Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 04.04.2017, 12:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
..
Bin mal gespannt, ob die YC oder die IG jetzt in die Verantwortung gehen und zeigen, wie man mit seriöser Arbeit, problemlos alles auf die Kette bekommt.

Was sollen denn die Bubis von YC?
Es sind jetzt andere Figuren gefragt.
Unter den IG-Mitgliedern sind durchaus potentielle Kandidaten, aber nur als Teil eines Teams.
Jetzt muss auch nichts übers Knie gebrochen werden.
Das Team muss in Ruhe zusammenfinden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (05.04.2017), Blackthorne (04.04.2017), Hells (04.04.2017), Kreuzritter (04.04.2017), Öcher Wellenbrecher (04.04.2017)
Werbung
  #342  
Alt 04.04.2017, 12:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich würde einfach mal vorschlagen das DU und Walter mal mit anpackt und Verantwortung übernehmt, ihr habt doch seit Jahren auf jeden Murks den Verantwortliche scheinbar dann doch nicht verbrochen haben, eine Antwort parat.
Oder geht das nicht da ihr es vielleicht selbst nicht auf die Kette bekommen würdet?

Wisst ihr, von anderen fordern und selber sich niemals einbringen, aber hier seit Jahren den Schlaumeier mimen, das sind mir die Allerliebsten.
Du bist echt der Knaller.

Hier fordern einige Leute, dass sich die Verantwortlichen vom Acker machen. Soweit so gut. Aber wenn ich mich in der Form so aus dem Fenster lehne, erwarte ich eine Alternative.

Aber Du kehrst das ganze einfach um und erwartest dann von mir, dass ich jetzt irgendwo anpacken soll??

Sehr speziell
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 04.04.2017, 12:58
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Du bist echt der Knaller.

Hier fordern einige Leute, dass sich die Verantwortlichen vom Acker machen. Soweit so gut. Aber wenn ich mich in der Form so aus dem Fenster lehne, erwarte ich eine Alternative.

Aber Du kehrst das ganze einfach um und erwartest dann von mir, dass ich jetzt irgendwo anpacken soll??

Sehr speziell
Ich erwarte nix von Leuten wie dir, weil von Dir seit Jahren ausser Schlaumeiertum, Erwartungen an Andere zu äussern,nichts kommt!


Ein Versuch war es mir dennoch wert - Du hast bestanden
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 04.04.2017, 13:00
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Das lange Geforderte ist jetzt eingetreten! Ich bin sehr gespannt auf:
  • die vielen Ehrenamtler, die sich jetzt im Sinne der Alemannia einbringen werden und die nur durch die Fehlbesetzung im Präsidium sich von aktiver Arbeit für den Verein bis lang haben abhalten lassen
  • die vielen neuen Sponsoren, die versprochen wurden, wenn „die da oben“ einmal weg sind
  • die vielen „Plan Bs“ ohne einen Investor, die uns jetzt endlich vorgestellt werden, was bislang nicht ging, weil "die da oben" alles torpedieren würden
Ich hoffe, es findet sich eine gute Truppe, die uns nach vorne bringt und verpreche ihr meine Unterstüzung, wenn sie gute Ideen haben werden. Nur glauben tue ich nicht so richtig daran.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.04.2017), Grenzwolf (04.04.2017)
  #345  
Alt 04.04.2017, 13:11
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Das lange Geforderte ist jetzt eingetreten! Ich bin sehr gespannt auf:
  • die vielen Ehrenamtler, die sich jetzt im Sinne der Alemannia einbringen werden und die nur durch die Fehlbesetzung im Präsidium sich von aktiver Arbeit für den Verein bis lang haben abhalten lassen
  • die vielen neuen Sponsoren, die versprochen wurden, wenn „die da oben“ einmal weg sind
  • die vielen „Plan Bs“ ohne einen Investor, die uns jetzt endlich vorgestellt werden, was bislang nicht ging, weil "die da oben" alles torpedieren würden
Ich hoffe, es findet sich eine gute Truppe, die uns nach vorne bringt und verpreche ihr meine Unterstüzung, wenn sie gute Ideen haben werden. Nur glauben tue ich nicht so richtig daran.
Ich würde dir vorschlagen > Konzentriere Du dich lieber weiter auf deine sehr gute Aktion > Öcher Fans für Öcher Kinder ! Das hast du sehr gut gemacht - Dafür hast du meinen Respekt

Jedoch finde ich Deine Forderungen dermaßen unverschämt und anmassend, jedoch war dies zu erwarten, da du ja in der Vergangenheit in einer gewissen Abhängikeit zu Verantwortlichen ob deiner sehr guten Aktion standst.
Da ist es manchmal doch sehr schwer, den kritischen Blick zu waren. Das du dich erst seit ein paar Tagen öffentlich zu dem Thema äußerst bzw. hier Forderungen stellst ist gelinde gesagt > Entlarvend

Ich habe zum Glück schon die Ehre gehabt mit dir eine Diskussion zum Thema Investor zu führen, ehrlich gesagt, brauch ich nicht mehr und wenn ich mir bei deinem Halbwissen die Reaktionen der Umherstehenden bei der Diskussion nochmals vor Augen führe, glaube ich das auch diese darauf verzichten könnten.
Nicht falsch verstehen, das gilt nur in deinem Fall - Schuster bleib bei deinen Leisten
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV

Geändert von Öcher Wellenbrecher (04.04.2017 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 04.04.2017, 13:12
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Das lange Geforderte ist jetzt eingetreten! Ich bin sehr gespannt auf:
  • die vielen Ehrenamtler, die sich jetzt im Sinne der Alemannia einbringen werden und die nur durch die Fehlbesetzung im Präsidium sich von aktiver Arbeit für den Verein bis lang haben abhalten lassen
  • die vielen neuen Sponsoren, die versprochen wurden, wenn „die da oben“ einmal weg sind
  • die vielen „Plan Bs“ ohne einen Investor, die uns jetzt endlich vorgestellt werden, was bislang nicht ging, weil "die da oben" alles torpedieren würden
Ich hoffe, es findet sich eine gute Truppe, die uns nach vorne bringt und verpreche ihr meine Unterstüzung, wenn sie gute Ideen haben werden. Nur glauben tue ich nicht so richtig daran.
Ich glaube, Deine Spannung hält sich ne zeitlang
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 04.04.2017, 13:14
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich würde dir vorschlagen > Konzentriere Du dich lieber weiter auf deine sehr gute Aktion > Öcher Fans für Öcher Kinder ! Das hast du sehr gut gemacht - Dafür hast du meinen Respekt

Jedoch finde ich Deine Forderungen dermaßen unverschämt und anmassend, jedoch war dies zu erwarten, da du ja in der Vergangenheit in einer gewissen Abhängikeit zu Verantwortlichen ob deiner sehr guten Aktion standst.
Da ist es manchmal doch sehr schwer, den kritischen Blick zu waren.

Ich habe zum Glück schon die Ehre gehabt mit dir eine Diskussion zum Thema Investor zu führen, ehrlich gesagt, brauch ich nicht mehr und wenn ich mir die Reaktionen bei deinem Halbwissen der umstehenden vor Augen führen, glaube ich das auch diese darauf verzichten könnten.
Nicht falsch verstehen, das gilt nur in deinem Fall
Kennst du den Unterschied zwischen Forderungen und Zitaten?
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 04.04.2017, 13:19
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Kennst du den Unterschied zwischen Forderungen und Zitaten?
Weisst du was - Zeig Eier, bring dich als Mitglied ein aber versuche mir nicht beibringen zu wollen was der Unterschied von Zitaten und Forderungen ist.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 04.04.2017, 13:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Weisst du was - Zeig Eier, bring dich als Mitglied ein aber versuche mir nicht beibringen zu wollen was der Unterschied von Zitaten und Forderungen ist.
ich glaube, wir beenden den Kindergeburtstag hier besser
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.04.2017), Black-Postit (04.04.2017), JasFasola (04.04.2017)
  #350  
Alt 04.04.2017, 13:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Was diskutiert ihr hier eigentlich? Das was der Karnevals-Prinz rot markiert hat, sind doch keine WIDERLEGBARE Fakten! Das sind Aussagen, von denen er DENKT, dass sie eventuell SO nicht stimmen. Beweisen kann er dies jedoch nicht und somit kann er auch nicht beweisen das YC Unsinn redet.

Belegbar ist lediglich, dass unser Verein innerhalb kürzester Zeit erneut pleite ist. Dafür gibt es Verantwortliche, die anscheinend nicht (richtig) mit Geld umgehen können. Nur weil man dies kritisiert, muss man doch nicht direkt die Leute auffordern "es selber zu machen". Warum??? Es ist nicht ihre Aufgabe sich mit all dem auszukennen!
Es gibt sooooo viele Vereine unterhalb der 2. Liga, die auch irgebdwie über die Runden kommen. Trotz teilweise neuer Stadien.
Man darf an allem sparen, aber ganz Gewiss nicht an der Mannschaft... und... man hat ein Säckchen in das Geld fliesst. Man kann nur das Geld aus dem Säckchen ausgeben. Wenn es leer ist, ist es halt so!
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 04.04.2017, 14:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was diskutiert ihr hier eigentlich? Das was der Karnevals-Prinz rot markiert hat, sind doch keine WIDERLEGBARE Fakten! Das sind Aussagen, von denen er DENKT, dass sie eventuell SO nicht stimmen. Beweisen kann er dies jedoch nicht und somit kann er auch nicht beweisen das YC Unsinn redet.

Belegbar ist lediglich, dass unser Verein innerhalb kürzester Zeit erneut pleite ist. Dafür gibt es Verantwortliche, die anscheinend nicht (richtig) mit Geld umgehen können. Nur weil man dies kritisiert, muss man doch nicht direkt die Leute auffordern "es selber zu machen". Warum??? Es ist nicht ihre Aufgabe sich mit all dem auszukennen!
Es gibt sooooo viele Vereine unterhalb der 2. Liga, die auch irgebdwie über die Runden kommen. Trotz teilweise neuer Stadien.
Man darf an allem sparen, aber ganz Gewiss nicht an der Mannschaft... und... man hat ein Säckchen in das Geld fliesst. Man kann nur das Geld aus dem Säckchen ausgeben. Wenn es leer ist, ist es halt so!
Recht hast du, widerlegbare Fakten sind das nicht, sondern vielmehr widerlegbare Mutmaßungen und Behauptungen !

Kostprobe gefällig:

"Mit anderen Worten einen alten kinderlosen Geschäftsführer hätten sie bedenkenlos in die Kriminalität getrieben".

"
und diese Posten (im Präsidium) haben die Herren Reimig, Hammer und Laven behalten"

.."wird man merken, dass der Rücktritt des Aufsichtsrats lediglich auf dem Papier von Bedeutung war."

"Es war also ein Rücktritt ohne Rücktritt, der wohl suggerieren sollte, die Herren wären an zukünftigen Entscheidungsfindungen nicht mehr beteiligt."

"Ein seriös geführter Verein hätte niemals externe Geldgeber benötigt, die ihn schon wieder aus der nächsten Patsche holen müssen, auch in dieser Liga nicht."

Laut Müller-Milch ist dies also doch nur eine Zeitungsente:

http://www.aachener-zeitung.de/alema...k#plx329653625

Alemannias Restpräsidium tritt zurück

Die Präsidiumsmitglieder hatten ihren Rückzug bereits vor neun Tagen dem Verwaltungsrat angeboten, der aber ablehnte und die Männer bat, an Bord zu bleiben. Am Montagabend wurde dann in einer „sehr sachlichen Atmosphäre“ eine andere Entscheidung getroffen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 04.04.2017, 14:40
Marco Polo Marco Polo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 75 Danke für 23 Beiträge
Nach der 11-jährigen Erfolgsgeschichte der Fanbeteiligung in den Gremien können die Fanvertrauten den Verein nun mit eigenen Sponsoren über- nehmen und Investoren suchen.Bislang wussten sie ja alles besser und waren bei Misserfolgen angeblich über nichts informiert oder hatten sich angeblich nicht durchsetzen können.Seit der Abwahl von Jürgen Linden ging es mit Alemannia nur noch bergab.Aber auch dafür können natürlich die Fanvertreter nichts.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Marco Polo für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (04.04.2017), Aix-la-Chapelle (04.04.2017), Einzelkind (07.04.2017), Schwatz-Jelb (04.04.2017)
  #353  
Alt 04.04.2017, 14:54
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


"
und diese Posten (im Präsidium) haben die Herren Reimig, Hammer und Laven behalten"

.."wird man merken, dass der Rücktritt des Aufsichtsrats lediglich auf dem Papier von Bedeutung war."

"Es war also ein Rücktritt ohne Rücktritt, der wohl suggerieren sollte, die Herren wären an zukünftigen Entscheidungsfindungen nicht mehr beteiligt."
Und weil heute nun doch der Rücktritt veröffentlicht wurde, sollen die Verfasser das vor circa 2 Wochen schon gewusst haben?
Zum Zeitpunkt des "Pamphletes" war es nun mal so.
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 04.04.2017, 14:58
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Nach der 11-jährigen Erfolgsgeschichte der Fanbeteiligung in den Gremien können die Fanvertrauten den Verein nun mit eigenen Sponsoren über- nehmen und Investoren suchen.Bislang wussten sie ja alles besser und waren bei Misserfolgen angeblich über nichts informiert oder hatten sich angeblich nicht durchsetzen können.Seit der Abwahl von Jürgen Linden ging es mit Alemannia nur noch bergab.Aber auch dafür können natürlich die Fanvertreter nichts.
Man könnte auch sagen, seit dem Rauswurf von Maas, Schmadtke und Horst Heinrichs ging es bergab, und dies hat "Allmighty Jürgen", sofern man ihm schon keine Beteiligung daran nachweisen kann, zumindest nicht verhindert.

Er wäre womöglich Teil einer Lösung gewesen für ein Problem, von dem er ebenfalls ein Teil war.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (04.04.2017), AIXtremist (05.04.2017), Andreas (04.04.2017), cui.bono (09.04.2017), Go (04.04.2017), Hawk-Eye (04.04.2017), ZappelPhilipp (04.04.2017)
  #355  
Alt 04.04.2017, 15:30
Marco Polo Marco Polo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 75 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Man könnte auch sagen, seit dem Rauswurf von Maas, Schmadtke und Horst Heinrichs ging es bergab, und dies hat "Allmighty Jürgen", sofern man ihm schon keine Beteiligung daran nachweisen kann, zumindest nicht verhindert.

Er wäre womöglich Teil einer Lösung gewesen für ein Problem, von dem er ebenfalls ein Teil war.
Den Rauswurf von Maas und Schmadtke hat HH befürwortet.Und mit JL hat er gestritten,wer die größeren Verdienste am neuen Stadion hat.Bitte nicht wieder Legendenbildung.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 04.04.2017, 15:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Und weil heute nun doch der Rücktritt veröffentlicht wurde, sollen die Verfasser das vor circa 2 Wochen schon gewusst haben?
Zum Zeitpunkt des "Pamphletes" war es nun mal so.
Dass du anerkennst, dass es sich um ein Pamphlet gehandelt hat, ist ja schon mal etwas.

Weiterhin unterstellen die Autoren des Pamphlets ja, es wäre alles Strategie gewesen, Insolvenz anmelden, AR Amt abgeben um dann über Insolvenz und den behaltenen Präsidiumsposten hintenrum einen Investor zu installieren.

Diese ganze Phantasie-, Mobbing- und Verschwörungstheorie fällt nunmehr krachend in sich zusammen. Eigentlich müssten sich die Autoren des Pamphlets öffentlich bei den drei Herren entschuldigen für diese haltlosen Unterstellungen.

Weiterhin übersiehst du, dass die drei Herren dem Verwaltungsrat bereits vor anderthalb Wochen ihren Rücktritt von den Präsidiumsposten angeboten haben.

Und schließlich lässt du diesen Nonsens des Pamphlets geflissentlich weg:

"Mit anderen Worten einen alten kinderlosen Geschäftsführer hätten sie bedenkenlos in die Kriminalität getrieben".

"Ein seriös geführter Verein hätte niemals externe Geldgeber benötigt, die ihn schon wieder aus der nächsten Patsche holen müssen, auch in dieser Liga nicht."

Wobei die erste der beiden Behauptungen schon fast in den strafrechtlichen Bereich der Rufschädigung und Verleumdung reicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 04.04.2017, 16:06
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Den Rauswurf von Maas und Schmadtke hat HH befürwortet.Und mit JL hat er gestritten,wer die größeren Verdienste am neuen Stadion hat.Bitte nicht wieder Legendenbildung.
Es geht nicht um Legendenbildung, übrigens dann bitte auch nicht für JL.

Alle Nachfolger von Maas als GF haben hier maximal Murks produziert.
Alle Nachfolger von Heinrichs waren als Präsidenten kaum wahrnehmbar, existierten fast nur "auf dem Papier".
Und vernünftige Nachfolger von Schmadtke hatten wir erstmals wieder in der RL mit Schubhenrich bzw. heute Kilic.

Die erfolgreiche Phase der Alemannia verbinde ich kaum mit dem Namen Linden, der war doch schon seit Jahrzehnten zwar immer irgendwie dabei, aber dafür waren die guten Jahre der Alemannia ausgesprochen kurz. Dass wir die wenigen Erfolge ausgerechnet ihm verdanken sollen, erscheint mir da eher unrealistisch.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (05.04.2017), Go (04.04.2017), ZappelPhilipp (04.04.2017)
  #358  
Alt 04.04.2017, 16:43
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.942
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.422 Danke für 463 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Den Rauswurf von Maas und Schmadtke hat HH befürwortet.Und mit JL hat er gestritten,wer die größeren Verdienste am neuen Stadion hat.Bitte nicht wieder Legendenbildung.
Wollte HH nicht ein erheblich kleineres Stadion und JL das, was wir jetzt haben?
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 04.04.2017, 16:52
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Wollte HH nicht ein erheblich kleineres Stadion und JL das, was wir jetzt haben?
Und wenn wir jetzt ein fester Bestandteil der Bundesliga wären, würden wir alle meckern über die geringe Kapazität des Stadion.

Das Stadion ist super und die Größe auch, nur die Liga und das andere Drumherum nicht.
Aber da kann der Tivoli als solches nichts dafür .

Da bin ich bei JL, und finde es gut, das er sich durchgesetzt hat
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 04.04.2017, 16:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
Den Rauswurf von Maas und Schmadtke hat HH befürwortet.Und mit JL hat er gestritten,wer die größeren Verdienste am neuen Stadion hat.Bitte nicht wieder Legendenbildung.
HH hat evtl. die Rauswürfe mitgemacht, aber keineswegs betrieben.
Die größeren Verdienste am neuen Stadion hat ohne Zweifel JL wegen der Probleme, die nur ein OB regeln konnte wie PTSV, Kleingärten , Erschliessung, Bebauungsplan usw...
Die unsägliche Stadionfinanzierung ist ein andere Sache.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung