Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.08.2010, 12:34
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Dafür rennen diese Spieler jetzt einfach ohne Karte in den VIP-Bereich und tun so, als wäre das eine Selbstverständlichkeit.
Tja, scheint als hättest du ein grundsätzliches Problem.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 14.08.2010, 12:34
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Zusammenhang verstehen, dann Posten.
Danke.
Dann antworte ich dir mal auf den Zusammenhang. Okay, ich wollte mich nicht in die Sache reinhängen. Ein paar Telefonate weiter weiß ich aber schon wieder mehr. Und ich finde die ganze Sache unsäglich. Wenn dann von dir Beleidigungen und wenig überzeugende Argumente kommen, werde ich doch wohl noch reagieren dürfen.

Deinen arroganten Duktus kannst du dir übrigens schenken.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.08.2010, 12:35
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Was ich mich noch frage: Der Nickolai hat doch ne Loge. Geht der jetzt zu JL auf den Sitzplatz und lässt seine Geschäftspartner oben sitzen? Oder was soll das?
Oder er nutzt die Karte für eine zusätzliche Stripperin in seiner Loge.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.08.2010, 12:36
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Oder er nutzt die Karte für eine zusätzliche Stripperin in seiner Loge.
Geschäftspartner, Carlos, Geschäftspartner.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.08.2010, 12:38
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Tja, scheint als hättest du ein grundsätzliches Problem.
Wahrscheinlich. Aber, um deine Argumentation mal zu unterfüttern, hier mal ein Zitat von dir aus diesem Forum:

Wenn man Pleite ist, ist auch wenig viel.

Aber die DK für Linden und Co. kosten ja nur ein paar Mark fünfzig.

Wehret den Anfängen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.08.2010, 12:39
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.882
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Es gab eine Zeit bei der Alemannia, da durften sogar verdiente Spieler schön vor dem Stadion bleiben.
Weil die Alemannia nicht im Traum daran gedacht hat, für diese Spieler Karten zu reservieren.

Meine Güte, endlich sind diese Zeiten vorbei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Lämmi oder Willi (also absolut verdiente Spieler) einen ähnlich teuren Saisonplatz pro Jahr von der GmbH geschenkt bekommen. Never. Möglicherweise werden sie mal für das eine oder andere Spiel eingeladen - wenn überhaupt.

Ich finde, die GmbH hat Nichts zu verschenken, zumindest Nichts in dieser Größenordnung!
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.08.2010, 12:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Sagt mal regt ihr euch eigentlich auch darüber auf, daß Egidius Braun schon seit vielen vielen Jahren einen Ehrenplatz hat für den er nicht einen Pfennig bezahlt?

Sicherlich, wenn Spieler, Funktionäre, ehemalige Gremienmitglieder Massenhaft Vip-karten für Familie Freunde und Bekannte bekommen und so etwas exessiv ausartet ist es sicherlich nicht in Ordnung.

Aber bei dem ein oder anderen sehe ich eine Dauerkarte als Dankeschön oder Geschenk nicht als Problem an.

Man darf auch nicht vergessen daß so manche kostenreie Dauerkarte von der Alemannia gut angelegtes Geld ist, weil die Person dem Verein mehr zurückgibt als die Karte kostet.
Mein ihr etwa wirklich das Länderspiel für die Egidius Braun Stiftung wäre im neuen Tivoli ausgetragen worden wenn die Alemannia gegenüber Egidius Braun so knauserig aufgetreten wäre seine Verdienste nicht zu würdigen und ihm nicht einmal eine Dauerkarte oder einen Ehrenplatz zu geben?
Dieser Herr beispielsweise hat seinen Ehrenplatz auf lebenszeit mehr als verdient und der Alemania übrigens auch sicherlich finanziell auf vielfältige weise refinanziert, etwa durch das Länderspiel.

Herren wie unserm ehemaliger OB hat die Alemannia auch einiges zu verdanken. Ich bin sicherlich kein Freund von JL und ich halte seine abwahl für gut und richtig, aber ebenso schätze ich seine Verdienste um die Alemannia und halte es für gut und richtig wenn er eine Dauerkarte geschenkt bekommen sollte. Ich denke zudem, daß gerade JL auch ohne Amt weiterhin für die Alemannia nutzbringende Kontakte, Verbindungen, vielfältige Dienste, wertvolle Erfahrungen Expertenwissen etc. bringen wird die den Wert einer Dauerkarte erheblich übertreffen.

Das mag vielleicht auch nicht unbedingt für jeden einzelnen zutreffen der den Gerüchten hier zufolge offenbar eine Dauerkarte bekommen soll, aber für viele von denen.
Es dürfte als auch für die Alemannia kein wirklich schlechter Deal sein, zumal für die keine direkten Kosten damit auftreten denn diese Karten würden anderweitig vermutlich einfach eh nicht allesamt verkauft so dermassen viel größer als das Angeot ist die Nachfrage hier bei uns ja nun auch wieder nicht.

Es darf natürlich alles nicht unverhältnismässige unanständige Ausmaße annehmen so daß das ganze in einer Klüngelhaften Selbstbedienungsmentalität ausartet, aber das wieviel darf - soll - kann Thema ist im Grunde dann doch ein ganz anderes Thema als das ob man einer Hand voll Ehemaliger Gremienmitglieder als Dank für ihre ehrenamtliche Tätigkeit eine Dauerkarte für eine Saison zukommen zu lassen sollte oder nicht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.08.2010, 12:44
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Geschäftspartner, Carlos, Geschäftspartner.
Dann hate ich bisher eine falsche Vorstellung vom Begriff "Geschäftspartner". Danke Andreas
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.08.2010, 12:47
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Sagt mal regt ihr euch eigentlich auch darüber auf, daß Egidius Braun schon seit vielen vielen Jahren einen Ehrenplatz hat für den er nicht einen Pfennig bezahlt?

Sicherlich, wenn Spieler, Funktionäre, ehemalige Gremienmitglieder Massenhaft Vip-karten für Familie Freunde und Bekannte bekommen und so etwas exessiv ausartet ist es sicherlich nicht in Ordnung.

Aber bei dem ein oder anderen sehe ich eine Dauerkarte als Dankeschön oder Geschenk nicht als Problem an.

Man darf auch nicht vergessen daß so manche kostenreie Dauerkarte von der Alemannia gut angelegtes Geld ist, weil die Person dem Verein mehr zurückgibt als die Karte kostet.
Mein ihr etwa wirklich das Länderspiel für die Egidius Braun Stiftung wäre im neuen Tivoli ausgetragen worden wenn die Alemannia gegenüber Egidius Braun so knauserig aufgetreten wäre seine Verdienste nicht zu würdigen und ihm nicht einmal eine Dauerkarte oder einen Ehrenplatz zu geben?
Dieser Herr beispielsweise hat seinen Ehrenplatz auf lebenszeit mehr als verdient und der Alemania übrigens auch sicherlich finanziell auf vielfältige weise refinanziert, etwa durch das Länderspiel.

Herren wie unserm ehemaliger OB hat die Alemannia auch einiges zu verdanken. Ich bin sicherlich kein Freund von JL und ich halte seine abwahl für gut und richtig, aber ebenso schätze ich seine Verdienste um die Alemannia und halte es für gut und richtig wenn er eine Dauerkarte geschenkt bekommen sollte. Ich denke zudem, daß gerade JL auch ohne Amt weiterhin für die Alemannia nutzbringende Kontakte, Verbindungen, vielfältige Dienste, wertvolle Erfahrungen Expertenwissen etc. bringen wird die den Wert einer Dauerkarte erheblich übertreffen.

Das mag vielleicht auch nicht unbedingt für jeden einzelnen zutreffen der den Gerüchten hier zufolge offenbar eine Dauerkarte bekommen soll, aber für viele von denen.
Es dürfte als auch für die Alemannia kein wirklich schlechter Deal sein, zumal für die keine direkten Kosten damit auftreten denn diese Karten würden anderweitig vermutlich einfach eh nicht allesamt verkauft so dermassen viel größer als das Angeot ist die Nachfrage hier bei uns ja nun auch wieder nicht.

Es darf natürlich alles nicht unverhältnismässige unanständige Ausmaße annehmen so daß das ganze in einer Klüngelhaften Selbstbedienungsmentalität ausartet, aber das wieviel darf - soll - kann Thema ist im Grunde dann doch ein ganz anderes Thema als das ob man einer Hand voll Ehemaliger Gremienmitglieder als Dank für ihre ehrenamtliche Tätigkeit eine Dauerkarte für eine Saison zukommen zu lassen sollte oder nicht.
Ich stimme Dir grudsätzlich zu. Es ist aber ein Unterschied, ob die Alemannia auf die Idee kommt und die Karten verteilt oder ob die ehemaligen Gremienvertreter um JL auf das Präsidium zugehen und aktiv nach einer kostenloser Dauerkarte mit VIP Zugang fragen, wie in diesem Fall geschehen.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.08.2010, 12:56
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Da fehlen mir langsam die Worte... jeder aus dieser Clownsrunde (ehemalige Gremienvertreter um JL) weiß in etwa wie es um die Alemannia steht...

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir grudsätzlich zu. Es ist aber ein Unterschied, ob die Alemannia auf die Idee kommt und die Karten verteilt oder ob die ehemaligen Gremienvertreter um JL auf das Präsidium zugehen und aktiv nach einer kostenloser Dauerkarte mit VIP Zugang fragen, wie in diesem Fall geschehen.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 14.08.2010, 13:04
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Sagt mal regt ihr euch eigentlich auch darüber auf, daß Egidius Braun schon seit vielen vielen Jahren einen Ehrenplatz hat für den er nicht einen Pfennig bezahlt?

Sicherlich, wenn Spieler, Funktionäre, ehemalige Gremienmitglieder Massenhaft Vip-karten für Familie Freunde und Bekannte bekommen und so etwas exessiv ausartet ist es sicherlich nicht in Ordnung.

Aber bei dem ein oder anderen sehe ich eine Dauerkarte als Dankeschön oder Geschenk nicht als Problem an.

Man darf auch nicht vergessen daß so manche kostenreie Dauerkarte von der Alemannia gut angelegtes Geld ist, weil die Person dem Verein mehr zurückgibt als die Karte kostet.
Mein ihr etwa wirklich das Länderspiel für die Egidius Braun Stiftung wäre im neuen Tivoli ausgetragen worden wenn die Alemannia gegenüber Egidius Braun so knauserig aufgetreten wäre seine Verdienste nicht zu würdigen und ihm nicht einmal eine Dauerkarte oder einen Ehrenplatz zu geben?
Dieser Herr beispielsweise hat seinen Ehrenplatz auf lebenszeit mehr als verdient und der Alemania übrigens auch sicherlich finanziell auf vielfältige weise refinanziert, etwa durch das Länderspiel.

Herren wie unserm ehemaliger OB hat die Alemannia auch einiges zu verdanken. Ich bin sicherlich kein Freund von JL und ich halte seine abwahl für gut und richtig, aber ebenso schätze ich seine Verdienste um die Alemannia und halte es für gut und richtig wenn er eine Dauerkarte geschenkt bekommen sollte. Ich denke zudem, daß gerade JL auch ohne Amt weiterhin für die Alemannia nutzbringende Kontakte, Verbindungen, vielfältige Dienste, wertvolle Erfahrungen Expertenwissen etc. bringen wird die den Wert einer Dauerkarte erheblich übertreffen.

Das mag vielleicht auch nicht unbedingt für jeden einzelnen zutreffen der den Gerüchten hier zufolge offenbar eine Dauerkarte bekommen soll, aber für viele von denen.
Es dürfte als auch für die Alemannia kein wirklich schlechter Deal sein, zumal für die keine direkten Kosten damit auftreten denn diese Karten würden anderweitig vermutlich einfach eh nicht allesamt verkauft so dermassen viel größer als das Angeot ist die Nachfrage hier bei uns ja nun auch wieder nicht.

Es darf natürlich alles nicht unverhältnismässige unanständige Ausmaße annehmen so daß das ganze in einer Klüngelhaften Selbstbedienungsmentalität ausartet, aber das wieviel darf - soll - kann Thema ist im Grunde dann doch ein ganz anderes Thema als das ob man einer Hand voll Ehemaliger Gremienmitglieder als Dank für ihre ehrenamtliche Tätigkeit eine Dauerkarte für eine Saison zukommen zu lassen sollte oder nicht.
Servus,

große Teile Postings kann man ja durchaus so sehen. Carlos hat dir mit einem entsprechenden Zusatz geantwortet, der die ganze Angelegenheit allerdings in ein negatives Licht rückt.

Eine Passage aus deinem Beitrag habe ich dennoch markiert und frage dich, was du glaubst, was die Herren Nickolai, Soiron etc. nur für die Alemannia tun können und wollen.

Nochmal: Ich bin da nicht neidisch. Ich habe meine Dauerkarte und zahle sie gerne. Vor allem bin ich nach einigen Jahren auch mal wieder sicher, dass uns im Stadion was geboten ist. Mir erschließt sich nur nicht, warum man den Herren eine kostenlose Karte für die teuersten Plätze bewilligt, obwohl der Verein die zusätzlichen Einnahmen aus dem Dauerkartenkauf dieser Leute sehr gut gebrauchen könnte. Und dass man sich erdreistet, sogar explizit nach solchen Karten zu fragen, die auch noch einen VIP-Zugang bieten, hat für mich schon ein "G'schmäckle".
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.08.2010, 13:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir grudsätzlich zu. Es ist aber ein Unterschied, ob die Alemannia auf die Idee kommt und die Karten verteilt oder ob die ehemaligen Gremienvertreter um JL auf das Präsidium zugehen und aktiv nach einer kostenloser Dauerkarte mit VIP Zugang fragen, wie in diesem Fall geschehen.
Wenn das so stimmen sollte, wie gesagt wenn, dann zeugt das schon von einer gewissen Stillosigkeit, klar.
Zumal da in der Relation zu dem inszenierten Skandal um unseren ehemaligen Präsidenten HH dann doch irgendwo etwas gewaltig in schieflage kommen würde.

Aber an einer Praxis verdienten Leute auch ehemaligen Gremienmitgliedern Dauerkarten zukommen zu lassen ändert das in meinen Augen unter moralischen Aspekten, unter Kosten Nutzen abwägung auch nicht all zu viel. Das würde dann einzig und allein ein schlechtes Licht auf diejenigen abgewählten Personen werfen, die sich an die Alemannia gewendet haben sollen. Wie gesagt, wenn dem denn tatsächlich so sein sollte.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.08.2010, 13:13
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Meine Meinung

.
.
Ich wollte eigentlich einige Bayträge kommentieren - finde grundsätzlich daß die Aktion differenziert zu betrachten ist und durchaus die Möglichkeit einer "Win Win" Situation entsteht.

Die beiden folgenden Zitate machen aber kurz und knapp deutlich was von dieser Aktion - und insbesondere vom Selbstverständnis der handelnden Personen zu halten ist.

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Und wir brauchen doch nach Aussage von JL jede einzelne verkaufte Dauerkarte.
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir grudsätzlich zu. Es ist aber ein Unterschied, ob die Alemannia auf die Idee kommt und die Karten verteilt oder ob die ehemaligen Gremienvertreter um JL auf das Präsidium zugehen und aktiv nach einer kostenloser Dauerkarte mit VIP Zugang fragen, wie in diesem Fall geschehen.
"Normal" wäre in meinen Augen gewesen wenn sie ihre DK selber kaufen - und von Alemannia zusätzlich den Zugang zum Business Bereich erhalten, um dort die selbstverständlich vorhandenen Kontakte weiter ausleben zu können.

Egal. Der Neuanfang ist gemacht. 185 sei Dank!
Es wird sicherlich noch eine Zeit brauchen um sich endgültig von einigen Mechanismen zu verabschieden - und ich wünsche mir sehr daß die neuen Gremienvertreter den eingeschlagenen Weg erfolgreich weiter gehen.

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.08.2010, 13:20
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Ich stimme Dir grudsätzlich zu. Es ist aber ein Unterschied, ob die Alemannia auf die Idee kommt und die Karten verteilt oder ob die ehemaligen Gremienvertreter um JL auf das Präsidium zugehen und aktiv nach einer kostenloser Dauerkarte mit VIP Zugang fragen, wie in diesem Fall geschehen.

Eigentlich wollte ich mich nicht aufregen. Sollte das aber stimmen, ist das wohl an Geschmack- und Stilllosikeit kaum zu überbieten. Iss ja ekelhaft!
Das die sich nicht schämen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 14.08.2010, 13:21
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
OK, hast natürlich nicht ganz unrecht mit deinen Ausführung. Ich habe mir für solche Angelegenheiten mitlerweile ein dickes Fell zugelegt, sowat wie "Leck mir amasch mit der Sick". Manche Typen sind halt gleicher als gleich.
Genau das ist leider der Punkt. Der Klüngel in Aachen ist keinesfalls kleiner als in Köln - nur etwas anders gestrickt. Zum Kotzen finde ich jedenfalls beides und kann jeden verstehen, der sich darüber ärgert.
Es ist nichts anderes als Korruption und Vorteilsnahme für die bei den nicht so Gleichen schon ein einzelnes Brötchen reicht, um sie zu entlassen.

Insofern kann ich carlos98 und Andreas in ihrer Haltung nur zustimmen.

Abzuwarten bleibt aber im konkreten Fall, ob sich die Info in irgendeiner Weise bestätigen wird.

Gruss Michael
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 14.08.2010, 13:36
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
Genau das ist leider der Punkt. Der Klüngel in Aachen ist keinesfalls kleiner als in Köln - nur etwas anders gestrickt. Zum Kotzen finde ich jedenfalls beides und kann jeden verstehen, der sich darüber ärgert.
Es ist nichts anderes als Korruption und Vorteilsnahme für die bei den nicht so Gleichen schon ein einzelnes Brötchen reicht, um sie zu entlassen.

Insofern kann ich carlos98 und Andreas in ihrer Haltung nur zustimmen.

Abzuwarten bleibt aber im konkreten Fall, ob sich die Info in irgendeiner Weise bestätigen wird.

Gruss Michael
Auch ich kann die Haltung von Carlos und Andreas zu 100 % verstehen.
Vielleicht fragt man einfach jemanden dieser Personen beim ersten Ligaspiel.
Würd ich nicht im Urlaub sein...und zudem noch eine geschenkte V.I.P Karte haben....ich würd die Herren nacheinander abarbeiten
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 14.08.2010, 13:36
Tivoli001 Tivoli001 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Lämmi oder Willi (also absolut verdiente Spieler) einen ähnlich teuren Saisonplatz pro Jahr von der GmbH geschenkt bekommen. Never. Möglicherweise werden sie mal für das eine oder andere Spiel eingeladen - wenn überhaupt.

Ich finde, die GmbH hat Nichts zu verschenken, zumindest Nichts in dieser Größenordnung!

Dafür hatten sie zu ihrer aktiven Zeit bis zu 8 Dauerkarten für die Sitzplatztribüne im alten Stadion und jeder weiß ja wieviele es dort von den teuren Karten gab. Ist das dem Verein und anderen Zuschauern gerecht? Also Leute, Ball flach halten und keinen unterschwelligen Neid aufkommen lassen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 14.08.2010, 13:39
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli001 Beitrag anzeigen
Dafür hatten sie zu ihrer aktiven Zeit bis zu 8 Dauerkarten für die Sitzplatztribüne im alten Stadion und jeder weiß ja wieviele es dort von den teuren Karten gab. Ist das dem Verein und anderen Zuschauern gerecht? Also Leute, Ball flach halten und keinen unterschwelligen Neid aufkommen lassen.
Dann war auch das nicht richtig, nur dass es kaum jemand mitbekam. Schlimm genug, dass da keiner den Mund aufgemacht hat. Deine Aussage jedenfalls macht den Sachverhalt gerade nicht besser.

Geändert von Andreas (14.08.2010 um 14:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 14.08.2010, 13:55
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Tja, scheint als hättest du ein grundsätzliches Problem.

Und du bist grundsätzlich immer anderer Meinung. Wenn 10 Leute sagen, die Wand ist blau...und die Wand ist tatsächlich blau...kommst du und sagst..
nee Leute die is grün.
Schade das du vergessen hast wie diese Herren über das Souverän ( Mitglieder) und Fans denken.
Wenn einer der Genannten Herren einen Platz an der Sonne und Zugang zum V.I.P Bereich haben will, dann soll er sich den auf normalen Wege käuflich
erwerben.
Diese Leute haben es sicherlich finanziell nicht nötig, die Alemannia um diese Plätze anzubetteln. Oder gibt es bei de Hote Foleite mittlerweile schon die
Kategorie " Penner De Luxe " ?

Geändert von wampie (14.08.2010 um 14:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.08.2010, 14:08
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Und du bist grundsätzlich immer anderer Meinung. Wenn 10 Leute sagen, die Wand ist blau...und die Wand ist tatsächlich blau...kommst du und sagst..
nee Leute die is grün.
Schade das du vergessen hast wie diese Herren über das Souverän ( Mitglieder) und Fans denken.
Wenn einer der Genannten Herren einen Platz an der Sonne und Zugang zum V.I.P Bereich haben will, dann soll er sich den auf normalen Wege käuflich
erwerben.
Diese Leute haben es sicherlich finanziell nicht nötig, die Alemannia um diese Plätze anzubetteln.
Stimmt nicht ganz was du da meinst!
In der Regel ist es so das finanzkräftigere Personen geiziger sind als unser eins!
Habe selber schon mitbekommen das so eine Klientel sich darüber aufregt das die Preise am und im Tivoli zu hoch wären.
Die sind teilweise so dreist und rufen bei den jeweiligen Sponsorfirmen an und fragen nach ob es nicht möglich wäre ihre Tickets abzugeben wenn sie sie doch nicht nutzen würden!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung