bei Junglas könnte ich mir sogar vorstellen, dass er im Falle des worst case bleibt, genauso wie Casper und Stehle...
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 22.11.2011, 00:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Manuel, wann hörst Du endlich auf immer den Fuß draufzuhalten, wenn ein Gegner schießen will? Wie viele rote Karten willst Du diese Saison denn noch kriegen?

Kaum einer rennt und kämpft wie Du, die Mannschaft braucht Dich im Abstiegskampf als Antreiber. Aber bitte nicht mit sooo dämlichen Fouls.
dämlich hin oder her, manchmal braucht man solche fouls um sich Respekt zu verschaffen! Danach "verarscht" Dich der Gegenspieler nicht mehr...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.11.2011)
  #216  
Alt 22.11.2011, 07:44
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
dämlich hin oder her, manchmal braucht man solche fouls um sich Respekt zu verschaffen! Danach "verarscht" Dich der Gegenspieler nicht mehr...

Feine Fussballphilosophie. Für mich ist das immer ein Zeichen gewesen, das einem andere Mittel fehlen. Wirklich gute brauchen das nicht. (ist nicht gegen Manu sondern Fakt in Liga zwei)
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (22.11.2011 um 09:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 22.11.2011, 09:01
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
dämlich hin oder her, manchmal braucht man solche fouls um sich Respekt zu verschaffen! Danach "verarscht" Dich der Gegenspieler nicht mehr...
Nicht solche Fouls, bei denen man sofort vom Platz fliegt. Wie oft habe ich im Spiel ein Knie gegen den Oberschenkel bekommen. Kleiner Freistoß, aber ich hatte das ganze Spiel was davon...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.11.2011)
  #218  
Alt 22.11.2011, 11:23
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Feine Fussballphilosophie. Für mich ist das immer ein Zeichen gewesen, das einem andere Mittel fehlen. Wirklich gute brauchen das nicht. (ist nicht gegen Manu sondern Fakt in Liga zwei)
Schon richtig, nur sind wir auch wirklich gut? Spielen wir oben um den Aufstieg mit oder unten um den Klassenerhalt? Treten wir in unseren Spielen den Gegnern gegenüber tatsächlich überlegen auf?
Ich bin auch ein Fan von schönem Fußball, aber man muss auch Ergebnisse und Punkte einfahren um die Klasse zu halten.

Von einem Abstiegskandidaten wie wir zur Zeit einer sind, über den gegnerische Fans reihenweise sagen wir wären bisher das schwächste Team gegen dass ihr Club angetreten ist. Da erwarte ich einfach mehr Einsatz! Und wenn es eben technisch und taktisch nicht so richtig geht, dann eben mit ruppigeren Mitteln.

Barca oder die Spanische Nationalmannschaft schlägt man eben auch nicht einfach mal eben mit ihren eigenen Waffen, mit Tiqui-taca.
Warum nicht?
Na weil kein Team der Welt diese Spielweise so beherrscht wie die beiden Mannschaften.

Was aber jedes halbwegs lauffreudige Team tun kann ist diese Spielweise mit zahllosen mehr oder weniger nickeligen und gelbwürdigen Fouls zu unterbrechen und unterbinden.
Wenn man dabei nur stets schon früh genug und weit vom eigenen Tor entfernt Foul spielt, dann sind die daraus resultierenden häufigen Freistöße auch nicht sehr bedrohlich.
Damit macht man das Spiel kaputt und unansehnlich, aber man bekommt dann irgendwann auch mal die Chance nach einem gegnerischen Frustfoul selber eine Standardsituation zu verwerten und ein Treffer zu erziehlen.
Und der spielerisch klar überlegene Gegner bekommt deutlich weniger Torchancen als wenn man sich schwindelig spielen lässt, irgendwann von der sinnlosen Lauferei hinter dem Ball her nur noch halbherzig in die Zweikämpfe und auf den jeweils Ballführenden drauf geht und dem Gegner dann irgendwann nur noch völlig frustriert beim munteren Kurzpassspiel zuschaut wie er sich Torchance um Torchance kreiert.

Die Eintracht beispielsweise spielt sicherlich kein Tiqui-taka aber denen haben unsere Jungs auf dem Rasen unten 70 Minuten lang auch nur halbherzig beim gemütlichen Ballschieben zugesehen.
Klar wir hätten auf Grund der Dämlichkeit der Eintrachtspieler fast ncoh einen Punkt geholt, aber im Grunde haben wir die meiste Zeit lang nur um eine deftige Klatsche gebettelt.
Mit zahllosen kleineren frühen Fouls und Nickeligeiten hätten wir dem Favorit den Schneid in dem Spiel schon von Anfang an abkaufen können. Man kann damit eben auch recht effektiv den Spielaufbau des Gegners unterbinden und sich selber zudem auch etwas Luft zum Atmen verschaffen kann wenn der Gegner viel Druck und Tempo macht so wie die Eintracht schon geich zu Spielbeginn.

Wir spielen doch nicht um die Fairlay Wertung oder um einen Schönheitspreis, sondern als Verein mit einem spielerisch limitierten Team ums nackte überleben. Da muss man alle Mittel nutzen, die einem zur Verfügung stehen. Und kleinere Fouls gehören halt in einem durchaus auch etwas körperbetonten Sport eben irgendwo auch noch mit dazu. Ich rede dabei ja auch nicht von vorsetzlicher Körperverletzung, sondern lediglich von ruppigem und agressivem körperbetontem Auftreten im Spiel, bei dem man eben auch mal ganz bewusst das Risiko durch die Spielweise halt auch mal mehrere gelbe Karten zu kassieren mit einkalkuliert.

Wir sind für einen Abstiegskandidaten, der zudem auch noch unmittelbar vor der drohenden Insolvenz steht, doch viel zu brav!
Man könnte da doch schon fast auf die Idee kommen, die prekäre Situation in der die Alemannia steckt, geht den meisten unserer Spieler mal eben ganz locker am Gesäß vorbei.

Junglas ist da einer der wenigen im Team, von denen man das sicherlich nicht behaupten kann. Der hat in seinem Auftreten und mit seiner Art den Abstiegskampf sichtbar angenommen und der versucht sich sichtbar mit aller Macht und allem was er hat und kann dagegen zu stemmen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (22.11.2011 um 11:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (22.11.2011), printenduevel (22.11.2011), Ritschi15 (22.11.2011)
  #219  
Alt 22.11.2011, 12:41
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Schon richtig, nur sind wir auch wirklich gut? Spielen wir oben um den Aufstieg mit oder unten um den Klassenerhalt? Treten wir in unseren Spielen den Gegnern gegenüber tatsächlich überlegen auf?
Ich bin auch ein Fan von schönem Fußball, aber man muss auch Ergebnisse und Punkte einfahren um die Klasse zu halten.

Von einem Abstiegskandidaten wie wir zur Zeit einer sind, über den gegnerische Fans reihenweise sagen wir wären bisher das schwächste Team gegen dass ihr Club angetreten ist. Da erwarte ich einfach mehr Einsatz! Und wenn es eben technisch und taktisch nicht so richtig geht, dann eben mit ruppigeren Mitteln.

Barca oder die Spanische Nationalmannschaft schlägt man eben auch nicht einfach mal eben mit ihren eigenen Waffen, mit Tiqui-taca.
Warum nicht?
Na weil kein Team der Welt diese Spielweise so beherrscht wie die beiden Mannschaften.

Was aber jedes halbwegs lauffreudige Team tun kann ist diese Spielweise mit zahllosen mehr oder weniger nickeligen und gelbwürdigen Fouls zu unterbrechen und unterbinden.
Wenn man dabei nur stets schon früh genug und weit vom eigenen Tor entfernt Foul spielt, dann sind die daraus resultierenden häufigen Freistöße auch nicht sehr bedrohlich.
Damit macht man das Spiel kaputt und unansehnlich, aber man bekommt dann irgendwann auch mal die Chance nach einem gegnerischen Frustfoul selber eine Standardsituation zu verwerten und ein Treffer zu erziehlen.
Und der spielerisch klar überlegene Gegner bekommt deutlich weniger Torchancen als wenn man sich schwindelig spielen lässt, irgendwann von der sinnlosen Lauferei hinter dem Ball her nur noch halbherzig in die Zweikämpfe und auf den jeweils Ballführenden drauf geht und dem Gegner dann irgendwann nur noch völlig frustriert beim munteren Kurzpassspiel zuschaut wie er sich Torchance um Torchance kreiert.

Die Eintracht beispielsweise spielt sicherlich kein Tiqui-taka aber denen haben unsere Jungs auf dem Rasen unten 70 Minuten lang auch nur halbherzig beim gemütlichen Ballschieben zugesehen.
Klar wir hätten auf Grund der Dämlichkeit der Eintrachtspieler fast ncoh einen Punkt geholt, aber im Grunde haben wir die meiste Zeit lang nur um eine deftige Klatsche gebettelt.
Mit zahllosen kleineren frühen Fouls und Nickeligeiten hätten wir dem Favorit den Schneid in dem Spiel schon von Anfang an abkaufen können. Man kann damit eben auch recht effektiv den Spielaufbau des Gegners unterbinden und sich selber zudem auch etwas Luft zum Atmen verschaffen kann wenn der Gegner viel Druck und Tempo macht so wie die Eintracht schon geich zu Spielbeginn.

Wir spielen doch nicht um die Fairlay Wertung oder um einen Schönheitspreis, sondern als Verein mit einem spielerisch limitierten Team ums nackte überleben. Da muss man alle Mittel nutzen, die einem zur Verfügung stehen. Und kleinere Fouls gehören halt in einem durchaus auch etwas körperbetonten Sport eben irgendwo auch noch mit dazu. Ich rede dabei ja auch nicht von vorsetzlicher Körperverletzung, sondern lediglich von ruppigem und agressivem körperbetontem Auftreten im Spiel, bei dem man eben auch mal ganz bewusst das Risiko durch die Spielweise halt auch mal mehrere gelbe Karten zu kassieren mit einkalkuliert.

Wir sind für einen Abstiegskandidaten, der zudem auch noch unmittelbar vor der drohenden Insolvenz steht, doch viel zu brav!
Man könnte da doch schon fast auf die Idee kommen, die prekäre Situation in der die Alemannia steckt, geht den meisten unserer Spieler mal eben ganz locker am Gesäß vorbei.

Junglas ist da einer der wenigen im Team, von denen man das sicherlich nicht behaupten kann. Der hat in seinem Auftreten und mit seiner Art den Abstiegskampf sichtbar angenommen und der versucht sich sichtbar mit aller Macht und allem was er hat und kann dagegen zu stemmen.

Du unterstreichst meine Aussagen ja nur. Weil andere Mittel fehlen. Das ist halt die Wahrheit. Trotzdem bleibe ich dabei das man nicht so einsteigen muss und dauernd auf der Kippe steht die Mannschaft zu schwächen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 22.11.2011, 13:19
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.631
Abgegebene Danke: 5.106
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Du unterstreichst meine Aussagen ja nur. Weil andere Mittel fehlen. Das ist halt die Wahrheit. Trotzdem bleibe ich dabei das man nicht so einsteigen muss und dauernd auf der Kippe steht die Mannschaft zu schwächen.
Sicherlich übertreibt es Junglas auch mit der Härte beim Einsteigen und foulen ab und an. Aber das ist mir allemal 1000 fach lieber als luschig den Kopf in den Sand zu stecken und völlig verunsichert über den Rasen zu tappeln und dem Gegner beim Kicken zuzuschauen und bei eigenem Ballbesitz dann sogar auch noch verstecken zu spielen.
Junglas setzt mit dem was er tut eben auch ausgesprochen wichtige Signale und er zeigt damit auch Charakter und er bleibt aktiv und unternimmt und probiert etwas. Er gibt sich eben gerade nicht so wie manch anderer im Team völlig passiv auf und fügt sich dem Schicksal. Und da gestehe ich ihm mehr als gerne zu, dass er es ab und an mal übertreibt und übertrieben hart einsteigt.

Wir brauchen jetzt mehr als nur ein bischen von der Einstellung eines Willi Kampfgraf um die Klasse zu halten.
Und manuel Junglas muss das eben zur Zeit Spiel um Spiel für mindestens 5 andere im Team gleich zusätzlich noch mit übernehmen, weil von denen halt keinerlei sichtbares Aufbäumen und Ankämpfen kommt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung