Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 10.05.2008, 13:23
Benutzerbild von cmburns
cmburns cmburns ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ne, er meinte wohl Didi Berchtold. Auch ein Ösi. War ein feiner Fußballer, aber leider sehr weinerlich und ohne Nehmerqualitäten.
Aso! Der war aber bei uns in der Bundesliga auch kein Wunderfußballer, eher biederer Durchschnitt, der is dann von einem Verein zum anderen getingelt (Vereine aus dem Tabellenkeller...), wusste gar nicht, daß der mal bei euch war bzw. sein Bochumengagement hatte ich auch nicht im Kopf.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 10.05.2008, 13:57
crank crank ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.12.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich find den Lasnik total schlecht! Der passt ueberhaupt nicht in unser Team! Ausserdem ist das ja schon wieder einer fuer die linke Seite wo wir doch eh total gut besetzt sind. Ausserdem hat der in Oesterreich nur auf der Bank gesessen! Wer zu so einem hochkaraetigen Verein wie Alemannia kommt, darf solche Vorraussetzungen einfach nicht haben!

Ich freue mich jetzt schon darauf diesen Versager bei jedem Freistoss der ueber oder neben das Tor geht auf das bitterste zu beschimpfen!!!

Was ich sagen will: Es gab mal Zeiten wo JEDER Spieler der zu unserer Alemannia kam, mit wehenden Fahnen begruesst wurde, ganz egal was er kann oder eventuell nicht kann! Mittlerweile muss man ja sogar davon augehen, dass sogar ein Christiano Roanldo in irgendeiner weise kritisiert werden koennte, falls er mal in Aachen unterschreiben wuerde. ( Dieses bitte ich als utopisch uebertriebenes Beispiel zu sehen!! )
und diejenigen , die ihn vorab runtermachen sind die eifrigsten schulterklopfer , falls er es doch schafft !
ich sach nur : herzlich willkommen lasse , und machet wie der polster toni
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 10.05.2008, 13:57
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Was ich sagen will: Es gab mal Zeiten wo JEDER Spieler der zu unserer Alemannia kam, mit wehenden Fahnen begruesst wurde, ganz egal was er kann oder eventuell nicht kann! Mittlerweile muss man ja sogar davon augehen, dass sogar ....

Du kannst jetzt mal richtig schön stolz auf mich sein !!
Denn ich freue mich noch immer auf jeden Neuzugang, der zu uns will !! Jetzt sag´ mir aber mal im Ernst: Wer zum Teufel ist den der Christiano Ronaldo ... ?? Ich kenne nur Christiano Fielo ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 10.05.2008, 14:04
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Leo Führens Erbe Beitrag anzeigen

Und Alemannia ist nun mal nicht in der Position, fertige Fußballer zu verpflichten. Und insgesamt müssen wir froh sein, wenn wir irgendwie im ersten Drittel der zweiten Liga mitschwimmen. Mit viel Glück spielen wir dann irgendwann nochmal um den Aufstieg mit. Hoffentlich landen wir aber nie in so nem Relegationsduell, ich glaube, das wäre garnichts für Alemannia


Ich habe das Gefühl, Du kannst Gedanken lesen !! Hoffentlich lassen die das Experiment mit der Relegation möglichst bald wieder in der Versenkung verschwinden. Wenn überhaupt - hätte man es als Endspiel deklarieren müssen, aber nicht in Hin und Rückspiel !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 10.05.2008, 15:13
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
ich find das wunderbar... dritter neuzugang, paar andere aussortiert bzw an andere vereine "verloren". schön wenn an der neuen mannschaft gearbeitet wird.

ob der gute kerl langsam ist oder nicht, is doch mal egal. wenn der ein paar gute pässe spielt und 1 bis 2 freistoßtore schießt hat's sich doch gelohnt.

und nochwas: bitte, bitte nicht mehr vom aufstieg reden!!!

aachen ist eine zweit-liga-mannschaft. lasst uns doch lieber mal 3 jahre "unten bleiben" und eine gute mannschaft mit 2 - 3 eigenen jugendspielern aufbauen, als dass wir wie köln oder sowas auf- und abpendeln. ich weiß echt nicht was mit dem verein passiert ist. ich hab noch aufm tivoli bei siegen gegen neunkirchen, münster und teveren gejubelt und bin zu den auswärtsspielen nach saarbrücken, lautern oder mannheim gefahren. ich hab mich gefreut als ich mitm zug nach gladbach fuhr, gegen "einen großen"... und sobald trier (mein wohnort) ein paar mal aufsteigt oder aachen ein paar mal absteigt steh ich auch hier im moselstadion und schrei für die alemannia... wir waren 1 jahr oben, wir müssen nicht unbedingt wieder hoch. wenn man die saison an standard-gegentoren mißt sah es doch ganz gut aus
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 10.05.2008, 17:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.118
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das musste Aixla auch einsehen. Er hat sein Forum mittlerweile verbarrikadiert, mit (elektrisch geladenem) Stacheldraht umzäunt, inklusive Schieß(Lösch)befehl.
Da hatten die DDR'ler es seinerzeit ja echt schwer gegen, die mussten noch richtige Mauern bauen, um Nichtgesinnungsgenossen fern zu halten
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.05.2008, 11:51
Benutzerbild von printe
printe printe ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lasnik wechselt zum Tivoli

Laut der heutigen Printausgabe des Kicker wechselt der 24 jährige Mittelfeldspieler Lasnik von Austria Wien für 2 Jahre an den Tivoli.
__________________
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 13.05.2008, 11:59
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Alter Schwede! Wer hätte das gedacht !?

Nur so als Tipp: das steht hier im Forum etwa seit einer Woche geschrieben
und seit ca. 5 Tagen auf der official Homepage von AA ...
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 13.05.2008, 11:59
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.082
Abgegebene Danke: 3.099
Erhielt 5.705 Danke für 1.302 Beiträge
boah ey.

das ist ungefähr eine woche alt, stand auch schon auf der offiziellen homepage usw.!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.05.2008, 12:00
Heidelberger Heidelberger ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen

seit ca. 5 Tagen auf der official Homepage von AA ...
Es steht nur da ,dass der Transfer kurz bevor steht.
__________________
-hier ist der Anschluss von Heidelberger, ich bin zur Zeit leider nciht erreichbar. Versuch es doch später noch einmal.-:kater:
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 13.05.2008, 19:32
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Ich habe heute mit einem Österreicher gesprochen. Der meinte, Lasnik sei sehr bekannt im österr. Fussball. Er sein richtig guter Fussballer, der zuletzt in Wien nicht mehr zurecht kam. Aachen könnte sich auf eine echte Verstärkung freuen!

Das klingt gut, find ich! Herzlich Willkommen!
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13.05.2008, 20:24
maeli maeli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lasnik jetzt fix bei uns! Heute Vormittag hat er den Vertrag unterschrieben, laut seiner Kolumne!

Quelle: http://www.sportnet.at/mission_aachen_startet.urla
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13.05.2008, 20:31
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
liest sich ja ganz gut
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13.05.2008, 21:19
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also wenn wir den drei Jahre lang beobachtet haben kann er eigendlich kein Antifussballer sein. Aber muss erstmal sehen wie gross oder klein der Unterschied Österreischische Bundesliga und deutsche zweite Liga ist.
In August werden wir es wissen.

Zitat:
Zitat von Guevara1983 Beitrag anzeigen
Ich habe heute mit einem Österreicher gesprochen. Der meinte, Lasnik sei sehr bekannt im österr. Fussball. Er sein richtig guter Fussballer, der zuletzt in Wien nicht mehr zurecht kam. Aachen könnte sich auf eine echte Verstärkung freuen!

Das klingt gut, find ich! Herzlich Willkommen!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 13.05.2008, 21:22
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Aber muss erstmal sehen wie gross oder klein der Unterschied Österreischische Bundesliga und deutsche zweite Liga ist
Das ist wohl mehr eine Sache des einzelnen Spielers. Wir hatten in der Bundesliga schon tolle Spieler aus Österreich.

Ich bin auch gespannt auf ihn, aber auch zuversichtlich.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 14.05.2008, 07:40
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Petric in Dortmund kommt auch aus Ö
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 14.05.2008, 10:59
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.657
Abgegebene Danke: 3.709
Erhielt 4.099 Danke für 1.149 Beiträge
Nein, kommt wie Rakitic bei Schalke aus der Schweiz .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 14.05.2008, 11:07
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
zitat von marco_g:

"und nochwas: bitte, bitte nicht mehr vom aufstieg reden!!!

aachen ist eine zweit-liga-mannschaft. lasst uns doch lieber mal 3 jahre "unten bleiben" und eine gute mannschaft mit 2 - 3 eigenen jugendspielern aufbauen, als dass wir wie köln oder sowas auf- und abpendeln. ich weiß echt nicht was mit dem verein passiert ist. ich hab noch aufm tivoli bei siegen gegen neunkirchen, münster und teveren gejubelt und bin zu den auswärtsspielen nach saarbrücken, lautern oder mannheim gefahren. ich hab mich gefreut als ich mitm zug nach gladbach fuhr, gegen "einen großen"... und sobald trier (mein wohnort) ein paar mal aufsteigt oder aachen ein paar mal absteigt steh ich auch hier im moselstadion und schrei für die alemannia... wir waren 1 jahr oben, wir müssen nicht unbedingt wieder hoch. wenn man die saison an standard-gegentoren mißt sah es doch ganz gut aus." zitat ende


wat geht mit Dir? reality check. was soll ich in trier oder mannheim? du bist so einer von den rueckwaertsgewandten. stark, aber so laufen die uhren heute nicht mehr, wenn einer eine saison bei uns gut ist wird er weggekauft, schon mitbekommen? aber wenn Dir so viel an der provinz liegt, also die eintracht freut sich sicher ueber jeden zahlenden fan. servus
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 14.05.2008, 11:08
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Nein, kommt wie Rakitic bei Schalke aus der Schweiz .
Okay! Dann hab ich mich vertan! Der Fussball in der Schweiz wird aber nicht anders stark/schwach sein als der in Österreich oder?
Gruß
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 14.05.2008, 11:58
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.657
Abgegebene Danke: 3.709
Erhielt 4.099 Danke für 1.149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
zitat von marco_g:

"und nochwas: bitte, bitte nicht mehr vom aufstieg reden!!!

aachen ist eine zweit-liga-mannschaft. lasst uns doch lieber mal 3 jahre "unten bleiben" und eine gute mannschaft mit 2 - 3 eigenen jugendspielern aufbauen, als dass wir wie köln oder sowas auf- und abpendeln. ich weiß echt nicht was mit dem verein passiert ist. ich hab noch aufm tivoli bei siegen gegen neunkirchen, münster und teveren gejubelt und bin zu den auswärtsspielen nach saarbrücken, lautern oder mannheim gefahren. ich hab mich gefreut als ich mitm zug nach gladbach fuhr, gegen "einen großen"... und sobald trier (mein wohnort) ein paar mal aufsteigt oder aachen ein paar mal absteigt steh ich auch hier im moselstadion und schrei für die alemannia... wir waren 1 jahr oben, wir müssen nicht unbedingt wieder hoch. wenn man die saison an standard-gegentoren mißt sah es doch ganz gut aus." zitat ende


wat geht mit Dir? reality check. was soll ich in trier oder mannheim? du bist so einer von den rueckwaertsgewandten. stark, aber so laufen die uhren heute nicht mehr, wenn einer eine saison bei uns gut ist wird er weggekauft, schon mitbekommen? aber wenn Dir so viel an der provinz liegt, also die eintracht freut sich sicher ueber jeden zahlenden fan. servus
Reg Dich mal ab. Es geht ihm doch nur darum, gegen ein überzogenes Anspruchsdenken zu sprechen. Und wer Aachen-Fan sein darf, ist nicht Deine Sache.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuzugang

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung