Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2321  
Alt 15.12.2015, 23:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Stimmt, "Turnaround" is auch noch da.
Ich denke, man konnte analog zur Spieler Wahl des Tages auch mal das Alemannia Wort des Jahres wählen lasse,
. Vorschläge gibt es ja nun genug
Ich bin da für den internen Prozess.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (15.12.2015)
Werbung
  #2322  
Alt 16.12.2015, 00:01
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Früher waren auch noch Kniestrümpfe modern... 😉
Jetzt mal ernsthaft... Das ist doch kein Grund, solch ein Fass aufzumachen. Natürlich kann man über sowas diskutieren und geteilter Meinung sein, es meinetwegen auch komplett ablehnen. Aber wenn sie nicht tagein tagaus Pizza essen, dann kann doch sowas nicht zu einem ernsthaften Problem führen.

Mir ist das alles ein Rätsel...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.12.2015), miba222 (16.12.2015)
  #2323  
Alt 16.12.2015, 05:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Jetzt mal ernsthaft... Das ist doch kein Grund, solch ein Fass aufzumachen. Natürlich kann man über sowas diskutieren und geteilter Meinung sein, es meinetwegen auch komplett ablehnen. Aber wenn sie nicht tagein tagaus Pizza essen, dann kann doch sowas nicht zu einem ernsthaften Problem führen.

Mir ist das alles ein Rätsel...
Gebe ich Dir ja sogar recht! Aber wie Du Dir ja sicherlich denken kannsr kommt es mir auf das "Gesamtpaket" an.
Wenn es der selbe Spieler ist, der nicht zum Training kommt, weil er mit nem anderen Spieler in der Kiste liegt... wenn es der selbe Spieler ist, der nicht mit dem Trainer abklatscht... wenn es der selbe Spieler ist, der einen Komplott gegen den Trainer anzettelt... Dann kann man die Schuld nicht immer nur bei anderen suchen! Jede "Tat" alleine wäre vielleicht halb so wild. Aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Vielleicht ist das alles ja letzte Saison nicht so aufgefallen, weil der Erfolg da war!? Erfolg macht bekanntlich blind.

Wir kennen alle nicht die wahren Gründe (zumindest nicht bestätigt) und daher bleibe ich dabei das es unfair ist, die Schuld immer nur bei Klitzpera zu suchen!

Das ein Opper sich zu Wort meldet, kann auch an verletzter Eitelkeit liegen. Er kann den (Ex-)Trainer ja gar nicht richtig kennen!

Wir sollten mal die Winterpause abwarten!

Ich erinner immer wieder gerne an die Saison 98/99... da war der Rückstand größer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
oranje-ac (16.12.2015)
  #2324  
Alt 16.12.2015, 06:13
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gebe ich Dir ja sogar recht! Aber wie Du Dir ja sicherlich denken kannsr kommt es mir auf das "Gesamtpaket" an.
Wenn es der selbe Spieler ist, der nicht zum Training kommt, weil er mit nem anderen Spieler in der Kiste liegt... wenn es der selbe Spieler ist, der nicht mit dem Trainer abklatscht... wenn es der selbe Spieler ist, der einen Komplott gegen den Trainer anzettelt... Dann kann man die Schuld nicht immer nur bei anderen suchen! Jede "Tat" alleine wäre vielleicht halb so wild. Aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Vielleicht ist das alles ja letzte Saison nicht so aufgefallen, weil der Erfolg da war!? Erfolg macht bekanntlich blind.

Wir kennen alle nicht die wahren Gründe (zumindest nicht bestätigt) und daher bleibe ich dabei das es unfair ist, die Schuld immer nur bei Klitzpera zu suchen!

Das ein Opper sich zu Wort meldet, kann auch an verletzter Eitelkeit liegen. Er kann den (Ex-)Trainer ja gar nicht richtig kennen!

Wir sollten mal die Winterpause abwarten!

Ich erinner immer wieder gerne an die Saison 98/99... da war der Rückstand größer
1999 hatten wir auch keinen SD und waren insgesamt anders aufgestellt.
Nochmal:die oder der Spieler hat wohl aus Interesse am Verein sich den Unterbau angeguckt.
Er hat dabei Pizza gegessen.
Diese war sicher aus praktischen Gründen keine XXL Version.
Was ist daran schlimm.?
Jeder Ernährungsberater würde bei einem Sportler darüber lachen.
Bei der Schulung ging es um die generelle Ernährung und nicht um solche Ausnahmen.
Vielleicht hatten AK und CB da mal besser aufgepasst.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #2325  
Alt 16.12.2015, 07:20
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Gebe ich Dir ja sogar recht! Aber wie Du Dir ja sicherlich denken kannsr kommt es mir auf das "Gesamtpaket" an.
Wenn es der selbe Spieler ist, der nicht zum Training kommt, weil er mit nem anderen Spieler in der Kiste liegt... wenn es der selbe Spieler ist, der nicht mit dem Trainer abklatscht... wenn es der selbe Spieler ist, der einen Komplott gegen den Trainer anzettelt... Dann kann man die Schuld nicht immer nur bei anderen suchen! Jede "Tat" alleine wäre vielleicht halb so wild. Aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Vielleicht ist das alles ja letzte Saison nicht so aufgefallen, weil der Erfolg da war!? Erfolg macht bekanntlich blind.

Wir kennen alle nicht die wahren Gründe (zumindest nicht bestätigt) und daher bleibe ich dabei das es unfair ist, die Schuld immer nur bei Klitzpera zu suchen!

Das ein Opper sich zu Wort meldet, kann auch an verletzter Eitelkeit liegen. Er kann den (Ex-)Trainer ja gar nicht richtig kennen!

Wir sollten mal die Winterpause abwarten!

Ich erinner immer wieder gerne an die Saison 98/99... da war der Rückstand größer
Welches Gesamtpaket? Wir reden doch über die komplette Saison verteilt über mehr als eine Person, die suspendiert worden war. Da wurde bisher keine einzige Verfehlung genannt, weshalb sich ein beispielsweise Guardiola mit Sammer oder ein Tuchel mit Zorc an die Presse wenden würden, um mitzuteilen "xy ist suspendiert worden", um dann bei der Nachfrage der Journalisten antworten zu müssen "der hat Pizza gegessen, aber das war einfach das Gesamtpaket... Er hat auch mal verschlafen". Wenn professionelle Vereine diesen Weg wählen, dann ist vorher richtig was passiert. Etwas, wo einhellig jeder sagt "das ist auch wirklich nicht zu dulden". Bei allen anderen Verfehlungen, die das innere System betreffen, muss empfindlich der Geldbeutel geöffnet werden. Ich weiß, dass da auch mal ein halbes Gehalt nicht gezahlt wird. Da hätte es sich bei unseren Kickern mit Paty und Pizza vielleicht allein schon aus Sparzwang etwas erledigt. Aber insgesamt fehlt für mein Empfinden DAS Vergehen, das eine solche Suspendierungs-Welle rechtfertigt. Und wenn es die Summe kleiner Sachen ist, dann wären es ja nicht gefühlt 10 Leute, die es betrifft.

Im Übrigen finde ich es ganz putzig, dass es immer hieß, Schubert sei so spröde, mit dem könne man gesellschaftlich wenig anfangen und jetzt geistert hier rum, dass der der Partyhengst mit seinen Spielern war/ist...

Geändert von Stephanie (16.12.2015 um 07:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (16.12.2015), Zaungast (16.12.2015)
  #2326  
Alt 16.12.2015, 08:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Welches Gesamtpaket? Wir reden doch über die komplette Saison verteilt über mehr als eine Person, die suspendiert worden war. Da wurde bisher keine einzige Verfehlung genannt, weshalb sich ein beispielsweise Guardiola mit Sammer oder ein Tuchel mit Zorc an die Presse wenden würden, um mitzuteilen "xy ist suspendiert worden", um dann bei der Nachfrage der Journalisten antworten zu müssen "der hat Pizza gegessen, aber das war einfach das Gesamtpaket... Er hat auch mal verschlafen". Wenn professionelle Vereine diesen Weg wählen, dann ist vorher richtig was passiert. Etwas, wo einhellig jeder sagt "das ist auch wirklich nicht zu dulden". Bei allen anderen Verfehlungen, die das innere System betreffen, muss empfindlich der Geldbeutel geöffnet werden. Ich weiß, dass da auch mal ein halbes Gehalt nicht gezahlt wird. Da hätte es sich bei unseren Kickern mit Paty und Pizza vielleicht allein schon aus Sparzwang etwas erledigt. Aber insgesamt fehlt für mein Empfinden DAS Vergehen, das eine solche Suspendierungs-Welle rechtfertigt. Und wenn es die Summe kleiner Sachen ist, dann wären es ja nicht gefühlt 10 Leute, die es betrifft.

Im Übrigen finde ich es ganz putzig, dass es immer hieß, Schubert sei so spröde, mit dem könne man gesellschaftlich wenig anfangen und jetzt geistert hier rum, dass der der Partyhengst mit seinen Spielern war/ist...
Steffi, Du weisst ganz genau was ich meine, also dreh mir nicht immer jedes Wort im Mund rum...
Keine Spieler bzw. kein Spieler wird wegen einem kleinen Vergehen suspendiert. Wenn aber an mehreren Vergehen immer die selben Spieler beteiligt sind, dann müssen zwangsläufig irgendwann Konsequenzen folgen!
Es gibt keine Beweise, das die Spieler unschuldig sind. Da wir die Internas nicht kennen, müssen wir es erstmal so stehen lassen und akzeptieren.
Wer dann kein Verständnis dafür hat, dass die Spieler suspendiert wurden, dem ist nicht mehr zu helfen...
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 16.12.2015, 08:22
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Steffi, Du weisst ganz genau was ich meine, also dreh mir nicht immer jedes Wort im Mund rum...
Keine Spieler bzw. kein Spieler wird wegen einem kleinen Vergehen suspendiert. Wenn aber an mehreren Vergehen immer die selben Spieler beteiligt sind, dann müssen zwangsläufig irgendwann Konsequenzen folgen!
Es gibt keine Beweise, das die Spieler unschuldig sind. Da wir die Internas nicht kennen, müssen wir es erstmal so stehen lassen und akzeptieren.
Wer dann kein Verständnis dafür hat, dass die Spieler suspendiert wurden, dem ist nicht mehr zu helfen...
Wo verdrehe ich Dir das Wort im Mund? Mach mal halblang... Ich teile lediglich Deine Meinung nicht.

Ich finde, man hätte das alles auch anders lösen können. Auch die Dinge, die Du nennst. Dabei bleibe ich bis nicht Fakten auftauchen, die es unabdingbar gemacht haben, das alles über die Presse immer mitzuteilen und direkt mit der Keule zu schwingen.
Mit Zitat antworten
  #2328  
Alt 16.12.2015, 08:29
Alemannia16121900 Alemannia16121900 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.11.2015
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 125 Danke für 49 Beiträge
Leute zu Suspendieren ohne ersichtlichen Grund halte ich für extrem Fragwürdig.
Alles immer nur geschwafelte Aussagen.
Das Verhalten der Spieler gegenüber des Vereins und den Fans....
Habe ich etwas Verpasst?
Die haben sich doch in keinster Weise Öffentlich geäußert, oder?


Das reingehen nach dem Spiel war DUMM - ohne wenn und aber.
Allerdings kann dies nicht der Grund sein, sonst wären Trainer und 20 Spieler suspendiert.....


Außerdem - solange eine Schuld nicht Bewiesen ist, ist derjenige Unschuldig.
Und von Beweisen sehe ich weit und breit nichts.
Allerdings einen SD und AR der ohne jeglichen Grund äußern zu müssen, Spieler suspendiert..... Holla die Waldfee... Wenn wir schon immer davon sprechen wie die "normalen" Arbeitnehmer sich Verhalten -> Dieses Vorgehen wäre überall in der Wirtschaft UNDENKBAR
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 16.12.2015, 09:07
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia16121900
...
Außerdem - solange eine Schuld nicht Bewiesen ist, ist derjenige Unschuldig.
Und von Beweisen sehe ich weit und breit nichts.
Dies gilt dann aber, da stimmst Du mir sicherlich zu, auch für z. B. den Sportdirektor, oder?


Zitat:
Zitat von Alemannia16121900
... Allerdings einen SD und AR der ohne jeglichen Grund äußern zu müssen, Spieler suspendiert..... Holla die Waldfee...
Nur weil die Öffentlichkeit so sehr nach einem Grund giert, muss man es ihr aber nicht mitteilen. Wichtig ist, das die Spieler es wissen. Und diese können rechtlich dagegen vorgehen. Zudem wäre eine Veröffentlichung des Suspendierungsgrunds seitens der Alemannia mMn arbeitsrechtlich auch sehr bedenklich.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (16.12.2015)
  #2330  
Alt 16.12.2015, 09:13
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 3.043
Erhielt 3.485 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Steffi, Du weisst ganz genau was ich meine, also dreh mir nicht immer jedes Wort im Mund rum...
Keine Spieler bzw. kein Spieler wird wegen einem kleinen Vergehen suspendiert. Wenn aber an mehreren Vergehen immer die selben Spieler beteiligt sind, dann müssen zwangsläufig irgendwann Konsequenzen folgen!
Es gibt keine Beweise, das die Spieler unschuldig sind. Da wir die Internas nicht kennen, müssen wir es erstmal so stehen lassen und akzeptieren.
Wer dann kein Verständnis dafür hat, dass die Spieler suspendiert wurden, dem ist nicht mehr zu helfen...

Ach, es gibt keine Beweise, das sie unschuldig sind? Und deshalb muss man dann "Verständnis" für Suspendierungen haben?

Michi, ich habe keine Beweise dafür, das du gestern KEINE Bank überfallen hast.
Ich finde, für mich bist du damit jetzt erstmal des Bankraubes schuldig!



Bitte noch mal ganz kurz inne halten und über die Unschuldsvermutung nachdenken.

Mein Urteil steht fest in folgender Reihenfolge (oben ganz viel unten am wenigsten) haben sich NICHT mit Rum (sic!) bekleckert in der letzten Zeit:

1.) AK und der AR (gesichert)
2.) CB (gesichert)
3.) Teile der Fans (gesichert)
4.) Vielleicht Teile der Mannschaft (Indizien liegen vor)
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘

Geändert von blue_lagoon (16.12.2015 um 09:28 Uhr) Grund: Blackthornes berechtigten Hinweis eingearbeitet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (16.12.2015)
  #2331  
Alt 16.12.2015, 09:23
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Mein Urteil steht fest in folgender Reihenfolge (oben ganz viel unten am wenigsten) haben sich NICHT mit Rum (sic!) bekleckert in der letzten Zeit:

1.) AK und der AR (gesichert)
2.) CB (gesichert)
3.) Fans (gesichert)
4.) Vielleicht Teile der Mannschaft (Indizien liegen vor)
Ich würde deine Liste analog Punkt 4 gerne auf

3. Teile der Fans (gesichert)

ändern.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (16.12.2015), Kleeblatt4TSV (16.12.2015)
  #2332  
Alt 16.12.2015, 09:24
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.272
Abgegebene Danke: 2.035
Erhielt 2.298 Danke für 803 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Im Übrigen finde ich es ganz putzig, dass es immer hieß, Schubert sei so spröde, mit dem könne man gesellschaftlich wenig anfangen und jetzt geistert hier rum, dass der der Partyhengst mit seinen Spielern war/ist...
Verrückt, nicht wahr?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (16.12.2015)
  #2333  
Alt 16.12.2015, 09:29
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 3.043
Erhielt 3.485 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich würde deine Liste analog Punkt 4 gerne auf

3. Teile der Fans (gesichert)

ändern.

Einverstanden, habs geändert.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2334  
Alt 16.12.2015, 10:20
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.931
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
es geht doch nicht um eine grundsätzlich unprofessionelle Einstellung, sondern um das Verhalten in der konkreten Situation.

Und nein, ich habe ihn nicht befragt. Aber ich gehe seit 20 jahren zur 2ten und habe da noch nie jemanden mit einer Pizza rumlaufen sehen.
Das ist natürlich ein gutes Argument.
Mit Zitat antworten
  #2335  
Alt 16.12.2015, 10:25
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.931
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Steffi, Du weisst ganz genau was ich meine, also dreh mir nicht immer jedes Wort im Mund rum...
Keine Spieler bzw. kein Spieler wird wegen einem kleinen Vergehen suspendiert. Wenn aber an mehreren Vergehen immer die selben Spieler beteiligt sind, dann müssen zwangsläufig irgendwann Konsequenzen folgen!
Es gibt keine Beweise, das die Spieler unschuldig sind. Da wir die Internas nicht kennen, müssen wir es erstmal so stehen lassen und akzeptieren.
Wer dann kein Verständnis dafür hat, dass die Spieler suspendiert wurden, dem ist nicht mehr zu helfen...
1) Sollte man meinen, aber bei dem Verein halte ich nichts mehr für unmöglich.
2) Gibt's denn Beweise, dass sie schuldig sind? So funktioniert nämlich (zum Glück) unser Rechtssystem.
3) Ich glaube, wenn vernünftige und nachvollziehbare Gründe für die Suspendierungen genannt werden, wird hier fast niemand ein Problem damit haben. Aber das, was bis jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist, reicht mir nicht. Ich finde, das sind alles Dinge, die man intern hätte lösen können, bzw. wenn es tatsächlich ständige kleinere Verfehlungen sind, hätte man früher reagieren müssen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Dirk (16.12.2015), Kleeblatt4TSV (16.12.2015), Stephanie (16.12.2015)
  #2336  
Alt 16.12.2015, 10:29
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es gibt keine Beweise, das die Spieler unschuldig sind. Da wir die Internas nicht kennen, müssen wir es erstmal so stehen lassen und akzeptieren.
Wer dann kein Verständnis dafür hat, dass die Spieler suspendiert wurden, dem ist nicht mehr zu helfen...

Das geilste Argument ever.

Ich ändere mal deinen Satz, und du sagst mir wo der Fehler ist.

Es gibt keine Beweise das Klitzpera unschuldig ist. Da wir die Internas nicht kennen, müssen wir das erstmal so stehen lassen und akzeptieren.
Wer dann kein Verständnis für Klitzperas Ablösung hat, dem ist nicht mehr zu helfen....
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Dirk (16.12.2015), Kleeblatt4TSV (16.12.2015)
  #2337  
Alt 16.12.2015, 10:37
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
1) Sollte man meinen, aber bei dem Verein halte ich nichts mehr für unmöglich.
2) Gibt's denn Beweise, dass sie schuldig sind? So funktioniert nämlich (zum Glück) unser Rechtssystem.
3) Ich glaube, wenn vernünftige und nachvollziehbare Gründe für die Suspendierungen genannt werden, wird hier fast niemand ein Problem damit haben. Aber das, was bis jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist, reicht mir nicht. Ich finde, das sind alles Dinge, die man intern hätte lösen können, bzw. wenn es tatsächlich ständige kleinere Verfehlungen sind, hätte man früher reagieren müssen.
Im letzten Punkt gebe ich Dir recht! Man muss nicht warten bis es nicht mehr anders geht, sondern sollte sofort handeln!

Zum Thema "Unschuldsvermutung":
Natürlich gilt jemand unschuldig bis es Beweise gibt. Aber eventuell HAT Klitzpera diese Beweise. Da die Spieler sich nicht verteidigen, sieht es nicht unbedingt so aus als ob sie alles richtig gemacht haben.

Wir wissen ja auch nicht was in der Kabine vorgefallen ist. Vielleicht hat der Trainer immer und immer wieder versucht es den Spielern recht zu machen. Wenn dann ein paar Sturköpfe dabei sind, die einfach keinen Frieden wollen, dann müssen sie weg.

Würden viele Klitzpera doch nur mal so krampfhaft verteidigen, wie das Team!
Keiner hat irgendeinen Beweis dafür das Schubert weg ist weil Klitze ihn nicht wollte, das Klitze die Spieler suspendiert hat um von sich abzulenken oder sonst was!!!
Mit Zitat antworten
  #2338  
Alt 16.12.2015, 10:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
I
Zum Thema "Unschuldsvermutung":
Natürlich gilt jemand unschuldig bis es Beweise gibt. Aber eventuell HAT Klitzpera diese Beweise. Da die Spieler sich nicht verteidigen, sieht es nicht unbedingt so aus als ob sie alles richtig gemacht haben.

Das kann ja auch arbeitsrechtliche GRünde haben, genau wie die Tatsache das sie mit der zweiten Mannschaft trainieren müssen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2339  
Alt 16.12.2015, 10:41
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 3.043
Erhielt 3.485 Danke für 1.624 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Im letzten Punkt gebe ich Dir recht! Man muss nicht warten bis es nicht mehr anders geht, sondern sollte sofort handeln!

Zum Thema "Unschuldsvermutung":
Natürlich gilt jemand unschuldig bis es Beweise gibt. Aber eventuell HAT Klitzpera diese Beweise. Da die Spieler sich nicht verteidigen, sieht es nicht unbedingt so aus als ob sie alles richtig gemacht haben.

Wir wissen ja auch nicht was in der Kabine vorgefallen ist. Vielleicht hat der Trainer immer und immer wieder versucht es den Spielern recht zu machen. Wenn dann ein paar Sturköpfe dabei sind, die einfach keinen Frieden wollen, dann müssen sie weg.

Würden viele Klitzpera doch nur mal so krampfhaft verteidigen, wie das Team!
Keiner hat irgendeinen Beweis dafür das Schubert weg ist weil Klitze ihn nicht wollte, das Klitze die Spieler suspendiert hat um von sich abzulenken oder sonst was!!!
Beweise doch erstmal, das es keine Beweise gibt.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2340  
Alt 16.12.2015, 10:43
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 3.043
Erhielt 3.485 Danke für 1.624 Beiträge
Ich finde, wir sollten eine neue Vokabel aufnehmen in das Alemannia-Vokabular.

Abgeleitet von der "Unschuldsvermutung" gibt es in Aachen jetzt auch den feststehenden Begriff "Umsturzvermutung"

Wer sich von Vermutungen leiten lässt, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen ...
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.12.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung