Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 7 2,16%
Timo Achenbach 3 0,93%
Aimen Demai 4 1,23%
Seyi Olajengbesi 1 0,31%
Nico Herzig 2 0,62%
Daniel Adlung 1 0,31%
Manuel Junglas 5 1,54%
Babacar Gueye 1 0,31%
Benjamin Auer 1 0,31%
Thorsten Burkhardt 1 0,31%
Szilard Nemeth 40 12,35%
Hervé Oussalé 4 1,23%
Alper Uludag 12 3,70%
Patrick Milchraum 2 0,62%
keiner 240 74,07%
Teilnehmer: 324. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 27.11.2009, 20:40
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Bei mir gibt das:

"du bist insorpotable mit deinen Anspielungen auf die blaue See, wenn deine Leute von abgefallenem Umhang sind. Ich bin gleich neben die See aber stürze mir das Geld dadurch nicht."

Stimmt, genauso haben sie gespielt...
War das die ausgegebene Taktik? Stimmt, da passen Auer und Nemeth nicht rein.
Werbung
  #82  
Alt 27.11.2009, 20:40
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
noch nie!!!

Nein, noch nie - in rund 40 Jahren Alemannia-Fan-Dasein - hat es das gegeben:

Ohne berufliche oder sonstige Zwänge habe ich in der 63.Minute das Stadion verlassen! Nein, falsch, nicht das Stadion, sondern die Tribüne! Ich habe die Zeit noch genutzt, mit Menschen, die ich durch die Alemannia kennengelernt und lieb gewonnnen habe, ein Bier zu trinken! Aber das, was da auf dem Platz passiert, tue ich mir nicht mehr weiter an!

Ich habe vor dem Spiel gesagt: Wir sind auf einem Punkt angelangt, wo wir Stück für Stück das, was Alemannia in der Vergangenheit immer ausgemacht hat, verlieren. Wir sind kurz vor dem Punkt in der Bedeutungslosigkeit, im großen Meer des Mainstreams, zu versinken.

Falsch, alles falsch!! Wir sind schon weiter!
Wir sind noch nicht mal Durchschnitt, wir sind schon viel weiter!!!
Kein Stil, kein Programm, und vor allem kein Herz mehr!!
Meine Alemannia liegt - wenn sie nicht schon klinisch tot ist - zumindet am Tropf, im künstlichen Koma!!

Und ich bin selbst an einem Punkt angelangt, wo ich - wie gesagt, zum ersten Mal in 40 Jahren Fan-Dasein - überlege, zum nächsten Heimspiel zu kommen, mir an der "IG-Bude" mein Bierchen mit Freunden zu trinken und vor dem Anpfiff wieder nach Hause zu fahren...

Mein Gott, wie tief sind wir gesunken!!!

In sprachlosen Wut und Trauer, Jürgen
  #83  
Alt 27.11.2009, 20:42
Gluecksbaerchi Gluecksbaerchi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Seeberger raus! Der hat Schuld an unserer Situation!

Das wird doch immer laut gerufen wenn wir verlieren oder?

Naja, wer den Trainer feuert der in seinem ersten halben Jahr die Mannschaft zum zweitbesten Team der Rückrunde geführt hat und danach zum 4.Platz der Endtabelle, ist selber Schuld. Achja, er hat ja die Heilsbringer Klitzpera und Reghecampf ausgemustert, der muss schlecht sein. Und die unheimliche Charaktervolle Mannschaft war ja auch gegen ihn...

Ich finds echt lächerlich einen Trainer der vorher so erfolgreich war nach 5 Saisonspielen zu feuern, auch wenn ihr es nicht gerne hört.
  #84  
Alt 27.11.2009, 20:43
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Also unser Geschäftsführer z.B. ist mit dem Sportdirektor in allen Bereichen zufrieden, habe ich diese Woche gelernt, und will seinen Vertrag verlängern.
Yep. Im Moment ist das alles Comedy pur hier. Wenn's nicht so traurig wäre.
Bornemann hat diesen lustlosen Söldnerhaufen in großen Teilen mit zu verantworten, eine Vertragsverlängerung JETZT könnte ich NICHT verstehen. Und sehr wahrscheinlich auch NICHT SPÄTER, es sein denn, es geschieht ein sportliches Wunder. Wunder soll's ja immer wieder geben.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #85  
Alt 27.11.2009, 20:44
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Nein, noch nie - in rund 40 Jahren Alemannia-Fan-Dasein - hat es das gegeben:

Ohne berufliche oder sonstige Zwänge habe ich in der 63.Minute das Stadion verlassen! Nein, falsch, nicht das Stadion, sondern die Tribüne! Ich habe die Zeit noch genutzt, mit Menschen, die ich durch die Alemannia kennengelernt und lieb gewonnnen habe, ein Bier zu trinken! Aber das, was da auf dem Platz passiert, tue ich mir nicht mehr weiter an!

Ich habe vor dem Spiel gesagt: Wir sind auf einem Punkt angelangt, wo wir Stück für Stück das, was Alemannia in der Vergangenheit immer ausgemacht hat, verlieren. Wir sind kurz vor dem Punkt in der Bedeutungslosigkeit, im großen Meer des Mainstreams, zu versinken.

Falsch, alles falsch!! Wir sind schon weiter!
Wir sind noch nicht mal Durchschnitt, wir sind schon viel weiter!!!
Kein Stil, kein Programm, und vor allem kein Herz mehr!!
Meine Alemannia liegt - wenn sie nicht schon klinisch tot ist - zumindet am Tropf, im künstlichen Koma!!

Und ich bin selbst an einem Punkt angelangt, wo ich - wie gesagt, zum ersten Mal in 40 Jahren Fan-Dasein - überlege, zum nächsten Heimspiel zu kommen, mir an der "IG-Bude" mein Bierchen mit Freunden zu trinken und vor dem Anpfiff wieder nach Hause zu fahren...

Mein Gott, wie tief sind wir gesunken!!!

In sprachlosen Wut und Trauer, Jürgen
Kannst Du bei Tiphitliga das Spiel aus der Wertung nehmen? Nur mal so... Ich hatte 3:0 auf unsere Truppe gesetzt.
  #86  
Alt 27.11.2009, 20:44
Benutzerbild von Methusalix
Methusalix Methusalix ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 37 Danke für 21 Beiträge
Ich war Augenzeuge dieses denkwürdigen Fußballabends. Und ich muß sagen: langsam kann ich nicht mehr und will auch nicht mehr.
Seit zehn Jahren begleite ich diesen Verein bei allen Höhen und Tiefen und habe kein Heimspiel versäumt, aber was hier in letzter Zeit abgeht, verschlägt mir fast die Sprache.
Der Trainer:
Natürlich einerseits eine arme Sau, muß mit Spielern zurechtkommen, die er so vorgefunden hat - andererseits kann ich diesen Trainer ab heute nicht mehr ernst nehmen, nachdem er Auer und Nemeth zur Pause draußen ließ. Die beiden einzigen Torchancen der ersten Halbzeit: Auer einen halben Meter am linken Außenpfosten vorbei, Nemeth mit einem Direktschuß gegen das rechte Lattenkreuz - und Krüger läßt die beiden draußen!!!! Stattdessen wechselt er zur zweiten Halbzeit diesen blindwütigen Oussale´, der eigentlich nur den Gegner umrennen und sinnfreie Einzelaktionen zum besten geben kann und den Amateur Uludag (nichts gegen den Jungen, aber der ist noch nicht soweit) ein!
Tut mir leid, aber mit gesundem Menschenverstand haben diese Auswechselungen nichts zu tun!
Die Mannschaft:
Man könnte es mit einem Wort benennen: Laienspielschar !!!
Es ist weder ein System erkennbar, noch irgendein Spielverständnis unter den Spielern auszumachen. Verschüchtertes Hin- und Hergeschiebe des Balls, Verzeiflungstat hohe Bälle in des Gegners Strafraum, die ansonsten stabile Abwehr heute eine Katastrophe - wenn es nicht so traurig wäre, müßte man darüber lachen!

Ich habe Krüger immer in Schutz genommen, aber mit den Auswechslungen der letzten Spiele hat er sich nicht unbedingt als Fachmann geoutet.
Mich beschleicht das Gefühl, das er es auch nicht besser kann. Und die Mannschaft - mag sein, das wir einige gute Einzelspieler haben, aber im Verbund klappt das nicht.
Ehrlich gesagt, weiß ich augenblicklich auch keinen Rat.
In einer früheren mail schrieb ich, dass ich keine große Lust hätte, in der nächsten Saison im schönsten Stadion der dritten Liga zu stehen - heute hatte ich zum ersten Mal den Eindruck, das diese Möglichkeit durchaus Realität werden könnte!
  #87  
Alt 27.11.2009, 20:46
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Yep. Im Moment ist das alles Comedy pur hier. Wenn's nicht so traurig wäre.
Bornemann hat diesen lustlosen Söldnerhaufen in großen Teilen mit zu verantworten, eine Vertragsverlängerung JETZT könnte ich NICHT verstehen. Und sehr wahrscheinlich auch NICHT SPÄTER, es sein denn, es geschieht ein sportliches Wunder. Wunder soll's ja immer wieder geben.
Beim Trainer hieß es aber damals u.a. "es wurde jetzt verlängert, um der Mannschaft ein alibi zu nehmen und klar zu machen, dass es keinen Sinn macht, am Stuhl des Trainers zu sägen". Kann man auch mit Verlängerung, wie wir gelernt haben. Aber womöglich gräbt man so ein Argument auch wieder aus...
  #88  
Alt 27.11.2009, 20:46
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
ganz einfach

ausser demai hat eigentlich niemand das prädikat zweitliga profi, verdient !
um ihn würde ich mich bemühen, weil er spielwitz hat. der rest ist schlechter als mittelmaß.

noch was : ahlen ist *******e, aachen ist *******e und ohne willen. DAS war heute der unterschied.

wir hatten kaum eine glasklare torchance.

auswechslungen ? auch nicht so toll !
Kannst du mir sagen, welches Spiel du gesehen haben willst? Demai hat zwar einigermaßen gute Standards geschossen, das war es auch schon!

Und Torchancen hatten sowohl Nemeth als auch herzig ja ziemlich klar, leider war bei Herzig der Pfosten und bei nemeth die Hand Kirschsteins und die Latte im Weg...

Die Auswechslungen waren ein WITZ hoch zehn! Ich an Uludags Stelle hätte den Trainer gebeten, nicht spielen zu müssen, damit man nicht zum Rest der Versager gehören muss!

Heute war keiner stark, alle schlecht, schwach, geistig abwesend und vollkommen überbezahlt, das ist Fakt!
  #89  
Alt 27.11.2009, 20:47
VivaAlemannia VivaAlemannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 147 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Bei mir gibt das:

"du bist insorpotable mit deinen Anspielungen auf die blaue See, wenn deine Leute von abgefallenem Umhang sind. Ich bin gleich neben die See aber stürze mir das Geld dadurch nicht."

Stimmt, genauso haben sie gespielt...
Tut mir Leid Wofang - war ein direkter gegten La Palma: "Du bist mit deinen Anspielungen auf die blaue See unerträglich, wenn Dene Leute die Seele hinter sich herschleifen. Auch ich wohne neben dem Meer, aber wenn es um Alemannia geht, dann Alemannia und sonst nich mal die Hostie ..."

Kinders, bald isser fertig der Minitivoli, aber im Moment ist et´och jeen Thema. Haltet alle die Ohren steif!!!
  #90  
Alt 27.11.2009, 20:48
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Kannst du mir sagen, welches Spiel du gesehen haben willst? Demai hat zwar einigermaßen gute Standards geschossen, das war es auch schon!

Und Torchancen hatten sowohl Nemeth als auch herzig ja ziemlich klar, leider war bei Herzig der Pfosten und bei nemeth die Hand Kirschsteins und die Latte im Weg...

Die Auswechslungen waren ein WITZ hoch zehn! Ich an Uludags Stelle hätte den Trainer gebeten, nicht spielen zu müssen, damit man nicht zum Rest der Versager gehören muss!

Heute war keiner stark, alle schlecht, schwach, geistig abwesend und vollkommen überbezahlt, das ist Fakt!

nicht so rüde bitte !
demai kann wenigstens den ball annehmen und weiterleiten, ausserdem hat er ein auge für freie mitspieler! DAS ist auch schon alles. mehr wollte ich nicht sagen, er ist halt der einzige der ETWAS von fussball versteht
  #91  
Alt 27.11.2009, 20:49
Benutzerbild von Fernepauli
Fernepauli Fernepauli ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 106 Danke für 14 Beiträge
OMG,
wie soll man Euch mal Trost spenden...
Wird nicht gehen, fürchte ich.

Zum Gegner:
-Spieler Thioune soll sich mal beim Wrestling anmelden. Der hätte Mitte 1.Hz. schon vom Platz gehört. (Da wurde St. Paulis Lechner letzte Woche für die Hälfte vom Platz gestellt). Schiedsrichter - Telefon.
-3 Chancen, 2 Buden. Grundsolide Abwehr mit Torwart Kirschstein als Sprachrohr und insgesamt fast fehlerfrei.
-Bester Spieler: Bröker.
Fazit:
Die sind bei Euch aufgetaucht und mußten nix holen. Solche Spiele gibt es in jeder Liga. Dauernd. Zuhauf. Nur eben bei Euch gehäuft. Warum??


Zur Alemannia:
-Das doofe, reingestocherte Tor passiert. Okay. Aber warum kommt Stuckmann bei dem anderen hohen Ball nicht raus? Der segelt direkt vor seiner Nase längs. Er ist doch groß und das ist sein Ball!
-In der 1.Hz. war Euer Spiel noch inspiriert (Nemeth!!), aber eben nicht zwingend.
-In der 2.Hz. Euer Strudel. Aus dem Teufelskreis gibt es kein Entrinnen. Fehlpaßfestival und beim Stoppen spielen Not gegen Elend. Also langer Hafer. Dankbarer geht es für 'ne Abwehr nicht.
-Und warum rutschen nur immer Alemannia-Spieler? He Zeugwart, was für Stollen hatte Ahlen drunter?
-Oussale hat sich komplett mit Geist und Körper und Wut gegen die Niederlage gewehrt. Hat mir gefallen. Den werdet ihr im Abstiegskampf brauchen.
Fazit:
Habe ich Abstiegskampf gesagt?
  #92  
Alt 27.11.2009, 20:51
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
...

...

Zum Spiel ist alles gesagt!

Jetzt meine Meinung->

Krüger und Bornemann raus!

Jetzt kommt nicht mit:" wer soll das zahlen?
wir müssen noch das stadion abbezahlen!"

Wenn wir in der 3.Liga angekommen sind, bringt uns Krüger/bornemann auch nicht weiter!
Da muss man mal was riskieren!

Pro Van der Luer(Motivator)-> oder überhaupt nen neuen Trainer
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #93  
Alt 27.11.2009, 20:51
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
Ich war Augenzeuge dieses denkwürdigen Fußballabends. Und ich muß sagen: langsam kann ich nicht mehr und will auch nicht mehr.
Seit zehn Jahren begleite ich diesen Verein bei allen Höhen und Tiefen und habe kein Heimspiel versäumt, aber was hier in letzter Zeit abgeht, verschlägt mir fast die Sprache.
Der Trainer:
Natürlich einerseits eine arme Sau, muß mit Spielern zurechtkommen, die er so vorgefunden hat - andererseits kann ich diesen Trainer ab heute nicht mehr ernst nehmen, nachdem er Auer und Nemeth zur Pause draußen ließ. Die beiden einzigen Torchancen der ersten Halbzeit: Auer einen halben Meter am linken Außenpfosten vorbei, Nemeth mit einem Direktschuß gegen das rechte Lattenkreuz - und Krüger läßt die beiden draußen!!!! Stattdessen wechselt er zur zweiten Halbzeit diesen blindwütigen Oussale´, der eigentlich nur den Gegner umrennen und sinnfreie Einzelaktionen zum besten geben kann und den Amateur Uludag (nichts gegen den Jungen, aber der ist noch nicht soweit) ein!
Tut mir leid, aber mit gesundem Menschenverstand haben diese Auswechselungen nichts zu tun!
Die Mannschaft:
Man könnte es mit einem Wort benennen: Laienspielschar !!!
Es ist weder ein System erkennbar, noch irgendein Spielverständnis unter den Spielern auszumachen. Verschüchtertes Hin- und Hergeschiebe des Balls, Verzeiflungstat hohe Bälle in des Gegners Strafraum, die ansonsten stabile Abwehr heute eine Katastrophe - wenn es nicht so traurig wäre, müßte man darüber lachen!

Ich habe Krüger immer in Schutz genommen, aber mit den Auswechslungen der letzten Spiele hat er sich nicht unbedingt als Fachmann geoutet.
Mich beschleicht das Gefühl, das er es auch nicht besser kann. Und die Mannschaft - mag sein, das wir einige gute Einzelspieler haben, aber im Verbund klappt das nicht.
Ehrlich gesagt, weiß ich augenblicklich auch keinen Rat.
In einer früheren mail schrieb ich, dass ich keine große Lust hätte, in der nächsten Saison im schönsten Stadion der dritten Liga zu stehen - heute hatte ich zum ersten Mal den Eindruck, das diese Möglichkeit durchaus Realität werden könnte!

Absolute Zustimmung in allen Punkten.
  #94  
Alt 27.11.2009, 20:51
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
nicht so rüde bitte !
demai kann wenigstens den ball annehmen und weiterleiten, ausserdem hat er ein auge für freie mitspieler! DAS ist auch schon alles. mehr wollte ich nicht sagen, er ist halt der einzige der ETWAS von fussball versteht
Das Auge hatte auch Nemeth mehrmals in Hälfte 1... Demai ist wahrlich heute nicht gut gewesen, wenige Aktionen die gut waren, viel zu viel durchsichtige Aktionen, Sachen, die Ahlen direkt erkannt hat, da machen die 5 oder 6 guten Aktionen es auch nicht wett, sorry, aber wer heute nen Spieler zum SdT wählt hat ein anderes Spiel gesehen!

Heute hat Aachen vollkommen zu Recht verloren!

Bin gespannt, wie hoch die Packung in Fürth dann ausschaut, vor allem, wenn jetzt am WE noch Cottbus und 1860 ihre Heimspiele gewinnen und Aachen auf 15 steht, herrlich, das wird ein schönes Weihnachtsfest ^^
  #95  
Alt 27.11.2009, 20:52
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.699
Abgegebene Danke: 5.197
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Ach was bin ich froh, daß wenigstens ganz viele Verträge auslaufen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #96  
Alt 27.11.2009, 20:52
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe ich etwas verpasst? Wer ist dieser "keiner" der sich immer stärkerer Beliebtheit erfreut und wieder und wieder Spieler des Tages wird? Muss sich um eine sensationelle Neuverpflichtung des Herrn Bornemann handeln...

Was bleibt einem noch außer einer guten Portion Sarkasmus?
  #97  
Alt 27.11.2009, 20:55
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ach was bin ich froh, daß wenigstens ganz viele Verträge auslaufen.
Zum Glück wird der von Bornemann ja vorzeitig verlängert *duckundwech*
  #98  
Alt 27.11.2009, 20:56
Benutzerbild von Drekkes
Drekkes Drekkes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 516
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 131 Danke für 69 Beiträge
Aua

Es tut einfach nur weh.

Im Magen und im Herzen.

Traurig, traurig Alemannia.
__________________
Wegberg-Beeck - ATSV 06.04.2024 (2700 Zuschauer)
Kommentator: 2700 Augen schauen gebannt auf die Pfeife des Schiedsrichters....
  #99  
Alt 27.11.2009, 20:56
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pima Beitrag anzeigen
Habe ich etwas verpasst? Wer ist dieser "keiner" der sich immer stärkerer Beliebtheit erfreut und wieder und wieder Spieler des Tages wird? Muss sich um eine sensationelle Neuverpflichtung des Herrn Bornemann handeln...

Was bleibt einem noch außer einer guten Portion Sarkasmus?
Du meinst, wir sollten wegen "keiner" den Vertrag von Bornemann verlängern? Ein ganz neuer Aspekt...
  #100  
Alt 27.11.2009, 20:58
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Krüger ist die ärmste Sau. Diese charakterlose Söldnertruppe kann man scheinbar nicht führen. Ich halte ihm noch zu Gute, dass er für diesen Haufen gar nichts kann.
Dennoch hat er als Trainer heute einige Fehler gemacht. Ganz schlimm war der Doppelwechsel zur Pause. Auer hätte ich noch irgendwie verstehen können - aber warum Nemeth? Ich bin gespannt, ob und wie Krüger dies erklärt. Dann sollen auch noch Oussale und Uludag die Kastanien aus dem Feuer holen - das kann nicht funktionieren, nicht in dieser Situation.
Warum darf Achenbach immer noch die Standards von rechts schießen? Wenn die Dinger Waffen wären hätte ich großes Verständnis aber 9 von 10 Versuchen sind Rohrkrepierer.

Auch denke ich, dass die Mannschaft im Moment Fiel benötigt. Junglas war als Defensivspieler heute gnadenlos überfordert, der vor im spielende Burkhardt mal wieder blass und untertauchend. Gueye und Adlung hab' ich auch nicht wahrgenommen. Mal wieder nicht.

Wenn die Truppe Eier gehabt hätte, wäre sie nach dem Spiel zum Zaun und hätte mit den Fans diskutiert. Aber die Herren mussten ja in die warme Kabine. Pussy-Truppe!

Die meisten Verträge laufen aus, da muss ich mich als halbwegs intelligenter Spieler doch anbieten? Wenn nicht in Aachen, dann doch zumindest bei anderen Vereinen.

Ich bin mal gespannt, wie lange das Flutlicht heute noch brennt. Vielleicht gibt es um 2.00 Uhr das erste Training...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung