Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Mark Depta 45 65,22%
Alexander Heinze 2 2,90%
Marcel Damaschek 2 2,90%
Maurice Pluntke 1 1,45%
Peter Hackenberg 2 2,90%
David Pütz 1 1,45%
Mergim Fejzullahu 10 14,49%
Severin Buchta 0 0%
Ilias Azaouaghi 0 0%
Joy-Slayd Mickels 3 4,35%
Meik Kühnel 3 4,35%
Tobias Lippold 0 0%
Arda Nebi 0 0%
Emre Yesilova 0 0%
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 18.02.2018, 12:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
WOW,

was ein geiles und bis zum 2:0 knappes Spiel.
Da waren schon einige Torchancen der Wiedenbrücker in Halbzeit 1 und Anfang Halbzeit 2. Auch 2-3 Handspiele der Wiedenbrücker im Strafraum und damit uns verwehrte Elfmeter in Halbzeit 1 die evt. früher Ruhe ins Spiel gebracht hätten.

Was ich bei dem ganzen Spiel nicht verstanden habe war die Unruhe, die in unserem Team trotz der 1:0 und 2:0 Führung steckte. Eroberte Bälle wurden zu schnell wieder verspielt um Sie dann wieder zurück zu erobern. Da fehlte mir ein wenig "Kaltschnäuzigkeit".

Was sicher fest steht, 4600 Zuschauer sind zu wenig (wenn die überhaupt da waren). Ich hoffe es wird nun sowohl in der Lokalpresse wie auch im lokalen Radion wieder mehr Werbung für dieses Team gemacht, ohne das man dafür Knete haben will damit wieder 10000 und mehr zu Tivoli pilgern.

Für mich ist hinter dem TW Depta unser Vorbereiter zum 1:0 und Torschütze zum 2:0 mit der wichtigste Spieler dieses Spieltages.
Unsere Lokalpresse?

Ich kann Dir sagen was die tun wird. Seitenlang aus Köln und Gladbach berichten. Frag mal beim FC Köln-Fan Sportredaktionschef und der gladbachverseuchten Restredaktion nach...........
__________________
Werbung
  #42  
Alt 18.02.2018, 13:02
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.049
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Unsere Lokalpresse?

Ich kann Dir sagen was die tun wird. Seitenlang aus Köln und Gladbach berichten. Frag mal beim FC Köln-Fan Sportredaktionschef und der gladbachverseuchten Restredaktion nach...........
Also die Vorberichte zum Wiedenbrückspiel waren nicht so schlecht und da wurde sogar der neue Videoclip mit angehangen. Der Spielbericht war zumindest auf deren Homepage eine ganze Zeit lang der erste Artikel. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, so fair sollte man schon sein.

Zu Depta: Er ist vielleicht nicht der beste TW der Liga, aber wahrscheinlich einer der Wenigen, die das Potential haben 2. Bundesliga zu spielen. Dazu würde ich aus unserem Kader noch Fejzullahu und Pütz zählen, bei IV kann ich das nicht so gut einschätzen, weshalb ich zu Damaschek mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte.
  #43  
Alt 18.02.2018, 13:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Also die Vorberichte zum Wiedenbrückspiel waren nicht so schlecht und da wurde sogar der neue Videoclip mit angehangen. Der Spielbericht war zumindest auf deren Homepage eine ganze Zeit lang der erste Artikel. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, so fair sollte man schon sein.

Zu Depta: Er ist vielleicht nicht der beste TW der Liga, aber wahrscheinlich einer der Wenigen, die das Potential haben 2. Bundesliga zu spielen. Dazu würde ich aus unserem Kader noch Fejzullahu und Pütz zählen, bei IV kann ich das nicht so gut einschätzen, weshalb ich zu Damaschek mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte.
Die Rede ist von der guten alten Druckversion, die am Montag wie immer in den Briefkästen der Leute landet oder die sich die Leute an der Tankstelle oder im Kiosk holen. Da kannst Du von einem Videoclip nullkommanichts sehen.

Stattdessen kannst Du da Woche für Woche das seitenlange Trauerspiel in Sachen Köln und Gladbach bewundern.
__________________
  #44  
Alt 19.02.2018, 20:25
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Rede ist von der guten alten Druckversion, die am Montag wie immer in den Briefkästen der Leute landet oder die sich die Leute an der Tankstelle oder im Kiosk holen. Da kannst Du von einem Videoclip nullkommanichts sehen.

Stattdessen kannst Du da Woche für Woche das seitenlange Trauerspiel in Sachen Köln und Gladbach bewundern.
Ach komm, immerhin befand sich der Spielbericht zum Wiedenbrück-Spiel heute nicht im Teil "Lokales", sondern im Teil "Regio".
O.k, in den "Sport"-Teil hat es die Alemannia natürlich noch nicht geschafft .

(dabei sahen die 3 Tore schon richtig nach Fußball aus. Und das wurde sogar gewürdigt......lag wohl an bj statt cp)
  #45  
Alt 19.02.2018, 21:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ach komm, immerhin befand sich der Spielbericht zum Wiedenbrück-Spiel heute nicht im Teil "Lokales", sondern im Teil "Regio".
O.k, in den "Sport"-Teil hat es die Alemannia natürlich noch nicht geschafft .

(dabei sahen die 3 Tore schon richtig nach Fußball aus. Und das wurde sogar gewürdigt......lag wohl an bj statt cp)
Der eigentliche Grund liegt wohl eher daran, dass für die Regio Seite eine andere Redaktion als die öcher Pizza-Connection innerhalb der Sportredaktion zuständig ist (auch als Köln-Gladbach Connection bekannt).
__________________
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung