Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 27.05.2016, 22:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Da lob ich mir doch glatt Kutsch und Nobis, die seinerzeit hingegangen sind und aus eigener Tasche das ein oder andere zugeschustert haben.
Im Gegensatz zu dem Herrn der uns erklären wollte, dass auch die Würstchen bezahlt werden wollen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 28.05.2016, 00:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Der Trainer heult nicht rum, er sagt wie es ist!
Und für diese offenen und ehrlichen Worte bin ich ihm sehr dankbar.
Das was du willst, hat sein Vorgänger mit Bravour vollzogen, war aber leider nur eine Luftpumpe.
Streite ich nicht ab! Aber das hat schon bei Favre und Borussia nicht funktioniert. Statt zu sagen "mit der aktuellen Mannschaft wollen wir in den Europapokal" hat er immer nur gesagt "wir brauchen einen besseren Kader". Das ist eindeutig demotivierend für die Spieler die bleiben. Auf gut Deutsch heisst das doch nix anderes, als "ihr seid zu schlecht".

Ich finde halt, dass er als Trainer positiv denken soll/muss!
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 28.05.2016, 01:21
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Stimmt. Favre war ja auch total erfolglos.
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 28.05.2016, 02:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von StadionDerTräume Beitrag anzeigen
Stimmt. Favre war ja auch total erfolglos.
Lesen mi Jong! Er HATTE Erfolg. Großen sogar! Dann wollte er aber "bessere" Spieler haben und bekam sie nicht. Er stellte sich vor die Kameras und faselte was davon, dass sie jetzt mit dem klarkommen müssten was da ist. Er war unzufrieden, weil er seine Wunschspieler nicht bekam. Für die Mannschaft klingt das so, als ob er ihnen nicht viel zutraut. Und wie der "Zufall" es so will, verlor er etliche Spiele und wurde gekoffert...

Wäre ICH Trainer, würde ich IMMER meiner Mannschaft vertrauen und versuchen sie zu motivieren. Das tut man nicht, in dem man sagt "ja eigentlich hätte ich gerne bessere Spieler, aber das geht wohl nicht".

Dafür braucht man kein Psychologe zu sein!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (28.05.2016)
  #245  
Alt 28.05.2016, 06:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lesen mi Jong! Er HATTE Erfolg. Großen sogar! Dann wollte er aber "bessere" Spieler haben und bekam sie nicht. Er stellte sich vor die Kameras und faselte was davon, dass sie jetzt mit dem klarkommen müssten was da ist. Er war unzufrieden, weil er seine Wunschspieler nicht bekam. Für die Mannschaft klingt das so, als ob er ihnen nicht viel zutraut. Und wie der "Zufall" es so will, verlor er etliche Spiele und wurde gekoffert...

Wäre ICH Trainer, würde ich IMMER meiner Mannschaft vertrauen und versuchen sie zu motivieren. Das tut man nicht, in dem man sagt "ja eigentlich hätte ich gerne bessere Spieler, aber das geht wohl nicht".

Dafür braucht man kein Psychologe zu sein!
Das ist in meinen Augen quatsch, was Du er jetzt erzählst. Favre war damals in Berlin, spielte eine super Saison, man hat ihm drei Top-Spieler verkauft, hat diese nicht vernünftig ersetzt, Hertha schmierte ab und Favre war es Schuld.

Ich glaube, dass ein Trainer meistens sehr gut ein schätzen kann, welcher Spieler wie wichtig für eine Mannschaft ist und die entsprechende Mannschaft auch. Es ist doch vollkommen logisch, dass ich bei einem starekn Abgang, auch einen entsprechend starken neuen Spieler haben möchte. Nach Deiner Logik handelt Dortmund ja genauso schlecht, weil alle in der Öffentlichkeit betonen, dass ein Mats Hummels nicht zu ersetzen ist, mit all dem, was er gemacht hat. Ich finde das eigentlich nur richtig, da dies die Wahrheit ist.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 28.05.2016, 08:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dem Herrn der uns erklären wollte, dass auch die Würstchen bezahlt werden wollen.
Der hat aber das mehrfache von Kutsch + nobis zugeschustert.
Allerdings hat er ja auch das mehrfache von Kutsch + Nobis.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 28.05.2016, 09:14
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.207
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Lesen mi Jong! Er HATTE Erfolg. Großen sogar! Dann wollte er aber "bessere" Spieler haben und bekam sie nicht. Er stellte sich vor die Kameras und faselte was davon, dass sie jetzt mit dem klarkommen müssten was da ist. Er war unzufrieden, weil er seine Wunschspieler nicht bekam. Für die Mannschaft klingt das so, als ob er ihnen nicht viel zutraut. Und wie der "Zufall" es so will, verlor er etliche Spiele und wurde gekoffert...

Wäre ICH Trainer, würde ich IMMER meiner Mannschaft vertrauen und versuchen sie zu motivieren. Das tut man nicht, in dem man sagt "ja eigentlich hätte ich gerne bessere Spieler, aber das geht wohl nicht".

Dafür braucht man kein Psychologe zu sein!
Hast du den Knall nicht gehört? Wir haben derzeit 15 oder 16 Spieler unter Vertrag, das heißt der Kader ist nur zu zwei Dritteln gefüllt. Kilic sagt, dass das Budget damit ausgeschöpft sei und er nur noch nach jetzigem Stand nur noch Jugendspieler verpflichten könne. Er sagt ausdrücklich nicht, dass die Mannschaft zu schwach ist, sondern dass der Kader zu klein ist - und da wird ihm wohl kaum jemand widersprechen können. Es geht ihm nicht darum, bessere Spieler als die jetzigen zu verpflichten, sondern darum, mit Investor- oder sonstigem Geld überhaupt Spieler verpflichten zu können, um zumindest mit einem halbwegs kompletten Profikader zu starten. Du da kommst du mit Gladbach und Dortmund...
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 28.05.2016, 09:29
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Na ja, Kilic befindet sich dann ja in illustrer Gesellschaft, wenn man ihm bei seiner Verpflichtung nur einen Bruchteil der ungeschminkten Realität "zugemutet" hat. Das hat System. Bei dem einen reicht es am Ende der Saison nicht mehr für ein Essen für die Mannschaft nach dem Spiel, der andere bezahlt beim Auswärtsspiel das Hotel für die komplette Mannschaft. Vielleicht schrauben wir das einfach darauf runter, dass die Mannschaft abwechselnd Essen kocht für die anderen und in Tupperdosen mitbringt. Und die Trikots werden auch wie in der Jugend auf dem Dorf von den Muttis/Spielerfrauen rundum gewaschen. Und übernachten kann man ggf ja über solche Portale, auf denen Privatleute ihre Couch zur Verfügung stellen.

Das wird schon...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
#14 (28.05.2016), Heinsberger LandEi (29.05.2016)
  #249  
Alt 28.05.2016, 09:57
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na ja, Kilic befindet sich dann ja in illustrer Gesellschaft, wenn man ihm bei seiner Verpflichtung nur einen Bruchteil der ungeschminkten Realität "zugemutet" hat. Das hat System. Bei dem einen reicht es am Ende der Saison nicht mehr für ein Essen für die Mannschaft nach dem Spiel, der andere bezahlt beim Auswärtsspiel das Hotel für die komplette Mannschaft. Vielleicht schrauben wir das einfach darauf runter, dass die Mannschaft abwechselnd Essen kocht für die anderen und in Tupperdosen mitbringt. Und die Trikots werden auch wie in der Jugend auf dem Dorf von den Muttis/Spielerfrauen rundum gewaschen. Und übernachten kann man ggf ja über solche Portale, auf denen Privatleute ihre Couch zur Verfügung stellen.

Das wird schon...
Guter Ansatz.
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 28.05.2016, 10:14
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.066
Erhielt 7.824 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Na ja, Kilic befindet sich dann ja in illustrer Gesellschaft, wenn man ihm bei seiner Verpflichtung nur einen Bruchteil der ungeschminkten Realität "zugemutet" hat. Das hat System. Bei dem einen reicht es am Ende der Saison nicht mehr für ein Essen für die Mannschaft nach dem Spiel, der andere bezahlt beim Auswärtsspiel das Hotel für die komplette Mannschaft. Vielleicht schrauben wir das einfach darauf runter, dass die Mannschaft abwechselnd Essen kocht für die anderen und in Tupperdosen mitbringt. Und die Trikots werden auch wie in der Jugend auf dem Dorf von den Muttis/Spielerfrauen rundum gewaschen. Und übernachten kann man ggf ja über solche Portale, auf denen Privatleute ihre Couch zur Verfügung stellen.

Das wird schon...

Und mal ehrlich, dieses Mannschaftsbusgefahre quer durch NRW muss doch auch nicht sein, zumal ja in der Regel an "Schönen Wochenenden" gespielt wird.
Mit dem RE in 5er- Gruppen nach Wattenscheid.
Und das Tolle: Derzeit brauchen wir sogar nur 3 Tickets. Der Chef zahlt selbst, is klar. Ist ja auch Doppelverdiener.
Das hat wirklich System.


alemannia- türen schließen selbsttätig
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (28.05.2016), Heinsberger LandEi (29.05.2016), ZappelPhilipp (28.05.2016)
  #251  
Alt 28.05.2016, 10:26
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Und mal ehrlich, dieses Mannschaftsbusgefahre quer durch NRW muss doch auch nicht sein, zumal ja in der Regel an "Schönen Wochenenden" gespielt wird.
Mit dem RE in 5er- Gruppen nach Wattenscheid.
Und das Tolle: Derzeit brauchen wir sogar nur 3 Tickets. Der Chef zahlt selbst, is klar. Ist ja auch Doppelverdiener.
Das hat wirklich System.


alemannia- türen schließen selbsttätig
#14
Ansatz ist Überlegenswert.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 28.05.2016, 18:45
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Hast du den Knall nicht gehört? Wir haben derzeit 15 oder 16 Spieler unter Vertrag, das heißt der Kader ist nur zu zwei Dritteln gefüllt. Kilic sagt, dass das Budget damit ausgeschöpft sei und er nur noch nach jetzigem Stand nur noch Jugendspieler verpflichten könne. Er sagt ausdrücklich nicht, dass die Mannschaft zu schwach ist, sondern dass der Kader zu klein ist - und da wird ihm wohl kaum jemand widersprechen können. Es geht ihm nicht darum, bessere Spieler als die jetzigen zu verpflichten, sondern darum, mit Investor- oder sonstigem Geld überhaupt Spieler verpflichten zu können, um zumindest mit einem halbwegs kompletten Profikader zu starten. Du da kommst du mit Gladbach und Dortmund...

Budget ausgeschöpft obwohl "Groß" Verdiener den Verein verlassen. Hinzu kommt das gefasel über das Budget, was in der kommenden Saison um ein paar % erhöht werden sollte.

Entweder wurde es erhöht und die Spieler bekommen mehr Geld als letztes Jahr oder es gibt wieder irgendwelche Finanzprobleme..

Wenn man einen Sportdirektor Sucht, der mindestens so viel bekommt wie 1-2 Talente im Monat, dann kann man davon ausgehen das es noch Verpflichtungen geben wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (28.05.2016)
  #253  
Alt 28.05.2016, 18:50
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Budget ausgeschöpft obwohl "Groß" Verdiener den Verein verlassen. Hinzu kommt das gefasel über das Budget, was in der kommenden Saison um ein paar % erhöht werden sollte.

Entweder wurde es erhöht und die Spieler bekommen mehr Geld als letztes Jahr oder es gibt wieder irgendwelche Finanzprobleme..

Wenn man einen Sportdirektor Sucht, der mindestens so viel bekommt wie 1-2 Talente im Monat, dann kann man davon ausgehen das es noch Verpflichtungen geben wird.

...........noch schlimmer, wenn der Investor nicht kommt, stehen wir wieder vor einer Insolvenz.
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 28.05.2016, 19:00
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Wir können diesen Tread schließen! Solange man sich gegen einen Investor sträubt haben und bekommen wir keinen Kader!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kannfürnix für den nützlichen Beitrag:
Foxy (28.05.2016)
  #255  
Alt 28.05.2016, 21:12
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.365
Abgegebene Danke: 969
Erhielt 3.047 Danke für 1.527 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
...Solange man sich gegen einen Investor sträubt haben und bekommen wir keinen Kader!
Entschuldigung, aber die Aussage halte ich für absoluten Blödsinn.
Der Kader besteht im Moment aus 16 Spielern + Nachwuchsspielern.

Der AR + der Geschäftsführer geben keine Auskunft über die finanzielle Situation. Es müssen alle Einsparungsmöglichkeiten geprüft werden um den sportlichen Etat zu erhöhen.

Einen Investor als Messias zu rufen und seine Seele zu verkaufen darf nicht die alleinige Lösung sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (30.05.2016), Heinsberger LandEi (29.05.2016)
  #256  
Alt 28.05.2016, 21:15
Benutzerbild von Foxy
Foxy Foxy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 191 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber die Aussage halte ich für absoluten Blödsinn.
Der Kader besteht im Moment aus 16 Spielern + Nachwuchsspielern.

Der AR + der Geschäftsführer geben keine Auskunft über die finanzielle Situation. Es müssen alle Einsparungsmöglichkeiten geprüft werden um den sportlichen Etat zu erhöhen.

Einen Investor als Messias zu rufen und seine Seele zu verkaufen darf nicht die alleinige Lösung sein.
Die Lösung Einsparung hat man in den letzten Jahren (u.a. zwangsweise durch die Inso) oft versucht. Ohne Erfolg wie man heute sieht.
Der Verein bzw die GmbH scheint mal wieder kurz vor einer Abwicklung zu stehen. Wenn da nix grundlegendes passiert, werden die Stadt und Steuerzahler das nicht länger tragen wollen und können. Von den sportlichen Problemen rede ich erst gar nicht...
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.05.2016, 21:51
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Die Lösung Einsparung hat man in den letzten Jahren (u.a. zwangsweise durch die Inso) oft versucht
5,5 Mio. Gesamtbudget und du meinst, hier wäre versucht worden einzusparen, und das auch noch oft.

Das ist aber ein ganz schlechter Witz!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (30.05.2016), Dirk (31.05.2016), Go (29.05.2016), Heinsberger LandEi (29.05.2016), Stephanie (29.05.2016)
  #258  
Alt 28.05.2016, 22:15
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Wir können diesen Tread schließen! Solange man sich gegen einen Investor sträubt haben und bekommen wir keinen Kader!
Solange der Aufsichtsrat sich weigert dezidiert darzustellen wofür der Großteil unseres 5,0 - 5,5 Millionen Etats verbraten wird, bin ich nicht bereit über einen Investor zu diskutieren.
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (28.05.2016 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.05.2016), AcFrönd (30.05.2016), adler (30.05.2016), AlexSchröder (29.05.2016), ATSV-Mow (29.05.2016), carlos98 (29.05.2016), derBodo (29.05.2016), Dibe (29.05.2016), Dirk (31.05.2016), easy (29.05.2016), Go (29.05.2016), Heinsberger LandEi (29.05.2016), Hells (29.05.2016), hemingway (29.05.2016), Michi Müller (29.05.2016), Playground (29.05.2016), Stephanie (29.05.2016)
  #259  
Alt 29.05.2016, 00:24
Benutzerbild von StadionDerTräume
StadionDerTräume StadionDerTräume ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 169 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Foxy Beitrag anzeigen
Die Lösung Einsparung hat man in den letzten Jahren (u.a. zwangsweise durch die Inso) oft versucht.


Ich hau mich weg! Danke dafür. Hat mir um die Uhrzeit doch echt nochmal ein Lachen beschert. Danke!
__________________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best. Gott hab Ihn seelig!
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 29.05.2016, 00:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Solange der Aufsichtsrat sich weigert dezidiert darzustellen wofür der Großteil unseres 5,0 - 5,5 Millionen Etats verbraten wird, bin ich nicht bereit über einen Investor zu diskutieren.
Genau das sollte jedem Mitglied klar gemacht werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
hemingway (29.05.2016), Michi Müller (29.05.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung