Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 23.12.2012, 00:20
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zumal Krumpen und Flekken nicht schlechter sind als Melka. In meinen Augen der unsinigste Transfer, Herr Scherr!!! Und jetzt komm mir keiner mit "Körpergrösse"!

Nach den Beobachtungen im Trainingslager in Bitburg, halte ICH sogar Flekken für den komplettesten Keeper!
Ja, haste gut beobachtet. Flekken ist nicht unübel... Hast Du eigentlich meine Antwort auf Deine Krumpen-Frage mal gelesen (Krumpen-Fred, Verletzung)? Vielleicht weist Du dazu heute was näheres - und wehe wenn ja, dann antworte jefällichst, damit man weiß, welcher Schnapper bei Vikdochdieda überhaupt dabay ist... Sonst muss wirklich Straubi ran. Verlernt hat der nix!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 23.12.2012, 00:32
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Ja, haste gut beobachtet. Flekken ist nicht unübel... Hast Du eigentlich meine Antwort auf Deine Krumpen-Frage mal gelesen (Krumpen-Fred, Verletzung)? Vielleicht weist Du dazu heute was näheres - und wehe wenn ja, dann antworte jefällichst, damit man weiß, welcher Schnapper bei Vikdochdieda überhaupt dabay ist... Sonst muss wirklich Straubi ran. Verlernt hat der nix!

Ist die dreifache Negativierung (insgesamt also negativ) beabsichtigt?
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.12.2012, 00:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Ja, haste gut beobachtet. Flekken ist nicht unübel... Hast Du eigentlich meine Antwort auf Deine Krumpen-Frage mal gelesen (Krumpen-Fred, Verletzung)? Vielleicht weist Du dazu heute was näheres - und wehe wenn ja, dann antworte jefällichst, damit man weiß, welcher Schnapper bei Vikdochdieda überhaupt dabay ist... Sonst muss wirklich Straubi ran. Verlernt hat der nix!
Mark Flekken wird bereit sein um in diesem Kader zu bestehen!!! Kleine Anekdote dazu:
Wir waren im Trainingslager und ich wurde "beaufrtagt" ein Schild mit Unterschriften zu sammeln. Ich war fast fertig damit (ich weiss, Didi ich habe es nicht ganz geschafft) alle Unterschriften zu haben. Da hat Marks Mutti gerufen: "Mark, hast Du etwa noch nicht unterschrieben?" Und unten vom Trainingsplatz kam: "Mam, ich hab als erster unterschrieben!!"
Und das kann ich als Stifthalter und Tafelhalter beim Trainingslager in Bitburg bezeugen!!!

Flekken hin Flekken her, die "muskulären Probleme" bei Tim Krumpen glaube ich inzwischen nicht mehr. Diese Diagnose gab es bei Melka (ich kenne dort die Hintergründe) und damals bei Stuckmann. Verar.schen kann ich mich selbst!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
  #24  
Alt 23.12.2012, 01:11
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Ist die dreifache Negativierung (insgesamt also negativ) beabsichtigt?
Hi Erwin,
nein, eher umgangssprachlich "dahingeworfen". Die letzte Trainingssichtung ist zulange her, um mir heute einen Eindruck von seinen Fortschritten machen zu können. Aber ums klarzustellen. Flekken ist übel (schlecht), unübel (gut), nicht unübel (schlecht)... Leckmichamma...

Der Junge ist in der Reihe! Also gut!

Spitz paß auf...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.12.2012, 01:15
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Hi Erwin,
nein, eher umgangssprachlich "dahingeworfen". Die letzte Trainingssichtung ist zulange her, um mir heute einen Eindruck von seinen Fortschritten machen zu können. Aber ums klarzustellen. Flekken ist übel (schlecht), unübel (gut), nicht unübel (schlecht)... Leckmichamma...

Der Junge ist in der Reihe! Also gut!

Spitz paß auf...

Danke :-)

Sonst ergibt es auch wenig Sinn!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.12.2012, 13:34
el-aix el-aix ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
Am Freitag, 21.12. war in der Print-Ausgabe des Kölner Stadt-Anzeigers eine Seite über Franz-Josef Wernze, den Sponsor von Viktoria Köln.
Unter anderem stand dort unter der Überschrift "Streit soll kommen-Frederico wird wohl gehen" folgender Text:

"Zudem deutet vieles auf einen Wechsel von Ex-Profi Albert Streit nach Höhenberg hin: Streit hat seinen Arbeitgeber Alemannia Aachen während der Woche mündlich um eine vorzeitige Auflösung seines bis 2014 datierten vertrages gebeten, seine Unterschrift steht kurz bevor. "Wir haben uns mit Albert Streit angenähert", sagt Wernze. "Die aachener fordern, dass er in unserem Pokalspiel gegen sie nicht mitwirken darf. Darauf werden wir uns wohl einlassen", so Wunderlich. Neben Streit könnte ein weiterer Alemanne nach Köln kommen: Innenverteidiger Sascha Herröder liebäugelt mit einem Wechsel. "
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.12.2012, 13:51
Benutzerbild von Bocholtz
Bocholtz Bocholtz ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 45 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mark Flekken wird bereit sein um in diesem Kader zu bestehen!!! Kleine Anekdote dazu:
Wir waren im Trainingslager und ich wurde "beaufrtagt" ein Schild mit Unterschriften zu sammeln. Ich war fast fertig damit (ich weiss, Didi ich habe es nicht ganz geschafft) alle Unterschriften zu haben. Da hat Marks Mutti gerufen: "Mark, hast Du etwa noch nicht unterschrieben?" Und unten vom Trainingsplatz kam: "Mam, ich hab als erster unterschrieben!!"
Und das kann ich als Stifthalter und Tafelhalter beim Trainingslager in Bitburg bezeugen!!!

Flekken hin Flekken her, die "muskulären Probleme" bei Tim Krumpen glaube ich inzwischen nicht mehr. Diese Diagnose gab es bei Melka (ich kenne dort die Hintergründe) und damals bei Stuckmann. Verar.schen kann ich mich selbst!!
Versehst du denn Holländisches Bocholtzer Platt?
__________________
Schlagt mich nicht fuer meine Schreibfehler, bin halt Hollaender
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.12.2012, 14:37
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mark Flekken wird bereit sein um in diesem Kader zu bestehen!!! Kleine Anekdote dazu:
Wir waren im Trainingslager und ich wurde "beaufrtagt" ein Schild mit Unterschriften zu sammeln. Ich war fast fertig damit (ich weiss, Didi ich habe es nicht ganz geschafft) alle Unterschriften zu haben. Da hat Marks Mutti gerufen: "Mark, hast Du etwa noch nicht unterschrieben?" Und unten vom Trainingsplatz kam: "Mam, ich hab als erster unterschrieben!!"
Und das kann ich als Stifthalter und Tafelhalter beim Trainingslager in Bitburg bezeugen!!!

Flekken hin Flekken her, die "muskulären Probleme" bei Tim Krumpen glaube ich inzwischen nicht mehr. Diese Diagnose gab es bei Melka (ich kenne dort die Hintergründe) und damals bei Stuckmann. Verar.schen kann ich mich selbst!!
Da war doch von einer OP bei Krumpen die Rede...

http://www.alemannia-brett.de/forums...d.php?p=400685
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.12.2012, 21:31
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Zumal Krumpen und Flekken nicht schlechter sind als Melka. In meinen Augen der unsinigste Transfer, Herr Scherr!!! Und jetzt komm mir keiner mit "Körpergrösse"!

Nach den Beobachtungen im Trainingslager in Bitburg, halte ICH sogar Flekken für den komplettesten Keeper!
Ich muss sagen ich habe den Torwartwechsel von Krumpen zu Melka eh nicht verstanden. Sicher hat Tim seine Fehler gemacht und sicher ist auch das der mit seiner Körpergrösse nicht gerade ne Respektsperson im Moment ist.

Aber!

Entweder setzte ich auf die Jugend und dann muss ich das auch tun wenns mal schwierig wird oder eben nicht. Der Junge hat grundsolide gehalten und Melka danach nicht wirklich besser!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.12.2012, 21:33
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich wette mit dir um 'nen 10er, dass Rösler zusammen mit Stehle nochmal wechselt! Ich habe nämlich gehört, dass die beiden übernächste Saison -zusammen mit Tom Moosmayer- bei einem Kreisligisten aus dem Fußballkreis Aachen (Moosmayers Heimatverein) kicken wollen!
Das kann nicht sein ! Der Stehle und der Rösler haben doch ne Kunstrasenallergie....
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 23.12.2012, 21:39
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 3.147
Erhielt 4.353 Danke für 1.484 Beiträge
Zitat:
Zitat von OranjeBoven Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich habe den Torwartwechsel von Krumpen zu Melka eh nicht verstanden. Sicher hat Tim seine Fehler gemacht und sicher ist auch das der mit seiner Körpergrösse nicht gerade ne Respektsperson im Moment ist.

Aber!

Entweder setzte ich auf die Jugend und dann muss ich das auch tun wenns mal schwierig wird oder eben nicht. Der Junge hat grundsolide gehalten und Melka danach nicht wirklich besser!
Wir hatten definitiv kein Torwartproblem.
Anscheinend gehört Melka zu den Besserverdienenden, das Geld hätte man besser in einen Stürmer investiert.
Aber hinterher ist man immer schlauer.
__________________

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.12.2012, 22:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wir hatten definitiv kein Torwartproblem.
Anscheinend gehört Melka zu den Besserverdienenden, das Geld hätte man besser in einen Stürmer investiert.
Aber hinterher ist man immer schlauer.
Das erledigt sich von selber.
Melka verdient zuviel und muss weg!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.12.2012, 22:28
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 411 Danke für 154 Beiträge
Zitat:
Zitat von OranjeBoven Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich habe den Torwartwechsel von Krumpen zu Melka eh nicht verstanden. Sicher hat Tim seine Fehler gemacht und sicher ist auch das der mit seiner Körpergrösse nicht gerade ne Respektsperson im Moment ist.

Aber!

Entweder setzte ich auf die Jugend und dann muss ich das auch tun wenns mal schwierig wird oder eben nicht. Der Junge hat grundsolide gehalten und Melka danach nicht wirklich besser!

Das sehe ich ganz anders. Ein guter Torwart ist in der Regel auch in seinen jungen Jahren ein guter Torwart. Schau Dir mal den jungen Kölner Torwart Horn an, ohne den jetzt mit Krumpen vergleichen zu wollen. Da liegen jetzt schon Welten zwischen. Die Schwächen von Krumpen werden auch mit zunehmendem Alter nur sehr schwer zu beseitigen sein. Der hat einfach keine Präsenz und keinen Mut. Das ist einfach ein netter Junge, dem ich persönlich nur das Beste wünsche.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag:
2D (28.12.2012), Stadionuhr (25.12.2012)
  #34  
Alt 23.12.2012, 22:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ahlemanne Beitrag anzeigen
Das sehe ich ganz anders. Ein guter Torwart ist in der Regel auch in seinen jungen Jahren ein guter Torwart. Schau Dir mal den jungen Kölner Torwart Horn an, ohne den jetzt mit Krumpen vergleichen zu wollen. Da liegen jetzt schon Welten zwischen. Die Schwächen von Krumpen werden auch mit zunehmendem Alter nur sehr schwer zu beseitigen sein. Der hat einfach keine Präsenz und keinen Mut. Das ist einfach ein netter Junge, dem ich persönlich nur das Beste wünsche.
Ich habe selten einen grösseren Dünnschiss gelesen!!! Aber klar, es kommt von einem komplett Ahnungslosen. Das macht das Ganze schon wieder real...
Au Hur! Du hast NULL Ahnung!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.12.2012, 22:56
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe selten einen grösseren Dünnschiss gelesen!!! Aber klar, es kommt von einem komplett Ahnungslosen. Das macht das Ganze schon wieder real...
Au Hur! Du hast NULL Ahnung!!!
Wenn sich der Bodensatz aufregt ist es immer ein köstliches Schauspiel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (23.12.2012)
  #36  
Alt 23.12.2012, 23:05
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Wenn sich der Bodensatz aufregt ist es immer ein köstliches Schauspiel
DANKE!

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.12.2012, 00:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe selten einen grösseren Dünnschiss gelesen!!! Aber klar, es kommt von einem komplett Ahnungslosen. Das macht das Ganze schon wieder real...
Au Hur! Du hast NULL Ahnung!!!
Krumpen kann nix.
Er vermittelt keine Stärke und flattert im Strafraum rum.
Für die 4 . Liga wird es aber reichen.

Deine Beschimpfungen anderer, die eine andere Einschätzung zu einzelnen Spielern haben, mich langsam an.kotz

Zum Fußball gehört auch, dass man Spieler unterschiedlich bewerten können darf.
Du altes Ars.l..ch!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
2D (28.12.2012), petrocelli (05.01.2013)
  #38  
Alt 25.12.2012, 00:32
OranjeBoven OranjeBoven ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 136 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Krumpen kann nix.
Er vermittelt keine Stärke und flattert im Strafraum rum.
Für die 4 . Liga wird es aber reichen.

Deine Beschimpfungen anderer, die eine andere Einschätzung zu einzelnen Spielern haben, mich langsam an.kotz

Zum Fußball gehört auch, dass man Spieler unterschiedlich bewerten können darf.
Du altes Ars.l..ch!
Dann kann der Melka aber auch nix denn dessen Notenschnitt im Kicker ist unwesentlich besser. Und da stelle ich mir die Frage wer mehr Qualität von seiner Grundveraussetzungen haben müsste. Ein zweitligagestandenen 33 jähriger Torwart oder ein 23 jähriger mit der sagenhaften Erfahrung von 11 3 Liga spielen und ner Handvoll 2 Liga einsätzen.

Daran sollte man vielleicht auch mal denken bevor man schreibt " der kann nix"
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.12.2012, 12:48
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von OranjeBoven Beitrag anzeigen
Dann kann der Melka aber auch nix denn dessen Notenschnitt im Kicker ist unwesentlich besser. Und da stelle ich mir die Frage wer mehr Qualität von seiner Grundveraussetzungen haben müsste. Ein zweitligagestandenen 33 jähriger Torwart oder ein 23 jähriger mit der sagenhaften Erfahrung von 11 3 Liga spielen und ner Handvoll 2 Liga einsätzen.

Daran sollte man vielleicht auch mal denken bevor man schreibt " der kann nix"
Wer an Kickernoten glaubt,hat meistens selber keine Ahnung vom Fussball oder lebt noch in der Teenager-Welt
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.12.2012, 15:41
route66 route66 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Wer an Kickernoten glaubt,hat meistens selber keine Ahnung vom Fussball oder lebt noch in der Teenager-Welt
Ich glaube auch eher das was ich sehe. Und da hat Melka deutlich mehr Ruhe ausgestrahlt und ich habe nicht die Luft angehalten wenn der Ball zurückgespielt wurde
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung