Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 20.01.2008, 00:54
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Da der Thread ja allgemein über Fußballspiele PC handelt werfe ich mal ein anderes Spiel in den Raum.

Grabenkämpfe welches besser ist will ich weder beginnen noch führen.

Also ich spiele PES 2008 und das in der DOFC

Diese Liga gibt es seit einigen Jahren und hat als Fifa Liga begonnen, dieser Teil hat sich mehr oder weniger aufgelöst und wurde von PES überholt (nur als Erklärung zu und nicht als Wertung der Spiele zu verstehen ) Aktuell gibt es fünf 1. Ligen und eine 2. Liga, inklusive Transfermarkt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 20.01.2008, 13:42
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Quote/
DFL Warteliste http://dofc.de/img_dfl/tabtitelaussen.png
1: dalpi_no1 wartet in der FIFA Liga seit dem 13.08.2007 - 17:24 auf einen Verein 2: hansi82 wartet in der FIFA Liga seit dem 28.08.2007 - 16:40 auf einen Verein 3: Finninho wartet in der FIFA Liga seit dem 15.09.2007 - 21:12 auf einen VereinUnquote/

sehe ich das richtig, das man seit über 5 Monaten auf einen Verein wartet ?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.01.2008, 14:23
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Mittlerweile ist der FIFA-Bereich mehr oder weniger tot soweit ich das weiß. Ob noch ein Versuch gestartet wird ihn wiederzubeleben kann ich leider nicht sagen. Auch als PESler finde ich es schade.

Die meisten aus den ehemalig 3 FIFA Ligen spielen mittlerweile PES ....
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.01.2008, 15:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hatecore Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist der FIFA-Bereich mehr oder weniger tot soweit ich das weiß. Ob noch ein Versuch gestartet wird ihn wiederzubeleben kann ich leider nicht sagen. Auch als PESler finde ich es schade.

Die meisten aus den ehemalig 3 FIFA Ligen spielen mittlerweile PES ....
bei der wahl zwischen fifa und pes kommt es meiner meinung nach darauf an worauf man wert legt:
spielspass finde ich bei pes besser, aber dafür finde ich fifa wesentlich realistischer in sachen drumherum (vereine, fahnen, stadien, spieler,usw.)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.01.2008, 16:59
Benutzerbild von Bobo KGB
Bobo KGB Bobo KGB ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
bei der wahl zwischen fifa und pes kommt es meiner meinung nach darauf an worauf man wert legt:
spielspass finde ich bei pes besser, aber dafür finde ich fifa wesentlich realistischer in sachen drumherum (vereine, fahnen, stadien, spieler,usw.)
naja..wenn du es auf pc hast, ist das bei pro evo kein problem. durch ein paar fixes wird das drumherum dermaßen geändert, dass es fifa in absolut nichts nachsteht..im gegenteil, sogar fangesänge der vereine sind dann integriert. von details wie dem premiere-logo bei wiederholungen ganz zu schweigen bald kommt auch die 2.liga komplett original hinzu, momentan stehen da nur aachen, gladbach, mainz und köln zur verfügung. alles natürlich mit trikots, bandenbwerbung und sogar neuen menüs. spielt beispielsweise liverpool, wird auch mal ein "you´ll never walk alone" angestimmt..von der atmospäre ist´s dann echt noch besser als fifa!

schwierig ist das ganze auch nicht, dateien werden einfach überschrieben und fertig....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.01.2008, 20:25
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bobo KGB Beitrag anzeigen
naja..wenn du es auf pc hast, ist das bei pro evo kein problem. durch ein paar fixes wird das drumherum dermaßen geändert, dass es fifa in absolut nichts nachsteht..im gegenteil, sogar fangesänge der vereine sind dann integriert. von details wie dem premiere-logo bei wiederholungen ganz zu schweigen bald kommt auch die 2.liga komplett original hinzu, momentan stehen da nur aachen, gladbach, mainz und köln zur verfügung. alles natürlich mit trikots, bandenbwerbung und sogar neuen menüs. spielt beispielsweise liverpool, wird auch mal ein "you´ll never walk alone" angestimmt..von der atmospäre ist´s dann echt noch besser als fifa!

schwierig ist das ganze auch nicht, dateien werden einfach überschrieben und fertig....
Das Thema wird in diversen Onlineligen auch alljährlich behandelt. Problematisch und für viele Ligen abschreckend ist bei dieser Geschichte die Lizenzfrage bei der Verwendung von den "original" Daten bei den Pro Evolution Kits. Denn sobald man auf einer öfffentlich zugänglichen Ligenseite die Logos der Vereine darstellt ist man sofort angreifbar und darf in recht kurzer Zeit mit einer kostenpflichtigen Abmahnung eines Clubanwalts rechnen.Übrigens auch wenn keine kommerzielle Nutzung stattfindet.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.01.2008, 22:47
Benutzerbild von Bobo KGB
Bobo KGB Bobo KGB ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ja jut im privaten rahmen muss das ganze natürlich schon bleiben...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.01.2008, 14:44
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bobo KGB Beitrag anzeigen
naja..wenn du es auf pc hast, ist das bei pro evo kein problem. durch ein paar fixes wird das drumherum dermaßen geändert, dass es fifa in absolut nichts nachsteht..im gegenteil, sogar fangesänge der vereine sind dann integriert. von details wie dem premiere-logo bei wiederholungen ganz zu schweigen bald kommt auch die 2.liga komplett original hinzu, momentan stehen da nur aachen, gladbach, mainz und köln zur verfügung. alles natürlich mit trikots, bandenbwerbung und sogar neuen menüs. spielt beispielsweise liverpool, wird auch mal ein "you´ll never walk alone" angestimmt..von der atmospäre ist´s dann echt noch besser als fifa!

schwierig ist das ganze auch nicht, dateien werden einfach überschrieben und fertig....
Hat jemand diese daten und kann sie mir schicken?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.01.2008, 15:43
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 517
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 184 Danke für 54 Beiträge
Da ich in der Onlineliga mit eigenem File spiele nur optische Änderungen an PES vorgenommen (z.B. spielt mein Arsenal in Aachentrikots ). Soweit ich weiß gibt es mehrere Projekte mit unterschiedlichen Priroitäten bei den Vereinen. Hier mal eine Auswahl:

Beliebtes rundum Sorglospaket, aber großem Downloadumfang

Schlank aber ebenfalls beliebt

Patch ohne Alemannia

Dazu gibt es noch einige mehr oder weniger umfangreiche, exotische Patches, am Besten mal den Forenbereich durchstöbern.

Die Patches haben in der Regel eine Anleitung wie man sie einbaut, entweder im Thread zum Patch oder/und in einer Textdatei die dem Patch beiliegt. Wenn man alles Schritt für Schritt macht sollten sie problemlos einzufügen sein.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.01.2008, 17:45
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Habe PES jetzt mal angezockt. Noch ziemlich gewöhnungsbedurftig wenn man nur FIFA gewohnt ist.
Was mich aber besonders stört
- Auflösung nur bis 1024x768 (trotz 7600GT), das schmerzt in den Augen.
- blöde tastaturbelegung/anzeige (warum ist bei der pc version das X-Kotz Pad abgebildet?)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung