Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Europameisterschaft 2024

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 26.03.2024, 21:11
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.028
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Gerade spielt die DFB-Elf ja gegen Holland (RTL). Und ich muss sagen, das pink-blaue Auswärtstrikot gefällt mir genauso gut, wie das weiße Heimtrikot mit seinen schwarz-rot-goldenen Schultern.

Aber die Hosen?? Alter. Ich komme nicht drauf klar.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 26.03.2024, 21:25
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Wieso spielt Flekken heute nicht....

Gegen Schottland war er anscheinend der Beste.

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
NL 4, SCO 0.
Player of the match: Mark Flekken.
https://www.bbc.com/sport/football/68544498
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.03.2024, 22:43
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Muss echt sagen, langsam macht es richtig Spaß die Nationalmannschaft spielen zu sehen. Kein arrogantes hinten rum gekicke mehr. Geiler Leistungsbezogener Kader. So Dinge wie Moral, Siegeswillen und Kampf wird wieder groß geschrieben..

Hat echt was von HB Fussball, extremes Gegenpressing von Allen Spielern aufm Platz, direkten Weg nach vorne ohne unnötiges hinten rum und jeder kämpft für jeden!

Haltet mich für bekloppt, aber wenn wir diese Leistung und Euphorie aufrecht erhalten haben wir im Sommer nicht nur einen Aufstieg zu feiern!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (26.03.2024), Chris.Stn (27.03.2024), HauDeMull (26.03.2024), Kleeblatt4TSV (26.03.2024), lucaw (26.03.2024)
  #24  
Alt 27.03.2024, 00:20
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Ein sehr unterhaltsames Spiel in der die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat Zwar bin ich nicht euphorisiert, jedoch ist die Vorfreude auf das Turnier als auch auf die Mannschat wesentlich größer als in den letzten 6 Jahren!

Mittelstädt und Kimmjch (als RV) bereiten mir auf den außen noch Kopfschmerzen und Havertz als Sturmspitze sehe ich weiterhin Skeptisch. Ob Tah in der NAT genau so gut spielen wird wie unter Alonso bleibt abzuwarten. Von Dortmund muss mindestens einer der Drei Verteidiger mit (Hummels, Schlotti, Süle).
Musiala - Gündogan (Sané) - Wirtz und dahinter Kroos ist schon geil und absolute Weltklasse

btw. Die Stadionatmosphäre hat die ohnehin maue Stimmung bei der NAT nochmal getoppt, als hätten wir vor 5.000 in Wolfsburg gespielt
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.03.2024, 09:04
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 1.968 Danke für 912 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ein sehr unterhaltsames Spiel in der die bessere Mannschaft verdient gewonnen hat Zwar bin ich nicht euphorisiert, jedoch ist die Vorfreude auf das Turnier als auch auf die Mannschat wesentlich größer als in den letzten 6 Jahren!

Mittelstädt und Kimmjch (als RV) bereiten mir auf den außen noch Kopfschmerzen und Havertz als Sturmspitze sehe ich weiterhin Skeptisch. Ob Tah in der NAT genau so gut spielen wird wie unter Alonso bleibt abzuwarten. Von Dortmund muss mindestens einer der Drei Verteidiger mit (Hummels, Schlotti, Süle).
Musiala - Gündogan (Sané) - Wirtz und dahinter Kroos ist schon geil und absolute Weltklasse

btw. Die Stadionatmosphäre hat die ohnehin maue Stimmung bei der NAT nochmal getoppt, als hätten wir vor 5.000 in Wolfsburg gespielt
Ich vertraue Havertz auf der 9, der macht das bei Arsenal sehr gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung