Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.07.2008, 22:17
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Eine Dokumentation bei einem Neubau ist etwas anderes.
Schau mal nach Dresden oder Magdeburg.
Du hast ja auch vollkommen recht.
Wir haben auch gar nicht den Anspruch auf Professionalität, obwohl sich Klenkes wirklich sehr viel Mühe in seinem Blog macht.
Seine Informationen kommen leider (und das jetzt nicht falsch verstehen Klenkes) meist nur aus dritter Hand.
Da wären offizielle Informationen, gerade bei so einem von öffentlichem Interesse verfolgtem Projekt, viel Wirksamer.
Verkaufen Dresden oder Magdeburg eigentlich auch Anleihen?
Ich will einfach nicht verstehen, warum man diese Form der Werbung für die Anleihen so konsequent liegen lässt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 17.07.2008, 22:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.579
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Ich finde eure Bilderdoku auch super!

Zur Stadionseite:
Morgen ist die Infobox in der Nähe vom Elisenbrunnen irgendwo beim Glaskubus. Das werd ich mir jedenfalls mal kurz anschauen.
Ich denke die Stadionseite wird bald nach dem Ende der Tivoli Kamagne etwas informativer werden. Ich glaube die Verantwortlichen wollen erst einmal diese Tivolikampagne abschließen... Wenn man auf der Stadionseite auch all das gezeigt bekäme was es in der Infobox an Infos gibt (mal sehen wieviele Infos das überhaupt sind) dann wäre der ganze Exklusivitätseffekt futsch... Lasst die erstmal die ganzen Spieler mit der Box durch die Lande ziehen und dann weiter sehen was aus der Stadionseite dann noch werden wird. So wahnsinnig spektakuläres über den Baufortschritt gibts momentan ja eh nicht zu erzählen... Die Betonmischung der Pfähle und wieviele davon diese Woche wieder in den Boden gerammt wurden, all das ist doch auch nicht wirklich spektakulär.
Die Stadionseite von Dresden ist sicherlich deutlich informativer, aber die haben natürlich auch schon wesentlich mehr zu erzählen als wir, das darf man nicht vergessen. Über das fertige Stadion ansich findet man dort aber auch nicht wirklich mehr als man bei uns bisher so überall veröffentlicht hatte. Und wir bauen ausserdem auch nicht während des Spielbetriebs... verschiedene Bauphasen und Termine wann der Fan in welche Kurve umzieht und welche Giraffe wann gefällt wird, all das gibt's bei uns doch sowwieso nicht zu erzählen. Ein Paar mehr Pläne, Bilder und Ansichten und das ganze schön gegliedert, wäre schön.
Das Pressearchiv fand ich übrigens ganz hervorragend! So etwas habe ich bisher noch nicht annähernd so gut, umfassend und objektiv auf anderen Stadionseiten gesehen (normalerweise habe ich den Eindruck, liest man in solchen Archiven stets immer nur wie toll doch alles ist und werden wird und sehr wenig bis garnichts über Probleme, Schwierigkeiten und kritische Stimmen). Nun auch wenn man nach meinem Hinweis mit dem link zum versteckten Bereich all das nun leider nicht mehr lesen kann, so wird dieses Pressearchiv zumindest weitergeführt und wohl irgendwann (hoffentlich möglichst bald) auch wieder öffentlich einsehbar.
Den Film fand ich übrigens auch sehr gut. (Nicht das ich ihn für einen Fernsehpreis vorschlagen möchte, aber er war doch zumindest ganz nett gemacht und in Klömpchesclubmanier etwas einfach, aber recht sympathisch verwirklicht.) Ich finde es vor allem sehr lobenswert, daß man diesen Film überhaupt gedreht hat. Und das man sich wirklich bemüht auch dem Aachener Normalbürger und nicht blos den Fans und Mitgliedern einen guten Eindruck zu vermitteln, wie das Stadion einmal werden wird. Und wenn man dann dafür eben Im Rahmen der Anleihenkampagne gemeinsam mit einem Radiosender Sitzschalen duch die "EM-Kneipen" kutschiert, dann ist mir das auch recht... Die Infos auf der Stadionseite werden doch bestimmt noch kommen nur Geduld noch ist kaum etwas passiert, "verpasst" haben und tun wir zur Zeit doch auf der Stadionseite ausser der lackfressenden Kalkwolke doch wirklich auch nicht allzuviel. Und über die lackfressende Kalkwolken von Aachen dreht ja vielleicht irgendwann einmal ein Regisseur noch einen netten low-budget Horrorfilm in Hollywood oder für RTL.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (17.07.2008 um 22:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.07.2008, 01:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Natürlich, auf was offizielles warte ich. Aber der Blick des Fans aus seiner Sicht der Baustelle werde ich auch weiterhin machen (und Manni ebenfalls). Solange es euch gefällt versorge ich euch weiter. Für mich mach ich sie eh

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Mir gefällt es, dass ihr aus der Sicht des "normalen Fans" eure Bilder macht und ins Netz stellt.

Ich würde mich allerdings auch über eine "offizielle" Doku freuen, nur für ihr Fehlen seid ihr ja nicht haftbar zu machen.

Also Bitte weiter Fotos und auf die Doku warten wir gemeinsam.

Klööss
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.07.2008, 01:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Hi Mia,

sei dir gewiss das werden wir

Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Hallo Klenkes,
freue mich sehr ueber die Bilder von Euch,macht weiter so!
DANKE
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.07.2008, 01:27
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Hi Manni,

ich verstehe nichts falsches und erhebe ebenfalls keinen Anspruch auf Professionalität meines Blogs. Es ist ein Hobby wo ich das was mir wichtig erscheint dokumentiere. Die einen mögen es, die anderen nicht. Da mache ich mir auch keinen Kopf drum, schliesslich bin ich nicht die offizielle Webseite. Die hat dafür zu sorgen das die Infos aus erster Hand kommen.

Und manchmal sind die dritte Hand Informationen auch aus anderhalberster Hand

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Du hast ja auch vollkommen recht.
Wir haben auch gar nicht den Anspruch auf Professionalität, obwohl sich Klenkes wirklich sehr viel Mühe in seinem Blog macht.
Seine Informationen kommen leider (und das jetzt nicht falsch verstehen Klenkes) meist nur aus dritter Hand.
Da wären offizielle Informationen, gerade bei so einem von öffentlichem Interesse verfolgtem Projekt, viel Wirksamer.
Verkaufen Dresden oder Magdeburg eigentlich auch Anleihen?
Ich will einfach nicht verstehen, warum man diese Form der Werbung für die Anleihen so konsequent liegen lässt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.07.2008, 13:39
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Da ist er ja wieder , unser Motzknöpfle ,
hab dich schon vermisst .
Bitte verschone diesen Thread und
überlasse ihn den Leuten die sich auch
über "Laienfotos" freuen !!!
Da geht es gar nicht drum.
Mich stört es nicht, dass wir hier einige Aufgaben der GmbH übernehmen (z.B. Fotodoku). Auch nicht, wenn der "Schorsch" seine fundierten Kenntnisse in diesem Thema verbreitet. Und kritische Töne gehören nun mal dazu. Man kann sich doch über beides freuen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.07.2008, 13:45
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
...
ich verstehe nichts falsches und erhebe ebenfalls keinen Anspruch auf Professionalität meines Blogs. Es ist ein Hobby wo ich das was mir wichtig erscheint dokumentiere. Die einen mögen es, die anderen nicht. ....
Lass dich nicht jeck machen. Das ist schon so in Ordnung. Ich lese da gerne mit.

Das Forum hier, dein Blog und ochehoppaz. Mehr braucht man kaum.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.07.2008, 13:45
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Der Ton macht die Musik. Und da sollte besagter Schorsch manchmal ein bischen dran feilen. Jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen aber mit dem nötigen Respekt andersdenkende und sie nichts als "doof" abstempeln.
Die Botschaft entsteht beim Empfänger.



Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Da geht es gar nicht drum.
Mich stört es nicht, dass wir hier einige Aufgaben der GmbH übernehmen (z.B. Fotodoku). Auch nicht, wenn der "Schorsch" seine fundierten Kenntnisse in diesem Thema verbreitet. Und kritische Töne gehören nun mal dazu. Man kann sich doch über beides freuen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.07.2008, 13:52
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Ich bin eben da vorbei gefahren

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ej, immerhin gibt es bei der Saisoneröffnung Baustellenführungen.




;-)
Hallo Männer,

sieht verdammt jut aus. Die Aachen-Münchener Tribüne steht schon,
die muss nur noch komplett aus der Chioverankerung rüber
transportiert werden.

Wili
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.07.2008, 14:55
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge


Aber die Sitzschalen müssen noch getauscht werde, die sind nämlich verblasst

Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Hallo Männer,

sieht verdammt jut aus. Die Aachen-Münchener Tribüne steht schon,
die muss nur noch komplett aus der Chioverankerung rüber
transportiert werden.

Wili
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 18.07.2008, 15:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Da geht es gar nicht drum.
Mich stört es nicht, dass wir hier einige Aufgaben der GmbH übernehmen (z.B. Fotodoku). Auch nicht, wenn der "Schorsch" seine fundierten Kenntnisse in diesem Thema verbreitet. Und kritische Töne gehören nun mal dazu. Man kann sich doch über beides freuen.
Mich stört auch nicht, dass Fans mit der Fotodoku Aufgaben der Stadion-GmbH übernehmen.
Aber das sind dann eben Fanschnappschüsse.

Aber mich stört, dass die Alemannia eine Stadionseite installiert, auf der dann montelang ausser 3 läppischen Webcams nichts mehr drauf zu sehen ist, während andere Popelsvereine wie Dresden eine tolle Stadionseite zustandebringen.

Meine Kenntnisse habe ich hier auch nur deshalb verbreitet, weil Alemannia von 2005-2008 während der Planung des Projekts nur Defensiv-Öffentlichkeitsarbeit betrieben hat. Offenbar geht es jetzt in diesem Stil weiter.
Schade!
Offensive Öffentlichkeitsarbeit macht man offenbar nur , wenn man an das Geld der Fans will, bei der Anleihen-Kampagne nämlich .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (18.07.2008 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.07.2008, 16:11
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

...Ich denke die Stadionseite wird bald nach dem Ende der Tivoli Kamagne etwas informativer werden. Ich glaube die Verantwortlichen wollen erst einmal diese Tivolikampagne abschließen... Wenn man auf der Stadionseite auch all das gezeigt bekäme was es in der Infobox an Infos gibt (mal sehen wieviele Infos das überhaupt sind) dann wäre der ganze Exklusivitätseffekt futsch... Lasst die erstmal die ganzen Spieler mit der Box durch die Lande ziehen und dann weiter sehen was aus der Stadionseite dann noch werden wird. So wahnsinnig spektakuläres über den Baufortschritt gibts momentan ja eh nicht zu erzählen... Die Betonmischung der Pfähle und wieviele davon diese Woche wieder in den Boden gerammt wurden, all das ist doch auch nicht wirklich spektakulär.
Die Stadionseite von Dresden ist sicherlich deutlich informativer, aber die haben natürlich auch schon wesentlich mehr zu erzählen als wir, das darf man nicht vergessen. Über das fertige Stadion ansich findet man dort aber auch nicht wirklich mehr als man bei uns bisher so überall veröffentlicht hatte. Und wir bauen ausserdem auch nicht während des Spielbetriebs... verschiedene Bauphasen und Termine wann der Fan in welche Kurve umzieht und welche Giraffe wann gefällt wird, all das gibt's bei uns doch sowwieso nicht zu erzählen. Ein Paar mehr Pläne, Bilder und Ansichten und das ganze schön gegliedert, wäre schön.
Das Pressearchiv fand ich übrigens ganz hervorragend! So etwas habe ich bisher noch nicht annähernd so gut, umfassend und objektiv auf anderen Stadionseiten gesehen (normalerweise habe ich den Eindruck, liest man in solchen Archiven stets immer nur wie toll doch alles ist und werden wird und sehr wenig bis garnichts über Probleme, Schwierigkeiten und kritische Stimmen). Nun auch wenn man nach meinem Hinweis mit dem link zum versteckten Bereich all das nun leider nicht mehr lesen kann, so wird dieses Pressearchiv zumindest weitergeführt und wohl irgendwann (hoffentlich möglichst bald) auch wieder öffentlich einsehbar.
...
Die Stadionseite hat eigentlich aber nichts zu tun mit der TIVOLI - Anleihen-Kampagne:
Das sind doch 2 verschiedene Dinge. Deshalb kann ich das Argument, man würde den Abschluss der Kampagne abwarten, nicht verstehen.
Es spricht doch nichts dagegen, Informationen sowohl bei der (nicht vorhandenen) Neubau-Doku als auch in der Infobox zu benutzen.
Es geht dabei natürlich nicht um die Betonmischung der Pfähle oder solche Details, sondern um eine umfassende Info.
Ich persönlich finde die Stadionseite von Dresden hervorragend.

Das Pressearchiv fand ich auch hervorragend, deshalb ist es auch weg. Dort konnte man nämlich auch lesen, was wann nicht geklappt hat und wie lange es gedauert hat, bis man aus den Startlöchern kam.

Sollte es mal eine Stadionseite geben, kommt das Pressearchiv so wie es war sicher nicht mehr, sondern nur noch alles, was toll und gut war.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (18.07.2008 um 19:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.07.2008, 19:52
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde die Stadionseite von Dresden hervorragend.

Vielleicht liegt es auch an der Geschäftsführung. Ich habe den Eindruck, der Geschäftsführer hat magische Hände, wenn es darum geht ein Ziel zu erreichen und die Öffentlichkeit voll und ganz für eine bestimmte Sache zu begeistern. So ähnlich hat es doch auch bei einem bekannten Verein mit Schwarz-Gelben Farben ( tief im Westen ) funktioniert, um bspw. die Mitgliedszahlen in den fünfstelligen Bereich zu pimpen. Ein Vorhaben, wo noch vor zehn Jahren lauthals drüber gelacht worden wäre ... !!??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.07.2008, 20:39
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Der Stadionfilm funkioniert.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.07.2008, 20:51
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es auch an der Geschäftsführung. Ich habe den Eindruck, der Geschäftsführer hat magische Hände, wenn es darum geht ein Ziel zu erreichen und die Öffentlichkeit voll und ganz für eine bestimmte Sache zu begeistern. So ähnlich hat es doch auch bei einem bekannten Verein mit Schwarz-Gelben Farben ( tief im Westen ) funktioniert, um bspw. die Mitgliedszahlen in den fünfstelligen Bereich zu pimpen. Ein Vorhaben, wo noch vor zehn Jahren lauthals drüber gelacht worden wäre ... !!??
Ich möchte mich zwar nicht gerne wiederholen , aber Dynamo ist
nicht Bauherr des Stadions und Betreiber der Homepage sondern
lediglich Mieter im neuen Stadion .
Also , was ist dir lieber :
1.Ne geile Homepage und Mieter in einem fremden Stadion ?
2.Ne beschissene H.p. und ein eigenes Stadion ?

Trotzdem geb ich dir recht das Maas ein guter ist , aber die
Stadionsseite von Dresden ist nicht auf seinen Mist gewachsen ,
sondern von einer Fremdfirma !
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.07.2008, 21:08
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Ich möchte mich zwar nicht gerne wiederholen , aber Dynamo ist
nicht Bauherr des Stadions und Betreiber der Homepage sondern
lediglich Mieter im neuen Stadion .
Also , was ist dir lieber :
1.Ne geile Homepage und Mieter in einem fremden Stadion ?
2.Ne beschissene H.p. und ein eigenes Stadion ?

Das ist mir persönlich eigentlich egal, ob ein Stadion vereinseigen ist - oder nicht ...


Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Trotzdem geb ich dir recht das Maas ein guter ist , aber die
Stadionsseite von Dresden ist nicht auf seinen Mist gewachsen ,
sondern von einer Fremdfirma !

Wenn unserem derzeitigen Geschäftsführer daran gelegen ist für eine transparente Öffentlichkeitsarbeit zu sorgen, würde ich ihm persönlich per E-Mail gratulieren !! Ist das vielleicht ein Bewertungskriterium ob einer ein guter GF ist oder nicht ... ?? Wenn ja - nur zu ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.07.2008, 21:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von crank Beitrag anzeigen
Ich möchte mich zwar nicht gerne wiederholen , aber Dynamo ist
nicht Bauherr des Stadions und Betreiber der Homepage sondern
lediglich Mieter im neuen Stadion .
Also , was ist dir lieber :
1.Ne geile Homepage und Mieter in einem fremden Stadion ?
2.Ne beschissene H.p. und ein eigenes Stadion ?

Trotzdem geb ich dir recht das Maas ein guter ist , aber die
Stadionsseite von Dresden ist nicht auf seinen Mist gewachsen ,
sondern von einer Fremdfirma !
Das ist vollkommen egal, es fällt auf den Verein zurück, ob er nun selber baut oder nicht.

Ich habe nie angenommen, dass ein GF eine HP selber macht.
er muss aber dafür sorgen, dass es einer macht.
Bei uns kann es auch der Hellmich machen lassen.
Der hatte übrigens seinerzeit auch eine Stadionseite.
Er brauchte nämlich Werbung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.07.2008, 21:21
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist vollkommen egal, es fällt auf den Verein zurück, ob er nun selber baut oder nicht.

Ich habe nie angenommen, dass ein GF eine HP selber macht.
er muss aber dafür sorgen, dass es einer macht.
Bei uns kann es auch der Hellmich machen lassen.
Der hatte übrigens seinerzeit auch eine Stadionseite.
Er brauchte nämlich Werbung.

Sooo isssses ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.07.2008, 23:37
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist vollkommen egal, es fällt auf den Verein zurück, ob er nun selber baut oder nicht.

Ich habe nie angenommen, dass ein GF eine HP selber macht.
er muss aber dafür sorgen, dass es einer macht.
Bei uns kann es auch der Hellmich machen lassen.
Der hatte übrigens seinerzeit auch eine Stadionseite.
Er brauchte nämlich Werbung.
Vielleicht hat ein Bauherr in der jetzigen
Vermarktungs- und Bauphase auch andere
Sorgen als eine aktuelle Homepage !
Ich denke das diese in naher Zukunft auch
wieder an Qualität zu nehmen wird.
(weniger geht auch kaum !)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.07.2008, 00:08
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Andere Sorgen?,so eine Homepage kann doch von einem einzelnen aktualisiert werden.Es hört sich hier so an als ob 100 Leute notwendig wären.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung