Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Kristian Nicht 5 1,43%
Mirko Casper 5 1,43%
Nico Herzig 1 0,29%
Hrvoje Vukovic 1 0,29%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,29%
Matthias Lehmann 12 3,43%
Pekka Lagerblom 2 0,57%
Laurentiu Reghecampf 1 0,29%
Lubos Pecka 1 0,29%
Marius Ebbers 2 0,57%
Szilárd Nemeth 7 2,00%
Patrick Milchraum 14 4,00%
Todor Kolev 297 84,86%
Benjamin Weigelt 1 0,29%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 26.08.2007, 16:37
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von TSV-171165 Beitrag anzeigen
Das sehe ich allerdings auch so..........spielerisch war das 75 Min. lang echter Murks mit Null Ideen, um ein Spiel aufzuziehen. Na ja, is' ja noch mal gut gegangen....
Murks will ich nicht sagen...bemüht ohne zwingende Chance.

OFC hat gut dagegen gehalten
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Werbung
  #22  
Alt 26.08.2007, 16:58
Benutzerbild von Nora
Nora Nora ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Gedanken in ungeordneter Reihenfolge:

- Also ich fand Ebbers heute echt gut. Der hat sich richtig reingehängt - Daumen hoch!

- Der Rafati hat mal wieder *******e gepfiffen, für beide Teams. Leiwa hätte tatsächlich vom Platz fliegen müssen. Na ja, Glück für uns. Leiwa fand ich heute eh etwas schwach.

- SdT ist für mich PATRICK MILCHRAUM! 2 Tore vorbereitet und 1 Hammerding selbst gemacht. Absolut spitze.

- Stimmung war dürftig. Erst als ein bisschen Aggression drin war gings richtig ab.

- Richtig schade fand ich, dass Moses sich nicht blicken lassen hat. Hätte soooo gerne ein lautes "Sichone - ohoooo" losgelassen.

- Wir haben den best angezogensten Trainer dieser Welt. Hat richtig Stil, der Mann.

- Allgemein war das Spiel grottig. Es kam irgendwie alles sehr einfallslos rüber. Aber egal.

- Die Tore waren alle WUNDERSCHÖN! Besonders das Ding von Milchraum. Der Mann hat vielleicht einen Bums dahinter. Unglaublich.

Fazit:

2. Aachen
.
.
.
5. Köln
.
.
.
.
.
.
.
13. M'Gladbach

*Popcorn mampft*
__________________
"...und wenn wir auch verlieren, nur das eine bleibt besteh'n: Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n!"
  #23  
Alt 26.08.2007, 16:59
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Murks trifft es aber ganz gut, meinetwegen auch bemüht.
Das Problem liegt meiner Meinung aber nicht im Sturm und das Kolev so aufs Podest gehoben wird, ist zwar klar, da er ein schönes Spiel gemacht hat, dem Ebbe gegenüber aber auch etwas unfair.
Das Problem liegt im Mittelfeld. Da kommt zu wenig. Reghe, Nemeth und Pecka arbeiten viel, aber die tollen Ideen kommen zu selten. Hoffe, dass sich da noch was tut.
Die Stürmer hängen dann in der Luft.
Kolev hatte dann natürlich Platz. Den Spieler des Spiels aus Aachener Sicht kann man übrigens immer noch nicht wählen. Das war Türker...Mein Gott, dümmer geht nimmer.

Schön, dass es zu null war, gibt dem Kristian Selbstvertrauen, auch wenn da wieder so ein Ding war. War aber auch ******* angespielt und in Bedrängnis gebracht.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #24  
Alt 26.08.2007, 17:02
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Was mir jedenfalls endlich einige Angst nimmt, ist unsere Auswechselbank. Da weiß ich, wenn einer rein kommt, dass derjenige wirklich noch was bewirken kann. War leider gerade die letzte Saison nicht so. Ich denke Milchraum hats endlich verdient mal von Anfang an zu spielen, auch weil Pecka für mich heute der schlechteste Mann war. Ich weiß auch nicht, warum er nicht im Sturm spielt, da fühlt er sich bestimmt besser aufgehoben. Links ist für mich sein Talent verschenkt.
Zu Kolev braucht man nicht mehr viel zu sagen. Eingeschlagen wie ne Bombe. Die Dinger schön gemacht, einwandfrei.

Ich denke zum Spiel selbst ist das Meiste schon richtig gesagt worden, von daher lass ich das. 3 Punkte, 4 Tore, morgen fragt keiner mehr nach wie und warum.

Im Übrigen hat man auch gesehen, wie sich die Klöner am letzten Montag gefühlt haben, denn was anderes als die Offenbacher haben wir damals auch nicht gemacht. Wir haben uns nur um einiges klüger angestellt.
  #25  
Alt 26.08.2007, 17:04
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen

Im Übrigen hat man auch gesehen, wie sich die Klöner am letzten Montag gefühlt haben, denn was anderes als die Offenbacher haben wir damals auch nicht gemacht. Wir haben uns nur um einiges klüger angestellt.
Ein bißchen Glück war aber auch dabei...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #26  
Alt 26.08.2007, 17:08
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Was? Wie? Wo? "Ich habe ein absolut reines Gewissen!"
  #27  
Alt 26.08.2007, 17:11
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Na ja, jeder (Wirklich jeder?) weiß, dass ein Spiel 90 (in Worten "neunzig") Minuten (plus 1-4) dauert. Gegen eine tief stehende Mannschaft wie der OFC sieht es oft pomadig aus. Wichtig ist, sich keine Bude zu fangen und weiter zu spielen. Die richtige Einwechslung, und es klappt schon. - Trotz der "lahmen" 75 Minuten: es ist System dahinter, das ist wohl auch Jiidos verdienst. Also: 3 Punkte, 4 Buden:
Juuut jemacht Jiidos Jungs!
  #28  
Alt 26.08.2007, 17:16
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAA
Kein Spiel für Leute mit Herzschrittmacher Super der Kolev
Seht herrrrrr ihr Bauern so wird das gemacht:klatschen :
  #29  
Alt 26.08.2007, 17:16
Benutzerbild von Supporter-DC
Supporter-DC Supporter-DC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hi ,

muß sagen unser Trainer hat genau das Spiel gelesen und nämlich die schwache linke Seite durch Milchraum und Wiegelt gestärkt . Für mich war nur Pecka heute enttäuschend .

Schwarz Gelbe Grüße

Daniel
  #30  
Alt 26.08.2007, 17:16
TSV-171165 TSV-171165 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Murks trifft es aber ganz gut, meinetwegen auch bemüht.
Das Problem liegt meiner Meinung aber nicht im Sturm und das Kolev so aufs Podest gehoben wird, ist zwar klar, da er ein schönes Spiel gemacht hat, dem Ebbe gegenüber aber auch etwas unfair.
Gut, einigen wir uns also auf bemühten Murks ......und Ebbe fand' ich heute bis zu seiner Auswechslung wirklich gut.....

Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Das Problem liegt im Mittelfeld. Da kommt zu wenig. Reghe, Nemeth und Pecka arbeiten viel, aber die tollen Ideen kommen zu selten. Hoffe, dass sich da noch was tut.
Das ist meiner Meinung nach eh' DER Punkt, wo es bei uns schon seit Jahren dran hapert, wir hatten seit Kalla eigentlich keinen richtigen Spielmacher mehr, der auch in so einem (bis zur 75. Min beschissenen) Spiel mal 'ne geniale Idee oder 'nen Geistesblitz hatte. Reghe und Lehmann können das zwar auch hin und wieder, aber beide sind da irgendwie nicht konstant genug. Und Pecka erinnert mich momentan stark an Ibisevic letzte Saison. Hochmotiviert aber viel zu hektisch und planlos, wenn eigentlich mal 'n kühler Kopf gefragt wäre........

Ich hoffe, es bessert sich noch ein wenig, wenn die Mannschaft mal richtig eingespielt ist.
  #31  
Alt 26.08.2007, 17:20
Grätsche Grätsche ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Richtig, heute war Geduld gefragt. Bei dem schwülwarmen Wetter war selbst das Zuschauen anstrengend. Wenn man da hinten liegt, wird es sehr sehr schwer.
Wir sind immer in der Lage ein Tor zu machen und wenn hinten die Null steht, gewinnt man. So einfach ist das.
Insgesamt ein verdienter Sieg, vielleicht 2 Tore zu hoch, aber dadurch umso schöner.

Was sonst noch aufgefallen ist: Pecka und Leiwa können und müssen sich steigern. Ebbe gewinnt auf einmal Kopfballduelle, wow! Nemeth kam nicht so richtig ins Spiel, und wir haben anscheinend einen richtig guten Strafraumstürmer in unseren Reihen. (Psst, nicht so laut, sonst kommen schon wieder die andern bösen reichen Vereine und....)
__________________
Das Runde muss in das Eckige!
  #32  
Alt 26.08.2007, 17:24
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.048
Abgegebene Danke: 5.711
Erhielt 2.333 Danke für 1.105 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Nora Beitrag anzeigen
- Wir haben den best angezogensten Trainer dieser Welt. Hat richtig Stil, der Mann.
Typisch Frau, guckt wieder nur auf die Klamotten ...
Hast aber recht, like a Gentleman , der Jido

Zitat:
Zitat von Nora Beitrag anzeigen
- Die Tore waren alle WUNDERSCHÖN! Besonders das Ding von Milchraum. Der Mann hat vielleicht einen Bums dahinter. Unglaublich.
Sagenhafter Schuss !!!

Und hey, wir haben wieder einen echten Bomber - Kolev !

Zitat:
Zitat von Nora Beitrag anzeigen
Fazit:

2. Aachen
.
.
.
5. Köln
.
.
.
.
.
.
.
13. M'Gladbach
Das ist das Beste ueberhaupt !!!

Weiter so Jungs, in Wehen wieder kompakt stehen, klug kombinieren und dann eiskalt zuschlagen!

Zappelchen
  #33  
Alt 26.08.2007, 17:24
Benutzerbild von MisterKanister
MisterKanister MisterKanister ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
tja war doch wunderbar...hab leider nur die 2te HZ gesehen, aber ich denke, dass wir dann ja unser Sturmproblem gelöst haben

einen besseren einstand kann kolev nit haben und ich hoffe für aachen, dass man ihm eine chance gibt und nicht an Ebbers festhält.
  #34  
Alt 26.08.2007, 17:26
webonkel webonkel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also so schlecht war das heute auch vor der 78' nicht.

Trotzdem klafft im MF zur Zeit ein Lücke. Pecka ist zwar bemüht aber m.M. köperlich z.Z. nicht zweitligatauglich.

Kolev mit einem Topeinstand. Wie der sein 2.Tor vorbereitet hat. Fantastischer Pass raus zu Milchraum und dann perfekt eingeköpft. Top!

Insgesamt ein verdienter Sieg allerdings 1-2 Tore zu hoch.



btw. gute Leistung auch vom OFC Keeper
  #35  
Alt 26.08.2007, 17:30
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Alemannia - OFC: Stimmen zum Spiel

Patrick Milchraum: Man darf das heutige Ergebnis sicher nicht überbewerten. Die Offenbacher haben sehr gut verteidigt, haben viel mit langen Bällen gespielt und wir haben im Spielaufbau Fehler gemacht.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #36  
Alt 26.08.2007, 17:38
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 883
Erhielt 98 Danke für 52 Beiträge
Klar, ich hätte auch für Kolev gestimmt.., wenn es denn möglich gewesen wäre..!!!!
mfg.A.
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #37  
Alt 26.08.2007, 17:44
Aquisgrana Aquisgrana ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hab auch nur 2. HZ gesehen und trotzdem hab ich immer daran geglaubt, dass wir das Ding heute noch gewinnen.

Türker hats richtig geil verkackt ! Hat mich richtig gefreut wie dumm man vom Platz fliegen kann.

Ansonsten war Kolev natürlich klasse. Wie oben schon überall gesagt. Im Sturm können wir uns nicht beklagen, weil ja auch Pecka auch eher Stürmer ist.

Im MF könnte man ja Milchraum mal ne Chance in der 1. Elf geben....

Im Endeffekt regelt Jido das schon, also was zerbrechen wir uns den Kopf.

Hauptsache vor Köln !
  #38  
Alt 26.08.2007, 17:44
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Lob für den gegnerischen Keeper....

der vier mal hiner sich greifen muss und nix für KRistian Nicht, der "zu Null" gespielt hat....

komische Sache....

Danke, Kristian-----

yuppes

Übrigens brachte dieses Spiel für die spendenlist 43,50 Euro ein...
  #39  
Alt 26.08.2007, 17:48
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von MisterKanister Beitrag anzeigen
tja war doch wunderbar...hab leider nur die 2te HZ gesehen, aber ich denke, dass wir dann ja unser Sturmproblem gelöst haben

einen besseren einstand kann kolev nit haben und ich hoffe für aachen, dass man ihm eine chance gibt und nicht an Ebbers festhält.
Bist du wahnsinnig? Falls er seine Leistung von heute bestätigt, ist Kolev aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Man sollte vorsichtig sein nach einer halben Stunde Einsatz ein Spieler so hochzuloben. Aber das waren ja nicht nur seine beide Toren. Wie er sich bewegt, seine Körpersprache, seine Durchsetzungsvermögen, wie er die Bälle für seine Mitspieler ablegt und mitkombiniert, das ist der Wahnsinn.

Wie gesagt, man muss aufpassen bevor man jemand in den Himmel lobt. Aber wenn er die Ansätze bestätigt, die er heute gezeigt hat, dann haben wir den Topstürmer der Liga. Sein zweites Tor war ja unglaublich. Mit dem Außenriss perfekt in den Lauf von Milchraum, durchgelaufen und mit dem Kopf abgeschlossen.
  #40  
Alt 26.08.2007, 17:56
Benutzerbild von Shamrock
Shamrock Shamrock ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nora Beitrag anzeigen
Meine Gedanken in ungeordneter Reihenfolge:

- Also ich fand Ebbers heute echt gut. Der hat sich richtig reingehängt - Daumen hoch!

- Der Rafati hat mal wieder *******e gepfiffen, für beide Teams. Leiwa hätte tatsächlich vom Platz fliegen müssen. Na ja, Glück für uns. Leiwa fand ich heute eh etwas schwach.

- SdT ist für mich PATRICK MILCHRAUM! 2 Tore vorbereitet und 1 Hammerding selbst gemacht. Absolut spitze.

- Stimmung war dürftig. Erst als ein bisschen Aggression drin war gings richtig ab.

- Richtig schade fand ich, dass Moses sich nicht blicken lassen hat. Hätte soooo gerne ein lautes "Sichone - ohoooo" losgelassen.

- Wir haben den best angezogensten Trainer dieser Welt. Hat richtig Stil, der Mann.

- Allgemein war das Spiel grottig. Es kam irgendwie alles sehr einfallslos rüber. Aber egal.

- Die Tore waren alle WUNDERSCHÖN! Besonders das Ding von Milchraum. Der Mann hat vielleicht einen Bums dahinter. Unglaublich.
geb dir vollauf Recht, ausser:

M.E. hat Milchraum nur ein Tor vorgelegt, das erste war Nemeth, das zweite war die ecke von Reghe, das 3. war milchraums assist und das 4. hat er selbst gemacht
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung