Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.03.2018, 00:03
Takuub Takuub ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ich würde die beiden und einige andere, welche hinten dran stehen, auch spielen .
Wäre ja Furchtbar, wenn sich einige aus dem Stamm gegen Ernte 23 Verletzten und gegen die Chicken fehlen würden.

Die zweite Reihe kann sich gegen den TuS beweisen.

Soll jetzt natürlich nicht respektlos gegenüber dem Gegner sein.
Bei aller Liebe, du kannst das was du alles schreibst doch nicht Erst meinen, oder?
Erst die ganze Laberei darüber, dass diese Saison so erwartbar war und dann soll der zweite Anzug mal eben über eine andere Mannschaft aus unserer Liga drüber rollen?
Hast du jemals ein Spiel aus der Regionalliga gesehen?
In dieser Liga kann bei falscher Einstellung fast jeder jeden schlagen (ausgenommen vielleicht Rhynern).
Die letzten zwei Spiele sollten uns allen gezeigt haben, dass wir nicht mal eben aufsteigen oder auch nur oben dran bleiben.
Beim Spiel gegen Dortmund holen wir nur Punkte, weil der Tuppes von Dortmund nach 20 Minuten keinen Bock mehr auf das Spiel hat und sich eine rote Karte abholt.
Und in Wuppertal wäre eine Niederlage (vom spielerischen her gesehen) durchaus verdient gewesen.
Auch wenn wir in der Tabelle weit oben stehen und in den nächsten Wochen noch einiges geht, sollten wir nicht vergessen, wo wir herkommen und das war vor der Saison ganz bestimmt nicht ein Aufstiegsaspirant zu sein.
In dem Sinne auf viele Punkte, um den Kölnern und Krefeldern zu zeigen, dass Geld halt doch nicht alles ist
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Takuub für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.03.2018), Aix-la-Chapelle (27.03.2018), Allegretto (27.03.2018), Heinsberger LandEi (27.03.2018), Mott (27.03.2018), Tivoli-Paule (27.03.2018)
Werbung
  #22  
Alt 27.03.2018, 06:07
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Takuub Beitrag anzeigen
Bei aller Liebe, du kannst das was du alles schreibst doch nicht Erst meinen, oder?
Erst die ganze Laberei darüber, dass diese Saison so erwartbar war und dann soll der zweite Anzug mal eben über eine andere Mannschaft aus unserer Liga drüber rollen?
Hast du jemals ein Spiel aus der Regionalliga gesehen?
In dieser Liga kann bei falscher Einstellung fast jeder jeden schlagen (ausgenommen vielleicht Rhynern).
Die letzten zwei Spiele sollten uns allen gezeigt haben, dass wir nicht mal eben aufsteigen oder auch nur oben dran bleiben.
Beim Spiel gegen Dortmund holen wir nur Punkte, weil der Tuppes von Dortmund nach 20 Minuten keinen Bock mehr auf das Spiel hat und sich eine rote Karte abholt.
Und in Wuppertal wäre eine Niederlage (vom spielerischen her gesehen) durchaus verdient gewesen.
Auch wenn wir in der Tabelle weit oben stehen und in den nächsten Wochen noch einiges geht, sollten wir nicht vergessen, wo wir herkommen und das war vor der Saison ganz bestimmt nicht ein Aufstiegsaspirant zu sein.
In dem Sinne auf viele Punkte, um den Kölnern und Krefeldern zu zeigen, dass Geld halt doch nicht alles ist
Stimmt , wir stehen nur da oben weil die anderen keinen Bock haben und wir nur Glück haben .
Ne, iss klar....

Wenn Du dich nur ein bisschen mit der Mannschaft befassen würdest, könntest Du erkennen, das Spieler wie Nebi und Yesilova mehr sind als der zweite Anzug.

Um dich zu beruhigen, ich habe mir fest vorgenommen, in Zukunft ein Spiel der Regionalliga zu besuchen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #23  
Alt 27.03.2018, 10:20
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
..., aber nun schlägt die Stunde von Spielern wie Mehmet Akif Sahin, Mardochee Tchakoumi oder einem Marc Kleefisch. Man muss nun kreative Aufstellungen wählen um sich von den Gegnern nicht in die Karten schauen zu lassen. Taktik ist alles!
Ich weiß zwar nicht, warum ich auf das Getrolle eingehe,
.....aber hier stelle ich mir schon die Frage, ob die Kreativtät in der Startformation nicht auch irgendwo an Grenzen stößt:
Ich glaube nicht, dass Kilic einfach Spieler der TSG Sprockhövel einsetzen darf, auch wenn Du es für sinnvoll hältst.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (27.03.2018)
  #24  
Alt 27.03.2018, 10:42
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ich würde die beiden und einige andere, welche hinten dran stehen, auch spielen .
Wäre ja Furchtbar, wenn sich einige aus dem Stamm gegen Ernte 23 Verletzten und gegen die Chicken fehlen würden.

Die zweite Reihe kann sich gegen den TuS beweisen.

Soll jetzt natürlich nicht respektlos gegenüber dem Gegner sein.
Respekt. Du bist wahrlich kein Mann der Grautöne. Ja oder Nein. Hop oder top. So funktionierst Du. Nach ein paar sehr erfolgreichen Resultaten und einem sensationellen dritten Platz kannst Du vor Großmannssucht kaum mehr laufen. Da sind wir für Dich die Größten diesseits der Alpen. Verlieren wir mal zwei Spiele hintereinander, droht die Apokalypse. Solch eine anstrengend-irrationale Gefühlswelt kenne ich eigentlich nur rund um einen chronisch wahnsinnigen Club mit einer Ziege im Wappen.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was mit Dir passiert, sollte das Ding gegen Erndtebrück in die Hose gehen. Und mal im Vertrauen: Rein theoretisch ist das drin. Schon allein weil im Fußball immer alles rein theoretisch drin ist. Ein wenig Demut würde da gut tun.
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (27.03.2018 um 11:02 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.03.2018), clash (27.03.2018), Grenzwolf (27.03.2018), Hawk-Eye (27.03.2018), Tivoli-Paule (27.03.2018), tivolino (27.03.2018)
  #25  
Alt 27.03.2018, 12:34
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Respekt. Du bist wahrlich kein Mann der Grautöne. Ja oder Nein. Hop oder top. So funktionierst Du. Nach ein paar sehr erfolgreichen Resultaten und einem sensationellen dritten Platz kannst Du vor Großmannssucht kaum mehr laufen. Da sind wir für Dich die Größten diesseits der Alpen. Verlieren wir mal zwei Spiele hintereinander, droht die Apokalypse. Solch eine anstrengend-irrationale Gefühlswelt kenne ich eigentlich nur rund um einen chronisch wahnsinnigen Club mit einer Ziege im Wappen.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was mit Dir passiert, sollte das Ding gegen Erndtebrück in die Hose gehen. Und mal im Vertrauen: Rein theoretisch ist das drin. Schon allein weil im Fußball immer alles rein theoretisch drin ist. Ein wenig Demut würde da gut tun.
Respekt der Herr. Wann war ich denn negativ nach einer Niederlage ?
Jetzt bin ich aber mal gespannt !

Möchtest wohl auch mal Fake News verbreiten oder was ?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #26  
Alt 27.03.2018, 15:51
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Unser Lauf!

Ich möchte mal erwähnen, dass es noch einen interessanten Punkt gibt bezgl unserer Rückrunden-Tabellenführung:
Sucht man in der Rückrundentabelle die zwei Besten folgenden Teams auch unter Berücksichtigung evtl weniger Spiele kommt man auf 2 Teams:

SC Wiedenbrück und Borussia Dortmund U21 - beide haben wir besiegt.

Ich finde, wir sollten mal mit ganz breiter Brust (nicht überheblich) und voller Selbstbewusstsein unsere kommenden Aufgaben angehen!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (27.03.2018), Gorgar (27.03.2018)
  #27  
Alt 27.03.2018, 17:22
Takuub Takuub ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Stimmt , wir stehen nur da oben weil die anderen keinen Bock haben und wir nur Glück haben .
Ne, iss klar....

Wenn Du dich nur ein bisschen mit der Mannschaft befassen würdest, könntest Du erkennen, das Spieler wie Nebi und Yesilova mehr sind als der zweite Anzug.

Um dich zu beruhigen, ich habe mir fest vorgenommen, in Zukunft ein Spiel der Regionalliga zu besuchen.
Von Glück war explizit nie die Rede, ich entnehmen deinen Äußerungen, dass du das Spiel gegen Dortmund gesehen hast?
Dann wirst du mir denke ich zustimmen, dass dieses Spiel bis zur 20. Minute völlig zu Recht an Dortmund ging. Das soll nicht die Leistung in den folgenden 70 Minuten schmälern, die war echt gut.
Um auf den Einsatz zurückzukommen:
Wie erklärst du dir, dass Wuppertal gegen Wegberg "nur" 0:0 spielt, gegen uns aber eine - auch spielerisch - gute Leistung auf den Platz bringt?
Man darf in dieser Liga niemanden unterschätzen (sonst verliert man in Erndtebrück nach einem schlechten Spiel 2:0). Das ist Einstellungssache, wobei ich unserer Mannschaft nicht absprechen will, dass sie echt guten Fußball spielen kann.
__________________
" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben reingeht." (Mehmet Scholl):biggrins:
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Takuub für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (27.03.2018), Letzter Mann (28.03.2018), Mott (27.03.2018)
  #28  
Alt 27.03.2018, 17:34
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Takuub Beitrag anzeigen
Von Glück war explizit nie die Rede, ich entnehmen deinen Äußerungen, dass du das Spiel gegen Dortmund gesehen hast?
Dann wirst du mir denke ich zustimmen, dass dieses Spiel bis zur 20. Minute völlig zu Recht an Dortmund ging. Das soll nicht die Leistung in den folgenden 70 Minuten schmälern, die war echt gut.
Um auf den Einsatz zurückzukommen:
Wie erklärst du dir, dass Wuppertal gegen Wegberg "nur" 0:0 spielt, gegen uns aber eine - auch spielerisch - gute Leistung auf den Platz bringt?
Man darf in dieser Liga niemanden unterschätzen (sonst verliert man in Erndtebrück nach einem schlechten Spiel 2:0). Das ist Einstellungssache, wobei ich unserer Mannschaft nicht absprechen will, dass sie echt guten Fußball spielen kann.
die Diskussion ist sinnfrei. Das haben schon einige probiert. Wenn es Dir Freude macht, probiere es weiter
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Takuub (27.03.2018)
  #29  
Alt 27.03.2018, 17:57
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Lauf hin oder hier - ein Sieg ist Pflicht! Und wenn man mich fragt, dann ist der mit einer großen Rotation (sog. great rotation attempt) in Richtung bislang nicht berücksichtigter Spieler deutlich wahrscheinlicher als mit dem nicht mehr frischen Stammpersonal. Evtl. kann man sogar überlegen, Spieler aus der zweiten Mannschaft auflaufen zu lassen. Deren Wege und Tricks haben die Erndtebrücker wahrscheinlich noch nicht analysiert.

Ich jedenfalls werde vor Ort sein.
  #30  
Alt 27.03.2018, 17:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Lauf hin oder hier - ein Sieg ist Pflicht! Und wenn man mich fragt, dann ist der mit einer großen Rotation (sog. great rotation attempt) in Richtung bislang nicht berücksichtigter Spieler deutlich wahrscheinlicher als mit dem nicht mehr frischen Stammpersonal. Evtl. kann man sogar überlegen, Spieler aus der zweiten Mannschaft auflaufen zu lassen. Deren Wege und Tricks haben die Erndtebrücker wahrscheinlich noch nicht analysiert.

Ich jedenfalls werde vor Ort sein.
Schon wieder Ausgang.............................
__________________
  #31  
Alt 27.03.2018, 18:17
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Don't feed the troll.
  #32  
Alt 27.03.2018, 19:56
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Takuub Beitrag anzeigen
Von Glück war explizit nie die Rede, ich entnehmen deinen Äußerungen, dass du das Spiel gegen Dortmund gesehen hast?
Dann wirst du mir denke ich zustimmen, dass dieses Spiel bis zur 20. Minute völlig zu Recht an Dortmund ging. Das soll nicht die Leistung in den folgenden 70 Minuten schmälern, die war echt gut.
Um auf den Einsatz zurückzukommen:
Wie erklärst du dir, dass Wuppertal gegen Wegberg "nur" 0:0 spielt, gegen uns aber eine - auch spielerisch - gute Leistung auf den Platz bringt?
Man darf in dieser Liga niemanden unterschätzen (sonst verliert man in Erndtebrück nach einem schlechten Spiel 2:0). Das ist Einstellungssache, wobei ich unserer Mannschaft nicht absprechen will, dass sie echt guten Fußball spielen kann.
Mann, ich war doch noch nie bei einem RL Spiel, das habe ich mir doch fest vorgenommen. Welches Spiel kannst Du empfehlen ?
Ach ja, Wuppertal hätte Köln an den Rand einer Niederlage.
Kilic spricht ebenfalls von einem Pflichtsieg gegen Erndtebrück.
Komischer Typ der Trainer, der sollte wohl deiner Meinung nach gebeugt auf den Platz gehen.
An welchen Äusserungen erkennst Du denn, das ich dann gegen DO ( = Kennzeichen für Dortmund ) da gewesen sein könnte ?

Komische Wiedersprüche
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (27.03.2018 um 20:03 Uhr)
  #33  
Alt 28.03.2018, 00:27
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Takuub Beitrag anzeigen
Man darf in dieser Liga niemanden unterschätzen (sonst verliert man in Erndtebrück nach einem schlechten Spiel 2:0). Das ist Einstellungssache, wobei ich unserer Mannschaft nicht absprechen will, dass sie echt guten Fußball spielen kann.
Nach allem was man hören bzw. lesen konnte, sieht Fuat das genauso und hat das der Mannschaft auch deutlich vermittelt.
Ich bin auf die Aufstellung gespannt.
Aber so ehrlich muss man schon sein: alles andere als 3 Punkte (egal wie) wären eine Riesen-Enttäuschung.
So klein die Euphorie aktuell auch sein mag: für das Spiel gegen Uerdingen müssen wieder 2-3 Tsd. Zuschauer mehr den Weg zum Tivoli finden... und das geht nur mit 'nem 3'er gg. den Vorletzten!
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
miba222 (28.03.2018), Takuub (28.03.2018)
  #34  
Alt 28.03.2018, 07:28
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.852
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Nach allem was man hören bzw. lesen konnte, sieht Fuat das genauso und hat das der Mannschaft auch deutlich vermittelt.
Ich bin auf die Aufstellung gespannt.
Aber so ehrlich muss man schon sein: alles andere als 3 Punkte (egal wie) wären eine Riesen-Enttäuschung.
So klein die Euphorie aktuell auch sein mag: für das Spiel gegen Uerdingen müssen wieder 2-3 Tsd. Zuschauer mehr den Weg zum Tivoli finden... und das geht nur mit 'nem 3'er gg. den Vorletzten!
Genau so ist es. Das Spiel heute muss natürlich genauso ernsthaft angegangen werden wie das Spiel am Samstag und die darauffolgenden. Das gilt für die Mannschaft und ebenso für die Fans - wie hat unser Trainer in besseren Zeiten mal treffend beschrieben (der uns dann mit seinem Wechsel nach Hannover im Stich gelassen hat): "Wir müssen Geduld haben".

Das gilt vor allem für Spiele gegen Gegner, die sich hauptsächlich auf das Verteidigen beschränken werden. 90 Minuten sind lang. Hinten sicher stehen, sich keine blöden Konter einfangen und bloß nicht in Rückstand geraten, dann klappt das schon.

Und was die heute auch in der AZ thematisierte Euphorie angeht: Sollten heute und auch am Samstag jeweils 3 Punkte geholt werden, dann ergibt sich das von ganz alleine. Und wenn die Mannschaft auf der Erfolgsspur bleibt, dann kommen auch gegen Viktoria Ende April wieder mehr als 20.000 Zuschauer.

Nur Geduld.
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (28.03.2018)
  #35  
Alt 28.03.2018, 17:45
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 558
Erhielt 794 Danke für 363 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Genau so ist es. Das Spiel heute muss natürlich genauso ernsthaft angegangen werden wie das Spiel am Samstag und die darauffolgenden. Das gilt für die Mannschaft und ebenso für die Fans

Das gilt vor allem für Spiele gegen Gegner, die sich hauptsächlich auf das Verteidigen beschränken werden. 90 Minuten sind lang. Hinten sicher stehen, sich keine blöden Konter einfangen und bloß nicht in Rückstand geraten, dann klappt das schon.
Aber mit Vorsicht - keine gelben Karten einhandeln
Es sind 5 Stammspieler mit 4 oder 9 gelben Karten vorbelastet und wären damit am Samstag gesperrt !
  #36  
Alt 28.03.2018, 17:55
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Aber mit Vorsicht - keine gelben Karten einhandeln
Es sind 5 Stammspieler mit 4 oder 9 gelben Karten vorbelastet und wären damit am Samstag gesperrt !
Puetz ist wieder ent-sperrt. Da koennte ich mir gut vorstellen, heute mal den Meik Kuehnel rauszurotieren und ihm eine Lufthol-Pause zu geben. In der Zentrale koennten dann Puetz und Lippold spielen.
Auf welcher Position kann man noch ohne grossen Qualitaets-Verlust rotieren? Junior fuer Mergim? Konate Lueken fuer Winter?? Ohne Kucharzik und Damaschek gibt's nicht viel Alternativen bei den Innenverteidigern.

So weit wie moeglich auf Gelbsperrenvermeidung ausgerichtet...
Depta
Buchta, Hackenberg, Fiedler
Konate-Lueken, Puetz, Lippold, Azaouaghi
Mickels, Torunarigha, Yesilova
... waeren dann Winter, Heinze, Pluntke, Kuehnel und Fejzullahu auf der Bank fuer den Fall, dass das Spiel nicht nach Plan laeuft.

Geändert von Niemand (28.03.2018 um 18:00 Uhr)
  #37  
Alt 28.03.2018, 17:57
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 558
Erhielt 794 Danke für 363 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Puetz ist wieder ent-sperrt. Da koennte ich mir gut vorstellen, heute mal den Meik Kuehnel rauszurotieren und ihm eine Lufthol-Pause zu geben. In der Zentrale koennen dann Puetz und Lippold spielen.
Auf welcher Position kann man noch ohne grossen Qualitaets-Verlust rotieren? Junior fuer Mergim? Konate Lueken fuer Winter?? Ohne Kucharzik und Damaschek gibt's nicht viel Alternativen bei den Innenverteidigern.
Mal sehen - ich vertrau da mal dem Trainer
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
Foxy (28.03.2018)
  #38  
Alt 28.03.2018, 18:05
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Mal sehen - ich vertrau da mal dem Trainer
Hoppla... Aufstellung ist schon da.
Der Alemannia-Facebook-Bediener ist aber flott heute.
https://scontent.fdet1-2.fna.fbcdn.n...35&oe=5B2F5DC7

Bei Kuehnel hatte ich richtig geraten.
Das war's dann aber auch schon.

Edit: Ach, guck... bei Erndtebrueck ist Admir Terzic in der Startelf.
Die Uwe Scherr-Aera laesst gruessen.
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung