Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 5 6,10%
Jochen Schumacher 3 3,66%
Jannik Stevens 5 6,10%
Marcus Hoffmann 30 36,59%
Peter Hackenberg 6 7,32%
Michael Lejan 0 0%
Marco Neppe 0 0%
Aimen Demai 10 12,20%
Dennis Dowidat 1 1,22%
Sascha Marquet 15 18,29%
Armand Drevina 1 1,22%
Sasa Strujic 2 2,44%
Mazan Moslehe 2 2,44%
Kris Thackray 2 2,44%
Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 16.04.2014, 00:42
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Shit happens?

Sicher, es gibt Spiele, die man sportlich nicht erklären kann. Allenfalls charakterlich. In der Mannschaftssportart Fußball besteht nunmal die Möglichkeit, daß eine unterlegene Mannschaft auch gewinnen kann. Das macht Fußball ja so spannend. Persönlich verbuche ich diese Niederlage als sportliche Rückzahlung an Fortuna für zwischenzeitlich erhaltene Hilfe aus Düsseldorf um uns auf dem Weg aus der Insolvenz zu begleiten. Anders halte ich das ansonsten nicht aus...

Wenn man Hackenberg verteufeln möchte, dann soll man es tun. Das Ei versprang ihm, nicht dem Boden, wie er es uns weismachen will. Die komplette Körperhaltung weist bereits das Mißlingen des anstehenden Drop-Kicks aus. Das ist das einzigste, was mir an der Abarbeitung der Niederlage in schlechter Erinnerung bleiben wird. Das war ein Memmen-Statement, ein Beschönigungsversuch, der eines Kapitäns unwürdig war...
Was Löhe sich allerdings dabay dachte in dieser Situation Hackenberg anzuspielen, wird er sich selbst wohl auch noch fragen. Darauf einen Doppelwacholder, Freddy...

Menschenskinder, ein klarer Satz geradeaus und alles wäre okay und vergessen... Rat an Hackenberg: An Hoffmann orientieren und aufrichten! Das ist nicht das erste Mal, daß von seiner Seite versucht wurde Schuld an anderem festzumachen! Auf der anderen Seite aber stellen die kläglichst vergebenen Großchancen ebenso Grund genug dar, der werten Schönspielerei im Abschluß, die wir uns absolut nicht leisten können, unter der Woche den Garaus zu bereiten.

Torschußtraining! Bis der Arzt kommt... Lernen, das Leder konsequent und unspektakulär einzunetzen. Es ist etwas ganz anderes, wie bspw. Lejan neulich in Leverkusen aus 5 m die Chance vergab. Er wollte das Ding verwandeln. Irgendwie. Aber sicher nicht in der Absicht einen Schönheitsaward damit zu erringen...
Sonntag befanden sich aber Chancen darunter, die einfach reingedrückt werden müssen! Aber nein, es wird beinahe relaxt "die Fünf" avisiert. Siehe Dowidat. Es muss ja ein Tor des Monats werden... In Schönheit gestorben nenne ich das! Das hat absolut nichts mit Pech zu tun! Auch nicht mit Unvermögen...

Somit insgesamt verdiente, weil höchstselbst erfragte Niederlage! Als Trainergespann kann man dazu nur überkochen... Eine solche Niederlage kostet uns auch Zuschauer und - wieder einmal als Alemanne - unendlich viele Nerven!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
Malibonus (17.04.2014), moehr (16.04.2014)
Werbung
  #102  
Alt 19.04.2014, 13:56
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wir brauchen Deinen Fußball - Sachverstand.
Oh Gott, Rolf....jetzt beginne auch ich mir ernsthaft Sorgen um dich zu machen.
Adrian kann vieleicht jedes Fussballdorf in Deutschland am Geschmack der ausgeschenkten Plörre erkennen, aber .......

hab euch auch lieb,

Udo

Ach ja, zu dem Spiel vieleicht noch: dicken Haufen drauf, nächstes Jahr wird alles besser, lauter, wilder.
In der Zusammenfassung ist klar zu erkennen, das die bessere Mannschaft verloren hat. Passiert woanders auch, und auch Pep ist in München noch immer Trainer.
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung