Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 15.12.2015, 19:37
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.656
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Du kehrst dann aber deinem Verein den Rücken, weil einige Spieler deinem Verein vorsätzlich geschadet haben.
Genau das meine ich, wenn ich von widerlichen Vorwürfen spreche.

Ich spreche auch manchen Personen schonmal die Eignung ab, aber jemandem Absicht zu unterstellen, ist was ganz anderes.

Man kann durchaus die Meinung vertreten, dass die Spieler vielleicht nicht diszipliniert genug sind, dass ein härteres Training gefordert werden sollte und dass AK und CB mit allem richtig gelegen haben. Und dass die Positionierung der Spieler gegen die sportliche Leitung verkehrt war und dass kein Spieler sowas jemals egal unter welchen Umständen machen darf. Darüber kann man diskutieren.

Aber vorsätzlich zu schaden ist ein Sabotagevorwurf und sorry, bist Du Arbeitnehmer? Wenn Du gegen Deinen Abteilungsleiter rebellieren würdest, weil Du ihn für unfähig hältst und Eure Zusammenarbeit nicht fruchtet, schadest Du dann absichtlich dem Unternehmen?

Wahrscheinlich denkst Du, es ist richtig, aufzubegehren und damit die Verhältnisse für Dich und das Unternehmen zu verbessern.

Dies dürften die Spieler gedacht haben, kein zurechnungsfähiger Mensch schadet absichtlich dem Unternehmen, von dessen Lohn er abhängig ist.
Ob die Spieler damit richtig oder falsch lagen und ob das der Alemannia genutzt oder geschadet hat, darüber bestehen hier viele Meinungen.

Aber absichtlich geschadet hat uns meiner Ansicht nach noch nichtmal Kraemer.

Ich hielte es also für angemessen, die Messlatte für einen solchen Vorwurf etwas höher zu befestigen.
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung