Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 02.09.2011, 18:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Hätte man Pukki geholt, hätten alle gemotzt, dass ein Spieler, der schon am 2. Tag Muskelprobleme hat, uns nicht weiterhilft.
Bei Sevilla spielte er, soweit ich weiß, auch nur in der Zweiten. Stieber nur als glücklichen Zufall zu bezeichnen, finde ich auch ungerecht.
Ich denke auch, dass es uns allen hier an Infos zu dem Spieler fehlt, um beurteilen zu können, ob es ein Fehler war, oder nicht. Bei Schalke muss er sich auch erstmal durchsetzen und da sehe ich für ihn momentan schwarz.
Von mir aus darf er da 1 Jahr auf der Bank versauern - vielleicht kommt er dann nochmal bei uns anfragen
Bei uns motzen eh fast alle, selbst wenn man den Mario GOmez verplfichten würde...

Stieber war doch vor der Alemannia weniger, als Pukki derzeit?! Wie soll ich es denn sonst beschreiben, wenn nicht so? Er war früher mal bei einem namhaften Verein, danach aber Koblenz... muss ich mehr sagen? Er hat erst bei uns den Sprung geschafft, Pukki hat das schon bei einem größeren Verein gehabt. Das mit Schalke sehen wir ja gleich, allerdings wurde seinetwegen sogar Platz gemacht und man hat dafür auf seiner Position einen "Stürmer" nach mainz zur Ausleihe geschickt - vielleicht hätten wir Gavranovic ausleihen sollen? ^^

Pukki sah sowohl gegen Schalke absolut gut aus, als auch seine 13 Tore in Finnland bei 24 Spielen sprechen eine Sprache. Auch wenn die finnische Liga vielleicht unbedeutend sein mag, aber für die 2. Liga hat er wohl bestimmt das Zeug, sonst würden weder Helsinki noch Schalke einen solchen Spieler verpflichten, das entspricht jeglicher Logik
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung