Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.09.2010, 10:08
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Dem Rest Deines Postings stimme ich zu, aber Gueye wird noch kommen. Remember Ibisevic?
Ja, aber genau da liegt das Problem - ALLE kommen erst wieder in Form, NACHDEM sie weg sind!!! (Außer Schlaudraff! )

Aber z.B. auch bei Milchraum (der zweifelsohne kann) haben wir immer nur gewartet und gewartet!!!

Ich halte bei uns Ojamaa und Tsoumou für die fähigeren und kaltschnäuzigeren Spieler! Und wenn ein Müller wieder in Form kommt, wird der aus der zweiten Reihe wieder anständig Wirbel machen!!

Wirklich brauchen tun wir Bobbycar leider nicht!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2010, 22:48
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 3.581
Erhielt 5.235 Danke für 1.694 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Ja, aber genau da liegt das Problem - ALLE kommen erst wieder in Form, NACHDEM sie weg sind!!!
Wer sind den alle?
Alle Ibisevic, alle Lehmann?
Sonst fällt mir keiner ein.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2010, 23:00
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.700
Abgegebene Danke: 3.781
Erhielt 4.272 Danke für 1.182 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wer sind den alle?
Alle Ibisevic, alle Lehmann?
Sonst fällt mir keiner ein.
Ebbers hat zumindest mehr getroffen als in seinem letzten Jahr bei uns, nachdem er weg war.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.09.2010, 23:15
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 3.581
Erhielt 5.235 Danke für 1.694 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ebbers hat zumindest mehr getroffen als in seinem letzten Jahr bei uns, nachdem er weg war.
Im letzten Jahr hat er bei und auch eher die Rolle des verhungerten Stürmers gespielt. Er hat sich viele Bälle aus der Abwehr oder aus dem Mittelfeld selber holen müssen, und daher auch weniger Tore erzielt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.09.2010, 10:21
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.700
Abgegebene Danke: 3.781
Erhielt 4.272 Danke für 1.182 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Im letzten Jahr hat er bei und auch eher die Rolle des verhungerten Stürmers gespielt. Er hat sich viele Bälle aus der Abwehr oder aus dem Mittelfeld selber holen müssen, und daher auch weniger Tore erzielt.
Steht ja außer Frage, ich will ihn doch nicht schlechtmachen. Aber in Hamburg war er besser.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.09.2010, 10:56
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Im letzten Jahr hat er bei und auch eher die Rolle des verhungerten Stürmers gespielt. Er hat sich viele Bälle aus der Abwehr oder aus dem Mittelfeld selber holen müssen, und daher auch weniger Tore erzielt.
Genau diesen Namen hättest Du von mir auch gehört!
Ebbers war nach seiner sensationellen Aufstiegssaison auch ne Zeit lang der Chancentod bei uns und wurde diverse Male mit lautem Stöhnen empfangen, wenn er in der Mannschaftsaufstellung auftauchte oder sich Richtung Ball bewegte!

Und ich meinte mit meiner Aussage nicht, dass ALLE Spieler, die uns verlassen, erst dann aufblühen!
Es geht darum, dass von den Spielern, die wirklich Potential haben und die bei uns teilweise ihr Talent und ihre Fähigkeiten nur angedeutet haben oder uns sogar wegen fehlender Chancenverwertung ein Dorn im Auge waren (z.B. Ibisevic / Ebbers / Lehmann / Milchraum) - wobei letzterer es noch zeigen muss - bei ihren späteren Vereinen ihr Potential wieder voll entfaltet haben!

Und zu schlechten Chancenverwertern zähle ich nunmal ganz klar auch Gueye!! Klar trifft der auch das ein oder andere Mal, aber es wäre ja noch schlimmer, wenn er das als Stürmer nicht täte!!
Fakt ist aber, dass er von 100 100%igen Chancen 90 versemmelt!! Und 100%ige hat er weiß Gott schon genug gehabt!! Ein kaltschnäuziger Stürmer würde sich da nicht so wie er 2x bitten lassen!

Aber das Problem hatten Ebbers und Ibisevic ja auch, Ibisevic musste sich den Ball immer nochmal mit nem weiteren unnötigen Schritt zurechtlegen, bis die Chance vorbei war!
Das Problem hat z.B. Auer auch oft genug - der muss sich in ner top Situation auch immer erst nochmal drehen oder richtig hinstellen und bis dahin sind die besten Chancen nunmal leider meist vorbei!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2010, 22:31
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.926
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Ja, aber genau da liegt das Problem - ALLE kommen erst wieder in Form, NACHDEM sie weg sind!!! (Außer Schlaudraff! )

Aber z.B. auch bei Milchraum (der zweifelsohne kann) haben wir immer nur gewartet und gewartet!!!

Ich halte bei uns Ojamaa und Tsoumou für die fähigeren und kaltschnäuzigeren Spieler! Und wenn ein Müller wieder in Form kommt, wird der aus der zweiten Reihe wieder anständig Wirbel machen!!

Wirklich brauchen tun wir Bobbycar leider nicht!!
Tsoumou und Ojamaa haben momentan noch nicht mal 5.Liga Niveau.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung