Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.09.2011, 16:35
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
t-online macht sich lächerlich

http://sport.t-online.de/bilder-aus-...49597164/index

dass dort der Tivoli (es gibt/gab nur einen wahren Tivoli) micht unter den 35 Stadien aufgezählt wird ist schon eine Frechheit. Oder die Leute hinter diesem Bericht sind ziemlich dämlich.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 16.09.2011, 16:39
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
und wen juckts? ist doch total latte. und dafür nen neuen fred?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.09.2011, 16:43
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 658
Erhielt 658 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
http://sport.t-online.de/bilder-aus-...49597164/index

dass dort der Tivoli (es gibt/gab nur einen wahren Tivoli) micht unter den 35 Stadien aufgezählt wird ist schon eine Frechheit. Oder die Leute hinter diesem Bericht sind ziemlich dämlich.
Vielleicht hättest du erstmal lesen sollen :

"Wir haben uns - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - Stadien gewidmet, die noch nicht komplett umgebaut sind, sondern lediglich aufgehübscht wurden. "

(Quelle:t-online.de)

Viel Rauch um nichts ....
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.09.2011, 21:04
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Viel Rauch um nichts ....
Hi Berlinax,

jau, t-online ist in der letzten Zeit einfach nur noch eine populistischte Drecksseite geworden.

Ein kleines Beispiel gibt es hier.

http://wirtschaft.t-online.de/eine-m...49834032/index

Da sitzen anscheinend nur noch Leute die sich irgendwie jeglichen Dreck aus der Birne drücken damit sie auf dieser Seite auch nur ja reichlich Umsatz machen.

Bei jeglichen Themen, die sich irgendwelche Torfköppe aus dem Kopf drücken, bekommt dieses seriöse Unternehmen mittlerweile den Hohn und den Spott der schreibenden User zu spüren. Es fällt mittlerweiile auf das da nur noch Heijos sitzen und den unmöglichsten Quatsch verzapfen.

Vor kurzem wollte irgend so ein Tuppes der Welt da draussen erzählen wie Blümchen ordentlich und anständig gegossen werden. Sagenhafte ,,15" Inseidertips bildlisch untermalt gab es da. Hammer! Haha, ich hatte mir den Spass gegönnt und mir mal die passenden Antworten dazu beobachtet.. bis das , na ja, der Zeitpunkt kam das man zu dem Thema dann eben nicht mehr antworten könne.

Haha, die Jartenfuzzies waren schon so weit das sie eine Demo starten wollten. ;-) So ähnlich wie bei Fasebooke eine öffentliche Party anzukündigen.

Wahnsinn, was die Welt nicht alles wissen muss! Öhem, .. die Welt nicht alles glauben will!

Naht Mattes. ;-)

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.09.2011, 09:38
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Hi Berlinax,

jau, t-online ist in der letzten Zeit einfach nur noch eine populistischte Drecksseite geworden.

Ein kleines Beispiel gibt es hier.

http://wirtschaft.t-online.de/eine-m...49834032/index

Da sitzen anscheinend nur noch Leute die sich irgendwie jeglichen Dreck aus der Birne drücken damit sie auf dieser Seite auch nur ja reichlich Umsatz machen.

Bei jeglichen Themen, die sich irgendwelche Torfköppe aus dem Kopf drücken, bekommt dieses seriöse Unternehmen mittlerweile den Hohn und den Spott der schreibenden User zu spüren. Es fällt mittlerweiile auf das da nur noch Heijos sitzen und den unmöglichsten Quatsch verzapfen.

Vor kurzem wollte irgend so ein Tuppes der Welt da draussen erzählen wie Blümchen ordentlich und anständig gegossen werden. Sagenhafte ,,15" Inseidertips bildlisch untermalt gab es da. Hammer! Haha, ich hatte mir den Spass gegönnt und mir mal die passenden Antworten dazu beobachtet.. bis das , na ja, der Zeitpunkt kam das man zu dem Thema dann eben nicht mehr antworten könne.

Haha, die Jartenfuzzies waren schon so weit das sie eine Demo starten wollten. ;-) So ähnlich wie bei Fasebooke eine öffentliche Party anzukündigen.

Wahnsinn, was die Welt nicht alles wissen muss! Öhem, .. die Welt nicht alles glauben will!

Naht Mattes. ;-)

Gruß Hans
Hallo Hans,
Deine Äußerungen kann ich absolut nachvollziehen, gehen mir seit geraumer Zeit auch auf den Senkel !!!
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung