Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.08.2007, 21:13
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Wem hat Hesse besser gefallen?
Das Ding gegen WOB hätte Nicht aber sicher gehabt!
Ist aber auch egal! Ich verstehe dieses Spielerbashing eh nicht.
Es sind alles Alemannen und gehören unterstützt solange man ihnen nix vorwerfen kann.
Von daher: Ich vertraue dem Trainer und unterstütze die, die spielen!

Auf geht's Aachen kämpfen und siegen!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 02.08.2007, 22:05
Benutzerbild von bartman99999
bartman99999 bartman99999 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Nicht die Nr. 1

Hi!

Hier die Quelle:

http://www.az-web.de/sixcms/detail.p...rage-fuer-sich

Gruß b.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.08.2007, 22:14
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ist schon en anderes Topic offen dafür aber egal.

Bin auch nicht gant zufrieden das Kirstian die Nr.1 ist, naja hoffen wirs beste und warten ab
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.08.2007, 22:14
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Und hier der Thread in dem schon diskutiert wird:
http://www.alemannia-brett.de/forums...read.php?t=119
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 02.08.2007, 22:15
Benutzerbild von BBC RudeBoy
BBC RudeBoy BBC RudeBoy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich weiß nicht (jaja, tolles Wortspiel) ob ich das gut finden soll. Aber Nicht soll seine erneute Chance bekommen. Ich bin aber auch sicher, daß Buchwald nicht so lange zögert wie der Gladbacher und wartet, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Es stehen ZWEI sehr gute Leute hinter Nicht. Also MUSS er Leistung bringen.

Konkurrenz belebt das Geschäft...
__________________
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.08.2007, 22:19
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von BBC RudeBoy Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht (jaja, tolles Wortspiel) ob ich das gut finden soll. Aber Nicht soll seine erneute Chance bekommen. Ich bin aber auch sicher, daß Buchwald nicht so lange zögert wie der Gladbacher und wartet, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist. Es stehen ZWEI sehr gute Leute hinter Nicht. Also MUSS er Leistung bringen.

Konkurrenz belebt das Geschäft...
Da hast du vollkommen Recht, nur Stuckmann hätte seine Chance mehr als verdient, und hatte ihn lieber als nr1 zu beginn der Saison gesehen.
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.08.2007, 22:31
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Ouh Nein !
Das passt mir gar nicht...
Et muss dem Jidoo passen
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.08.2007, 23:14
Benutzerbild von Jecker Tuppes
Jecker Tuppes Jecker Tuppes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Richtig, wie einige vor mir schon gesagt hab sollte man dem Trainer da vertauen, der hat es sich bei der Entscheidung sicher auch nicht leicht gemacht... Ich persönlich hätte vllt auch lieber den Stucki im Tor gesehn, obwohl ich zugeben muss ihn noch nicht allzu oft spielen habe sehn.
__________________
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !"
Andreas Möller
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.08.2007, 23:18
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Und hier der Thread in dem schon diskutiert wird:
http://www.alemannia-brett.de/forums...read.php?t=119
und schwupps... Themen zusammengeführt!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.08.2007, 23:27
Benutzerbild von Reisefuchs
Reisefuchs Reisefuchs ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Da die Entscheidung eh vom Trainer gefällt wird, sollten wir demjenigen, der als Starter aufläuft auch eine faire Chance lassen.

Sollte sich Buchwald für Kristian Nicht entscheiden, dann wird er seine Gründe haben. Also einfach die letzte Saison vergessen. Vor dem ersten Punktspiel fangen alle Torhüter bei Null Gegentoren an.

Genau meine Meinung, Guido-San wird schon das richtige Näschen haben. Lassen wir uns doch einfach überraschen.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 02.08.2007, 23:35
Benutzerbild von Skjalm
Skjalm Skjalm ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Daumen hoch

Ich hab da vollstes Vertrauen in unseren Trainer.
Buchwald ist der klasse Mann den ich mir nach dem Hecking Weggang gewünscht habe.
Er wird sich objektiv beide Torhüter angeschaut haben und den besseren nominieren. Ich denke allerdings das Straub es schwer haben wird an den Beiden vorbei zu kommen.

Gruß vom Skjalm
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02.08.2007, 23:39
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 167 Danke für 52 Beiträge
Mir ist wichtig das egal wer im Tor oder auf einer anderen Position aufgestellt hat zu 100% unterstützt wird, das gilt neben dem Trainer auch für uns Fans. Wir haben 3 Torhüter die alle auf einem ähnlichen Niveau spielen und darüber sollten wir uns freuen.

Fehler oder Glanztaten aus der Vergangenheit bedeuten in der Gegenwart nichts daher ist es gut das alle die gleiche Chance erhalten haben die neue Nr. 1 zu sein. Wenn Kristian Nicht dann hat er es verdient und er wird es mit Leistung zurück zahlen.

**Man hört sich das was ich schreibe schleimig an **
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 02.08.2007, 23:53
webonkel webonkel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Am Ende wird sowieso wieder der "alte Mann" im Tor stehen.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.08.2007, 00:02
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von webonkel Beitrag anzeigen
Am Ende wird sowieso wieder der "alte Mann" im Tor stehen.

Ist Erik Meijer denn schon aus Australien zurück?
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 03.08.2007, 00:28
Benutzerbild von wüwa1958
wüwa1958 wüwa1958 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
zur Frage ob Nicht, Stuckmann oder Straub die Nr. 1 ist sage ich: ?
die Stärken von Nicht sind zweiflellos auf der Linie, dort ist er überdurchschnittlich gut.

Muss er die Linie verlassen, sei es nur einen Schritt dann stockt einem jedesmal der Atem und seine Mitspieler gehen schon zum Mittelkreis um den Anstoß auszuführen.
In der letzten Saison haben seine Abwehrspieler bei jedem ansatz einer Flanke noch schnell gewettet: kommt er oder kommt er nicht raus....., verloren hatte meistens Klitzpera, er hat gewettet das er rauskommt und blieb stehen!!

Über den Spielaufbau ( Abschläge ) legt man am besten den Mantel des schweigens, man hat den Eindruck das die Zuschauer an der Seitenline immer "Hier" rufen, denn dort kommt der Ball immer prompt hin.

Aber man sollte den Christian nicht fertig machen und verurteilen denn "WER" trainiert ihn denn? Dies sind doch alles Schwächen die man im Training abstellen kann, zumindest stark reduzieren.Chr. Schmidt war doch selber ein ganz passabler TW und müsste das doch seinen Schützling vermitteln können.

Stephan Straub hat sich im Spiel gegen Dortmund durch Übermotivation selbst verletzt, denn welcher TW kommt im Eiltempo bis an die Strafraumgrenze reglerecht angeflogen wenn dort drei eigene Spieler zum klären stehen, tut mir leid, dadurch war der Abstieg in meinen Augen fast schon besiegelt, auch wenn Ch. Nicht an den letzten drei Toren nichts machen konnte.

Thorsten Stuckmann hat in Braunschweig genauso in eine Schießbude gestanden wie Nicht und Straub in AACHEN. Kann mir aber kein Urteil darüber machen da ich die 2.Liga letztes Jahr nicht gesehen habe.

Deshalb lassen wir Guid-San und Ch. Schmidt entscheiden wer die Nr. 1 sein soll denn sie arbeiten ja täglich mit ihnen zusammen und können sich ein besseres Bild davon machen wer z.Zt. stärker ist - hoffe ich jedenfalls -.

wüwa
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 03.08.2007, 00:32
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Für Experimente wird in dieser Saison wohl kaum Zeit bleiben, das Team muß vom ersten Spieltag an konzentriert seine Aufgaben angehen, ein miserabler Start könnte schon frühzeitig bedeuten, daß die Konkurrenz nahezu uneinholbar davoneilt, man blicke zurück auf die verkorkste Hinrunde des EffZeh aus der vorherigen Saison ...

Kristian Nicht muß den unumgänglichen Rückhalt charakterisieren bzw. sich als zuverlässigen Schlussmann beweisen; das Sicherheitskonzept der Abwehr beinhaltet stets als dominante Größe den Keeper. Wenn er die Sicherheit ausstrahlen wird, die er in der Rückrunde der Aufstiegssaison präsentierte, so wird auch die ersehnte Ruhe in die Achillesferse Abwehr einkehren.

Ich persönlich wünsche Kristian Nicht dieses Comeback aus voller Seele, jedoch habe ich das Gefühl, daß er die o.g. Eigenschaften nicht erzielen wird, hört man bei seinem Interview genauer hin, so liest sich zwischen den Zeilen, daß er bereits bei seiner Selbsteinschätzung in Anbetracht seiner Nominierung als "die Nr.1" einen verunsicherten Eindruck hinterlässt. Im Gegensatz zu den vergangenen Monaten lastet der Druck jetzt noch größer auf ihn, da zu dem bereits gewohnten verletzten Konkurrenten sich ein einsatzfähiger Konkurrent hinzugesellt hat, der nahezu als gleichwertig zu betrachten ist, also eine "echte Alternative".
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03.08.2007, 00:38
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
UI, das hätte ich aber net gedacht!

Dann kann man dem Kristian wohl nur alles Gute und immer ein sicheres Händchen wünschen. Für mich eine erste kleine Überraschung!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.08.2007, 00:44
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Ohweia!

Nicht war in der letzten Saison der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr. Man kann nur hoffen das Straub bald wieder fit ist.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 03.08.2007, 00:49
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
hört man bei seinem Interview genauer hin, so liest sich zwischen den Zeilen, daß er bereits bei seiner Selbsteinschätzung in Anbetracht seiner Nominierung als "die Nr.1" einen verunsicherten Eindruck hinterlässt. Im Gegensatz zu den vergangenen Monaten lastet der Druck jetzt noch größer auf ihn, da zu dem bereits gewohnten verletzten Konkurrenten sich ein einsatzfähiger Konkurrent hinzugesellt hat, der nahezu als gleichwertig zu betrachten ist, also eine "echte Alternative".[/quote]


«Die Nominierung ist keine Überraschung, prinzipiell setzt sich Leistung durch», sagt der Schlussmann. Zweifel habe er nie gehegt, dass er das Kopf-an-Kopf-Rennen gewinne.

Klingt für mich nicht gerade verunsichert. Ich hoffe auf einen befreit aufspielenden Nicht, der vor 2 Jahren schon gezeigt hat wozu er in der lage ist. Er und Ebbers waren die Garanten für den Aufstieg. Mögen beide wieder zu alter Leistungsstärke zurückfinden!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 03.08.2007, 01:02
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Er und Ebbers waren die Garanten für den Aufstieg. Mögen beide wieder zu alter Leistungsstärke zurückfinden!

I hope so
Man kann Nicht nur alles gute Wünschen,aber eigentlich kann ja egal sein, wieviele wir reinkriegen, hauptsache unsere Torschützenkönige schießen mehr.

Aber wie einige schon erwähnt haben, alle drei sind auf etwa demselben Niveau mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen. Probleme für alle drei war letzte Saison ebenfalls, dass ihre Abwehrreihen es nicht zum gr.T. hinbekommen haben. Wenn ich bedenke, was Stuckmann in unserer Aufstiegssaison gehalten hat, dann braucht man sich gar keine Sorgen machen, außer um den ziemlich verletzungsanfälligen Straubi.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung