Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Kristian Nicht 17 9,88%
Mirko Casper 16 9,30%
Nico Herzig 30 17,44%
Hrvoje Vukovic 3 1,74%
Benjamin Weigelt 1 0,58%
Matthias Lehmann 5 2,91%
Pekka Lagerblom 3 1,74%
Patrick Milchraum 16 9,30%
Laurentiu Reghecampf 1 0,58%
Marius Ebbers 5 2,91%
Szilárd Nemeth 61 35,47%
Jérôme Polenz 9 5,23%
Todor Kolev 5 2,91%
Lubos Pecka 0 0%
Teilnehmer: 172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 02.09.2007, 17:39
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ich nach diesem Spiel keine Lust zu irgendwelchen Analysen oder Einzelkritiken habe, sage ich nur eins: Was für eine Blamage...

Schade, dass man nicht da anknüpfen konnte, wo man gegen Offenbach ab der 70. Minute angefangen hatte.
Werbung
  #62  
Alt 02.09.2007, 17:40
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Zu P.s.: Ein sehr guter Trainer unter dem die Mannschaft auch nicht schlechter gespielt hat als jetzt. Aber immerhin gegen ganz andere Kaliber.
Ich weiß, das das hier keiner hören will, aber der sehr gute Trainer ist jetzt in Hannover, und der heißt anders als Frontzeck.
  #63  
Alt 02.09.2007, 17:46
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Warum unser Trainerteam an Keeper Nicht festhält, ist mir schleierhaft. Ist man so sicher, dass Stuckmann schlechter ist? Und warum hat man ihn dann geholt? Nicht strahlt einfach keine Ruhe aus. Zu einem starken Torwart gehören nun mal auch Szenen, wo er rausgeht und eine Flanke abfängt. Normalerweise ist eine Größe von über 1.90m dazu hilfreich. Nicht verhält sich, als wäre er einen Kopf kleiner. Ein mitspielender Torwart ist er wegen seiner fußballerischen Mängel auch nicht. Sollte er gegen 1860 wieder im Kasten stehen, brauch ich jedenfalls feuchte Umschläge gegen meinen "dicken Hals"!
  #64  
Alt 02.09.2007, 17:52
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Zu P.s.: Ein sehr guter Trainer unter dem die Mannschaft auch nicht schlechter gespielt hat als jetzt. Aber immerhin gegen ganz andere Kaliber.
Hmm, sehr guter Trainer? Muss mir entgangen sein.
__________________

  #65  
Alt 02.09.2007, 17:54
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Ich weiß, das das hier keiner hören will, aber der sehr gute Trainer ist jetzt in Hannover, und der heißt anders als Frontzeck.
Da hast du allerdings recht.
Aber, lassen wir Buchwald mal machen.
Der aus Hannover hat das auch nicht auf Anhieb geschafft.
__________________

  #66  
Alt 02.09.2007, 17:59
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Und wenn Straub patzt? Was dann? Tauschen wir so lange herum bis es passt oder gehst du ins Tor?

Dann kann man dich auch mal so schön richtig kritisieren

Wie gut das jetzt zwei Wochen Pause ist. Dann sehen wir gegen 1860 ob die Mannschaft Eier zeigt.

Das Straub qualitativ der bessere Torhüter ist, hat doch schon alleine die letzte Saison gezeigt. Mich wundert nur, dass Buchwald "nie einen Torwartfehler gesehen haben will"! Grundsätzlich halte ich sehr viel von unserem Trainer ( im Gegensatz zu seinem Vorgänger), aber warum er mit dieser Nibelungentreue an Nicht festhält, bleibt mir schleierhaft. Dieser "Torwart" hat leistungsmäßig scheinbar Narrenfreiheit!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #67  
Alt 02.09.2007, 18:00
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Ordnung und Spiel gehen verloren

Die Alemannia kassierte durch Nachlässigkeiten bei Standardsituation eine 0:3-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden. Vor 6934 Zuschauern in der Frankfurter Commerzbank Arena erzielten Dajan Simac, Patrick Bick per Foulelfmeter und Maximilian Nicu die Tore für den Gastgeber. Da einige gute Chancen in der ersten Halbzeit ungenutzt blieben, verpasste unser Team einen durchaus möglichen Erfolg beim Aufsteiger.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #68  
Alt 02.09.2007, 18:00
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Wehen - Alemannia: Stimmen nach dem Spiel

Guido Buchwald: Wir haben heute ein Spiel mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten gesehen. In der ersten Hälfte war meine Mannschaft Spiel bestimmend und hat die besseren Chancen gehabt. Bereits nach 90 Sekunden hätten wir in Führung gehen können und hatten auch danach noch drei weitere gute Chancen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #69  
Alt 02.09.2007, 18:05
dede dede ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse






Ist Flasche Leer
  #70  
Alt 02.09.2007, 18:06
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Nicht lernt das nie. Er hat einfach kein Talent.
  #71  
Alt 02.09.2007, 18:07
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wann wird Straub denn fit? Oder ist er das schon? Nicht hat heute wieder durchschnittlich gehalten. Würde dennoch gerne Stuckmann lieber sehen.
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
  #72  
Alt 02.09.2007, 18:08
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Hmm, sehr guter Trainer? Muss mir entgangen sein.
Auch wenns keiner hören will, der Buchwald ist nicht besser.
Fragt doch mal die Spieler, oder besser die, die noch da sind .
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #73  
Alt 02.09.2007, 18:19
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Ich habe das Spiel heute nicht gesehen und werde deshalb nur bedingt etwas dazu sagen können. Allerdings habe ich die 3 Spiele vorher gesehen. Fest steht für mich dass wir spielerisch (noch) nicht viel darauf haben. Woran es liegt kann ich überhaupt nicht sagen. Sollte ich den Berichten der Augenzeugen trauen war Wehen in der 2. HZ uns spielerisch total überlegen. Da müssen wir sehen, dass wir unsere Erwartungen drastisch herunterschrauben.

Wenn jetzt auch noch die Abwehr an die Leistung der letzten Saison anknüpft, dann Prost Mahlzeit. Ich möchte es aber nicht an einem Spiel festmachen. Unabhängig von der Personalie Nicht sah es so aus als hätte GB es geschafft unsere Abwehr zu stabilisieren. Vielleicht war es heute diesbezüglich nur ein Ausrutscher.

Nach vorne kommt aber zu wenig. Hoffentlich bessert sich das. Vielleicht sollte Fiel, als Ideengeber spielen. Ich bin ziemlich ratlos und enttäuscht.

Gruß
  #74  
Alt 02.09.2007, 18:25
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Fragt doch mal die Spieler, oder besser die, die noch da sind .
Willst du etwa damit andeuten, das uns die Spieler aus Frust über den Weggang von Frontzeck verlassen hätten.

Und außerdem, wer ist eigentlich groß gegangen. Ok, Rösler, Ibisevic, Pinto und Schlaudraf. Aber das Ordne ich eher als normalen Schwund nach einem Abstieg ein.
Wobei da auch nur ein Rösler ein Verlust ist. Ibisevic hat nie richtig eingeschlagen, Pinto hat sich für die erste Liga entschieden und Schlaudraf wäre für die 2. Liga nicht zu halten gewesen.
Dem Rest, wurde ein Wechsel nahegelegt.

Sorry, aber Buchwald muss erstmal beweisen, das er genauso schlecht ist wie Frontzeck.
Frontzeck hatte eine Saison Zeit und Buchwald wird diese Zeit (von mir) auch bekommen
Allerdings um zu zeigen, das er es drauf hat. Und da bin ich Optimistisch.
__________________

  #75  
Alt 02.09.2007, 18:34
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Ich hoffe das die Augenwischerei jetzt aufhört, denn es hat sich in der Spielanlage seit den letzten Erstligaspielen rein gar nichts geändert, ausser das uns in zwei Spielen ( Köln und Offenbach ) das Glück wieder ein wenig hold war. Ein Nico Herzig der sich ohne Rücksicht auf seine Gesundheit in jeden Ball wirft, ist einfach zu wenig. Unserer Abwehr sind von einem Aufsteiger die alten Grenzen aufgezeigt worden. Zum Torwart kein Kommentar mehr. Dem Mittelfeld fehlen die Ideen, viel zu statisch und leicht auszurechnen. Unserem Sturm traue ich viel zu, aber dann muss viel mehr nach vorne kommen.Wir haben verdient gegen Wehen verloren und ich hoffe jetzt auf ein reinigendes Gewitter wie es einmal nach Fürth der Fall war.
  #76  
Alt 02.09.2007, 18:36
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Auch wenns keiner hören will, der Buchwald ist nicht besser.
Fragt doch mal die Spieler, oder besser die, die noch da sind .
Willst du Fronzeck als Trainer zurück oder was soll deine Aussagen. Für mich war Frontzeck noch inkompetenter als Eugen Hach. Ihm haben wir den dummsten Abstieg der Bundesliga Geschichte zu verdanken. Aber das ist nicht das Thema heute. Genauso wenig wie GB heute als Trainer zur Diskussion steht. Nach 4 Spieltage wäre es ein Witz ihn negativ zu beurteilen.
Ich kann auch nicht jede seiner Entscheidung nachvollziehen, aber wir sollten erstmal die Entwicklung der Mannschaft abwarten.
  #77  
Alt 02.09.2007, 18:36
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
kein vergleich

Sorry, aber Buchwald muss erstmal beweisen, das er genauso schlecht ist wie Frontzeck.
Frontzeck hatte eine Saison Zeit und Buchwald wird diese Zeit (von mir) auch bekommen
Allerdings um zu zeigen, das er es drauf hat. Und da bin ich Optimistisch.[/quote]


wenn dann muss man buchwald mit hecking erster saison 2004/05 vergleichen, daran muss er sich messen lassen.

der vergleich mit frontzeck hinkt, denn der war trainer in der ersten liga, gegen vereine wie schalke, bayern, stuttgart....

buchwald spielt gegen wehen, osnabrück....
  #78  
Alt 02.09.2007, 18:39
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Na super. Unter Frontzeck hätte ich gerne mal heute hier die Reaktionen gelesen. Aber den wollte man ja nicht.
Großer Sport. Du hast doch gefühlte 85 Anti-Postings pro Tag nach jeder Niederlage verzapft, so wie heute immer noch.
Toll, dass es immer "Fans" gibt, die die Mannschaft auch nach Niederlagen vom Niveau her noch unterbieten.
P.S.: Vor Ort kannste heute auch kaum gewesen sein...
  #79  
Alt 02.09.2007, 18:42
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Willst du Fronzeck als Trainer zurück oder was soll deine Aussagen. Für mich war Frontzeck noch inkompetenter als Eugen Hach. Ihm haben wir den dummsten Abstieg der Bundesliga Geschichte zu verdanken. Aber das ist nicht das Thema heute. Genauso wenig wie GB heute als Trainer zur Diskussion steht. Nach 4 Spieltage wäre es ein Witz ihn negativ zu beurteilen.
Ich kann auch nicht jede seiner Entscheidung nachvollziehen, aber wir sollten erstmal die Entwicklung der Mannschaft abwarten.
1. Hättest Du das alte Forum verfolgt, wüßtest Du, daß ich ihn immer behalten wollte.

2. Der dümmste Abstieg ist richtig, aber lag es am Trainer???

3. Nach 4 Spieltagen wäre es ein Witz, das zu diskutieren? Beim Frontzeck wurde das schon vor dem 1. Spieltag diskutiert. Aber bei Buchwald darf man abwarten oder wie.

Leider habe ich keine Zeit das Training zu verfolgen, aber, wenn ich hier das Forum verfolgt habe, wie ist das Training von Buchwald hochgejubelt worden. Und, wo sind die Resultate? Immerhin ha er es ja in der 2. Liga leichter als Frontzeck in der 1. Liga.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #80  
Alt 02.09.2007, 18:45
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Und außerdem, wer ist eigentlich groß gegangen. Ok, Rösler, Ibisevic, Pinto und Schlaudraf. Aber das Ordne ich eher als normalen Schwund nach einem Abstieg ein.
Aha, wer ist schon groß gegangen.
Du hast Dum noch vergessen, wenn vielleicht auch nicht ganz freiwillig...
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung