Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.05.2011, 04:28
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von SAG Alemannia Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das Tim seine Chance nutzt und jeden zeigt, das auch er ein guter Torwart ist.
Auf geht´s Tim, kämpfen und siegen!

Tim ist momentan der drittbeste Torwart der Alemannia!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 08.06.2012, 21:17
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Haste jut jemacht, Tim.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (08.06.2012)
  #23  
Alt 10.06.2012, 18:13
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
....mit 23 Jahren -dienstältester Alemanne - weiterhin alles Gute und immer schön den Kasten sauber halten
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.10.2012, 20:11
trash trash ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 38 Danke für 17 Beiträge
Warum ist der Krumpen eigentlich nichmal mehr im Kader gewesen? Klar, hat ein paar Böcke geschossen, aber ihn ganz ausm Kader zu streichen baut ihn sicher nicht auf, oder?

Weiss von euch jemand mehr zum Torwartwechsel?

Ich muss zugeben ich habe aufgrund Auslandsdienstreise auch mal wieder extrem wenig mitbekommen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.10.2012, 20:24
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Laut Informationen auf der Alemannia-Seite zum Spiel gg. Darmstadt hat er sich eine muskuläre Verletzung zugezogen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.10.2012, 20:30
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von trash Beitrag anzeigen
Warum ist der Krumpen eigentlich nichmal mehr im Kader gewesen? Klar, hat ein paar Böcke geschossen, aber ihn ganz ausm Kader zu streichen baut ihn sicher nicht auf, oder?

Weiss von euch jemand mehr zum Torwartwechsel?

Ich muss zugeben ich habe aufgrund Auslandsdienstreise auch mal wieder extrem wenig mitbekommen.
Von 1 auf 3 verstehe ich auch nicht. Aber ich sag nur "Denkpause". Das scheint die Strategie von RvE zu sein (siehe Kefkir). Gut, Kefkir war lustlos und unmotiviert weil er nicht von Anfang an spielen durfte. Verständlich.

Krumpen hingegen werden Fehler angehängt die unter anderem schon bei seinen Vorderleuten entstehen. Das soll jetzt keine Entschuldigung für diverse Patzer sein aber hey, der Junge ist jung und für sein Alter schon sehr weit.
Ich nehme mal das Beispiel Kackbach im Pokal. Ohne ihn hätten wir nach 70 Minuten 0:5 hinten gelegen. Ich weiss, reine Spekulation. Vielleicht hätten Melka und Flekken auch einen Sahnetag erwischt.

Nichts gegen Mark Flekken, aber die aktuelle Nummer 1 zuhause zu lassen und die aktuelle Nummer 2 mit nach Chemnitz zu nehmen ist harter Tobak für Tim Krumpen. Bin mal gespannt was der Trainer gegen Darmstadt macht...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.10.2012, 20:36
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 3.147
Erhielt 4.353 Danke für 1.484 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Von 1 auf 3 verstehe ich auch nicht. Aber ich sag nur "Denkpause". Das scheint die Strategie von RvE zu sein (siehe Kefkir). Gut, Kefkir war lustlos und unmotiviert weil er nicht von Anfang an spielen durfte. Verständlich.

Krumpen hingegen werden Fehler angehängt die unter anderem schon bei seinen Vorderleuten entstehen. Das soll jetzt keine Entschuldigung für diverse Patzer sein aber hey, der Junge ist jung und für sein Alter schon sehr weit.
Ich nehme mal das Beispiel Kackbach im Pokal. Ohne ihn hätten wir nach 70 Minuten 0:5 hinten gelegen. Ich weiss, reine Spekulation. Vielleicht hätten Melka und Flekken auch einen Sahnetag erwischt.

Nichts gegen Mark Flekken, aber die aktuelle Nummer 1 zuhause zu lassen und die aktuelle Nummer 2 mit nach Chemnitz zu nehmen ist harter Tobak für Tim Krumpen. Bin mal gespannt was der Trainer gegen Darmstadt macht...
Ich habe in einem Interview mit RvE gelesen (ich weiß leider nicht mehr wo), daß er Krumpen schützen wollte, und ihn deshalb zuhause gelassen hat. Vor wem oder was, hat er nicht gesagt. Also nicht als disziplinarische Maßnahme und im nächsten Spiel sollte er wieder im Kader sein.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (04.10.2012)
  #28  
Alt 04.10.2012, 20:39
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Laut Informationen auf der Alemannia-Seite zum Spiel gg. Darmstadt hat er sich eine muskuläre Verletzung zugezogen.
Sowas hatten wir damals schon als Hohs für Stuckmann ins Tor kam. Da "zwickte" die Wade auch kurzfristig nach 2 schlechten Spielen. Schwupp weg war er.

Bei Borg "zwickte" auch etwas, so dass er in Chemnitz nicht voll spielen konnte. Kann ein Formtief "zwicken"? Hier gab es sogar einen Bericht darüber, dass Freddy momentan ausser Form ist. "Wir holen ihn gemeinsam wieder raus" so sagte Scherr.

Fakt: Verletzungen vorzutäuschen wenn Spieler aufgrund ihres Formtiefs nicht gebracht werden ist unter aller Kanone. Butter bei de Fische und alles ist gut! Das Drumherumgelaber braucht kein Mensch!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.10.2012, 20:41
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sowas hatten wir damals schon als Hohs für Stuckmann ins Tor kam. Da "zwickte" die Wade auch kurzfristig nach 2 schlechten Spielen. Schwupp weg war er.

Bei Borg "zwickte" auch etwas, so dass er in Chemnitz nicht voll spielen konnte. Kann ein Formtief "zwicken"? Hier gab es sogar einen Bericht darüber, dass Freddy momentan ausser Form ist. "Wir holen ihn gemeinsam wieder raus" so sagte Scherr.

Fakt: Verletzungen vorzutäuschen wenn Spieler aufgrund ihres Formtiefs nicht gebracht werden ist unter aller Kanone. Butter bei de Fische und alles ist gut! Das Drumherumgelaber braucht kein Mensch!!!

Besonders übertrieben ist es wenn man eine langwierige Verletzung wie bei Rösler oder Demai vortäuscht!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.10.2012, 20:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Besonders übertrieben ist es wenn man eine langwierige Verletzung wie bei Rösler oder Demai vortäuscht!
Haha! Du weisst genau wie ich es meinte.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 04.10.2012, 21:11
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Haha! Du weisst genau wie ich es meinte.

Ja, du aber auch
Ich finde es halt nur etwas schwierig wenn man aus allem immer eine Verschwörungstheorie bastelt. Es gibt im Leben allgemein und speziell im Sport halt immer wieder mal Schicksale die unerklärlich sind. Sie dir mal an wie oft ein ehemaliger Spieler, der sonst nichts auf die Reihe bekommt gegen seinen Ex-Verein trifft.. Oder bestimmte Spieler treffen immer nur gegen einen bestimmten Verein. Und einige sind eben dann verletzt wenn sie schwach gespielt haben. Möglicherweise auch andersrum, Krumpen war evtl schon verletzt als er spielt, ohne es zu wissen, oder es ernst zu nehmen oder sonst irgendwas. Deswegen hat er keine Top Leistung gebracht und jetzt, wo er ein Wochenende frei hat, hat er sich mal untersuchen lassen und es wurde was festgestellt. Andererseits glaube ich jeder Profi Sportler könnte wenn er wollte irgendeine echte Verletzung bei sich finden lassen. Was wieder für eine Art "Flucht" sprechen würde...

Man weiß es nicht!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.10.2012, 00:09
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Von 1 auf 3 verstehe ich auch nicht. Aber ich sag nur "Denkpause". Das scheint die Strategie von RvE zu sein (siehe Kefkir). Gut, Kefkir war lustlos und unmotiviert weil er nicht von Anfang an spielen durfte. Verständlich.

Krumpen hingegen werden Fehler angehängt die unter anderem schon bei seinen Vorderleuten entstehen. Das soll jetzt keine Entschuldigung für diverse Patzer sein aber hey, der Junge ist jung und für sein Alter schon sehr weit.
Ich nehme mal das Beispiel Kackbach im Pokal. Ohne ihn hätten wir nach 70 Minuten 0:5 hinten gelegen. Ich weiss, reine Spekulation. Vielleicht hätten Melka und Flekken auch einen Sahnetag erwischt.

Nichts gegen Mark Flekken, aber die aktuelle Nummer 1 zuhause zu lassen und die aktuelle Nummer 2 mit nach Chemnitz zu nehmen ist harter Tobak für Tim Krumpen. Bin mal gespannt was der Trainer gegen Darmstadt macht...
Denke, Melka bleibt im Tor. Laut U. Scherr werden Krumpen und Flekken abwechselnd eingesetzt bei der U23, damit beiden genügend Spielpraxis bekommen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.10.2012, 08:38
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
super!!! Endlich ist der Krumpen raus und der Profi Melka im Tor.

Jetzt kann es mit der 0 hinten losgehen auf eine spannende Aufholjagt Super
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.10.2012, 08:53
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.659
Abgegebene Danke: 3.711
Erhielt 4.101 Danke für 1.150 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
super!!! Endlich ist der Krumpen raus und der Profi Melka im Tor.

Jetzt kann es mit der 0 hinten losgehen auf eine spannende Aufholjagt Super
Nichts gegen Melka, aber die 0 hinten sah in Chemnitz schon ziemlich nach einer 1 aus.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.10.2012, 09:00
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Nichts gegen Melka, aber die 0 hinten sah in Chemnitz schon ziemlich nach einer 1 aus.
Und ein Torwart mit exzellenten Reaktionen auf der Linie hätte dieses Gegentor möglicherweise verhindert
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.10.2012, 12:48
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.757
Abgegebene Danke: 4.698
Erhielt 2.395 Danke für 961 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Und ein Torwart mit exzellenten Reaktionen auf der Linie hätte dieses Gegentor möglicherweise verhindert
Ich gebe noch keine Wertung in Richtung Melka ab, sondern mache mir morgen erst mal ein Bild. Ich gehe davon aus, dass er uns bei Standards stabilisiert, hier war das oft zögerliche Auftreten von TK zumindest nicht schuldlos an den vielen brenzligen Situationen. An der Stelle zahlt sich hoffentlich Melka's Erfahrung aus.

Das Umgehen von Scherr/van Eck/Straub mit unseren jungen Torleuten (abwechselnd Spielpraxis bei der 2. sammeln und als Wechseltorwart die 1. unterstützen) finde ich übrigens sinnvoll.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (05.10.2012)
  #37  
Alt 05.10.2012, 13:38
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
super!!! Endlich ist der Krumpen raus und der Profi Melka im Tor.

Jetzt kann es mit der 0 hinten losgehen auf eine spannende Aufholjagt Super

Ist das ironisch gemeint???

Krumpen ist Alemnnia Mann, der Melka nur ein Söldner, und du bist froh?? Du kannst besser dein Nickname ändern.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.10.2012, 14:00
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich gebe noch keine Wertung in Richtung Melka ab, sondern mache mir morgen erst mal ein Bild. Ich gehe davon aus, dass er uns bei Standards stabilisiert, hier war das oft zögerliche Auftreten von TK zumindest nicht schuldlos an den vielen brenzligen Situationen. An der Stelle zahlt sich hoffentlich Melka's Erfahrung aus.

Das Umgehen von Scherr/van Eck/Straub mit unseren jungen Torleuten (abwechselnd Spielpraxis bei der 2. sammeln und als Wechseltorwart die 1. unterstützen) finde ich übrigens sinnvoll.
Das ist auf jeden Fall sinnvoll. Auch und vor allem für Mark Flekken. Die Degradierung von Krumpen wirkt hart, aber man darf nicht vergessen, dass man drei Torhüter hat, die man bei Laune halten muss. Tim Krumpen war bisher Teamplayer genug, um seine Rolle klaglos zu akzeptieren und dann einzuspringen, wenn er gebraucht wurde. Auch wenn er das vermutlich nicht gerne hört - ich halte Krumpen für den idealen zweiten Torhüter, einer, auf den man sich verlassen kann und der nicht mit überspanntem Ego das Team aufmischt. Mit der Rolle kann man bequem 15 Jahre zweite Liga verbringen und sich sein auskommen sichern. Keine Traumkarriere, aber besser als viele andere Jobs...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.10.2012, 18:00
trash trash ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 38 Danke für 17 Beiträge
Hm...nun ja, ich sehe den Melka dann morgen auch das erste Mal. Also abwarten.

Allerdings denke ich wie einige Vorposter, der ist ein Söldner der max. 1-2 Jahre bei uns sein wird, und hoffnungsvolle junge Torleute zu "verbrennen", die potentiell lange bei uns bleiben könnten - da muss man aufpassen. Ich hoffe die Trainer bekommen das hin, wie das intern abläuft hat man ja keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.10.2012, 18:54
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.757
Abgegebene Danke: 4.698
Erhielt 2.395 Danke für 961 Beiträge
Zitat:
Zitat von trash Beitrag anzeigen
...Melka ...

Allerdings denke ich wie einige Vorposter, der ist ein Söldner der max. 1-2 Jahre bei uns sein wird, und hoffnungsvolle junge Torleute zu "verbrennen", die potentiell lange bei uns bleiben könnten - da muss man aufpassen. Ich hoffe die Trainer bekommen das hin, wie das intern abläuft hat man ja keine Ahnung.
Letztendlich soll der aktuell beste Torwart spielen. Ob Melka das ist, kann ich noch nicht beurteilen, zumindest besitzt er die meiste Erfahrung. Erfahrung, die er hoffentlich mit unseren beiden jungen Torleuten teilt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung