Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10741  
Alt 01.11.2014, 00:28
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.365
Abgegebene Danke: 969
Erhielt 3.046 Danke für 1.527 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Die üblichen Verdächtigen. Quelle: Eigene Augen.
Wer schweigt ist mitschuldig...
Warum schweigst du ?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (01.11.2014), josef heiter (01.11.2014)
Werbung
  #10742  
Alt 01.11.2014, 00:47
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wer schweigt ist mitschuldig...
Warum schweigst du ?
Weil mir die Personen nicht persönlich bekannt sind und ich etwas dagegen habe, wieder eine ganze Gruppe an den Pranger zu stellen. Es waren nur Einzelne und ich hatte nicht den Eindruck, als wäre das eine Aktion gewesen, die durch die Gruppe, der sie angehören oder zumindest nahe stehen, gedeckt gewesen ist. Zumindest sah es für mich nicht so aus.

Sollten das bekannte Größen aus ebenjener Gruppe sein, gibt es das ganze ohnehin als handliches Polizeivideo. Dieser Bereich der Gegengeraden ist während der gesamten Partie kameratechnisch genauestens ins Visier genommen worden. Aufgrund der geringen Höhe der Tribünen dürften einzelne Personen hier relativ leicht zu identifizieren sein.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #10743  
Alt 01.11.2014, 01:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Wieso, war was?

Ist doch alles nur Propaganda der Drecks-Lügenpresse!

Und wenn wirklich was war: Es wurde aber auch krass provoziert!

P.S.: diejenigen die es waren wurden noch nie vorher gesehen. Waren sicherlich die Kerkrader oder gänzlich unbekannte Leute.
Und wer kommt jetzt für die dicke Strafe auf, für die die Alemannia jetzt zahlen darf.

Diese Vollhonks sind einfach schlicht und ergreifend keine echten Alemannen, denen ist ihre Selbstbefriedigung wichtiger als die Alemannia.

Aber wir haben es ja. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass Mronz die Strafe aus seiner Privatschatulle zahlt. Mit seiner weichgespülten Linie motiviert er die Leute geradezu, wieder über die Strenge zu schlagen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (01.11.2014), moehr (01.11.2014), rocker (01.11.2014)
  #10744  
Alt 01.11.2014, 03:28
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Weil mir die Personen nicht persönlich bekannt sind und ich etwas dagegen habe, wieder eine ganze Gruppe an den Pranger zu stellen. Es waren nur Einzelne und ich hatte nicht den Eindruck, als wäre das eine Aktion gewesen, die durch die Gruppe, der sie angehören oder zumindest nahe stehen, gedeckt gewesen ist. Zumindest sah es für mich nicht so aus.

Sollten das bekannte Größen aus ebenjener Gruppe sein, gibt es das ganze ohnehin als handliches Polizeivideo. Dieser Bereich der Gegengeraden ist während der gesamten Partie kameratechnisch genauestens ins Visier genommen worden. Aufgrund der geringen Höhe der Tribünen dürften einzelne Personen hier relativ leicht zu identifizieren sein.
Sorry, aber dann kommst Du mir vor wie früher die kleinen Kinder : "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich habe was gesehen !"
Entweder Butter bei die Fische , oder einfach Sch****e halten !
Mit Zitat antworten
  #10745  
Alt 01.11.2014, 06:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
...also ich muss gestehen das dieses mal selbst mir die Worte fehlen - Bengalos zünden ist eine Sache, aber sie dann auf den Platz zu werfen geht gar nicht!

Zumal man den Befürwortern von Pyrotechnik im Kampf um die Legalisierung damit einen Bärendienst erweist...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Andreas (01.11.2014), Max (01.11.2014)
  #10746  
Alt 01.11.2014, 10:12
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Es ist zum kotz
Eine Hand voll Bekloppter mit äußerst vernebelter Gehirnmasse suchen die Selbstdarstellung auf Kosten der Alemannia.
Es ist nicht nur die erneute Negativpresse unnötig, schlimmer ist die Rechnung die Alemannia bekommen wird. Dabei brauchen wir jeden Cent, um schnellstmöglich wieder in andere Klassen aufzusteigen.
Unser guter Geschäftsführer Mronz wird beim nächsten Heimspiel mit garantiert über 10.000 Zuschauern vor Anpfiff die Szene beruhigen. Ich habe geträumt, dass er am Zaun Bengalos verteilt. Die Empfänger müssen lediglich erklären, dass sie diese nicht im Stadion zünden sondern später in der Pontstraße. Ein Albtraum, dessen Ende ich nicht mehr mitbekam da der bekloppte Wecker klingelte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.11.2014), moehr (01.11.2014)
  #10747  
Alt 01.11.2014, 15:12
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Sorry, aber dann kommst Du mir vor wie früher die kleinen Kinder : "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich habe was gesehen !"
Entweder Butter bei die Fische , oder einfach Sch****e halten !
Man kann aus allem moralischen Anschauungsunterricht machen, keine Frage. Und dass es natürlich Leute aus dem direkten oder erweiterten KBU-Umfeld waren, das konntest Du schon meinem ersten Post entnehmen. Trotzdem stelle ich in diesem Zusammenhang nicht alle an den Pranger. Ich habe schon länger nicht mehr so nahe bei unseren "Problemis" gestanden, aber wenn man sie den ganzen Abend über so beobachtet und mitbekommt, wie sie untereinander kommunizieren und agieren, dann hat man nicht den Eindruck, als wäre das eine homogene Gruppe, die in irgendeiner Form geschlossen handelt. Im Gegenteil scheinen da eher eine Menge persönlicher Animositäten zu herrschen. Der ist ein *****, neben dem will man nicht stehen, der eine wird verdächtigt, dem anderen die Jacke geklaut zu haben und einer rotzt nem weiter vorne stehenden Genossen mal eben in den Nacken, weil der ihn vorher dumm angemacht hat. Es ist ein absoluter Kindergarten.

Die gesamten Aktionen rund um den Pyromist kamen übrigens direkt unter den Augen der "viktorianischen Ordner" zustande. Sie haben sozusagen mit der Nase direkt davor gestanden, aber wie bei der Einlasskontrolle scheint man in Höhenberg grundsätzlich nach dem Motto zur verfahren: "Et hätt noch immer jot jejange." Wenn man es potentiellen Chaoten so leicht macht, muss man sich am Ende nicht wundern. Völlig klar: Schuld sind unsere Zündelkinder, aber die jeweiligen Stadionbetreiber sind in der Pflicht, die Leute daran zu hindern, Pyrotechnik mit ins Stadion zu nehmen. Ich denke, dass sich die nicht vorhandenen Kontrollen innerhalb dieser Gruppen schnell rumsprechen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man sich die Bengalos einfach in ne Gürteltasche steckt, sie also fast offen am Körper trägt und damit in ein Stadion marschieren kann.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (01.11.2014 um 19:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10748  
Alt 01.11.2014, 17:23
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Man kann aus allem moralischen Anschauungsunterricht machen, keine Frage. Und dass es natürlich Leute aus dem direkten oder erweiterten KBU-Umfeld waren, dass konntest Du schon meinem ersten Post entnehmen. Trotzdem stelle ich in diesem Zusammenhang nicht alle an den Pranger. Ich habe schon länger nicht mehr so nahe bei unseren "Prolemis" gestanden, aber wenn man sie den ganzen Abend über so beobachtet und mitbekommt, wie sie untereinander kommunizieren und agieren, dann hat man nicht den Eindruck, als wäre das eine homogene Gruppe, die in irgendeiner Form geschlossen handelt. Im Gegenteil scheinen da eher eine Menge persönlicher Animositäten zu herrschen. Der ist ein *****, neben dem will man nicht stehen, der eine wird verdächtigt, dem anderen die Jacke geklaut zu haben und einer rotzt nem weiter vorne stehenden Genossen mal eben in den Nacken, weil der ihn vorher dumm angemacht hat. Es ist ein absoluter Kindergarten.

Die gesamten Aktionen rund um den Pyromist kamen übrigens direkt unter den Augen der "viktorianischen Ordner" zustande. Sie haben sozusagen mit der Nase direkt davor gestanden, aber wie bei der Einlasskontrolle scheint man in Höhenberg grundsätzlich nach dem Motto zur verfahren: "Et hätt noch immer jot jejange." Wenn man es potentiellen Chaoten so leicht macht, muss man sich am Ende nicht wundern. Völlig klar: Schuld sind unsere Zündelkinder, aber die jeweiligen Stadionbetreiber sind in der Pflicht, die Leute daran zu hindern, Pyrotechnik mit ins Stadion zu nehmen. Ich denke, dass sich die nicht vorhandenen Kontrollen innerhalb dieser Gruppen schnell rumsprechen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man sich die Bengalos einfach in ne Gürteltasche steckt, sie also fast offen am Körper trägt und damit in ein Stadion marschieren kann.

Wie wäre es denn mit dem simplen Ansatz, diesen Quatsch einfach zu Hause zu lassen, weil es verboten ist ? Oder sind diese Proleten damit geistig überfordert ?
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.11.2014), Dibe (01.11.2014), josef heiter (01.11.2014), ju (01.11.2014), ZappelPhilipp (01.11.2014)
  #10749  
Alt 01.11.2014, 18:06
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.981
Abgegebene Danke: 5.609
Erhielt 2.218 Danke für 1.057 Beiträge
Entweder das, oder es ist ihnen Schnurz und sie wollen sich in der Gruppe profilieren.
Mit Zitat antworten
  #10750  
Alt 01.11.2014, 19:10
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Entweder das, oder es ist ihnen Schnurz und sie wollen sich in der Gruppe profilieren.
Ich tippe auf Zweiteres, aber das ist eher persönliche Meinung. Unterm Strich hat man sich mit dieser Aktion zumindest wieder ein paar fette Minuspunkte eingehandelt und das betrifft dann eben auch die Mehrheit, die nicht beteiligt war.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #10751  
Alt 02.11.2014, 01:12
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Wenn ich einen Verein mag, mache ich keine Sachen die ihm finanziell schwer schaden. Schluss, Aus, Ende. An dieser Stelle ist auch eine Pro-Kontra-Pyrotechnikdiskussion Fehl am Platze, denn Fakt ist, dass diese Kacke verboten ist und uns massig Geld kostet. Sicherlich ein paar Monatsgehälter könnten da zusammen kommen, denn Multimillionäre sind die Jungs nicht, die uns überraschenderweise in der Tabelle so weit nach oben geschossen haben. Wenn ich Pyrotechnik doch zünde und meine eigenen (zugegebenermaßen ziemlich primitiven) Bedürfnisse über die des Clubs und somit aller anderen Fans stelle, habe ich im Stadion nix verloren.
Vom zusätzlichen Imageverlust ganz zu schweigen. Ist ja auch geil. Eigentlich hätte die Regenbogenpresse ja etwas titeln können wie: "Wie Phönix aus der Asche - Die Alemannia kommt langsam zurück!" Aber nein, es musste ihnen ja die Möglichkeit gegeben werden, dass sie "Pyro-Irrsinn" oder so ähnlich schreiben können. Hut ab für den gut funktionierenden Schmusekurs mit unseren unterbelichteten Problemkindern.
Mit Zitat antworten
Folgende 28 Benutzer sagen Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (02.11.2014), Aachener Alemanne (02.11.2014), AC-Patriot (02.11.2014), Aix Trawurst (02.11.2014), Aix-la-Chapelle (02.11.2014), Andreas (02.11.2014), Black-Postit (02.11.2014), Bucki (02.11.2014), DerLängsteFan (02.11.2014), Dibe (02.11.2014), Dirk (04.11.2014), Eu-Forist (02.11.2014), Hawk-Eye (02.11.2014), josef heiter (02.11.2014), Kalex (03.11.2014), Landalemanne (02.11.2014), Mia Schwarz Gelb (02.11.2014), Oche-Reiner (03.11.2014), Pratsch-Gelb (02.11.2014), printenduevel (02.11.2014), rocker (02.11.2014), Schokoprinte (02.11.2014), Schwatz-Jelb (02.11.2014), Steen (02.11.2014), twin-sven (03.11.2014), Volltreffer (02.11.2014), ZappelPhilipp (02.11.2014)
  #10752  
Alt 02.11.2014, 06:24
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Verein mag, mache ich keine Sachen die ihm finanziell schwer schaden. Schluss, Aus, Ende. An dieser Stelle ist auch eine Pro-Kontra-Pyrotechnikdiskussion Fehl am Platze, denn Fakt ist, dass diese Kacke verboten ist und uns massig Geld kostet. Sicherlich ein paar Monatsgehälter könnten da zusammen kommen, denn Multimillionäre sind die Jungs nicht, die uns überraschenderweise in der Tabelle so weit nach oben geschossen haben. Wenn ich Pyrotechnik doch zünde und meine eigenen (zugegebenermaßen ziemlich primitiven) Bedürfnisse über die des Clubs und somit aller anderen Fans stelle, habe ich im Stadion nix verloren.
Vom zusätzlichen Imageverlust ganz zu schweigen. Ist ja auch geil. Eigentlich hätte die Regenbogenpresse ja etwas titeln können wie: "Wie Phönix aus der Asche - Die Alemannia kommt langsam zurück!" Aber nein, es musste ihnen ja die Möglichkeit gegeben werden, dass sie "Pyro-Irrsinn" oder so ähnlich schreiben können. Hut ab für den gut funktionierenden Schmusekurs mit unseren unterbelichteten Problemkindern.
es wäre ja noch (halbwegs) "in Ordnung" wenn man denn dann wenigstens ein "Spendenkonto" einrichten würde, so nach dem Motto "Wir haben Mist gemacht und werden dafür (finanziell) gerade stehen"
Mit Zitat antworten
  #10753  
Alt 02.11.2014, 11:13
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.104
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
es wäre ja noch (halbwegs) "in Ordnung" wenn man denn dann wenigstens ein "Spendenkonto" einrichten würde, so nach dem Motto "Wir haben Mist gemacht und werden dafür (finanziell) gerade stehen"
Damit die Pyrohanseln dann eine gesammelte Beichtkollekte von 32,50 an die Alemannia überweisen? Mehr käme bei so was doch wohl kaum rum!
Die haben doch schon während der Insolvenzphase nix großartiges beigetragen, außer ihre vollgewichste Stadionverbotfahne zu schwingen. Und da ging es uns finanziell richtig dreckig.
Nein denen liegt nichts am Herzen außer Party und Provokation!
Mittlerweile hab ich da sogar ehrlich Zweifel, ob die tatsächlich mehr als die Hälfte unserer Spielernamen zuordnen können.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (02.11.2014), Aix-la-Chapelle (02.11.2014), josef heiter (02.11.2014), rocker (03.11.2014)
  #10754  
Alt 03.11.2014, 11:24
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
es wäre ja noch (halbwegs) "in Ordnung" wenn man denn dann wenigstens ein "Spendenkonto" einrichten würde, so nach dem Motto "Wir haben Mist gemacht und werden dafür (finanziell) gerade stehen"
Nein! Es gibt Gründe, warum das verboten ist. Der Rauch ist gesundheitsschädlich. Die Gefahr, die von der Hitze und dem Feuer ausgeht ist erheblich. Keiner von denen, die mit den Dingern umgehen, hat irgendeine Ausbildung in der Richtung. Es ist absolut verantwortungslos, so etwas im Stadion zu zünden. Das sagt die jeder, der Ahnung davon hat.
Was passiert, wenn einer der Deppen vom Zaun fällt und er die Kontrolle über das Bengalo verliert?
Man darf nicht davon ausgehen, dass noch nichts passiert ist, sondern man muss überlegen, was passieren könnte. Wenn ein Mensch weltweit ein größerer Schaden dadurch entsteht (z.B. ein Auge verliert), wiegt das doch das (zugegeben) geile Aussehen nicht auf.
Weißt du welche Auflagen Bands wie z.B. Rammstein oder Kiss erfüllen müssen, um ihre Pyros zu zünden?
Und du traust der Karlsbande zu, die Gefahrensituation im Stadion richtig einzuschätzen? Ich nicht.
Falls du Zweifel hast, ob meine Kompetenz in der Bewertung eines Bengalos ausreicht: Ich habe zumindest ein abgeschlossenes Chemiestudium mit Gefahrstoffausbildung. Ich käme im Leben nicht darauf in einer solchen Situation ein Bengalo zu zünden. Wer etwas anderes behauptet, ist ein verantwortunglos.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Dirk (04.11.2014), rocker (03.11.2014), Stephanie (12.11.2014), tivolino (03.11.2014), Turbopaul (03.11.2014)
  #10755  
Alt 03.11.2014, 12:06
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.535
Abgegebene Danke: 2.892
Erhielt 3.318 Danke für 1.570 Beiträge
Ich finde Pyros auch sche!sse und ich finde, sowas muss bis zum Anschlag verboten, geächtet und sonst was werden.

Allerdings muss man ja sagen, das es selbst im DFB und Fussball-Promis Pyro-Befürworter gibt, mir fällt nur gerade keiner ein - ne, gibbet echt.

Ich bin klar contra pyro.

Die Teile werden mehrere hundert Grad heiss, sowas MUSS zwangsläufig zu schwer verbrannten Menschen führen wenns doof läuft.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #10756  
Alt 03.11.2014, 12:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.104
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Kurz und knappes Fazit:
Contra Pyro! Pro Tränengas!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #10757  
Alt 03.11.2014, 12:26
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Ich stand in Köln unmittelbar unter dem Bierwagen, also in dem Block in dem nicht gezündelt wurde. Während wir uns über die "Idioten aufregten und skandierten "wir sind aachen ihr seids nicht" blieben zwei Hohlbirnen aus der sympathisantenszene bei uns stehen und machten uns an, was wir uns denn aufregen würden. Beim Blick in die hohlen Augen wurde mir klar, das entweder was eingeworfen worden ist, oder noch schlimmer nur ein Hohlraum als dauerleihgabe zwischen den Ohren ist. Ich bin es gewohnt das man meine Argumente zumindest versteht, auch wenn sie nicht teilt. Aber da war nix und wieder nix. Das stärkste Argument war noch das ist doch cool und wir sind ja in Köln..


jeder weiter Kommentar erübrigt sich.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.11.2014), hemingway (03.11.2014), Jonas (03.11.2014), rocker (03.11.2014), ZappelPhilipp (05.11.2014)
  #10758  
Alt 03.11.2014, 13:21
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Damit die Pyrohanseln dann eine gesammelte Beichtkollekte von 32,50 an die Alemannia überweisen? Mehr käme bei so was doch wohl kaum rum!
Die haben doch schon während der Insolvenzphase nix großartiges beigetragen, außer ihre vollgewichste Stadionverbotfahne zu schwingen. Und da ging es uns finanziell richtig dreckig.
Nein denen liegt nichts am Herzen außer Party und Provokation!
Mittlerweile hab ich da sogar ehrlich Zweifel, ob die tatsächlich mehr als die Hälfte unserer Spielernamen zuordnen können.

Würde mich wundern wenn das nicht so wäre, sie kennen doch auch jedesmal alle Namen unserer Gegner.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
  #10759  
Alt 03.11.2014, 13:30
mitsch2001 mitsch2001 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Höhenflug

http://www.express.de/fc-koeln/0-1-g...,28930818.html

Auch bei uns wird es Leute geben, die einen Höhenflug haben.
Hoffentlich sind unsere Fans nicht wie die Kölner. (Natürlich nicht, sonst wären Sie keine Aachenfans )

Oberes Tabellendrittel halten und konstant gute Leistungen bringen und ich bin zufrieden... Da darf man auch mal gegen Rödinghausen verlieren
Mit Zitat antworten
  #10760  
Alt 03.11.2014, 13:35
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
... Beim Blick in die hohlen Augen wurde mir klar, das entweder was eingeworfen worden ist, oder noch schlimmer nur ein Hohlraum als dauerleihgabe zwischen den Ohren ist.
jeder weiter Kommentar erübrigt sich.
Leider ist das der Normalzustand bei allen KBU Mitgliedern und deren Sympathisanten. Anders ist das ständige vereinschädigende Verhalten nicht zu erklären.

Ein Verbot dieser Gruppierung sollte jetzt endlich die Konsequenz sein.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vollzahler für den nützlichen Beitrag:
Oche-Reiner (03.11.2014), rocker (03.11.2014)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung